Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 21:30
@LouieOne

Im Radio bzw Internet wird vieles durch gebracht und manchmal wird aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, aber du hast schon recht, man sollte demnächst achtsam sein, wie ich schon sagte, egal ob Hellseher oder Faker, die Menschheit hat beweisen das sie immer zu bösen Überraschungen fähig ist, ein 3 WK ist nie auszuschließen, leider.


@MysticWoman

Die Frau muss nicht recht haben, sie soll nicht recht haben, das wäre das Ende.
Kein bock darauf, ich will noch leben und nicht in einer apokalyptischen Welt Tag für Tag Menschen sterben sehen bzw wichtige Menschen verlieren.

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 21:35
@Braveheart17
Würde ich mir auch wünschen.
Prophezeiungen sollen immer erst einmal Warnungen sein, sie müssen nicht eintreffen.
Wenn der Mensch aber nichts ändert (und wir haben definitiv nichts verändert, im Gegenteil, wir haben alles noch schlimmer gemacht ), dann treffen solche Prophezeiungen auch ein.
Deswegen sollte man Prophezeiungen ernst nehmen , sie könnten für uns eine Chance sein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 21:39
@MysticWoman

Stimmt!

Eins ist klar, wenn die Alte recht hat, verschwinde ich von allen Supermächten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 21:57
@Braveheart17
Hmm...wird auch Überlebende geben :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 22:09
@MysticWoman

Ach nun mal nicht gleich den Teufel an der Wand :)

Es wird gar nichts geben, kein 3 WK, basta, die Alte hat unrecht, habe ich jetzt beschlossen^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 22:13
@Braveheart17
Ok...wenn dich dann besser fühlst, streiche meine letzten Post darüber...und setzte dir deine rosarote Brille auf, und red dir ein, die Welt ist so gut und niemand will was böses ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 22:18
@MysticWoman

Lieber setze ich meine rosrote Brille auf, als die ganze Zeit freiwillig die Scheiße auf der Erde zu beobachten, denn das hilft einen selbst nicht weiter, pessimistisch zu sein.

Wenn wir Menschen mehr nach vorne sehen würden und ein bisschen mehr Zusammenhalt hätten, wäre die Welt besser.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 22:30
@Braveheart17
Da gebe ich dir recht.
Es liegt an uns selber, ob wir was verändern, vor allemm ob wir uns verändern.
Ich bin gar nicht pessimistisch, im Gegenteil...aber man muss die Situation auch so sehen, wie sie ist...und ich denke sowieso, wir sollten nie die Hoffnung aufgeben.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 22:33
MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:aber man muss die Situation auch so sehen, wie sie ist
Wie ist sie denn?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich bin gar nicht pessimistisch
Gut.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 09:49
@MysticWoman

Ich habe dich gefragt, wie die Situation ist?

Noch immer keine Antwort darauf?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 09:53
@Braveheart17
Du meinst die jetzige?
Na ich denke, so wie es aussieht, wird sich ein Teil der Prophezeiungen erfüllen, oder haben sich schon zum Teil.
Ich denke ich muss dir jetzt nicht hier das Weltgeschehen aufzählen :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 09:58
@MysticWoman

