Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 16:27
@Braveheart17
ganz deiner meinung :)

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:01
@LouieOne


Danke das du mich hier unterstützt.

Gut das es hier noch Leute gibt, die nicht alles schwarz malen und sich den Untergang wünschen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:02
@Braveheart17

Das gelesene zu verstehen ist einfach nicht deine stärke .


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:11
@gastric


Dann verstehst du dich wohl selber nicht.

Du hast doch selber gesagt, das es dir nichts ausmacht wenn Baba Vanga recht hat.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:18
@Braveheart17

Und? mir machst auch nichts aus, wenn ich mir den zeh am schrank stoße und trotzdem wünsch ich mir das nicht.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:20
@gastric


Ist für mich auch nicht viel besser, schon allein das es dir nichts ausmacht, zeigt das du krank bist.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:31
@Braveheart17

Warum solls mir denn etwas ausmachen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:47
@gastric


Weil viele Lebewesen bei so ein Szenariio leiden werden.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:49
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Weil viele Lebewesen bei so ein Szenariio leiden werden.
Das tun jetzt genauso viele. Das leid breitet sich lediglich auf alle aus und trifft nicht nur einen teil.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 17:55
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Das tun jetzt genauso viele. Das leid breitet sich lediglich auf alle aus und trifft nicht nur einen teil.
So ein Schwachsinn, genau deswegen weil schon in einigen Teilen auf der Welt Leid herrscht, muss doch nicht noch mehr Leid existieren.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 18:54
jawoll - alle wegsperren, die nicht so denken wie's euch passt. das hatten wir schon mal...
welcome back, fashism! :(


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 18:58
à propos Leid:
http://www.buddhismus-schule.de/inhalte/artenvonleid.html (Archiv-Version vom 17.07.2011)

obwohl bei manchem wenn überhaupt wohl nur dies hier hilft:
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Dyslexie (Archiv-Version vom 25.11.2010)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 19:04
@matraze106
@gastric


Was ist euer Problem?

Ich habe nichts falsch verstanden, gastric ist es egal wenn Baba Vanga recht hat und so eine Einstellung ist eben widerlich.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 19:30
@Braveheart17
frag dich mal lieber, was dein problem ist. @gastric und mir ist es eben nicht egal, ob vanga recht hat, weil es garnicht darum geht, ob einer recht hat. aber das geht wohl nicht in deine radikale birne respektive dualistische denke rein.
und bevor ich dir zum x-ten male erkläre, warum das mit hoher wahrscheinlichkeit keine prophezeihung sondern ein masterplan ist, empfehl ich dir, einfach nochmal in ruhe, unvoreingenommen, unbefangen und tiefgründig (das gegenteil von oberflächlich) im thread die positionen zu vergleichen und dich der menschlichkeit deiner diskutanten zu vergegenwärtigen.

als kleine anregung hier ein paar ratschläge - falls du überhaupt welche annehmen kannst...
"Schreibe kurz - und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft - und sie werden es im Gedächtnis behalten."
Joseph Pulitzer
"Wenn du glaubst, etwas als Wahrheit erkannt zu haben, so halte es dem anderen hin wie ein Mantel, in den er hineinschlüpfen kann, schlage es ihm aber nicht wie ein nasses Handtuch um die Ohren."
Max Frisch
"Die Menschen denken über die Vorfälle des Lebens nicht so verschieden, wie sie darüber sprechen."
G.C. Lichtenberg



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 19:35
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:So ein Schwachsinn, genau deswegen weil schon in einigen Teilen auf der Welt Leid herrscht, muss doch nicht noch mehr Leid existieren.
Es herrscht ÜBERALL auf der welt leid und hunger. In deiner stadt wird genauso gelitten wie in meiner und irgendeiner anderen stadt auf der welt. Hier trifft es eben vorwiegend tiere ......in afrika sind es halt die menschen .... aber was kannst du schon dagegen tun, nicht wahr?

btw bin ich der meinung, dass entweder ALLE oder NIEMAND leiden sollten ........


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 19:53
@matraze106


Jetzt reicht es mir aber, vielleicht ist es dir nicht egal, aber gastric schon, ihn wäre es sogar lieber wenn es passiert, hast du das nicht geschnallt.
Lies nochmal alles genau durch, wie es aussieht leidest du an Dyslexie.



@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Es herrscht ÜBERALL auf der welt leid und hunger. In deiner stadt wird genauso gelitten wie in meiner und irgendeiner anderen stadt auf der welt. Hier trifft es eben vorwiegend tiere ......in afrika sind es halt die menschen .... aber was kannst du schon dagegen tun, nicht wahr?
btw bin ich der meinung, dass entweder ALLE oder NIEMAND leiden sollten ........
Jetzt höre auf zu übertreiben, du hast echt nichts besseres zu tun, als dir das Übel der Welt anzusehen und zu hoffen das es noch übler wird, damit wir alle leiden und nicht nur ein Teil.

Natürlich geschieht viel Ungerechtes auf der Welt, dennoch ist es nicht richtig nur deswegen darauf zu appelieren, das wir alle den Schmerz teilen sollen, denn nicht wir normale Bürger sind verantwortlich für den Hunger oder sonstige Katastrophen, geht das in deinen Schädel?

Sei froh das du ein Leben ohne Hunger hast, sei dankbar dafür.

Wenn dich einige Leute in Afrika jetzt hier sehen könnten, würden sie dir ein Vogel zeigen und sagen das du dein leben leben solltest, anstatt immer nach Fehlern zu suchen, denn das ist falsch.

Und wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht mehr helfen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 19:56
@Braveheart17
selber selber - oh gott, wirf hirn vom himmel! bin ich hier im kindergarten?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 19:57
@matraze106

Ne in der Irrenanstalt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 20:00
"Was ist Vernunft? Der Wahnsinn aller.
Und was ist Wahnsinn? Die Vernunft des einzelnen.
Was nennt ihr die Wahrheit? Die Täuschung, die Jahrhunderte alt geworden.
Und was Täuschung? Die Wahrheit, die nur eine Minute gelebt."
Baruch de Spinoza
@gastric
Laut der buddhistischen Lehre ist das Leben ein ewiges Leiden. Manche allerdings haben einfach nur nen Schaden. ;)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

30.10.2010 um 20:08
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Manche allerdings haben einfach nur nen Schaden.
Damit meinst du wohl dich und gastric?


Anzeige

melden