Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.09.2009 um 08:14
der konflikt in industan

http://verlorenegeneration.de/2008/12/26/krieg-pakistan-vs-indien-droht/

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.09.2009 um 08:17
und in der heutigen situation ist auch die "vorhersage 2010" nicht ganz unvorstellbar...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.09.2009 um 17:38
nach der impfung kommt hoffentlich das erwachen...hoffentlich.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.09.2009 um 18:29
Gott würfelt eben DOCH NIE!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.09.2009 um 18:31
@domovoi
hab ne frage wurden die "2008" oder 2009 getötet wenn ja dann fällt nur noch einer und vll wurden mit den staatschef falsch interpretiert usw. vll meinte die anführer usw.

und noch was @domovoi industan liegt etwa in arabien also is vll der somalia krieg gemeint also mit den piraten da usw. !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.09.2009 um 08:14
@Sekko

was denn genau ist passiert?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.09.2009 um 08:21
@Thor09

wenn du genau schaust wann diese nachrichten geschrieben wurden wirst du sehen dass es 2008 passiert ist.

_____________________________________________________________

auf russisch: industan

auf englisch: indostan
Wikipedia: Indostan

auf deutsch: hindustan
Wikipedia: Hindustan


______________________________________________________________

das bild in meinem ersten post ist ein zeitungsausschnitt. dort habe ich alles gefunden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.09.2009 um 02:22
iran hat umstellung des ölverkaufs von dollar auf euro angekündigt.

whistleblower verkündet zwangsimpfung am 15 oktober in den usw.

russland und china planen invasion auf nordamerika.

israel bereitet angriff auf iran vor.

sonnenaktivität hat seit dem vorfall mit einem (laserstrahl) an aktivität zugenommen.


...nur um ein paar dinge zu nennen @@domovoi


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.10.2009 um 11:30
sie hat z.B. den untergang der Kursk und den 11.September vorhergesagt


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.10.2009 um 17:01
Wenn man den ganzen Schwachsinn von manchen Leuten hier liest könnte man sich schon fast Wünschen das die Welt untergeht oder zumindest 2012 oder ein neues Bewusstsein(Gehirn)bekommt.

Ist ja fasst so schlimm wie Propaganda


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.10.2009 um 17:09
Ich will mal eine logische Erklärung hören die es möglich macht das man in die Zukunft sehen kann??!!


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.10.2009 um 17:29
@slash.zero

Also, nehmen wir mal an es gebe ein Paralleluniversum, das aber einige Jahre voraus ist, sonst aber alles gleich. Jetzt hat zum beispiel "ohne es genau zu wissen" Baba Vanga eine geistige verbundenheit mit Ihrem Ich aus dem Paralleluniversum das weiter ist, und so könnte man unbewusst wie ein Dejavu erfahren was in zukunft pasiert.

Also das wäre eine erklärung für mich, aber halt nur Theorie und erst noch sehr weit hergeholt. ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.10.2009 um 18:26
Bis jetzt ist schon mal die Prophezeiung für 2008 in die Hose gegangen
und übrigen sind die restlichen Prophezeiungen auch nur Anlehnungen an den Nostradamus-Glauben und irgendwo aus dem Netzt gesaugt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.10.2009 um 18:01
"Anlehnungen an den Nostradamus-Glauben und irgendwo aus dem Netzt gesaugt."

Ist ja wohl der TOTALE Schwachsinn!!

Wiki Zitat:

"Nach Angabe ihrer Nichte, der Orientalistin Kasimira Stajanowa, waren Wangas Eltern arme Bauern[4], deren 'nationale' Identität schwierig zu bestimmen ist.[2] Der Vater Pande Surtschew [4] engagierte sich in der probulgarischen Inneren Mazedonischen Revolutionären Organisation, die Mutter starb früh.[2]

Als Wanga zwölf war, zogen die verarmten Dimitrows von Strumica nach Nowo Selo [4], dem nahe gelegenen Heimatdorf des Vaters, und lebten im größeren Familienverband. Dort wurde sie mit dreizehn in einem Wirbelsturm schwer verwundet. Trotz medizinischer Behandlung verlor sie zunehmend ihr Augenlicht bis zu ihrer völligen Erblindung im Alter von sechzehn Jahren. Dieses Ereignis wird gemeinhin als Auslöser ihrer visionären Erfahrungen angesehen.[2]

Während eines zweijährigen Sanatoriumsaufenthalts in Zemun bei Belgrad erlernte sie die für Haushaltsführung nötigen Fähigkeiten wieder. Ab ihrem achtzehnten Lebensjahr führte Wanga das familiäre Hauswesen und zog ihre Geschwister auf [2], da die Stiefmutter kurz zuvor verstorben war [4]. Als 1940 auch der Vater starb, befand sich die Familie am unteren Ende der sozialen Stufenleiter.[2] Laut Erinnerungen von Verwandten manifestierte sich ihre Fähigkeit, mit Heiligen zu kommunizieren, während dieser schwierigen Zeit."

& WO soll sie während dieser Zeit auch nur für 2 Centimes irgendwo Kontakt zu Nostradamus-Texten gehabt haben?!?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.10.2009 um 00:54
Mich stören an diesen Wahrsagern immer, dass sie sehr religiös geprägt sind. Und jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, wie es "dort drüben" aussieht.
Das war auch ein Faktor was mich an Vanga gestört hat.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.10.2009 um 16:33
es fällen fakten etwas wahres muss doch da sein oder nicht leute ?
aber wenn man die Nostodamus texte mit wanga vergleicht dann sieht man das die eine gewisse enlichkeit haben @Werwie was meinst du @Werwie ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

19.10.2009 um 18:12
@Thor09:

Gib mir die Möglichkeit Baba Vanga einen Nostradamus Text lesend zu sehen & ich gebe Dir recht - ABER davon abgesehen daß sie sich den Nostradamus VORLESEN hätte lassen KÖNNEN - denke ich, daß man 1x nur die MÖGLICHKEIT bedenken SOLLTE, daß die Zukunft schon geschrieben ist!!

& kommt mir jetzt BITTE nicht wieder mit `würfelnden Einstein-Göttern´ die GAB es nicht & wird es NIE GEBEN!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.10.2009 um 16:47
@Werwie
tut mir leid ich suche schon lange die original texte oder verse von norstodamus, aber wenn du in diesen thread zurück blickst dann findest du die verse ich weiß aber nicht ob die original sin....

und die Zukunft ist nicht immer so wie sie geschrieben sein "soll"....


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.10.2009 um 19:22
@Thor09:

"und die Zukunft ist nicht immer so wie sie geschrieben sein "soll"...."

Nein ich denke die Zukunft IST schon geschrieben!!

Aber worauf ich in diesem Thread 1x GRUNDSÄTZLICH hinweisen wollte:

falls jemand DASSELBE wie Michele de ... schreibt, (noch dazu blind ist - d. H. sich die Texte von dem alten Michelle VORlesen hätte lassen müssen) denke ich (wie schon 1x in diesem Thread geschrieben) , daß man nur vielleicht davon ausgehen sollte, daß sie ganz einfach DASSELBE gesehen hat!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.10.2009 um 15:37
@Werwie
wenn meinst du ?
Michelle de wer is das ?


Anzeige

melden