Warum denkst du, dass sich ein Teil der Prophezeiung erfüllt?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 10:18
@Braveheart17
Man muss nicht unbedingt über Prohezeiungen gelesen haben, um zu sehen, dass es auf der Welt nicht sehr gut aussieht. Damit meine ich jetzt nicht nur die polit. Situationn, sondern auch die Umweltsituation.
Und nein, hat nichts damit zu tun, dass ich eine Schwarzseherin und pessimistisch bin, es entspricht einfach momentan den Tatsachen.
Es läuft alles auf das hin, wie z.B. den 3 Weltkrieg, der Anfang ist schon gelegt.
Wir haben immer eine Chance bekommen, um etwas zu verändern, wir haben aber nichts verändert.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 10:35
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Man muss nicht unbedingt über Prohezeiungen gelesen haben, um zu sehen, dass es auf der Welt nicht sehr gut aussieht.
Das ist klar.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Und nein, hat nichts damit zu tun, dass ich eine Schwarzseherin und pessimistisch bin, es entspricht einfach momentan den Tatsachen.
Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es läuft alles auf das hin, wie z.B. den 3 Weltkrieg, der Anfang ist schon gelegt.
Welcher Anfang? Meinst du die Drohung mit der Koranverbrennung?
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wir haben immer eine Chance bekommen, um etwas zu verändern, wir haben aber nichts verändert.
das ist meistens so, es muss immer was schlimmes passieren, dann wachen die Menschen für kurze Zeit auf, bauen alles wieder auf, bis sie wieder einschlafen und alles zusammenkrachen lassen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 10:47
@Braveheart17
Da hat man sich ja zurückgezogen, mit den Koranverbrennungen, aber der Funke ist gelegt.
Das Volk wird durch sowas aufgeheizt, es werden Situationen geschaffen, wo es anfängt zu brodeln, die Leute immer unzufriedener werden.
Siehe doch unsere momentane Situation in Deutschland.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 10:53
@MysticWoman

Ja das mit der Koranverbrennung wurde ausgesetzt, hoffentlich bleibt das so.
Du meinst die Situation in Stuttgart, ja das war schlimm, das ist die EU, eine Scheindemokratie die in Wirklichkeit eine Diktatur ist, i-wann werden Schusswaffen eingesetzt, wenn es noch härter kommt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 15:35
Es wird keinen 3 Weltkrieg geben und auch keinen Weltuntergang (Naja, doch, spätestens wenn die Sonne zur Supernova wird, was aber noch ein Weilchen bis dahin dauern wird)!!!

Kriege und Kämpfe, Nöte und Hunger, Krankheit und Tod gab es seit dem der Mensch existiert, wird es auch immer geben. Aber dieser Prophetische Weltuntergang ist der größte Schwachsinn!

Haltet es euch vor Augen, dass es uns (den Menschen) noch nie so gut gegangen ist wie jetzt; und es ist ein Zustand der noch lange anhalten soll!

An alle die sich einen Krieg solchen Ausmaßes wünschen, versucht mal eine Woche ohne einen einzigen Bissen zu Essen und nur mit sehr wenig Wasser auszukommen, dann wisst ihr was auf euch zukommen würde (und das als Dauerzustand), dann denke ich werdet ihr anders denken. Tod und Leid das wünsch ich Niemandem!

Und diese Aussage: "So wie jetzt kann es nicht mehr weiter gehen" finde ich auch absolut daneben, denn "wie soll es denn weiter gehen?" ..."Na, anders, halt!"? Sollen wir wieder in Höllen wohnen und uns auf Mammutjagt begeben?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.10.2010 um 15:56
@domovoi
2066 - beim angriff auf den muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiges temperatursturz)

...

sowas gibt es heute schon ..siehe russland.. siehe china die steuern schnefälle.. usa..regenfälle etc.

;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

03.10.2010 um 16:51
Zitat von KehnaKehna schrieb:Haltet es euch vor Augen, dass es uns (den Menschen) noch nie so gut gegangen ist wie jetzt; und es ist ein Zustand der noch lange anhalten soll!
So, so, der Menschheit ists noch nie so gut gegangen... Mindestens 80 % der Menschheit wird wohl kaum deine Ansicht teilen. Du solltest deine "Erste-Welt-Rosa-Brille" schleunigst abziehen und mal gucken, was so abgeht in dieser Welt und wie es der Mehrheit wirklich geht.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

03.10.2010 um 18:04
@Freakyfemi

kann schon sein. vielleicht wird es eine neuentwicklung geben die stärker ist oder so ähnlich...


Anzeige

melden