Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2009 um 16:57
...ich frag mich immer, wenn schon 20 ihrer Prophezeiungen
eingetreten sind, warum nimmt man solche Leute nicht ernst ?

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2009 um 17:07
"Ich behaupte jetzt das in Südafrika in den nächsten 20 Jahren ein Krieg ausbricht"

Deshalb nimmt man die meisten, ich meine eigentlich alle diese Leute nicht ernst. Das meiste ist spekulativ und schwammig in der Aussage.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2009 um 18:18
@Thor09: NOTREDAM = Nostradamus!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.10.2009 um 18:33
wir müssen nur noch ein jahr warten un dann schauen wir mal ob der angebliche "3 WK" ausbricht .


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.12.2009 um 20:49
@Thor09
warum soll notredam ,ein dom-eine kireche , nostradamus , ein mensch sein ?
kannst mia das ma erklären,bitte


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.12.2009 um 20:50
@Werwie
meint ich natürlich nicht @Thor09


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 00:24
@tiger62
Der Kerl hiess Michel de Notre


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 10:34
Ach Entweder die Frau lügt oder hat Recht.

Wenn sie Lügt sind es keine Chemischen Waffen.
Die Ballern uns einfach so alle zu Brei.

Wenn sie Recht hat gehen wir an Krankheiten drauf.

Gute Aussichten

Mein Fazit:

Wir sind hinüber.

:D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 10:48
wisst ihr denn sonst noch etwas über die frau?
Jo, dass das, was sie sagt, oder generell von sogenannten "Wahrsagern" vorausgesagt wird, Scheissgelaber ist. Und die, die das glauben, leben in einer realitätsfernen Welt. Dabei beziehe ich mich nicht auf die Ereignisse, die "vorausgesagt" werden - kann ja durchaus sein, dass das ein oder andere eintritt. Nein, dabei beziehe ich mich auf die Menschen, die an so einen Humbug glauben.

Warum sollte man die Zukunft voraussagen können, bzw. wie?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 10:49
Völlig unmöglich, ausgeschlossen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 10:51
@crazyolli84

Ich kann das,

Wir sind alle so gut wie Erledigt.

Spätestens 2050 is alles aus. :D

Macht keinen Unterschied,
die menschheit rottet sich aus und wir stecken mitten drin :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 10:53
@belucadros naja, musst ja nicht alles nur schwarz/weiß sehen,
nur weil etwas nicht eintrifft muss sie ja nicht gleich gelogen haben,
sie kann auch einfach... falsch (hin-)hellgesehen haben ^^
und hör auf mit der Schwarzmalerei, du weißt, dass mir sowas Angst macht
also is das 2008 passiert? ._.
Wenn ja, dann hab ich jetz wirklich angst!!!!!!!!!!!!!

>2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.<


und @all ...also ich denke, egal ob sie nun etwas richtiges vorher gesehen hat oder nicht,
die Menschheit kann trotzdem mal darüber nachdenken, das ist es auf jeden Fall wert.
Würden alle gegen das Eintreffen dieser Vorhersagen streben, vorallem die "hohen Tiere", dann würde es doch nur zur Verbesserung der Welt beitragen!
Kann nur nützlich sein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 10:55
@DasMädchen


Selbst wenn diese Frau lügt liegt es auf der hand das wir naja, um es nicht schwarz zu sehen uns ''verändern'' werden^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 11:41
2008 -
(1.-4.)anschlag auf 4 staatsschefs.

(5.)konflikt in industan.

dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

______________________________________________________________________
1.
http://www.focus.de/politik/ausland/us-angriff_aid_236042.html

2.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/425636/index.do?from=rss

3.
http://de.news.yahoo.com/1/20091204/tpl-staatschef-von-guinea-nach-attentats-cfb2994.html

4.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,579493,00.html

5.
http://verlorenegeneration.de/2008/12/26/krieg-pakistan-vs-indien-droht/

____________________________________________________________________

nur als beispiel

mfg


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 12:22
oh mein gott :(


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 13:29
Also ich hab da jetzt nicht direkt Anschläge auf Staatschefs gelesen....

Die hättens gerne vorgehabt, wurden aber vorher durch Sprengmittel in handliche Einzelteile zerlegt


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 19:26
Wenn man AlQuaida als Staat,als ersten tatsächlich virtuellen Staat,betrachtet dann wäre jeder lokale Warlord von Afghanistan bis zum Kongo ein Staatenlenker


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.12.2009 um 20:29
wenn ich länger recherchiert hätte, so würde ich auch 4 staatschefs finden.

aber so kann man es auch deuten. staatschef könnte man auch als anführer verstehen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.12.2009 um 00:55
2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden... zb hautkrebs... infolge der chemie.



fein.. dann kann ich ja nächstes jahr ohne schlechten gewissen wieder der sonne huldigen...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.12.2009 um 02:05
2008 wurden keine Staatschefs ermordet - kein Weltkrieg aufgrund dessen ab 2010.


Anzeige

melden