Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

07.10.2010 um 06:22
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Ganz im Gegenteil. Was ich nicht abkann, ist, wenn mich jemand dazu drängt, eine niedere, oberflächlichere und abwertendere Position einzunehmen, inbesondere, wenn diese mit einem Absolutheitsanspruch, pedantischer Widersprüchlichkeit ohne eine Spur Selbstkritik und Einsichtigkeit daherkommt.
Selber Schuld, jeder hat seine eigene Meinung hier, nur weil ich hier gegen dich appeliere, heißt es nicht das ich keine Selbstkritik besitze.
["Recht behält", meinst Du wohl. Rechthaberei scheint Dein Steckenpferd zu sein /ZITAT]

Niemand hat immer recht und ich habe nicht behauptet recht zu haben, ich weis nur, das viele Menschen i-was hinein interpretieren.
In den Artikeln kommen mehrfach Zeugen zur Aussprache, die die übersinnliche Gabe der Dame bezeugten.
Sicherlich hatte die Dame ein paar hellseherische Fähigkeiten, das bestreite ich gar nicht.
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Es wär schön, wenn wir aufhören würden, nix als Geringschätzung für die Dinge der Welt und uns selbst übrig zu haben. Wir sollten uns darauf (zurück)besinnen, das Potenzial, das allem innewohnt, zu erkennen.
Folgendes lege ich Dir ans Herz: Selbstkritik, Sensibilität, Genauigkeit, Respekt, Wertschätzung (auch/gerade vor den Toten) und vor allem, jedem Phänomen gegenüber ein Augenzwinkern abzugewinnen
Ich glaube der ganzen Sache trotzdem nicht, der 3 WK kommt nicht, weil ich nicht will das er kommt xD


Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 01:53
Also ich wollte eigentlich nur sagen das ich mir JEDE seite von diesem Thread durchgelesen habe :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 03:21
@LouieOne
(auch die doku angesehn? °° :>)
dein beitrag is vielleicht nicht unmittelbar themenspezifisch aber dennoch was die zwischenmenschliche komponente betrifft durchaus konstruktiv und zu begrüßen!
digge probbs! weiter so:
Weltuntergangsprophezeiung Nostradamus
;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 12:30
@domovoi
boaahh... diese theorie ist selbst für mich nen bissl abgefahren...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 12:59
@Contragon

welche theorie meinst du?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 13:00
@domovoi
ich halte die prophezeiung dieser frau für unwahrscheinlich...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 13:03
@Contragon

vieles bezweifle ich auch.

dennoch wurde sie nicht umsonst so berühmt. es muss schon etwas dahinter stecken.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 13:33
Das habe ich mit einem Translator übersetzt. Deswegen sorry für die Fehler. Auf der Seite ist noch mehr Text den ich aber noch nicht übersetzt habe.

Quelle: http://www.kp.ru/daily/24340/531150/

___________________________________________________________________

Die Untersuchung des Professors Dobrijanov

Der Professor Velischko Dobrijanov aus dem Sofiainstitut "суггестологии" ("суггестология" - die Wissenschaft über die Anwendung der Eingebung in der Ausbildung. - Ред.) führte die Protokolle der Gespräche mit Vanga jahrelang, machte zahlreichen Tonbandaufzeichnungen. Und im Endeffekt hat er das Buch « Die quantitative Forschung « des Phänomenes Vanga veröffentlicht ":" insgesamt waren in 18 Gesprächen mit den Besuchern bei Vanga 823 Mitteilungen festgehalten. Von ihnen 445 wahrhaft, 288 alternativ (doppelsinnig) und 90 falsch. Nach diesen Daten ist der zusammenfassende Koeffizient telepatischer Kommunikation - КТК, das heißt das Lesen der Gedanken der Besucher Vangas ausgerechnet. Durchschnittlich beträgt dieser einen Wert von 0,7 ».

0,7 - es ist ein sehr hoher Koeffizient, der beweist, dass Vanga die Information mit irgendwelchen gewöhnlichen Methoden nicht erfahren konnte.

Um die Größe des КТК zu bewerten, hat der Professor die Ergebnisse zwei spezieller Experimente gebracht. In dessen er anstelle Vangas zwei andere blinde Frauen (Vanga, wir erinnern, war blind) die « Erfahrung des Wahrsagens» hatten, mit den Besuchern unterhielten lies. Jedoch hatten diese nicht die Fähigkeiten Vangas. So wurde bei ihnen ein КТК von nur 0,2 gemessen.

Auch wurde mit "Lügnern" experimentiert. Der Professor bereitete die Leute extra vor um Vanga irrezuführen. Und in allen Fällen mit « den Falschen » deckte sie sicher und zur größten Verwunderung diese schnell auf.

Im Endeffekt ist Dobrijanov zur Schlussfolgerung gekommen: « Vanga kann telepatische Kommunikation auch ohne richtende Fragen verwirklichen. Ihre richtigen telepatischen Mitteilungen sind nicht einfach ein Produkt der Kombination der Fragen ».


