Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.08.2009 um 20:56
@Braveheart17
es wird einen weltweiten bürgerkrieg geben, aber keinen weltkrieg.
atombomben werden ebensowenig wie wasserstoffbomben eingesetzt.

nach dieser phase wird es sehr sehr geil auf der erde :)

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.08.2009 um 22:29
@Sekko
Wir haben doch schon interkulturellen Konflikt Reich gegen Arm,Oben gegen unten,ist das nicht schon Krieg genug


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.08.2009 um 15:24
die menschen haben 2 seiten eine is die Kriegerische seite die andere is die zum Handeln da.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

31.08.2009 um 17:37
der mensch ist ein vollidiot, denn er wollte gerne wissen, wie es ist, einer zu sein.
war eine interessante zeit, aber in 3 jahren ist dieses "lasst-uns-ne-runde-dumm-sein-projekt" vorbei.

wobei sich bis dahin nicht linear alles zum guten wendet, sondern rein effektiv.
krieg ist selten so, wie man von ihm denkt.

dass deutschland die waffen und munition für afghanistan herstellt geht nur, wenn deutsche das mitmachen.

dass deutsche in afghanistan mitkämpfen geht nur, weil deutsche das machen.

wenns ums verteidigen ginge, wäre ich gleich dabei.
aber das könnte ich auch vor der haustür anstatt in einem FREMDEN land.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

31.08.2009 um 18:49
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:wenns ums verteidigen ginge, wäre ich gleich dabei.
aber das könnte ich auch vor der haustür anstatt in einem FREMDEN land.
Genau. In Afghanistan hat unsere Armee rein gar nichts zu suchen. Überlegt mal, wieviel Geld dafür ausgegeben wird. Und auf der anderen Seite wird herumgejammert, Staatsverschuldung, Finanzkrise, etc. pp. Einfach lächerlich. Die Leute die da Krieg führen sind Faschisten. Punkt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

03.09.2009 um 16:45
eig. is schon krieg in afgan. aber die regirungen sagen nur das wir sie nur beschützen mehr nichts.
wenn russland dort verloren hat wie wollen die deutschen den das machen frage ich mich lasst die doch mit den talibanischen afganen kämpfen und lasst dann das land in ruhe aber nein!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.09.2009 um 12:15
Seid Gegrüßt,
ich schon wieder eine frahe an euch also die prophezeiungen die die frau angeblich vorgesagte stammen vll nich von ihr sondern von einem arschloch der nur scheisse geschrieben hat.
man kann sagen das der 3WK nur ausgedacht wurde von einem typen der behindert im kopf is un war und den rest der jahre hat er vll von Nostrodamus genommen un irgendetwas hineingeschrieben nur negatives un so weiter das war eine frage an alle die hier im theard sin(waren) !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.09.2009 um 13:49
und achja sie hat die wirtschaftkrise nicht vorhergesagt tja da hat wirklich einer rumgefuscht.und vll hat sie was anderes vorgesagt und die regirungenn verbieten das? das kann alles möglche sein !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.09.2009 um 13:38
ein plan beinhaltet nicht das ziel.

wer z.b. einen 3WK plant, will vielleicht gar keinen krieg erreichen...sondern etwas anderes, was durch den plan erst möglich ist bzw zustande kommt.

das blöde an jedem hintergrund ist, dass es nur einer von vielen ist.
hinter jedem hintergrund liegt ein anderer.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.09.2009 um 16:44
@Sekko
gut gesagt(geschrieben) !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.09.2009 um 17:29
leute habt ihr was gefunden ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.09.2009 um 23:42
Genaue Prognosen kann man sowieso nie stellen. Deshalb wird auch gerne in Metaphern gesprochen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2009 um 13:26
noch etwa ein monat bis zur ausbruch der krise!
es wird langsam spannend :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2009 um 13:43
echt so bald? geil, ich habe es grade erst erfahren! warum konnte das nicht vor einem monat sein da hätte ich mehr zeit gehabt...

auf der ersten seite steht doch was von einem anschlag auf 4 staatschefs der 2008 stattfand, hab ich das schon komplett verpasst??


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2009 um 15:55
@Sekko
Welche Krise? Im Eröffnungspost steht nix von 2009...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2009 um 17:02
@JNas
tja is nicht eingetroffen !
oder ?


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.09.2009 um 23:36
@JNas

Wenn sie mit Staatschefs auch Minister gemeint hat, dann ist es eingetroffen.^^


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.09.2009 um 23:54
obwohl auch so ist es eingetroffen...habe aber bisher nur 3 Staatschefs gefunden.

José Ramos-Horta
Hamid Karsai
Yousaf Raza Gillani


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.09.2009 um 08:06
das kann ja auch anders gemeint sein...

es könnete ja auch zb...

- der führer der taliban
- der oberhaupt der al-quaida
- der anführer der hamas

... sein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.09.2009 um 08:11
http://www.focus.de/politik/ausland/us-angriff_aid_236042.html

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/425636/index.do?from=rss

usw


Anzeige

melden