domovoi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
In dem Beitrag von @LouieOne wird nicht über Muslime gehetzt sondern darüber geschrieben, dass unsere Politiker und Medien das m a n c h m a l tun.Golking schrieb:was willst du damit behaupten ? das keine muslimen in deutschland eigentlich nicht zu suchen haben ?
das verlangt auch keiner. ich vertrete die ansicht, dass man sich fragen sollte, warum die paarallelen zu nostradamus "prophezeihungen" da sind, und warum von allen prophezeihungen gerade diese "prophezeihungen" es bis in die heutige zeit geschafft haben.Golking schrieb:Ich glaub an garnichts was die Dame gesagt hat
mich würde wirklich interessieren, was der Houdini-Sammler dazu sagen würde. :)Golking schrieb:so könnte ich dann zu David Copperfield gehen und ihm das auch fragen
über die planungen der kriege vonseiten der illuminaten gibt es einen interessanten kleinen thread, wie ich gerade entdeckte. dort wird ein bestimmer "brief" unter die lupe genommen.Golking schrieb:ich denke es wird diesmal eine andere begründungen geben weshalb diese 3. weltkrieg angefangen hat bzw werden könnte.
Du bist bei der Kloputzbrigade?Braveheart17 schrieb:Nächstes Jahr dürfen sogar noch mehr Ausländer als je zuvor rein, die schnappen uns die Arbeitsplätze weg
Wir schweifen hier langsam vom Thema ab, aber das musste ja auch mal gesagt werden.Jedina schrieb:Wir Europäer kriegen im Durchschnitt 1-2 Kinder, bei den Moslems sinds 5+ IN UNSEREM EUROPA!!!!!!
Na wie schauts denn dann bitte in 50-100 Jahren aus????