Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

03.10.2010 um 23:45
Iran möchte im November sein erstes Atomkraftwerk einschalten

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

04.10.2010 um 21:38
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:So, so, der Menschheit ists noch nie so gut gegangen... Mindestens 80 % der Menschheit wird wohl kaum deine Ansicht teilen. Du solltest deine "Erste-Welt-Rosa-Brille" schleunigst abziehen und mal gucken, was so abgeht in dieser Welt und wie es der Mehrheit wirklich geht.
80 % ist vollkommen übertrieben, höchstens 40 %, die Welt war noch nie perfekt, aber er hat recht, es ist uns noch nie so gut ergangen, z.b in Deutschland, die meisten Menschen haben ein Bett und ein Dach über den Kopf, dazu noch Verpflegung.
Wir leben unter Gesetze, wir haben Regeln und dadurch bricht die Hölle nicht los, was auch gut so ist.

Wir haben Arbeit oder andere sind Arbeitslos, werden aber meistens trotzdem vom Staat unterstützt. Können einkaufen, ins Kino gehen, tanzen, ohne das uns i-jemand hier den Kopf abschlägt.

Wo es natürlich in anderen Ländern noch der Fall ist, wenn man Pech hat.

Aber ganz ehrlich, uns geht es zu damaligen Zeiten relativ gut.


Aber ein 3 WK wäre das letzte was man will, da ist es nicht mehr so ein schönes leichtes Leben, sondern die pure harte Zeit des blutigen Kapitels Anarchie, wo Raub, Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung stehen.

Bei einigen Seiten ist schon ein Timer bis November, so als können einige Leute es überhaupt nicht abwarten, die sind in meinen Augen krank und brauchen Hilfe, so kann nur jemand denken, der gar nichts im Leben hat oder nicht das sieht was er hat, wie Familie, Freunde, sicherer Wohnort, Essen usw.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 06:59
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:80 % ist vollkommen übertrieben
nein ist es leider nicht nicht. Die Bevölkerung von Europa, USA und Kanada macht ca. 15% der Weltbevölkerung aus. Das sind noch die menschen, denen es am besten geht. Ich hoffe, da stimmst du mit mir überein.
Desweiteren dürften wir uns auch einig sein, dass es nicht allen Menschen in diesen Ländern wirklich gut geht, dafür in anderen von mir nicht aufgeführten Ländern Menschen leben, denen es widerrum besser geht, als uns.

80% ist vollkommen realistisch.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 14:32
@Braveheart17
80 % ist untertrieben, aber sicher nicht uebertrieben. Die Mehrheit der Weltbevoelkerung lebt ohne fliessend Wasser und Strom und weit davon entfernt in einem richtigen Zuhause zu wohnen. Ganz zu schweigen von Schulbildung und all dem ganzen Luxuskram, den wir uns goennen koennen, wie modische Kleidung, Kino, Ausgang, Ferien, Compi etc.
Dazu nimmt auch in den Erst-Welt-Laendern die Armutsrate jaehrlich zu. Obwohl unsere Armen immer noch, verglichen mit den Dritt-Welt-Laendern, im Luxus schwelgen.

Tatsache ist, dass sich fuer mindestens 80 % der Weltbevoelkerung, was technische Errungenschaften und Lebensqualtitaet anbelangt, absolut nichts in den letzten 200 Jahren veraendert hat. Grossflaechig haben dazu ganze Voelkergruppen einen Abstieg erlebt, weil sie nicht mehr faehig sind, wie ihre Vorfahren zu leben, gleichzeitig mit neuen Krankheiten ueberschwemmt wurden und trotzdem nichts von den Errungenschaften des 21.Jahrhunderts haben ausser vielen negativen Aspekten. Dies gilt vorallem fuer Afrika und Asien.

Nur schon die Tatsache, dass du hier mit mir @Braveheart17 am diskutieren bist, macht dich zu einem Priviligierten der Weltbevoelkerung, von deren Art es nur mal gerade 10 % gibt. Gratulation ! ;-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 15:42
@gastric
@habiba

Ok ihr habt doch recht, dennoch sind wir nicht daran schuld das die Menschen in anderen Ländern leiden.

und habiba, dir gratuliere ich ebenfalls: xD


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 15:44
@Braveheart17
zumindest hungern sie wegen uns


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 15:45
@gastric

Nein, wegen den Politikern, nicht wegen uns.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 15:46
@Braveheart17
nein wegen massentierhaltung ;)
Ich glaube nicht, dass die Politiker die 12milliarden Tiere allein gegessen haben, die in Deutschland pro jahr auf den tisch kommen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 15:50
@gastric

Aber wir müssen was essen, nur weil es anderen schlecht geht, brauch es uns nicht auch schlecht zu gehen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 15:51
@Braveheart17
es ginge nicht darum gar nichst mehr zu essen nur weniger fleisch. Das heißt nicht, dass du stattdessen nichts anderes essen sollst ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 15:56
@gastric

Ich denke das bereits mehr Menschen besser ernährt werden könnten, aber die meisten trotzdem wegen bestimmten Situation in Armut leben, Kriege, Naturkatastrophen, Geld usw.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:02
@Braveheart17
wenn nicht das ganze essen dem vieh vorgeworfen werden würde, dann könnten ALLE menschen ernährt werden und wir hätten immernoch überschuss ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:27
jetzt habe ich angst:-((((


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:29
@MaryVetsera
wovor?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:30
@gastric
dass das eintrifft was die/der prophezeit:-((


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:32
@MaryVetsera
angst hindert nur daran richtig zu leben :D wenns eintritt, dann solltest du vorher ohne angst und schrecken leben und wenns nicht eintritt, dann auch :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:34
@gastric
ist jetzt schon iwas von der prophezeites eingetroffen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:35
@MaryVetsera
angeblich hat sie eine genauigkeit von 80%


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:40
verdammt wieso muss das alles im november sein???
erst soll 2012 schon am 28.10.11 sein und jetzt auch noch der 3. weltkrieg...
maaaan, alles kurz oder nach meinen geburtstag....
ich will den doch noch miterleben!!!xDDD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:42
@gastric
sag mir sowas doch nicht:-(((((((
@elphie
ICH WILL DAS NICHT :-((((( manno ich bin doch zu jung zum Sterben!!!


Anzeige

melden