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 15:15
Baba Vanga war ein Phaenomen mit aussergewoehnlichen Faehigkeiten und einer erstaunlich hohen Trefferquote, was ihre Wahrsagerei anbelangte. Wer das ins Laecherliche zieht oder sie gar als Schwindlerin hinstellt, der sollte sich wirklich mit all den offiziellen Dokumenten und Studien und x-tausend Leuten (auch viele Beruehmtheiten darunter, Politiker etc.) befassen, die das, was Baba Vanga war, bestaetigen und sogar beweisen konnten.

Nun, was diese Prophezeiungen anbelangt in Bezug auf die ferne Zukunft und in Bezug auf den 3.WK, da muss man sich einfach vor Augen halten, dass Baba Vanga seit 11 Jahren tot ist ! Ob sie diese Prophezeiungen gemacht hat oder irgendwer anders und es ihr andichtet, kann nicht bewiesen werden. Es aendert aber nichts daran, dass sich Baba Vanga zu ihren Lebzeiten nur sehr selten geirrt hat und man das respektieren und ehren sollten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 18:20
@habiba

Wenn die Alte wirklich sehr oft recht hatte, kann man nur froh sein wenn wirklich i-welche Leute was rein interpretiert haben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 18:59
@Braveheart17
Ehrlich gesagt, finde ich gerade diese ganze Site ueber ihre zukuenftigen Prophezeiungen ein klein bisschen kitschig und irgendwie passts nicht zu Baba Vanga.... was mich hoffen laesst, dass auch der 3.WK, mit dem die Site ja beginnt, unter die gleiche Rubrik faellt und auch nicht von Baba Vanga stammt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 21:16
@Braveheart17
Noch besser das es keinerlei Berichte darüber gibt die belegen das sie meistens kein bisschen recht hatte,die misslungenen Vorraussagungen verschswanden im Datenorkus...sind ja auch geschäftsschädigend


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 21:19
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:die misslungenen Vorraussagungen verschswanden im Datenorkus...sind ja auch geschäftsschädigend
Jo, du hast es erfasst.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 21:20
Hoert sich fast an wie die Hexe die im Haus auf Huehnerfuessen lebt in russisch. Baba Yaga.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 21:25
@KoMaCoPy
PSCHTTT...erwähne ihren Namen nicht sonst rockt sie auf ihrem Ofen zu dir und holt sich deinen Kopf,der ziert dann ihren Vorgartenzaun


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.10.2010 um 21:36
@Warhead

Wenn sie diese Koepfe gewoehnlich als Schrumpfkoepfe praepariert, dann verdient diese Frau alle Achtung.
Meinen zu bekommen braucht schon mehr Superkraefte. *vielsagendnick*


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.10.2010 um 08:54
@KoMaCoPy

baba yaga ist eine märchenfigur. baba vanga hat tatsächlich existiert. die einzige ähnlichkeit zwischen den beiden ist lediglich das "BABA" und das bedeutet nur "alte Frau" oder "Großmutter".


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.10.2010 um 12:52
@domovoi

Sagt mir der Hausgeist ^^


Ich meine...kann ja gut sein, dass sie von irgendwoher die kosmischen Informationen empfangen hat durch irgendeine gravierende Veraenderung in ihrem Leben, aber dass jetzt alles was sie da erwaehnt hat eintrifft iz stark anzuzweifeln.
Oft wird es, oder wird nicht so, genau weil es erwaehnt wurde.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb am 07.10.2010:Ich glaube der ganzen Sache trotzdem nicht, der 3 WK kommt nicht, weil ich nicht will das er kommt xD
Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.10.2010 um 09:44
Internetvorhersage: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Um den 8. November beginnen die Ereignisse, die zu einem globalen Atomkrieg führen. Zu dieser Schlussfolgerung kommt der Linguistikforscher Clif High, der für seine Untersuchung die Internetsoftware "Web Bot" benutzt hat, die ursprünglich für die Analyse von Aktientrends entwickelt wurde.

High vermutet, dass die Menschheit telepathische Fähigkeiten hat, die sich dann auch durch bestimmte Sprachmuster im Internet äußern. Der dritte Weltkrieg selbst, soll durch einen verfehlten und durch Israel beeinflussten Angriff auf den Iran ausgelöst werden.

Der Sprachforscher High steht mit seiner Vorhersage für den dritten Weltkrieg auch nicht alleine da. Im September sorgte das russische Medium Ekaterina für Aufsehen, das ebenfalls einen Krieg zwischen zwei großen Ländern für November prophezeite, bei dem 50 Millionen Russen sterben sollen.

______________________________________
Quelle: http://www.shortnews.de/id/853776/Internetvorhersage-Am-8-11-2010-beginnt-der-dritte-Weltkrieg (Archiv-Version vom 29.11.2011)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.10.2010 um 17:34
Bald ist ja November, ich hoffe da kommen die negativen Menschen mal zu positiven Ansichten.

Schade das in Allmy viele Leute leichtgläubig und negativ sind, nur weil deren Leben scheiße verläuft, soll unsers auch scheiße laufen?


Anzeige

melden