Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 14:24
Der wahrscheinlich (zumindest in diesem Monat) auch nicht kommen wird.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 14:33
Wird wohl auch zu keinem Terroranschlag kommen, das ist wieder nur ne Ente.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 17:01
Schon mitbekommen es soll ein Anschlag auf Irgendein Kanzleramt oder so verübt werde :D namen vergessen sorry aber kann das vielleicht der 4 Anschlag sein von dem Baba Vanga gesprochen hat?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 17:24
"Irgendein Kanzleramt"?Meinst du den Reichstag?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 18:30
@Redan
genau den mein ich


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 18:38
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:vielleicht der 4 Anschlag sein von dem Baba Vanga gesprochen hat?
Kommt dann aber etwas verspätet.

Wann waren denn die anderen 3?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 20:10
Sollten die Anschläge nicht schon 2008 kommen, oder irre ich mich da ?
Die Meldungen von heute da rein zu interpretieren erscheint mir sehr fragwürdig.


melden
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 20:37
Was sollen diese geplanten Anschläge eigentlich mit dem 3. Weltkrieg zu tun haben ? Ich glaube, hier wird auf Teufel komm raus versucht, jedes noch so kleine Anzeichen eines Anschlags als Beginn des 3. WK zu sehen, damit die "Prophezeiung" doch nicht kompletter Nonsens gewesen ist...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 20:45
@schrankwand
Naja man versucht halt rauszufinden ob doch was an den Behauptungen von Baba Vanga dran ist.
Warum sollte man dann sowas ignorieren wenn es zum Thema beisteuert?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 20:55
Zitat von SkoomerSkoomer schrieb:Naja man versucht halt rauszufinden ob doch was an den Behauptungen von Baba Vanga dran ist.
Warum sollte man dann sowas ignorieren wenn es zum Thema beisteuert?
Die Prophezeiungen wurden bereits als Fakes entlarvt also ist das Quatsch.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 21:01
Ich denke das mit den Terroranschlägern ist wieder nur Panikmacherei, vermutlich passiert gar nichts, die Politiker wollen nur Aufmerksamkeit erregen.

Außerdem ist das mit Baba Vanga auch nur verlogener scheiß, wurde hier doch schon bewiesen.

Ich verstehe nicht wie manche hier noch darauf wie die Wilden appelieren?

Ich merke schon, das manche es wohl kaum abwarten können, wie ich schon mal schrieb, dann verreist nach Afrika oder Haiti da soll es momentan auch nicht gerade schön verlaufen, da habt ihr ein kleines apokalyptisches Abenteuer, kein warmes Bett mehr, kein Essen und kein Dach über dem Kopf.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 21:03
Zitat von RedanRedan schrieb:Die Prophezeiungen wurden bereits als Fakes entlarvt also ist das Quatsch.
Wer sagt das?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 21:33
Es wurde im Thread bereits mehrmals besprochen aber meinetwegen glaubt weiter an die erfundenen Fakeprophezeiungen irgendwelcher Scherzkekse.
Solange ihr anschließend nicht über Baba Vanga herzieht,wenn sie nicht eintreffen,ist mir das egal.
Man kann glauben,woran man will,solange man fair bleibt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 21:38
Zerfall des Kommunismus, deutsche Wiedervereinigung, Tschernobyl, Wirtschafts- und Finanzkrise, vermehrte Naturkatastrophen.

Alles "Prophezeiungsfakes"? Ich habe über all das gelesen, BEVOR es passiert ist.


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 21:46
Fragt euch doch mal selbst. Warum soll innerhalb einer Woche noch ein Dritter Weltkrieg geschehen?
Selbst diese Terrorwarnungen sind nicht genug, um einen Weltkrieg oder allgemein einen Krieg auszulösen.
Allerhöchstens gegen die Terrorleute, aber diesen führen wir doch jetzt schon ewig.

Es gibt bisher nichts, dass Zündstoff genug wäre.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 21:50
Zitat von dabbeldabbel schrieb:Alles "Prophezeiungsfakes"? Ich habe über all das gelesen, BEVOR es passiert ist.
Ich rede ausschließlich von den Sachen,die ab diesem Monat angeblich auf der Welt passieren sollen.Da passt überhaupt nichts.Selbst die technischen Errungenschaften,die da "vorhergesagt" werden,werden sehr wahrscheinlich viel früher eintreten.Erst 2111 Cyborgs?Soll das ein Witz sein?Spätestens 2050-2060 sag ich.Und die Betonung liegt auf spätestens.Alles sehr,sehr unglaubwürdig und teilweise unlogisch.Einfach nur Quark.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 21:50
Absolute Zustimmung. Es stehen uns sicherlich stürmische Zeiten bevor, aber sooo schnell wird das alles nicht passieren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 22:16
@Abe
schön das du wieder da bist :)
@all
und wieso seit ihr euch da so sicher das das mit dem anschlag auf das kanzleramt da nicht zu einen 3ten Wk führen kann ?
was wäre WENN irgendwelche voll wichtigen menschen da umgebracht werden? meint ihr sie würden das auf sich sitzen lassen ich kann mir danns chon denken das sowas in der art pasieren kann ...
gerade jetzt wenn ich so kurz davor bin -->. meine erste feste freundin zu bekommen >.< dabei bin ich erst 15 und hab keine lust schon zu sterben damn it


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 22:27
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:und wieso seit ihr euch da so sicher das das mit dem anschlag auf das kanzleramt da nicht zu einen 3ten Wk führen kann ?
Eben man kann sich nicht sicher sein.

Klar kann das alles ein Fake sein oder sich alles als harmlos zeigen, aber sofort immer alles auszuschließen ist auch kein weg.
Und es sagt ja keiner das dann sofort der 3. Weltkrieg ausbricht. Aber es könnte immerhin ein ereigniss sein dass dazu beiträgt oder sprichwörtlich "Das Fass zum überlaufen bringt".

Ich will nicht sagen das ich fest daran glaube das der Anschlag der Grund für den 3. wk sein wird oder das alles stimmt was gesagt wird. Aber man darf ja wohl darüber spekulieren was passiert falls es passiert.
Zitat von dabbeldabbel schrieb:Zerfall des Kommunismus, deutsche Wiedervereinigung, Tschernobyl, Wirtschafts- und Finanzkrise, vermehrte Naturkatastrophen.

Alles "Prophezeiungsfakes"? Ich habe über all das gelesen, BEVOR es passiert ist.
Wirklich? Woher kanntest du Baba Vanga? Ich entstamme ja eher der jüngeren Generation (18), mich würds mal interessieren wie du früher an die infos gekommen bist. Hast du es damals geglaubt?
Ich will dich nicht anschwärzen das ich dir nicht glaube oder so, auf keinen Fall. Mich interessierts nurmal ;)

Lg


melden