Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.08.2010 um 15:35
@Malinka
Zitat von MalinkaMalinka schrieb:Dann kann man von diesem Zeitpunkt aus auch beobachten, ob die Vorhersagen stimmen oder nicht.
Vielleicht sollten wir uns erstmal darüber einig werden,was du mit "die Vorhersagen" meinst. Wo kann ich eine Version davon nachlesen, die du als authentisch bezeichnen würdest?

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.08.2010 um 14:42
der text ist geklaut von mybude.de


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.08.2010 um 14:46
dummes wichtigtuer gefasel


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.08.2010 um 15:24
Ich will jetzt nicht sagen, dass BV zu glauben ist, aber es passieren doch Jahr für Jahr irgendwelche Anschläge auf irgendwelche Politiker und sei es in Afrika oder anderen Regionen, von dennen wir so gut wie nie etwas hören. In Israel gibt es auch fast tägich irgendwo einen Anschlag.


Ich bin mir Sicher dass auch 2008 Anschläge auf Ranghohe Menschen geplant waren und vielleicht vereitelt wurden ... es muss ja nicht alles in den Medien berichtet werden, vieles wird auch geheimgehalten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.08.2010 um 17:35
@Kehna
Ich bin mir sicher, daß auch der kommende Weltkrieg so streng geheimgehalten wird, daß er ebensowenig auffällt wie der Krieg, der laut Vangelia im Jahr 2007 zwischen Rußland und China stattfand, oder der darauffolgende schreckliche Bürgerkrieg. Ist ja eigentlich auch nichts, wofür sich die Medien groß interessieren würden...


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.08.2010 um 18:53
@geeky
1.
Zitat von geekygeeky schrieb:Vielleicht sollten wir uns erstmal darüber einig werden,was du mit "die Vorhersagen" meinst. Wo kann ich eine Version davon nachlesen, die du als authentisch bezeichnen würdest?
Ich spreche von den Vorhersagen, die sie in Bezug auf die Anschläge und den Krieg 2008 gemacht haben soll.
So weit ich es gehört und gelesen habe, hat sie 4 " versuchte " Anschläge und den Krieg 2010 vorhergesagt, aber ich verlasse mich selbstverständlich nicht darauf.
Ich glaube aber sehr wohl meinem Vater der da war und die Dinge die sie zu meiner Großmutter vorher gesagt hatte.

2.
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich bin mir sicher, daß auch der kommende Weltkrieg so streng geheimgehalten wird, daß er ebensowenig auffällt wie der Krieg, der laut Vangelia im Jahr 2007 zwischen Rußland und China stattfand, oder der darauffolgende schreckliche Bürgerkrieg. Ist ja eigentlich auch nichts, wofür sich die Medien groß interessieren würden...
Ich finde man kann wie früher so auch heute auf vielen verschiedenen Wegen Krieg führen und es muß kein Krieg in eigentlichen Sinne sein.
Wirtschaftskrieg wird schließlich auch geführt und fordert dabei seine Opfer. Sie könnte, wenn sie es so etwas vorhersagt, auch solche Dinge damit gemeint haben, wie ich finde.
Die Großmächte haben, meiner Meinung nach, nie aufgehört Krieg zu führen, auch wenn sie dafür keine Armee von Soldaten an die Grenzen stellen.

Mir ist es erlich gesagt auch egal ob es stimmt, oder nicht, was Baba Vanga gesagt haben soll, ich sehe ganz eindeutig, dass die Bedingungen für mehrer Kriege vorliegen. Und Krieg wird auch immer noch auf die konvetionelle Art und Weise geführt.

És gibt viele Dinge die mit der Wissenschaft von heute nicht einfach erklärt werden können, meiner Meinung nach : noch nicht.
Ich denke alles ist aus Wissenschaftlicher Sicht erklär bar auch PSI Phänomene und der gleichen.
Energie im eingetlichem Sinne zu betrachten, ergibt immer eine unendliche Anzahl an Betrachtungsmöglichkeiten und ich denke auch das je weiter man forscht, und das tun wir, desto mehr wird man auch verstehen, wieso solche Dinge möglich sind.
Ich weiß aus Erfahrung das es auf dem Gebiet des Geisterheilen jede Menge Scharlatane gibt, die nur Scheiße erzählen, dass möchte und werde ich nicht abstreiten, aber nur weil es solche gibt, heißt es nicht, das es nicht auch Menschen gibt, die besondere " Begabungen" haben, die wir für ausergewöhnlich, wenn nicht un-möglich halten.
Auf jeden Fall finde ich das man im Fall Baba Vanga noch lange drüber diskutieren kann, aber eine eindeutige Antwort dafür könnte uns , wenn überhaupt, nur die Dame selber geben.

