Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 09:59
auf jeden Fall scheint es sehr ernst zu sein da ich im CNN Forum gelesen habe das Südkorea wohl Kampjets losschickt um zu überwachen und denke auch mal das Obama schon geweckt wurde.

würde ein Erstschlag gegen Nordkorea sinn machen ? Hoff mal nicht !

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 10:07
Ja, Kampfjets wurden abgeschickt zur Insel. Der Südkoreanische Präsident sitzt mit seinen Beratern auch in seinem Bunker und sie überlegen, wie sie weiter vorgehen werden.

Es wurden 4 Soldaten Südkoreas verletzt und 1 Soldat, wie gesagt, getötet. Desweiteren sollen Zivilisten ebenfalls verletzt worden sein. Wundern würde es mich nicht. Wer die Videoaufnahmen sah, wird auch denken, dass diese Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 10:41
Wenn man sich überlegt welche Ausmaße die Tschernobyl Katastrophe damals selbst bis zu uns hatte, ist die Frage, ob er wohl Südkorea bombardiert, wenn er selbst in Nordkorea sitzt!!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 10:57
Schaut euch an was in Gaza täglich los ist. Dagegen ist das Kindergarten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 11:01
andere Situation.


Naj Nordkreas brüllerei wird immer aufdringlicher.

Also einfach Grenzen Dichtmachen , dann haben sie genug damit zu tun nicht zu verhungern.

Ansonsten müsste China mal die Leine etwas strammer ziehen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 13:17
Hallo
Hat überhaupt schon mal jemand vom Cyberkrieg gehört ?
Das ist die einzigste Möglichkeit Global alles Wichtige platt zu machen.
Der WWW Krieg ist schon lange im Aufbau,zum Glück gibt es auch Menschen die
dagegen arbeiten.
Aber da ja einige immer auf Raketen usw. sehen, sind sie schön abgelenkt.
Da wir alle im WWW unterwegs sind, stecken wir auch mit drin.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 13:20
@RVlerin
:D Du hast keine Ahnung von Technik. Sonst würdest du das nicht sagen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 13:23
@Fennek

Du hast dann aber keine Ahnung von Programmieren, deswegen kann ich das ja
sagen.
Leider fehlt mir die kriminelle Energie sonst wäre ich schon reich


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 13:47
@RVlerin
Mach ich nur beruflich :D
Ich find die lustig, die meinen dass es so einfach ist wie bei Stirb langsam 4.0


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 14:12
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Da wir alle im WWW unterwegs sind, stecken wir auch mit drin.
Und da wir schon gelebt haben, bevor es das WWW gab, werden wir notfalls auch die Zeit danach überleben, wenn es jemand abschießt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 17:21
Klar der Cyberkrieg ist nur dann erfolgreich wenn es keiner Nachweisen kann, bzw es keinen offenen Krieg gibt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 18:41
@Fedaykin
Hat zwar in meinen Augen nichts mit BV zu tun, aber Nordkorea muesste man schon etwas im Auge behalten. So einfach mit Aushungern denke ich kann man das Problem nicht loesen und ob China die Leine strammer ziehen wird, bezweifle ich. China ist der grosse Bruder und demonstriert doch auch nur zu gerne seine Macht gegen den westlichen Demokratismus, sprich die USA. Hoffen wir, dass die Sache im kleinen bleibt und sich die Weltmaechte nicht auf ein neues Sandkastenspiel einlassen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.11.2010 um 00:24
da passiert nix china und auch die usa haben kein interesse an einem krieg da unten und werden schon dafür sorgen das nix passiert


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.11.2010 um 08:49
hay bin neu und lese schon seit einer ganzen zeit diese post´s
und habe diese ganzen unterschiedlichen Meinungen gelesen

gucke schon fast die ganze Woche nur nachrichten und was ich schon so alles gesehen habe dankek ich wirklich das es bald einen WWIII gibt habe vorhin erst gehört das jetzt sogar die USA druck auf China aus übt

irgend wie wirkt das alles etwas komisch

Gruß Justin


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.11.2010 um 09:54
Vor allem die USA zeigten sich empört über den Artillerieüberfall auf die südkoreanische Insel Yonpyong vor der Westküste der Halbinsel. US-Präsident Barack Obama bekannte sich zur Bündnis-Partnerschaft mit Seoul, äußerte sich "empört" über den Angriff. In einem Telefonat mit dem südkoreanischen Präsidenten Lee Myung Bak bekräftigte er die amerikanische Solidarität mit dem Verbündeten. In seinem Telefonat mit Lee bekräftigte Obama, dass die USA "weiter fest und voll der Verteidigung der Republik Korea verpflichtet sind". Obama und Lee vereinbarten zudem gemeinsame Militärübungen, "um die enge Sicherheitskooperation zwischen beiden Staaten fortzusetzen".
Nordkorea sollte nicht überziehen, sonst wächst sich der Grenzkonflikt zu etwas grösserem aus.
Dabei können alle nur verlieren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.11.2010 um 09:54
@Justin1994
Schau weniger Nachrichten. Das macht Dich nur fertig. Zwischendurch ma bewusst wegschauen.
Mach ich auch so.. irgendwann haste einfach genug von den ganzen News... und dann zock ich ma 2 Wochen WoW und draussen könnt die Welt untergehn, ich würds erst merken wenn die Server off gehn.
Braucht man zwischendurch.. das Hirn etwas durchlüften.
Kriegsgeschrei und Kriegsgerüchte kommen und gehen seit je her. Passieren tut in den meisten Fällen nichts... zum Glück. Und wenn dann hält es sich zumindest regional im Rahmen.
Bis ende der 80er Jahre waren wir in ständiger Furcht, dass uns die Russen wegbomben. Dann hiess es dass 9/11 de Anfang vom 3.WK sei. Zieht sich nun schon 10 Jahre hin und blieb weitgehenst regional. Was hätte es uns gebracht, uns desswegen den Kopf zu zerbrechen? Dazu ist immernoch Zeit wenns dann wirklich brennt. Klar soll man es nicht ignorieren oder auf die leichte Schulter nehmen. Aber sich desswegen verückt zu machen bringt halt auch nichts.
Versuchen objektiv zu bleiben und nicht das schlimmst mögliche Scenario ausdenken.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.11.2010 um 14:00
naja in wow isset ja heute passiert xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.11.2010 um 16:47
@Justin1994

Vielleicht hättest Du mal die letzten 30 Jahre ebenfalls Nachrichten konsumiert.

Dann würde Dir das Heute nicht ungewöhnlich vorkommen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.11.2010 um 19:42
@klausbaerbel
Na ja ich glaube Justin ist zu jung, als dass er die letzten 30 Jahre Nachrichten haette konsumieren koennen ;-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

24.11.2010 um 22:10
@Glünggi
ja villeicht hast du da recht aber Rollenspiele ist nich so mein ding
ich spiel eher call of duty oder battlefield hmm vielleicht kommt das ja auch davon
meine mutter sagt das ich schon ferrückt werde. ich stehe jeden morgen um punkt 6
auf so das ich auf rtl nachrichten gucken kann
hmm vielleicht sollte ich mal für einige zeit wirkich den Fernsehr aus lassen sonnst
steiger ich mich da noch mehr rein

@habiba
joa bin erst 16 :D


Anzeige

1x zitiertmelden