Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 17:51
ich hoffe es stimmt nicht was sie sagt.

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 17:53
@paparoin
Es wurde geschrieben die Spitzen der bulgarischen Kommunisten,allen voran Todor Shivkov,gaben sich bei ihr die Klinke in die Hand.Also was nun,Bedrohung oder Beratung??
Oh und ich nehm das durchaus für bare Münze,ich hab selbst empathische Fähigkeiten,die Alte war in der Lage die Vergangenheit bei Personen zu sehen,mit LSD oder anderen Psychedelika bin ich ebenfalls in der Lage aus den cerebralen Feldlinien meines Gegenübers zu lesen,aber Zukunftsschau ist nahezu unmöglich da sie sich permanent ändert.In den 70er Jahren überwog die Meinung im Jahre 2000 würde man längst auf dem Mars rumlatschen und dort eine Basis haben.Wir haben ein Robotmobil das alle paar Meter in ner Düne steckenbleibt,wir haben nicht den Krebs besiegt,stattdessen haben wir Aids,ich hab ein halbes Kilo Titan im Kreuz und ein paar Gramm unterm Brooks...in den frühen 80ern versprachen man mir in Geo,Bild der Wissenschaft und PM den Cyborg der mit künstlichen Neuronen seinen gelähmten Körper aufpeppt und wieder herumläuft,das Versprechen lautete das die Medizin in zehn Jahren so weit wäre,das wäre dann also vor zwanzig Jahren soweit gewesen.
DMT ist ganz nett,ich hab das Zeug in Form von Yage konsumiert...war ein schauderhafter Trip...aber DMT hilft auch gegen Migräne,vielleicht leg ich mir mal ne Agakröte zu,an der lutsch ich dann wenn sich ein Schub einstellt


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 18:14
@paparoin

Auf dein Link steht das 2008 die 4 Staatschefs sterben lol


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 19:24
@Braveheart17
wer weiss...das können auch die Königinnen von Ameisenhaufen oder die Chefin eines Nacktmullestaates sein


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 19:40
@Warhead
Okay, dann erkläre mir mal bitte, wie sie beschissnerweise einfach nach 5min nachdem damals meine Oma bei ihr war angefangen hat zu sagen was sie gegen ihr Hohlkreuz machen soll, obwohl sie blind ist? Jetzt kommt sicherlich sowas wie: "ja sie macht wahrscheinlich nur so als sei sie blind"
Ja aber sie hat keine Augäpfel mehr gehabt!
Und woher konnte sie einfach mal den Namen meiner Tante nennen und wusste das sie zum Zeitpunkt vom Tod meiner Uroma schwanger war?

Und weißt du was, eigl waren sie dort, nur weil der Sohn der Freundin meiner Oma Jahre lang vergeblich versucht hat in einem bestimmten Fach an einer Uni zu kandidieren und immer wieder abgewiesen wurde. Am Ende war er völlig am Ende, es sah sogar von der Seite so aus als wäre er so deprimiert dass er sich umbringen wollte. Und das einzigste was BW gesagt hat ist, er soll ein jahr zur armee und soll es noch mal versuchen dann würde angenommen werden. Er tat es und er wurde angenommen! (Er hatte keine Ahnung das seine Mutter bei BW war!)

Ich weiß ja nicht ob man bei sowas LSD als Grund nennen kann!

Schon mal den Bericht von NYT gelesen? Zitat: "She told me that my mother's sickness could not be cured, and she was right. She said that my nephew had been murdered, and we found the body exactly where she told us to look. I absolutely believe everything she says. I adore her. She is a saint."
Und das mit irgendwelchen Leichen ist nicht einmal vorgekommen!*

Noch eine Sache: Wenn du DMT ausprobiert hast, was hast du gesehen?

@Braveheart17
dessen bin ich mir bewusst.

Und nochwas leute: es ist mir bewusst wie 'normale' 'Wahrsager' funken, un was sie tun. Aber BW schaut nicht wie man auf verschiedene dinge/sätze reagiert, sondern stellt eine Frage und redet dann einfach!
Es gibt sogar Leute, die ihr mehrere 1000€ geschenkt haben und dass nur für ein Gespräch von 5 minuten!!
Täglich hatte sie manchmal 80000€ geschenkt bekommen, ohne dass sie es wollte.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 19:49
@Warhead

ja wer weis, alter Witzbold


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 20:19
Zitat von paparoinpaparoin schrieb:Es gibt sogar Leute, die ihr mehrere 1000€ geschenkt haben und dass nur für ein Gespräch von 5 minuten!!
Täglich hatte sie manchmal 80000€ geschenkt bekommen, ohne dass sie es wollte.
Menschen mit zuviel Geld und HAng zur Esotherik sind natuerlich ein prima Argument. *huestel*


