Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 21:07
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich hasse nicht die menschheit als lebewesen, nur deren taten und deren einstellung gegenüber mitlebewesen (sei es mensch, tier oder pflanze).
Und deswegen soll ein 3 WK ausbrechen oder was?

@Goran


Ist mir doch egal.

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 21:18
@LouieOne
Es ist purer zufall, dass ich überhaupt lebe.

@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Und deswegen soll ein 3 WK ausbrechen oder was?
:| Das ich nichts dagegen habe heißt immernoch nicht, dass ich einen 3.WK WILL und das er ausbrechen SOLL.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 21:28
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ich nichts dagegen habe heißt immernoch nicht, dass ich einen 3.WK WILL und das er ausbrechen SOLL.
Ist auch nicht viel besser.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 21:57
@Goran
Jetzt auch noch petzen wie arm bist du denn?
Lass Bravheart in ruhe seine aussagen sind wenigstens von bedeutung im gegensatz was mache andere hier schreiben >.>


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 22:32
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ist auch nicht viel besser.
Wogegen ich was habe und wogegen nicht ist ja nun wirklich absolut bedeutungslos und irrelevant!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 23:00
Kann mir verdammt noch einmal wer sagen warum immer wenn ich den fernsehr anschalte wirklich jedes mal jeder film was mit Atombomben oder krieg zutun hat !?
Jetzt gerade eben auch ich mach tv an dann werden auf rtl2 bilder von Atombomben gezeigt >.<


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 23:09
@LouieOne

Liegt wohlmöglich an deine Sehgewohnheiten. Jeder präferiert halt ein anderes TV Programm.

RTL2 gehört definitiv nicht zu meinen favorisierten Sendern.

lg
MoKO


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 00:21
@Angryman
kann auch daran liegen das ich einfach mal durchgeschaltet habe aber ich finde irgendwas ist da faul da läuft zu viel im tv in letzder zeit zum thema krieg und sowas : /


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 00:23
Hat Baba Vanga irgendwas mit RTL2 zu tun?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 00:32
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hat Baba Vanga irgendwas mit RTL2 zu tun?
Nein ! Warum sollte Sie auch.

Es wundert nur wenn jemand verlautet gerade im Sendeschema derartiger Sender gleich einen Treffer landet.

Baba Vanga was right^^ Der Weltuntergang bzw. WK 3 steht vor der Tür.

Sorry...

Ich halte wenig von solchen Aussagen. Wenn mir dann noch jemand vermeintlich prophetische Zusammenhänge mit dem ehe schon unterdurchschnittlichem Programm "privater Sendeanstalten" verkaufen will ....dann^^

lg
MoKO


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 00:36
@Angryman
Gerade RTL2 ist ja nicht wirklich bekannt relevante Inhalte zu senden.

Von den großen Propheten ist eh noch nicht viel hängen geblieben. Der 3te WK steht nicht vor der Tür. Wer sollte auch gegen wen Krieg führen. Die Macht ist zu einseitig verteilt, als dass da zu irgendwelchen WK Geschichten kommen können.

Auch Baba Vanga konnte gut mit den Ängsten der Menschen umgehen, zu einer Zeit, als Angst allgegenwärtig war


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 00:40
@LouieOne
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:kann auch daran liegen das ich einfach mal durchgeschaltet habe aber ich finde irgendwas ist da faul da läuft zu viel im tv in letzder zeit zum thema krieg und sowas : /
Naja ....ich sehe da eher eine Konstante.

Nicht mehr nicht weniger.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Auch Baba Vanga konnte gut mit den Ängsten der Menschen umgehen, zu einer Zeit, als Angst allgegenwärtig war
Gerade in Unsicheren Zeiten kann mit Angst ne Menge Geld verdienen.

Vermeintliche Gewissheit ist manchen Menschen so einiges wert.

MoKO


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 00:42
@Angryman

Sie wird sicher gut gelebt haben, ohne Reichtümer bekommen zu haben.
Nächsten Monat geht der 3te WK los und sie hat das alles schön weit nach hinten gelegt, damit ihr zu Lebzeiten keiner sagen kann, dass sie sich geirrt habe.

Clevere Dame^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 10:00
Also so wie es hier aussieht,haben hier bestimmte User festgelegt
was Baba Vanga gesagt haben soll.
Na dann prost
und
Toi Toi Toi


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 11:16
hab was besseres gefunden



2010- soll nach wanga der dritte weltkrieg beginnen . er fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. anfangen wird er mit konventionellen waffen, später werden chemische und nuklearwaffen eingesetzt.

2011 - auf der nordhalbkugel werden viele menschen, tier - und planzenarten ausgelöscht. Radioaktivität ist schuld daran.
muslime benutzen dann auch noch chemische waffen gegen die verbliebenen europäer.

2014 - ende des krieges, der großteil der bevölkerung leidet an verschiedenen krankheiten, z.b: hautkreb, missgebildete kinder werden geboren, welches eine folge der radioaktiven u. chemischen waffenführung ist.

2016 - europa ist fast menschenleer, weill alle tot sind und der rest der bevölkerung flüchtet . die religion der moslems wird die
herrschende religion in der welt.große hungersnöte.

