Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.09.2010 um 20:25
Also meiner meinung nach wird es glaub ich nicht passieren bis jetzt gibts noch keine anzeichen dafür?!

Was mir wohl eher nicht aus dem Kopft gehen will ist was Nostradamus gesgat hat von wegen 2012 geht die welt unter?!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.09.2010 um 20:45
Nicht nur Nostradamus :D Die Hopie Indianer, Maya-Kalender(Die Mayacultur) und dann waren noch ein paar ^^ xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.09.2010 um 22:54
Was hier für Unsinn verzapft wird. Nostradamus hat nie was zu 2012 Prophezeit.
Was nun Nostradamus angeht: In seinen rund 1000 Vierzeilern finden sich nur sechs konkrete Jahreszahlen, und die letzte davon war 1999. Nostradamus hat absolut nichts zum Jahr 2012 gesagt. Was da derzeit in Zeitschriften und im Internet umgeht, sind reine Phantastereien.



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.09.2010 um 04:58
@Fennek

Woher weist Du das, hast Du seine Vierzeiler komplett entschlüsselt?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.09.2010 um 07:16
@Fennek
Dann mach dich mal über Nostradamus Zeichnungen und seinen verfassten Schriften schlau ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.09.2010 um 08:23
@Abe
Keine Bange, das hab ich schon vor langer zeit. Und ich bin nicht auf irgendwelche 2012 Maya Eso Seiten gegangen. Ich will ja schließlich kein Gold zu wucherpreisen kaufen.
Dann bring mir mal eine Quelle, in der mit Belegen steht dass Nostradamus je eine spezifische aussage zu 2012 gebracht hat. (Bitte mit Quellenangabe)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.09.2010 um 08:43
@Fennek
Schau dir die DvD Nostradamus 2012 Das Ende der Welt an.Eine sehr nette Doku.
Da hast du genug Infos darüber ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.09.2010 um 09:01
Die von der Seite, die "videogold.de" heißt und für die seite goldonlineshop.de wirbt? Habt ihr die Geldmacherei der 2012 Industrie noch immer nicht verstanden?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.09.2010 um 16:31
@Fennek
Wie deutest du die Zeichnungen von Nostradamus ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.09.2010 um 16:45
Du meinst die Zeichnungen aus dem 18. Jhdt, die von Esoanhängern Nostradamus zugeschrieben wurden?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.09.2010 um 13:32
Oui grad hab ich was im Radio gehört zum Thema naher Osten und Massenvernichtungswaffen o.O
ein Zeichen?!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.09.2010 um 23:22
@Fennek
Alles klar..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

27.09.2010 um 12:07
He Leute es wird nichts passieren, denke ich zumindest.

Ich habe zwar schon eine Weile keine News mehr geguckt, aber dennoch bin ich mir sicher das es die nächsten Jahre noch sauber bleiben wird.

Falls einige Schwachköpfe hier bei Infokriegernews lesen oder anderen Verschwörungsmist, kann ich euch nur davon abraten, die reimen sich viel zs wenn der Tag lang ist, um Leute die leichtgläubig und naiv sind zu überzeugen.


Außerdem sind schon viele Dinge von Baba Vanga umgeändert worden oder nicht eingetroffen.

Z.b stand auf einigen Seiten das 2008 4 Staatschefs umgebracht werden und dann auf einmal 2010.

Doch sind in diesen Jahr 4 wichtige Staatschefs bei einen Attentat gestorben?
Soweit ich weis, nein.
Denn das soll der Auslöser des 3 WK sein.

Und einmal stand in ihre Prophezeiung was von präsident Mc Kain, wir wissen doch alle das Obama Präsident ist und Mc Kain sollte 2010 sterben, an einen Herzinfakt.

So steht vieles auf diversen Seiten, leider habe ich die nicht mehr, aber ist vielleicht besser so, ist eh alles Mist.


1x zitiertmelden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.09.2010 um 14:29
Ohhhh, ich kann wieder beruhigt schlafen! DANKE für diesen beruhigenden Beitrag!
Böse Baba Vanga...böse Medien....jagen einem immer so einen dollen Schrecken ein ._.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 10:58
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Z.b stand auf einigen Seiten das 2008 4 Staatschefs umgebracht werden
also im eingangspost ist lediglich von einem anschlag die rede und nicht von mord. Anschläge kann man auch überleben ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 14:33
@gastric

Nein es sollten alle dabei drauf gehen, soweit ich weis.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 14:35
@gastric

http://www.mybude.com/wissen/allgemeines/4054-baba-wanga-ewangelia-pandewa-guschterowa-dimitrowa.html (Archiv-Version vom 25.06.2010)

Mist hast doch recht, waren schon 3 Anschläger, die Seite ist gut.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 14:39
@Braveheart17

11. Februar2008: José Ramos-Horta, Staatspräsident von Osttimor, wurde bei einem Attentat durch osttimoresische Rebellen schwer verletzt

da wäre dann sogar der letzte


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 14:42
@gastric

Glaubst du wirklich das in 1 Monat der 3 Weltkrieg beginnt.

Ich hoffe nicht, ich will vielleicht noch Abi machen, meine eigene scheiß Kohle verdienen, Familie gründen, ich will noch leben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 14:43
@Braveheart17
ist mir ehrlich gesagt sowas von egal :D von mir aus kann er auch vorverlegt werden und morgen ausbrechen


melden