Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 14:17
Zitat von bw1980bw1980 schrieb:Also wenn du jetzt die Wahrheit gesagt hast, hast du ja wirklich alles im Griff.
Wie kommt man dann zu so einer Denkweise?
Du tust dir aber keine chemischen Sachen mixen? ;-)
Tja der mensch ist nunmal einfach verachtenswert in meinen augen :D
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Man du hast für dein Alter nicht gerade viel Reife.
Das ist auch gut so ..... Wäre ich reif, dann würde ich wahrscheinlich auch so leben, wie alle andern ....... und das will ich nicht .... ich will nicht so werden .... ich mag meine jetzige einstellung...
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Trotzdem steht sowas an der Tagesordnung und wenn die Frau wirklich recht hat, ist da eh kaum noch Leben möglich, wenn du ein ruhiges Waldleben führen willst, dann verschwinde doch aus Europa und suche dir einen einsamen Ort.
-.- Wieso soll ich dann verschwinden? Wieso nicht der ganze rest?
Ich habe nie gesagt, dass sie recht haben soll ....... ich wäre nur nicht sonderlich traurig, wenn sie recht hat


in gewisserweise schon ........ mir geht die jetzige gesellschaft einfach auf den keks


Das hast du geschrieben.
Kein Zweifel. Und zwar auf deine frage "Also ist es für dich positiv wenn Baba Vanga recht hat?"
Ich habe mit keinem wort gesagt, dass sie uuunbedingt recht haben MUSS und das es genau sooo kommen SOLL.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Was für ein blödes Argument, wir töten öfters Insekten, sogar unbewußt treten wir mal auf i-eins rauf, du hast auch Insekten getötet, mit Sicherheit sogar.
Ich sprach von bewußt und nicht von unbewußt. Hat ein insekt etwa eine geringere lebensberechtigung, als ein mensch? In meinen augen nicht.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Mir reicht schon, was ich jetzt weis, das du nur an dich denkst und es gleich knallen soll, weil du nicht klar kommst.
OHNE WORTE :nerv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 14:27
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ist auch gut so ..... Wäre ich reif, dann würde ich wahrscheinlich auch so leben, wie alle andern ....... und das will ich nicht .... ich will nicht so werden .... ich mag meine jetzige einstellung...
Du lebst doch wie alle anderen, in diesen System, gehst zur Uni, chattest in Allmy.

Du magst deine Einstellung, das alle Menschen so was wie Dreck sind? Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Zitat von gastricgastric schrieb:-.- Wieso soll ich dann verschwinden? Wieso nicht der ganze rest?
Das ist eins der krankesten Argumente die ich je las, du egoistischer...
Ich sag es lieber nicht, sonst werde ich noch gesperrt.
Kein Zweifel. Und zwar auf deine frage "Also ist es für dich positiv wenn Baba Vanga recht hat?"
Ich habe mit keinem wort gesagt, dass sie uuunbedingt recht haben MUSS und das es genau sooo kommen SOLL.
Du hast dich aber so ausgedrückt und du willst auch auf gewisserweise, das sie recht hat, zumindest ist es dir egal, wenn jetzt Mrd von Menschen sterben, weil wir ja so böse sind.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich sprach von bewußt und nicht von unbewußt. Hat ein insekt etwa eine geringere lebensberechtigung, als ein mensch? In meinen augen nicht.
Wir alle töten. Aber das Thema mit Insekten lassen wir mal beiseite, das ist mir zu dumm.
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb am 13.10.2010:OHNE WORTE
Ja weil ich ins Schwarze getroffen habe.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 14:32
so wie ich das sehe is' gastric einer der vernünftigen...
es macht keinen sinn dir so eine sichtweise zu erklären weil du das eh abblocken würdest, wie man sieht. genauso wollen die menschen das haben... aber was kümmert's mich xD

denk, wie du denken willst... leb weiter im butterblümchenfeld. wenn's zu spät is' wirst du's merken.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 14:35
Zitat von THCoboldTHCobold schrieb:wenn's zu spät is' wirst du's merken.
Nur blöd, dass solche Sprüche schon seit hunderten von Jahren umhergehen.
Zuletzt 1999 hat man solche Sprüche täglich gehört.
Im Endeffekt war es genau so Mumpitz wie zuvor. Und warscheinlich auch danach.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 14:36
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Du lebst doch wie alle anderen, in diesen System, gehst zur Uni, chattest in Allmy.

