Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.11.2010 um 17:22
@AtheistIII

schlage was vor. Aber warum möchtest Du unbedingt verlieren?

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.11.2010 um 17:24
Ne Flasche spanischen Absinth?
und ob ich verlier oder nicht lass mal meine Sorge sein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.11.2010 um 17:29
Ok, aber vielleicht bekomm eich nur normalen Absinth. Habe immer sehr gute Erfahrungen mit Absinth gemacht, vor allem auf Partys ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.11.2010 um 17:35
Ich kenn nen Laden wos den richtigen gibt, dir den zu zeigen wird das wenigste sein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.11.2010 um 17:40
@dezember2010


Für mich kannst du auch gleich eine Flasche bereit stellen :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.11.2010 um 18:29
@midnightj
Zitat von midnightjmidnightj schrieb:Wenn diese Prophezeiungen, egal von wem letztendlich, doch irgendwie eintreffen. Wer hat und warum eigentlich wurden die Attentatsprohezeiungen verschoben? Und wenn sie doch jetzt verschoben wurden, heißt das im Umkehrschluss, dass die folgenden Prophezeiungen auch zeitlich verschoben werden (müssen)?
Das ist ja eben genau der Punkt, weswegen diese Prophezeiungen nichts zu bedeuten haben, außer daß Jemand die Menschen etwas gruseln möchte.

Prophezeiungen werden immer ganz offen formuliert, so daß ein Jeder irgendetwas hineininterpretieren kann.

Auf die Vergangenheit bezogen ergeben sich daher immer irgendwelche Übereinstimmungen.
Daraus wird dann orakelt, daß der Prophet Recht haben muß.

Das Ganze ist schon Jahrhunderte alt und immer wieder fangen Menschen an daran zu glauben.

Was denkst Du, wie oft schon der Weltuntergang prophezeit und immer wieder verschoben wurde?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 17:39
So es ist kein 3 WK am November ausgebrochen, Thread kann geschlossen werden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 18:13
Oh,was für eine Überraschung.Naja,der Thread kann wohl wirklich geschlossen werden.Über Baba Vanga weiß hier kaum einer Bescheid also kann man hier auch nicht vernünftig über sie reden und die Prophezeiungen aus dem Eingangspost sind Fakes.Eine wirkliche Existenzberechtigung für diesen Thread fällt mir also auch nicht mehr ein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 18:43
Noch ist nicht aller Tage Abend... Aber ich glaubs auch sowieso nicht...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 18:48
Die Gläubigen werden sich schon noch was einfallen lassen :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 18:52
Wehe wer schliesst den Thread.
der muss noch für ne Wette herhalten :P


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 19:29
noch 4 1/2 stunden dann ist der November vorbei ;)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 19:40
@LouieOne

Vielleicht hat der 3te Weltkrieg bereits angefangen, nur wir wissen es noch nicht. ;)
Schließlich schrieb sie auch, dass es erstmal ein Kalter Krieg werden soll.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 19:45
Nein, sie hat gesagt, dass es am Anfang ein normaler Krieg ist...nicht kalter Krieg. Und Krieg ist nirgends !!!! Zumindest kein neuer!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 19:50
Mist, dann ist Baba Vanga doch nicht Barb Wire wie ich zuerst dachte, sondern die Frau von Barbapapa. Und die konnte nicht in die Zukunft sehen was auch die falsche Prognose erklären würde.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 20:04
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:noch 4 1/2 stunden dann ist der November vorbei
Nicht ueberall auf der Erde, hier dauerts noch etwas laenger ;-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 20:06
Ja bis morgen mittag 11.00 CET - dann ist´s rum!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 21:27
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Schließlich schrieb sie auch, dass es erstmal ein Kalter Krieg werden soll
Wo steht das?

Das sich viele Leute i-etwas hindrehen müssen, hast du nichts besseres zu tun als dich auf einen 3 WK zu freuen?

An dieser Aussage erkennt man nämlich, das du da wieder etwas hinein interpretierst, weil du es gerne so hättest.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.11.2010 um 21:41
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:An dieser Aussage erkennt man nämlich, das du da wieder etwas hinein interpretierst, weil du es gerne so hättest
Du sollst nicht immer von dir auf andere schließen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 07:53
DEZEMBER!!!!! HURRA - WIR LEBEN NOCH!!!!!!!


Anzeige

melden