Aber außergewöhnlich ist es auf jeden Fall, dass sie so eine Masse an Menschen angezogen hat. Selbst Putin war bei ihr.
Würde sie nur Blödsinn erzählen, glaube ich kaum, dass sie so viele Menschen über Jahre hinweg anziehen würde.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.08.2010 um 18:48
sry, aber ich jetzt muss ich mal was loswerden...

zu den Anschlägen 2008:

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Infoservice/Presse/Meldungen/2008/080427-BM-Anschlag-Karsai.html

http://www.shortnews.de/id/738305/Georgien-Anschlag-auf-Kaczynski-und-Saakaschwili-durch-russische-Soldaten

Wikipedia: Attentat vom 11. Februar 2008 in Dili

macht in zwei Minuten googlen 4 Treffer...

wenn ich weiter suche finde ich bestimmt weitere vier für 2008,2009,2010,usw.

Es geht in dieser Diskussion um die Person Vanga und um unerklärliche Phänomene.
Ich denke nicht, dass es einer Zeitung "erlaubt" gewesen wäre, diese Dinge zu veröffentlichen, wenn sie denn so stimmen. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es für die weitere Verbreitung wirksame Unterbindungsmöglichkeiten gäbe.

Ich denke, dass derjenige, der an diese Wahrsagungen glaubt, eigentlich schon weg sein müßte (irgendwo auf der Südhalbkugel, bspw. Australien,...). Aber das scheint ja ebenso wenig der Fall zu sein...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.08.2010 um 09:27
Hallo ersma..
Wollte grad mal was loswerder mir scheint es als wollten die meisten von euch das dies was Baba Vanga wahr ist oder viel mehr macht sich glaub ich keiner so darüber gedanken das er vielleicht in 3 Monaten sterben kann,Hautkrebs bekommen kann etc..

Irgendwas stimmt mit euch nicht :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.08.2010 um 21:01
Zum thema 3ter Weltkrieg ich hab gester was in den nachrichten gesehen das diesr präsident in iran oder so weis ich nicht mehr so genau der hat ein atomkraftwerk und es wurde irgendwas gesagt über atomwaffen zu kriegszwecken oder so kann das damit vllt was zutun haben?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.08.2010 um 13:52
Woher sollten die Iraner denn die Atomwaffen her haben? Das wird in den Medien behauptet damit die Amis einen Grund finden Angriffe zu fahren.
Aber es ist auch nix neues das mit Uran angereicherten Waffen bereits gekämpft wird. @LouieOne

Zum Thema Baba Vanga: Bisher ist mir noch kein "Hellseher" untergekommen, der ganz klar gesagt hat was passieren wird. Die Aussagen sind so schwammig formuliert, dass man sie fast zu jedem Unglück anpassen kann.
Warum sagte sie denn nicht konkret das Präsident XY ermordet wird oder ähnliches?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.08.2010 um 17:25
@NoSilence
Nadann okay wenn du das meinst nur ich dachte so wenn schon Atomwaffen eingesetzt werden dann dachte ich haben die vielleichd damit was zutun.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.08.2010 um 18:26
Cooler Thread, und die erste Prophezeihung ist nicht eingetreten :) So wie immer.

Jaja, und dann kann man es als Warnung auslegen, so wie Kobra22 auf Seite 14 geschrieben hat.
Ich glaube diesen Wahrsagern kein Wort, noch nie ist was eingetroffe was vorausgesagt wurde. Schade eigentlich...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.08.2010 um 02:57
@hype
schade eigentlich willst du damit sagen du willst in 3 monaten unter hautkrebs leiden,das die hälfte der erdkugel dunkel ist etc.. lol?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.08.2010 um 16:14
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:das die hälfte der erdkugel dunkel ist
das wäre ja was ganz neues...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.08.2010 um 16:26
@Sekko
2100 - eine künstliche sonne erleuchtet die dunkle seite der erde.
wieso was ganz neues?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.08.2010 um 16:53
@LouieOne

die hälfte der erde IST dunkel.heute schon.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.08.2010 um 18:21
Na dann gehts ja bald los mit dem 3. Weltkrieg :O


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 01:49
@Sekko
welche hälfte der erde bitteschön?

@lateral
die erste profezeiung ist auch nicht eingetroffen oder eher weis das niemand so genau
und die geplante Alien landung ist auch nicht eingetroffen und sou


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 02:01
@LouieOne
Momentan unsere Hälfte.
Tag/Nacht ;)


1x verlinktmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 09:05
Hmmm... in 3 Monaten geht es los? Damn, dann muss ich ja mit meinen Hamstereinkäufen anfangen xD
Ich will mich ja nicht um jedes Brot und Wasser mit fremden Leuten mich streiten. Da sorge ich lieber vor :D :P

Ne, mal ganz im ernst. Man kann doch nicht glauben, dass es in 3 Monaten gewaltig knallt.
Selbst wenn man den Iran nehmen würde, würde das nicht hinhauen.

Die iranischen Brennstäbe bestehen zu 90% aus Titan und sind somit für die weiteranreicherung zu Spaltmaterial völlig ungeeignet. Außerdem wird dort alles duch die Internationale Atomenergieaufsichtsbehörte unter Leitung der UN kontrolliert.

PS: Falls es doch knallen sollte ( und das glaube ich never, dass ein 3 WW entstehen wird. Nicht in solch kurzer Zeit), gebe ich allen hier einen aus XD

Wir treffen uns dann in Australien, oder so.


Anzeige

melden