Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:10
Zum Masterplan fällt mir jetzt gerade ein das laut Zetatalk die Welt schon im Jahre 2003 einen geografischen Polsprung hinlegen sollte, ausgelöst durch den grausamen Planeten Nibiru. Naja die Daten wurden und werden bis zuetzt immer weiter vorverlegt, da weiß man was Sache ist, elender mumpitz ist sowas.

@matraze106


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:10
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wenn hier nur leichtgläubige Leute rum laufen würden, wäre es doch echt langweilig.
die wahren Leichtgläubigen seid Ihr, wenn Ihr glaubt Philosophen, Poeten, Fantasten und Mystiker unter den Hut Esoterik abdecken und diesen vom Tisch lachen zu können.
Ihr seid keine Skeptiker - höchstens Fantasieunbegabte.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:11
Also wenn November der 3 WK ausbricht, heiß ich Alfredo lol


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:12
@matraze106
ich kann mich wie gesagt dir nur anschließen und bin ganz deiner meinung!!!:)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:17
@Braveheart17
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:die wahren Leichtgläubigen seid Ihr, wenn Ihr glaubt Philosophen, Poeten, Fantasten und Mystiker unter den Hut Esoterik abdecken und diesen vom Tisch lachen zu können.
Ihr seid keine Skeptiker - höchstens Fantasieunbegabte.
Vielleicht lachen einige hier Baba Vanga nicht vom Tisch, sondern nur das mit ihrer Kunst nach den Tod vielleicht Profit betrieben wurde, was ja sein kann.

Und wenn du an den WK von B V glaubst, solltest du dich schleunigst verziehen, wo es einigermaßen sicher sein könnte.

Aber du tust es nicht, du schreibst noch hier gemütlich in Allmy und unterstellst Leuten hier leichtgläubig zu sein, weil sie viele Dinge in Frage stellen.

Der WK kann mir fern bleiben, wenn du ihn erleben willst, dann gehe nach Afrika, da findest du bestimmt ein paar schöne Orte und kannst deine Baba Vanga Welt völlig ausleben.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:21
@Braveheart17
bravo!

mal was konstruktives! nicht nur: das ist alles blödsinn LOL /dateien/gg42351,1286302877,45

nächstes mal gehts vielleicht auch ohne Forenmitglieder als idioten zu denunzieren und sie dann noch zu kritisieren, weil sie sich dagegen wehren.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:22
@elphie
Hi.
Hab auch mal gehört, dass in Wien sicher ist, weil da alles erst 25 Jahre später käme...
(bin spät dran, ich weiß...aber egal...) Nee, so Voraussagen hatten wir schon hundertmal, hundertmal ist nichts passiert... müsste doch Beweis genug sein... nee, bitte nicht Nostradamus...
Danke im voraus
LG
"und im im 4. wird sich zeigen
dass im 5. die 6 sein wird"

hab ichs nicht damals in einem magischen 2-Zeiler in Allmy gesagt, hab ichs ?^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:27
2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.
Ist das wirklich eingetreten? Nein.
Also ist der Rest auch nur heiße Luft, wie so vieles aus dem Bereich "Wahrsager und Verschwörungstheoretiker"


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:30
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:nächstes mal gehts vielleicht auch ohne Forenmitglieder als idioten zu denunzieren und sie dann noch zu kritisieren, weil sie sich dagegen wehren.
Wo hab ich das getan?
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:mal was konstruktives! nicht nur: das ist alles blödsinn LOL
Ist ja auch alles blödsinn, wer an so ein Szenario glaubt und sich das auch noch wünscht, den kann ich auch nicht mehr weiter helfen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:34
@ruhigermieter
haha nostradamus...
ich guck mir gerade ne doku über ihn an...
aber ich bin lieber ruhig...xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:36
https://www.youtube.com/watch?v=wxPQFXwYMZA
die sieht aus wie die hexe aus schneewittchen...^^xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:57
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wo hab ich das getan?
hapert wohl ein bisschen an selbstreflektion bei dir, wa? ;)
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Keine Angst Leute, das ist alles blödsinn.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Na ein paar Leute müssen ja vernünftig in Allmy sein.