2018 - die neue weltmacht wird china

2023 - es findet eine veränderung im orbit der erde statt

2025- europa ist immer noch rar bewohnt

2028 - eine neue energiequelle wird entwickelt. eine kontrollierte thermo - nukleare - reaktion. hungersnot wird langsam überwunden. ausserdem soll ein bemanntes raumschiff zum planeten venus aufbrechen ( venera)

2033 - die polarkappen schmelzen. der meeresspiegel steigt! (haben wir ja jetzt schon)

2043 - die weltwirtschaft blüht auf. die muslimen erobern europa

2046 - beliebige organe können gezüchtet werden. der Organaustausch wird zur beliebtesten heilungsmethode

2066 - die usa greift die muslime mit klimawaffen an. ein heftiger temperaturabfall wird die folge sein.

2076 - Gesellschaft ohne klassen ( kommunismus)

2084 - die natur hat sich weitesgehend erholt! Wiederaufblühung

2088 - eine neue krankheit bricht aus. die menschen altern in nur wenigen sekunden

2097 - das schnelle altern wird besiegt

2100 - eine künstliche sonne erleuchtet auch die nachtseite der erde

2111 - menschen werden zu cyborgs . ein arm oder bein werden durch z.b: nicht organische ersatzteile wieder hergestellt.
halbrobotern

2123 - es giebt wieder kriege zwischen kleineren staaten, großmächte mischen sich nicht ein

2125 - ausserirdische signale werden abgefangen in vengrusu, ein kleiner staat , der an österreich, slowakei, rumänien, der ukraine, slowenien, kroatiuen und serbien grenzt. die menschen werden sich wieder an baba wanga erinnern.

2130 städte werden unter wasser gebaut aus vorsicht und angst vor den ausserirdischen

2154 - tiere werden zu halbmenschen ( war das nicht im alten ägypten schon mal der fall? (wenn ich an die reliefs denke die dort gefunden worden sind!!!!!)

2167 - neue religion wird gegründet aufgrund neuerlichen wissens

2170 - große trockenheit

2183 - die kolonie auf dem mars wird zur nuklearen macht und verlangt die unabhängigkeit von der erde

2187 - eruption zweier großer vulkane

2195 - die meereskolonien sind mittlerweile vollständig mit energie und nahrung versorgt

2196 - neue rasse : vollständige mischung aus asiaten und europäern

2201die thermonuklearen reaktionen auf der sonne verlangsamen sich. die temperatur sinkt

2221auf der suche nach weiteren leben im all werden die menschen von etwas schrecklichen, grauenvollen überrascht

2256 - raumschiffe bringen eine neue krankheit auf die erde mit

2262 - die orbits ( umlaufbahnen) der planeten werden extrem gestört und verändert. für den mars besteht die bedrohung durch einen kometen getroffen zu werden

2271 - die physischen konstanten werden nochmals neu berechnet weil sie verändert worden sind( soll das heissen es ist am genetischen code experimentiert worden ?)

2273 - neue rasse: mischung aus schwarzen, weissen und gelben menschen

2279 - aus dunkelmaterie(vakuum oder schwarze löcher) wird energie gewonnen

2288 - zeitreisen wird möglich sein und neuer kontakt mit ausserirdischen

2291 - die sonne kühlt ab und stirbt, versuche sie neu zu entzünden ( womit aber eine künstliche sonne gemeint ist)

2296 - massive explosionen auf der sonne, die gravitation ändert sich und alte raumbasen und sateliten fallen vom himmel

2299 - partisanenaufstand in frankreich gegen den islam

2302 - neue wichtige gesetze und mysterien über das universum sind aufgedeckt

2304 - aufdeckung über die mystische geschichte des mondes

2341 - etwas grauenhaftes nähert sich der erde vom all aus

2354 - ein unglück ,auf einer der von menschen ,erschgaffenen sonnen. dürre tritt ein

2371 - große hungersnot

2378 - neue schnellwachsende rasse

2480 - zusammenstoss der zwei künstlichen sonnen. die erde ist im dunkeln

3005 - krieg auf dem mars. die umlaufbahnen der planeten verändern sich.

3010 - kometeneinschlag auf dem mond. um die erde bildet sich ein gürtel aus stab und steinen.

3797 - bis zu dieser zeit wird alles leben auf der erde sterben. aber die menschen werden alles nötige einsammeln um in einen neuen solarsystem den neuaufbau zu beginnen.


3x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 12:21
Aha, dann hat Baba Vanga extra studiert um das, was sie gesehen hat in solche verständlichen
Worte zu schreiben, hammer wie sie das geschafft hat.
Iss schon eigenartig, warum sowas nur nach dem Tod an die Öffentlichkeit kommt.
Worte und Beschreibungen von Sehern wurden immer schon zum Eigennutz von Mächtigen
verdreht.
Übersetzungen können nicht falsch sein, neeeein auf gar keinen Fall
Lügen können nicht sein, auf gar keinen Fall.
Wenns nicht so traurig wäre,hätten wir viel zu lachen. bei soviel eingeschränkter
Denkweise.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 15:14
@kinghomer2
Zitat von kinghomer2kinghomer2 schrieb:hab was besseres gefunden
Wo denn? Poste doch bitte mal die Quelle.

Eine ähnliche Liste hatte doch schonmal n angeblich Zeitreisender gepostet. Nein John Titor war es nicht. Wie hieß der nochmal?

Wikipedia: John Titor


MoKO


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 15:22
@kinghomer2


Die Liste wurde doch schon öfters reingestellt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 15:38
@Braveheart17
ich versuch's gar nich erst mit logik bei dir. hat vorher schon nicht geklappt... ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 16:16
@matraze106


Also bist du ebenfalls der Meinung das Baba Vanga recht haben sollte, na bravo.

Gibs ja immer mehr Leute in Allmystery, die dringend der Klapse einen Besuch abstatten sollten.


Anzeige

melden