Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 14:45
@gastric

Mir ist es nicht egal, wenn ich Freunde und Familie verliere.

Früher dachte ich auch, Apokalypse, spannendes Abenteuer, doch in echt ist es kein Kinderspiel, jeden Tag wartet der Tod auf dich.

Nein ich will ein friedliches Leben und kein Krieg, Krieg war noch nie wirklich sinnvoll.

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 14:51
@Braveheart17
wenn sie recht hat, dann ist die nordhalbkugel ja eh schon 2011 von tieren und pflanzen befreit. Also soo lange wirst du nichts vom krieg mitbekommen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 14:57
@gastric

Pah, sollte der scheiß wirklich eintreffen, was ich nicht wirklich glaube.

Dann gehe ich nach Südafrika oder schlag mich auf i-eine Insel durch wo es erst mal sicher ist.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 15:08
@gastric

Sie soll ja, als sie lebte wirklich viel richtiges vorraus gesagt haben, aber nach ihren Tod wurde vielleicht auch i-wie Profit damit betrieben und vieles reininterpretiert. Ist sicherlich Verarsche, wollen wir es zumindest hoffen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 15:25
also jetzt sind wir ja bald im november aber von einem Krieg sehe ich nichts


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 15:30
@Hasret

Moin Hasret.

Ja eben, ich sehe auch keine wirklichen Anzeichen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 15:32
@Braveheart17


Wahrsagerei ist doch sowieso Betrug :D

ich könnte jetzt auch sagen das 2013 Obama ermordet wird xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.09.2010 um 15:37
@Hasret

Ganz ehrlich, ich glaub schon das es Leute gibt die hellseherische Fähigkeiten haben, wenn dann aber nur ganz wenige.

Mit den meisten scheiß wird éinfach nur Profit betrieben, es wird viel hinein interpretiert.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 09:46
@Braveheart17
@Hasret
Nennt mal ein paar vorzeichen.

btw der 1. WK wurde durch die ermordung eines einzigen mannes und seiner frau ausgelöst. Es muss nun wirklich nicht permanent vor einem WK zu unruhen und bürgerkriegen kommen. Selbst kleinste ereignisse reichen eben schon aus, um größeres zu verursachen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:12
@gastric

Wird schon nichts passieren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:13
@Braveheart17
du brauchst mich nich beruhigen. Mir isses doch wurscht :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:17
@gastric

Auch wenns OT ist, warum ist es dir wurscht, wenn ich das wissen darf ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:20
@Braveheart17
weil ichs nicht verhindern kann. Warum also soll ich angst haben? Ich lebe mein leben bis dahin sorgenfrei und trete dann ab oder eben auch nicht :D.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:24
@gastric
weil ichs nicht verhindern kann. Warum also soll ich angst haben? Ich lebe mein leben bis dahin sorgenfrei und trete dann ab oder eben auch nicht .
melden
Ist ja auch richtig so, du brauchst keine Angst zu haben, wenn es i-wann passieren sollte, dann passiert es halt. Man soll sein leben leben, ich gebe jetzt auch vollgas in meinen Leben und werde das beste daraus machen, bis ich sterbe.
Doch mir ist es nicht egal, denn wenn sowas passiert, werden wir viele Menschen verlieren die uns etwas bedeuten.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:27
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Doch mir ist es nicht egal, denn wenn sowas passiert, werden wir viele Menschen verlieren die uns etwas bedeuten.
du selbst bist dann aber auch hinüber und dann ists dir auch schon wieder egal ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:31
@gastric

Ist nicht gesagt, ich würde versuchen i-wo hinzugehen, wo es einigermaßen sicher ist, mit all meinen Freunden und meiner Familie.

Da wo die Atombomben nicht fallen werden.


Und egal ist es mir wiederrum nicht, weil ich noch nicht sterben will.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:33
@Braveheart17
dazu müsstest du aber wissen, wann die bomben fallen ;) und da hilft wiederrum nur ein hellseher, dem du aber nicht glauben wirst.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 13:38
@gastric

Man kann jetzt schon sagen das es Orte gibt, wo die Atombomben zu einer Wahrscheinlichkeit von 90 % nicht fallen, Orte die unwichtig für die Mächte sind.

Z.b Inseln, weit weg von Europa, USA und Russland und China.

Außerdem wenn der 3 WK in 1 Monat beginnt, wissen wir ja alle das die Alte recht haben muss, was sicherlich nicht der Fall ist, aber was solls, böse Überraschungen gabs schon immer in der Geschichte.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 19:47
@Braveheart17
Hi erstmal :)
Ich bin der selben meinung wie du ich denke nicht das der 3Wk in einem Monat ausbrechen wird aber was mir nicht ausm kopf gehen will es wurde ja was von Atomwaffen gesagt und so..
Und letzdens hab ich im Radio was von Massenvernichtungswaffen gehört weis nicht ob es damit was zutun haben kann : /


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.10.2010 um 20:54
Die gute Frau hat ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen, sehr interessant.
Wenn es losgeht, wird sowieso keine Zeit mehr bleiben, irgendwohin zu flüchten...sie werden über Nacht kommen.


Anzeige

melden