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 20:27
@paparoin
Liest sich ziemlich wirr,also sorry wenn ich auf die wirren Sachen gar nicht antworte.
In Bulgarien war das so üblich,wie auch in jedem anderen sozialistischen ARBEITER und BAUERNstaat...man machte eine Lehre und arbeitete oder ging zur Armee bevor einem das Privileg gegeben wurde zu studieren.Offenbar war der Sohn der Freundin des Neffen der Freundin der Oma nicht sonderlich firm in solchen Dingen,wie hat dieser Trottel eigentlich die Armee überlebt ohne erschlagen zu werden,hat er die ganze Zeit im Bunker abgesessen??
Wo hab ich LSD als Grund für Empathie angegeben...lesen,lesen lernen,den Gehalt der Worte erkennen,jemand mit ausgeprägten empathischen Fähigkeiten benötigt kein LSD,das,wie andere psy<chedelische Drogen auch,mitunter diese Fähigkeiten aktiviert,sofern sie vorhanden sind...Das schrieb ich
Was erlebte ich auf DMT bzw Yage...ne Menge kaleidoskopartiger Bilder,aber auch Zwerge die keckernd durchs Bild liefen,einen Selleriedruiden auf Krücken...und am Anfang hing ich über der Reling und kotzte mir zwei Stunden die Seele aus dem Leib


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 21:32
Bauern- un Arbeiterstaat? Junge, wenn man kein Plan hast sollte man nicht soviel reden was solche Dinge angeht! Wenn du eine Person rutermachst ist es vielleicht noch ok, aber wenn du dich an eine ganze Nation wendest ist es ganz und gar nicht okay!
Womöglich ist/war der Kommunismus eine dumme Idee, aber mit der schulischen Bildung dort kann man echt nicht spaßen! aber genug zu dem Thema.
Es tut mir leid, dass ich nicht sowie Zeit hab mich so sehr mit diesem Forum hier zu befassen, ich versuche nur etwas Klarheit in dieser Sache zu schaffen.

Wie gesagt, am Anfang habe ich das ganze genau so gesehen wie du. Und ich hab mich vollkommen dagegen gewendet wie du. Ich hab einfach jeden ausgelacht der mir mit solchen storys kam, weil ich einfach voll hinter meiner eigenen Meinung und Überzeugung stand.
aber irgendwann kamen einfach viel zu viele Leute, die mich einfach irgendwann überzeugt hatten.
Und jetzt hab ich halt die Seiten gewechselt und versuche dich zb. zu überzeugen.
Aber wenn du jetzt mit Beleidigungen kommst, ist die Sache echt nicht mehr schön. Es war nämlich alles schwieriger als es scheint, also bitte halt dich etwas zurück.

Das was du mir da über dieses "Yage" erzählst scheint so, als ob dies eine Pflanze ist bzw. das du DMT nicht als Monoprodukt, sondern oral mit MAO-Hemmern genommen hast. Habe ich recht oder liege ich falsch?
Wenn ja, dann kann man das nicht wirklich vergleichen, da Pflanzen wie Ayahuasca (zb) andere Halluzinogene die die Sache ganz schön verändern...
ich hoffe das du dies besser lesen kannst.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 22:19
Dürftet ihr alle wissen. Als ich es gelesen habe, habe ich sofort an Baba Vanga gedacht und ihre Prophezeiung über den November dieses Jahres.

http://www.n-tv.de/politik/Wehrpflicht-wird-ausgesetzt-article918463.html


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 23:29
Ich weiß ja nicht. Das hört sich für mich alles nach einer super Idee für einen neuen Emmerich-Film an...

Obwohl ich immer ein mulmiges Gefühl bekomme wenn ich so eine "Prophezeiung" lese/höre.
Hat denn jetzt mal jemand ältere Prophezeiungen (mit Quelle) von ihr gefunden, also vor 2008??


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 00:10
@paparoin
Zitat von paparoinpaparoin schrieb:Es tut mir leid, dass ich nicht sowie Zeit hab mich so sehr mit diesem Forum hier zu befassen, ich versuche nur etwas Klarheit in dieser Sache zu schaffen.
Dann erkläre doch bitte mal, warum ihre vielen nicht eingetroffenen "Vorhersagen" nachträglich verschämt gelöscht werden, wenn sie sich nicht so weit verdrehen ließen, daß sie zu einem stattgefundenen Ereignis gepasst hätten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 00:15
ich glaube nicht an leute die die zukunft vorhersagen, das weis doch keiner, die verarschen doch bloß die menschheit


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 04:06
Das einzige was bei der Frau wirklich merkwürdig ist, dass es die einzige ist die eine Zukunft nach 2012 vorher sehen kann...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 09:33
Viel merkwürdiger finde ich, daß du weder Nostradamus noch die vielen anderen "Propheten" kennst, die auch über 2012 hinaus "geweissagt" haben.