Du magst deine Einstellung, das alle Menschen so was wie Dreck sind? Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich meinte eher, dass ich nicht "ignorant und blind" durch die gegend laufen möchte, wie es 80% der bevölkerung tut ....
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Das ist eins der krankesten Argumente die ich je las, du egoistischer...
Ich sag es lieber nicht, sonst werde ich noch gesperrt.
Danke :)
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Du hast dich aber so ausgedrückt und du willst auch auf gewisserweise, das sie recht hat, zumindest ist es dir egal, wenn jetzt Mrd von Menschen sterben, weil wir ja so böse sind.
Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe .... nicht aber dafür was du verstehst -.-
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wir alle töten. Aber das Thema mit Insekten lassen wir mal beiseite, das ist mir zu dumm.
Und unter anderem aus diesem grund sind mir menschen zuwider....
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ja weil ich ins Schwarze getroffen habe.
Eher weil ich mich nicht unnötig wiederholen möchte


2x zitiertmelden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 14:40
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe .... nicht aber dafür was du verstehst -.-
das verstehen die meisten Menschen leider nicht
das der größte Stress ihrer eigene(n) Stimme(n) im Kopf macht / (machen)
und dass das nicht in der Verantwortlichkeit der anderen liegt


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 15:14
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich meinte eher, dass ich nicht "ignorant und blind" durch die gegend laufen möchte, wie es 80% der bevölkerung tut ....
Deine Einstellung ist aber nicht verkehrt?

Der einzige der blind ist, bist du, weil du nicht die schönen Dinge des Lebens siehst, sonst würdest du dir nicht so eine scheiße von Baba Vanga wünschen.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bin nur verantwortlich dafür, was ich schreibe .... nicht aber dafür was du verstehst
Du hast hier schon klar ausgedrückt, das dich diese Gesellschaft ankotzt und du nichts dagegen hast, wenn die Alte recht hat, da brauch man nicht mehr viel zu verstehen.
Zitat von gastricgastric schrieb:Und unter anderem aus diesem grund sind mir menschen zuwider
Ja die ach so bösen Menschen.
Zitat von gastricgastric schrieb:Eher weil ich mich nicht unnötig wiederholen möchte
Das brauchst du auch nicht, ich habe schon gemerkt das du nicht ganz sauber bist.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 15:22
@Braveheart17

Du hast deine ansichten und ich meine .......... Das ganze artet in einen flame-war aus und damit ist die "diskussion" mit dir für mich beendet :|


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 15:49
@proroboter
echt geil wie du das geschrieben hast ( so als tip ich hab vor mit black ops zu kaufen :P mw2 hab ich schon xD)
@gastric
weist du was ich denke? so die sachen die ich gelesen habe meiner meinung nach
hast du keine arbeit
kein leben
sitzt nur am rechner
ich mein welcher 24 jährige sitzt am pc und schreibt was in irgendwelche foren und schreibt dann nur so einen mist wie du?( andere sind jetzt iegentlich nicht gemeint )
hast warscheinlich keine familie und keine freunde die sich um dich kümmern etc..
weil ich kenne niemanden wirklich NIEMANDEN
der wenn er so lebt wie du gute arbeit freunde und familie jung bla bla bla
der so denkt das es besser wäre das viele milionen menschen sterben nur damit einer NUR EINER besser leben kann ( du bist gemeint )
ich mein sagen wir mal es kommt dazu
und du überlebst
die radioaktivität wird dich sowieso nach kp wieivelen tagen töten
woher willst du wasser bekommen was nicht verseucht ist nahrung?