Das einzige mystische an Allmy ist doch, das hier so viele Irre rum laufen. xD
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Aber du tust es nicht, du schreibst noch hier gemütlich in Allmy und unterstellst Leuten hier leichtgläubig zu sein, weil sie viele Dinge in Frage stellen.
Alles, nur nicht sich selbst, nicht wahr?

Die Frage ist doch weniger, ob baba jaga immer recht hat (worüber sich hier i.Ü. eine interessante theorie findet), sondern wie das phänomen in einem größerem, sinnigeren kontext betrachtet werden kann.

es gibt hier leute, die sich seit jahren seriös (=ernsthaft) mit solchen themen auseinandersetzen.
allmy war einmal voll von solchen ruhigen puzzlern, die - wie es so schön heisst: "punkte miteinander verbinden".
irgendein seltsamer hype muss hier unmengen pausenclowns und spassmacher reingespült haben, die seitdem puzzle/zeichnung beständig im ansatz niedermachen und mit dekonstruktivem kleinkindniveau die denker in die schranken verweisen wollen. das schärfste ist, dass sie sich selbst noch großspurig "skeptiker" schimpfen. denken ist ein unendliches spiel aus abwägen von skepsis und glauben. wirklich schade, das gerade sowas als erstes verloren geht.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 21:12
@elphie
"trägt blabla im Schild..."
"Hat ne grüne Uniform an und stirbt in Bagdad..."

Buch der Akopalypse und und und... für umsonst hat doch keiner niemals sowas geschrieben...
wahrscheinlich hat der gute Mann damals die Pilze gefunden, die... man weiß es nicht, man war nicht dabei...

LG


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 21:18
hy das geht mal gar nicht das der Dritte WK im November Kommt , da muss ich umziehen ( habe keine Zeit dafür)

Frechheit, kann man den dann net verschieben :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 21:53
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ist das wirklich eingetreten? Nein.
Also ist der Rest auch nur heiße Luft, wie so vieles aus dem Bereich "Wahrsager und Verschwörungstheoretiker"
Sollte genug dazu aussagen, wieder mal Gedöns um heiße Luft.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.10.2010 um 08:01
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:hapert wohl ein bisschen an selbstreflektion bei dir, wa?
Nur weil ich meine Meinung sage, habert es an Selbstreflektion? lol



Braveheart17 schrieb:
Keine Angst Leute, das ist alles blödsinn.



Braveheart17 schrieb:
Na ein paar Leute müssen ja vernünftig in Allmy sein.

Das einzige mystische an Allmy ist doch, das hier so viele Irre rum laufen. xD


---------------------------------------------------------------

Fühlst du dich wegen den Wort Irre schon beleidigt? Also wenn du so sensibel bist, oh ne lol, Humor scheinst du ja auch nicht gerade zu haben.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:es gibt hier leute, die sich seit jahren seriös (=ernsthaft) mit solchen themen auseinandersetzen.
allmy war einmal voll von solchen ruhigen puzzlern, die - wie es so schön heisst: "punkte miteinander verbinden".
irgendein seltsamer hype muss hier unmengen pausenclowns und spassmacher reingespült haben, die seitdem puzzle/zeichnung beständig im ansatz niedermachen und mit dekonstruktivem kleinkindniveau die denker in die schranken verweisen wollen. das schärfste ist, dass sie sich selbst noch großspurig "skeptiker" schimpfen. denken ist ein unendliches spiel aus abwägen von skepsis und glauben. wirklich schade, das gerade sowas als erstes verloren geht.
Wirklich schade das so viele Menschen Probleme haben und deswegen gleich jeden scheiß glauben, Mensch auf einigen Seiten stand das der Anschlag auf 4 Staatchefs 2008 geschieht, dann auf einmal 2010.

