Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:35
Zitat von lambrettalambretta schrieb:dann ging es dieser Frau
Was hat diese Frau mit dem Schrotttext im Ausgangsbeitrag zu tun? Dass der nicht von ihr stammt, wurde in diesem Thread schon ausführlich dargelegt.

Aber ich biete gern an, dass wir im Dezember weiterdiskutieren ;)

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:46
@voidol

Die Frau auf meinem Bild ist die Frau, nach der der Thread benannt ist.
Zudem hat sich der User nicht auf die Thesen, sondern auf Hellseher (wie makaber bei einer Blinden) im Allgemeinen bezogen.
Im Dezember? Warum nicht erst 2013?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:47
In Monthy Pythons "Live of Brian" wimmelt es nur so von Voraussagen die alle eingetroffen sind. "Ein Dornbusch in der Wüste" -> Bush in der Wüste,
"Mit Bärten getarnte Frauen die Steine werfen" -> Stealthbomber beim Angriff,
Echt und das ist genau das was mich aufregt, hinterher kann man immer sagen ja das hab ich doch schon gleich gesagt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:50
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Im Dezember? Warum nicht erst 2013?
Eingangsbeitrag schon gelesen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:52
@voidol die Mühe macht sich doch noch kaum einer^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:53
@Katori
doch ich! ich ließ wenigstens noch den eingangspost und die letzte seite!!!xDD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:53
Keine Angst Leute, das ist alles blödsinn.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:55
@Braveheart17


Ah ein weiterer der Vernunft zugänglicher :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:56
@Katori

Na ein paar Leute müssen ja vernünftig in Allmy sein.

Das einzige mystische an Allmy ist doch, das hier so viele Irre rum laufen. xD


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:57
@elphie
Hey dann mach dir doch noch die mühe Fünf Seiten zu lesen, ist jetzt auch nicht so der Akt. Desweiteren stehn da schon ziemlich viel Infos.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:58
Zitat von KatoriKatori schrieb:Hey dann mach dir doch noch die mühe Fünf Seiten zu lesen, ist jetzt auch nicht so der Akt.
Aber dann geht doch zuviel Zeit verloren, um Unsinn zu posten, mit vielen kleinen "Smileys"!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:59
irgendwie schade, dass sich von solchen threads vornehmlich leute angezogen fühlen, die ihr desinteresse bekunden ... ;) ehrlich leute, was habt ihr auf allmy verloren?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:01
@Braveheart17 :D auf solche Prophezeiungen gab ich noch nie was, da kann man auch den Film glaub ich die Mothman Prophezeiungen für bare Münze nehmen oder sonstjedweden Film^^.

@jofe ^^ wers mag.

@matraze106 ist doch aber so das die Prophezeiung von 08 total hinfällig ist, hab auch selber was gelesen das der Dritte Weltkrieg ausbricht wenn Präsident Bush erschossen wird.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:03
@Katori
du scheinst allgemein nicht sehr lesebegeistert zu sein. im threaf kam schon mehrfach die these auf, es handele sich um einen verdeckten masterplan mit gewissen abweichungen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:04
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:irgendwie schade, dass sich von solchen threads vornehmlich leute angezogen fühlen, die ihr desinteresse bekunden ... ehrlich leute, was habt ihr auf allmy verloren
Besser ist es bestimmte Dinge iN Frage zu stellen und darüber zu diskutieren, anstatt gleich an jeden Mist zu glauben.

Wenn hier nur leichtgläubige Leute rum laufen würden, wäre es doch echt langweilig.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:04
@jofe
wenigstens mach ich mir überhaupt noch die mühe und ließ mir den eingangspost und die letzte seite durch im gegensatz zu manch andere!!!
@matraze106
das frag ich mich auch immer...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:06
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:es handele sich um einen verdeckten masterplan mit gewissen abweichungen
Aber nur geringfügig:
Der Planet X (Seite 195)

;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:06
@matraze106 nunja hellseherisches ist für mich nur beiläufig interessant, eben drum weil es zuviel hahnebüchenen Mist im Netzt gibt, grund genug für mich nicht alles zu lesen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:07
@voidol das ist ja auch das beste daran, da werden längst widerlegte Geschichten wiederhervorgeholt um wieder zu hypen was das Zeug hält.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 20:09
@voidol
ach den theard gibts noch???
also an planet x glaub nicht mals mehr ich!!!xD


Anzeige

melden