Das nächste mal denk mal lieber nach bevor du so einen scheiß schreibst mein lieber >.> !!!


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 16:00
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:der so denkt das es besser wäre das viele milionen menschen sterben nur damit einer NUR EINER besser leben kann ( du bist gemeint )
Ich habe irgendwo geschrieben, dass ich dann entweder mit anderen überlebe oder dabei drauf gehe ....
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:ich mein sagen wir mal es kommt dazu
und du überlebst
die radioaktivität wird dich sowieso nach kp wieivelen tagen töten
woher willst du wasser bekommen was nicht verseucht ist nahrung?
1. gewöhnt sich der körper an eine geringfügig erhöhte strahlendosis (siehe tschernobyl)
2. Wenn ich nahe genug am einschlag lebe und die radioaktivität stark genug ist, dann brauch ich mir um sauberes wasser und nahrung keinen kopf mehr machen ..... ist dann auch wurst
3. wenn ich im äußersten rand bin, dann muss ich mir lediglich wegen dem wasser nen kopp machen ..... supermärkte stehen voll mit dosenfraß


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 16:19
@gastric
wie ich sehe habe ich mit allen anderen sachen recht gehabt
und wer der so denkt hat es eigentlich verdient zu sterben muss ich ganz ehrlich sagen..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 16:21
@LouieOne
woran siehst du das? nur weil ich nicht drauf eingegangen bin? entweder du glaubst es mir oder nicht ..... beweisen dass es so ist bzw nicht so ist kann ich es dir nicht -.-


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 16:38
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Du hast deine ansichten und ich meine .......... Das ganze artet in einen flame-war aus und damit ist die "diskussion" mit dir für mich beendet
Mit so einer Einstellung die du hast, brauchst du dich nicht wundern wenn einige so wie ich auf dich los gehen.

Gut das nicht solche Leute wie du Macht besitzen.
Dann wäre die Welt voller Asche und Blut.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 18:37
@ All
Das ist nur eine Provokation von gastric.
Einfach ignorieren und keine Aufmerksamkeit schenken.
Wo sind den die Mods, können sie ihn nicht sperren?
Das ist ein potenzieller Amokläufer und eine Gefahr für die Menschen in seiner Umgebung.

@gastric
Für so ein Schwachsinn was du hier schreibst, sollte man dich in einer Anstalt einsperren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 19:28
ich mag @gastric seine posts. ignorieren werde ich hingegen andere user, die alles, was nicht so denkt wie sie, beleidigen, bedrohen, denunzieren oder gar wegsperren wollen. taxomanie is sowas von behämmert.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 19:41
@matraze106


Du magst die Post von jemanden, der nichts dagegen hätte, wenn Baba Vangas Vorhersagen eintreffen?
Bei dir sind wohl auch ein paar Schrauben locker oder das ist dein Doppelaccount.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 20:09
@Braveheart17
Glaub mir, wenn es hart auf hart kommt, dann sind es genau solche Leute die um Gnade betteln. Schlimmer noch sie verraten und zeigen auf andere mit dem Finger nur damit ihnen keiner weh tut.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 20:14
Macht ihr euch eigentlich gedanken darüber, WARUM ich so radikal denke? Ihr legt es so aus, als wäre ich der menschenhasser schlechthin und würde in naher zukunft bis an die zähne bewaffnet durch die stadt laufen und alles niedermetzeln, was mir über den weg läuft.
Ich hasse nicht die menschheit als lebewesen, nur deren taten und deren einstellung gegenüber mitlebewesen (sei es mensch, tier oder pflanze).


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 20:32
@gastric
aus deinen aussagen erkennt man das du einfach nichts zu verlieren hast und es dir egal ist ob du tot bist oder lebst das merk man sofort


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 20:46
@Braveheart17
Kannst du dich auch in einem normalen Tonfall unterhalten?
Ich habe dich der Verwaltung gemeldet.


Anzeige

melden