Und da stand was von Präsident Mc Kain und nicht Obama, dann steht wieder auf einer anderen Seite, der nächste Prsäident wird schwaz sein.

Siehst du es nicht, viele interpretieren da etwas rein und solche Leute wie du sind leider so dämlich und fallen darauf rein.

Anstaat im Internet ein paar Zusammenhänge zu suchen, vertraust du blind über etwas was du gar nicht wirklich weist.

Das ist wahres kindliches Verhalten.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.10.2010 um 09:03
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Anstaat im Internet ein paar Zusammenhänge zu suchen, vertraust du blind über etwas was du gar nicht wirklich weist.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Das ist wahres kindliches Verhalten.
Beide Komplimente gebe ich gerne zurück und zähle Deinen Beitrag hiermit als selbstgerechte Selbstreflektion. Schlauberger. ;)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.10.2010 um 16:52
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Beide Komplimente gebe ich gerne zurück und zähle Deinen Beitrag hiermit als selbstgerechte Selbstreflektion. Schlauberger.
Da kann wohl jemand die Wahrheit nicht ab.

Willst du das die Alte recht hat?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.10.2010 um 20:41
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Da kann wohl jemand die Wahrheit nicht ab.
Ganz im Gegenteil. Was ich nicht abkann, ist, wenn mich jemand dazu drängt, eine niedere, oberflächlichere und abwertendere Position einzunehmen, inbesondere, wenn diese mit einem Absolutheitsanspruch, pedantischer Widersprüchlichkeit ohne eine Spur Selbstkritik und Einsichtigkeit daherkommt.
Manche Menschen haben eine andere, in manchen Punkten sensiblere Wahrnehmung als Deinesgleichen und bemühen sich auch um differenziertere, neutralere Ausdrucksweise.
Doch ich habe Verständnis dafür, wenn nicht absolut Jeder zu derartiger Abstraktion in der Lage ist.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Willst du das die Alte recht hat?
"Recht behält", meinst Du wohl. Rechthaberei scheint Dein Steckenpferd zu sein ;)
Natürlich möchte ich nicht, dass "die Alte" rechtbehält. Ich stelle nur eine sehr faszinierende Detaillhaftigkeit und Authentizität in der Geschichte um diese ehrenwerte Frau fest und bekunde mein Interesse sowie meine Überzeugung, dass besagtes Phänomen eine genauere Betrachtung rechtfertigt.
In den Artikeln kommen mehrfach Zeugen zur Aussprache, die die übersinnliche Gabe der Dame bezeugten.

Die meisten Leute lassen sich von derart rudimentärer Proklamation aber nicht mehr überzeugen, ja von rein gar nichts verunsichern. Unsicherheit gilt schliesslich als Schwäche.
Nix, was an den Pfeilern ihrer Realität feilt. Ausser es läuft auf allen Kanälen des Dings, dass den Menschen alles zeigen kann, sogar, dass vor den Augen der Menschen Feuer vom Himmel fällt: der Glotze.

@Braveheart17
Es wär schön, wenn wir aufhören würden, nix als Geringschätzung für die Dinge der Welt und uns selbst übrig zu haben. Wir sollten uns darauf (zurück)besinnen, das Potenzial, das allem innewohnt, zu erkennen.
Folgendes lege ich Dir ans Herz: Selbstkritik, Sensibilität, Genauigkeit, Respekt, Wertschätzung (auch/gerade vor den Toten) und vor allem, jedem Phänomen gegenüber ein Augenzwinkern abzugewinnen ;)

"Niemand kann ihnen ohne ihr zutun das Gefühl vermitteln, sie seien minderwertig."
Eleanor Roosevelt
@voidol
Nette Liste. ;)
Kennste die schon?: http://de.uncyclopedia.org/wiki/Weltuntergang (Archiv-Version vom 13.11.2010)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.10.2010 um 20:44
@matraze106
Cool :D


melden