Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 09:11
Hab das nun echt nicht komplett gelesen...
Aber die Zahlen und Angaben aus dem ET wurden schon aus den Schriften des Nostradamus interpretiert. Hatte ich alles schon um 2000 rum irgendwo gelesen.

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 12:57
Ganz ehrlich: Ich halte das für Bullshit!
Vor allem kann so 'ne alte Frau auch über 100 Jahre in die Zukunft gucken.
Ich denke sowieso, das dieses ganze Wahrsagen nur Mist ist, oder glaubt ihr etwa daran, dass wir am 21.12.2012 alle drauf gehen (Maja und Nostradamus Voraussage)?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 19:43
@jamesbond007
sie hat sogar über 3 000 jahre in die zukunft geschaut aber naja :D

also iwas daran muss ja stimmen letzden kam bei gallieo was über wahrsager und die hatten beide(es wurden 2 getestet) bis zhu 60% recht. : / also ich hab kein bock in 3 monaten abzukratzen >.< !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 19:49
Nö, ich will auch noch nicht abkratzen. Ich wollte mir in 3 Monaten ne neue Wohnzimmergarnitur kaufen und aufbauen XD
Tja, fällt wohl dann ins Wasser, wie das heutige Wetter :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 20:03
@LouieOne

siehe Beitrag von Glünggi (Seite 32)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 20:06
@Abe
Für die Interimsphase reicht auch sowas


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 20:06
Arrr

/dateien/gg42351,1282846015,aufblasbarer-sessel-orange-gross-2


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.08.2010 um 20:10
@Warhead

Muhahaha. Ja, das ist ne Möglichkeit. xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

27.08.2010 um 21:47
@Sekko
was soll ich den da sehen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.08.2010 um 15:24
Text@all


Ich will ja nichts sagen aber ich hab irgendwie das gefühl das die hohen leute wissen das es einen 3ten weltkrieg geben wird o:O es ist nur so eine ahnung aber ich habe jetzt in 2-3 wochen was im tv gesehen in der zeitung und im internet und irgendwie kam bei allem immer das wort 3ter Weltkrieg vor und hatte damit auch was zutun?!

Weis nicht nur ein zufall ? oder bin ich paranoit >.<


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.08.2010 um 18:27
@LouieOne

Wo kam im TV das Wort 3 Weltkrieg vor?Im welchen Beitrag? Oo


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.08.2010 um 18:50
@Abe
keinem beitag in filmen sendungen etc >.<
ich wer wahnsinnig


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.09.2010 um 07:08
@LouieOne
Du hörst die ganze Zeit davon. 2x traf es auch ein. Es wird vielleicht auch ein drittes mal eintreffen. Aber verglichen mit der Cubakriese, ist die heutige Situation, eher entspannt.
Man hätte nun ja auch 40Jahre lang permanent davor Angst haben können... hätte sich das gelohnt? Den Bunker müsste man renovieren...
Es kann zu jeder Zeit losgehn, wir besitzen ja nicht alle Informationen um die Lage richtig einzuschätzen... aber mit diesem Gedanken im Hinterkopf lebt es sich gehemmt.
Du kannst auch jederzeit von einem Auto überfahren werden...
So ist es im Leben, im Grossen wie im Kleinen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.09.2010 um 07:32
Vergleich es mit Fahradfahren auf der Strasse.
Von hinten hörst Du ein Brummi kommen. Du weisst nicht, ob er Dich sieht.
Ob er überholt oder Dich übern Haufen fährt.
Doch Du blendest den Gedanken aus, trotz all der Unfälle tagtäglich, die Dir zeigen, dass es eben doch passieren kann.
Und so zieht eine Krise um die andere an Dir vorbei, irgendwann zuckst Du auch nicht mehr zusammen wenn sie Dich überholt. Gewinnst eine gewisse Sicherheit, die zwar trügerisch ist, Dir aber ein normales Leben ermöglicht... ohne Angst.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.09.2010 um 13:07
wird nicht irgendwo genauer auf den ersten öffentlichen kontakt mit aliens hingewiesen? Solang er freundlich ist würde ich ihn so verdammt gern erleben! ;-)
Obwohl ich diese Hellseher auch echt zweifelhaft finde freu ich mir doch bei jedem hinweis bezüglich ausserirdischer nen ast^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.09.2010 um 19:20
@Glünggi
jaja trotzdem hat man doch schiss wenn man weis das vielleicht weis das man in 2-3monaten einfach so stirbt wäre ja das selbe es ruft wer bei dir zuhaus an und sagt dir in 2 stunden bist du tot dann hast du doch bestimmt auch panik oder nicht? hat doch jeder?

oder..ich bin grad mal erst 15 hab noch mein ganzes leben vor mir meinste da hab ich bock in 2 montaten zu verrecken? nur weil wer langeweile hat und ne atombombe abwirft?nur weil er vielleicht die religion verarchtest in der wir leben etc..?

@openyoureyes
das mit diesem Alien event war schon :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.09.2010 um 22:29
@LouieOne
Klar ist es normal dass man Angst hat. Einer mehr von diesem ein anderer mehr vom anderm.
Kann nur sagen, dass es nichts bringt sich desswegen den Kopf zu zerbrechen.
War es Luther der gesagt hat: "wenn ich wüsste das morgen die Welt unterginge, so würde ich heute einen Apfelbaum pflanzen."?
Selbst wenn es Krieg gibt, so weisst Du nicht ob er auch bei Dir zu Hause gefochten wird, noch ob Atombomben eingesetzt werden. Auch nicht ob Du stirbst oder gar Hunger leiden musst.
Es ist das schlimmst mögliche, was Du Dir da vorstellst.
Und wenn Du dann wirklich Paranoia kriegst und Dein Leben danach ausrichtest, dann vertust Du Dein Leben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.09.2010 um 14:54
@Glünggi
hast schon recht : / danke dir :)

gibts den schon irgendwelche konkreten anzeichen das es zum krieg zwischen europa kommen könnte? oder einem anderem land?

was ist eigentlich mit : Middle east gemeint?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.09.2010 um 14:58
Damit ist der Nahe Osten gemeint ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.09.2010 um 18:37
@LouieOne
Im Moment sind eher Korea und Iran ein Problem.
Afghanistan ist natürlich weiterhin ein Thema... wie sich die Sache in Pakistan entwickelt nach der Flut, kann man auch ned sagen.
Was eine Gefahr sein könnte ist, wenn Afghanistan aufgegeben werden muss und eine Neuauflage der Taliban die Macht zurückholt, ihr Gebiet möglicherweise auf Pakistan ausweitet... sich mit dem Iran und Syrien verbündet.. ja dann dürfte es langsam kritisch werden.
Für einen offenen Krieg in Europa sehe ich keinerlei Anzeichen.
In Europa muss man vorallem Angst vom Euro haben. Wenn der den Bach runter geht, dann könnte es ungemütlich werden, zumindest in grösseren Städten. Wennse sich wie Kinder benehmen könnte es dann evt auch zwischen Länder Probleme geben... aber das hängt hauptsächlich von der Wirtschaft ab.


Anzeige

melden