Das Merkwürdigste aber ist noch immer die Fähigkeit des menschliche Hirns, die im Wissen klaffenden Lücken so kunstfertig mit bedeutsam klingendem Nonsens zu stopfen, daß sogar der Stopfer selbst alles für wahr hält.

Wenn Ewangelia in irgendwas die einzge war, dann möglicherweise in dem Umstand, daß sich ein ganzer Staat hinter sie stellte und mit getürkten Erfolgsstatistiken unterstützte, um noch mehr devisenspendende Wundergläubige anzulocken. Sie war ein wichtiger Wirtschaftsfaktor für die ständig klamme bulgarische Staatsführung.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 15:38
@paparoin
@all

wir haben ein weiteres datum in unsere agenda eingetragen: november 2010, dann beginnt der krieg gem. baba vanga... schauen wir mal!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 16:05
@geeky
@whatsgoinon

Sag mal hört ihr nicht zu? Das ist EINE einzige Zeitung, die das behauptet! Und von der weiß man nicht einmal den Namen! Ist das denn soo verdammt noch mal schwer zu verstehen?
Wenn ihr einfach ALLES glaubt was geschrieben und dann kopiert wird ist es euer Problem!
Punkt


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 17:08
Ohne die Orginalschriften und Aussagen von Baba überprüft zu haben,oder selbst
dabei gewesen zu sein,
sollten sich hier einige User zurückhalten mit den Beschuldigungen.
Auch wenn diese bekannten User,die sowieso alles in den Dreck ziehen, sich damit
sicher fühlen, könnte das nach hinten losgehen.
Aber Ihr habt anscheinend keine Ahnung was Würde bedeutet.
Auch Tote haben die Beachtung der Würde verdient.
JD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 17:41
@paparoin

naja, dann liste doch einen "kalender" nach deinem gutdünken auf. ich notiere mir auch gerne diese daten.

mfg whatsgoinon


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.06.2010 um 18:34
Hallo erstmal,

ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich im Internet etwas über Baba Vanga gesucht habe.
Ich bin selbst aus Bulgarien und meine Mutter hatte sogar die Ehre Baba Vanga persönlich zu treffen. Wir haben auch ein altes bulgarisches Buch über sie.

Ich muss zunächst eins loswerden:
Ich finde es traurig dass hier Sache über sie erzählt werden die überhaupt nicht stimmen.Keine einzige der Vorhersagen, die am Anfang stehen, wurde von ihr gemacht!
Das ist völliger Quatsch und ich bin sauer das Leute Baba Vanga nach diesen frei erfundenen Vorhersagen bewerten. Ich weiss nicht wer diesen Quatsch erfunden hat (ich habe es einige Male im Internet gefunden) aber ich finde es eine Beleidigung so einen Unsinn zu verbreiten.

Baba Vanga hat sehr selten über die Zukunft geredet. Und sie tat es nie gerne.
Sie half den Leuten, das ist wahr. Und sie hat einige wenige Vorhersagen gemacht. Sie wusste Dinge, die sie nicht wissen konnte, und hat Dinge gesehen, die andere nicht wussten (sie half am Anfang mit ihren Fähigkeiten dabei verlorene Schafe wiederzufinden)

Und die Sache mit dem Geld, sie hat niemals Geldgeschenke angenommen. Sie nahm nur Geschenke wie Nahrungsmittel und vor allem Blumen an. Sie hat Blumen sehr geliebt.

Meine Mutter hat mir ein wenig von ihren Vorhersagen, die unsere Zukunft betreffen, erzählt. Vanga soll gesagt haben, dass die Menschheit vor einem sehr großen Konflikt steht. Es geht irgendwie um Streit zwischen den Religionen. (Ich frage meine Mutter nochmal und sage es euch genau). Die Menschen werden in großen Schwierigkeiten stecken. Sie soll auch gesagt haben das viele Menschen ihre Seele verlieren (was damit genau gemeint ist, kann ich nur erahnen) Doch nach dieser Krise soll ein neues Zeitalter kommen, ein Zeitalter des Guten.

Das ist aber ALLES was sie vorhergesagt hat für die Zukunft.


Anzeige

melden