Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 22:45
@LouieOne
Auch wenn es irgendwelche extremistischen Gruppierungen schaffen würden, einen Anschlag auf den Bundestag auszuüben, so würde das letztendlich allerhöchstens zu einem Krieg mit dieser Gruppe kommen. Und das wären bekanntlich die Taliban/ Al-Qaida gegen die wir ja in Afghanistan sowieso schon Krieg führen. Aber da jetzt ja auch das Polizeiaufgebot etc. erhöht wurde, halte ich das alles für sehr unwahrscheinlich. Alles nur Panikmache.

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 22:48
@LouieOne


Bisher gab es kein Anschlag, nur ein Haufen Vermutungen.

Mache dir nicht so viele Gedanken darüber, wenn man jeden Tag vom schlechtesten ausgeht, wie soll denn jemals etwas gut in dein Leben gehen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 23:14
@Torge94
vielleicht hast du recht
@Braveheart17
ich sage ja auch das es an dem tag vielleicht sein kann das dort ein anschlag verübt wird nicht das es schon geschehen ist


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 23:24
Zitat von Torge94Torge94 schrieb:Auch wenn es irgendwelche extremistischen Gruppierungen schaffen würden, einen Anschlag auf den Bundestag auszuüben, so würde das letztendlich allerhöchstens zu einem Krieg mit dieser Gruppe kommen. Und das wären bekanntlich die Taliban/ Al-Qaida gegen die wir ja in Afghanistan sowieso schon Krieg führen. Aber da jetzt ja auch das Polizeiaufgebot etc. erhöht wurde, halte ich das alles für sehr unwahrscheinlich. Alles nur Panikmache.
Ganz ehrlich,was schert uns der Bundestag?Sowieso schwachsinnig das Teil noch mehr abzuschotten,als wenn es bisher nicht schon genug gewesen wäre.
In der Berliner Zeitung wird dagegen beklagt,dass der Schutz z.B. vor dem KaDeWe dagegen absolut mangelhaft ist.Was glaubst du,was passiert,wenn an solchen Orten Bomben hochgehen,weil übertrieben starker Schutz beim Reichstag eingesetzt wurde,um die hohen Tiere zu schützen,während der kleine Mann umgehauen wird,weil es an anderen Stellen dadurch logischerweise an Sicherheitsleuten mangelt?Und das wegen einem Militäreinsatz,den immer mehr Deutsche als falsch und/oder sinnlos ansehen.
Diejenigen,die das ganze zu verantworten haben,kriegen den Schutz und diejenigen,die damit nichts zu tun haben,werden in Gefahr gebracht.Wenn es wirklich so kommt,prophezeie ich mehr als nur einfache Demonstrationen im Land.Also,das sollte man wirklich nicht unterschätzen,FALLS es wirklich zu Anschlägen kommt und falls es so kommt,dass es dann nur die Normalbürger trifft.Es geht hier nicht nur um Krieg,sondern auch um echtes Konfliktpotenzial innerhalb Deutschlands.Ich halte es für sehr unwahrscheinlich,dass Teroranschläge zu einem Weltkrieg führen aber zu einem kleinen Bürgeraufstand kann es schon kommen.
Aber auch das wird absolut nichts mit Baba Vanga zu tun haben,sondern nur,wie immer,mit der Verkommenheit der Menschen.Nichts neues also.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 23:28
@Redan
Sorry aber was heist KaDeWe

denk ich mir auch so sollte es passieren das es zu einen Atomkrieg kommt dann hauen noch die hohen Tiere ab in die Bunker ab obwohl die sowieso alle schon über 40,50 sind und die Menschen die Deutschland "wiederbevölkern könnten sterben alle super -.-


Gute Nacht


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.11.2010 um 23:29
Kaufhaus Des Westens in Berlin


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.11.2010 um 10:32
Ich stimme @Torge94 vollkommen zu. Es wird zu mehr gar nicht kommen.
Zur Zeit ist es eh nur Panikmache. Die Terroristen werden eh erstmal warten, bis der Ball flach ist und dann schlagen die zu. Doof sind die auch nicht. Oder die Schlagen zu und zeigen uns alle nen Mittelfinger auf unsere "Sicherheit".

Aber wie gesagt, @Torge94 hat recht. Mehr wird es zu nichts kommen.

@LouieOne
Danke für deine Begrüßung ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.11.2010 um 11:25
@LouieOne
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:was wäre WENN irgendwelche voll wichtigen menschen da umgebracht werden? meint ihr sie würden das auf sich sitzen lassen ich kann mir danns chon denken das sowas in der art pasieren kann ...
Na, wenn die voll wichtigen Menschen umgebracht werden, dann wird Deutschland umgehend sein gesamtes Atomwaffenarsenal auf die Angreifer abfeuern.
Auch wird sofort der Flugzeugträger "Schleswig-Holstein" von der Sollbruchstelle "Nord-Ostseekanal" abgetrennt und läuft in die Weltmeere aus.
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:denk ich mir auch so sollte es passieren das es zu einen Atomkrieg kommt dann hauen noch die hohen Tiere ab in die Bunker ab obwohl die sowieso alle schon über 40,50 sind und die Menschen die Deutschland "wiederbevölkern könnten sterben alle super -.-
Und wenn sie dann nach 4 Wochen aus ihrem Bonker kraxeln und über das verbrannte, entvölkerte Deutschland sehen, werden sie rufen: "Krrrrick"

Ich würde mal sagen, daß Du Dich selbst ein klein wenig in Angst und Schrecken versetzt hast.

Ein Anschlag in Deutschland wird mit Sicherheit keinen Weltkrieg auslösen.
Dazu bedarf es dann doch schon etwas mehr.

Auch ist es bei einem atomaren Krieg sowieso völlig irrelevant, ob man in einem Bunker sitzt, oder nicht.
Danach ist es vorbei und wird auch nicht mehr so sein, wie man es sich als verwöhnter, schlauer Mitteleuropäer vorstellen kann.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.11.2010 um 11:40
@klausbaerbel
aha also willst du damit sagen ich bin ein verwöhnter schlauer mitteleuropäer?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.11.2010 um 11:41
@LouieOne

So wie wir alle.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.11.2010 um 12:20
Der Thread ist ja immer noch offen. Die "Prophezeiungen" des Startposts habe ich ja schon als Aussagen von Nostradamus belegt, das hat hoffentlich der ein oder andere mitbekommen ;)
Gibt es denn nun eindeutig zuordbare Aussagen, die wirklich von Vanga stammen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.11.2010 um 12:51
@luciano

Ja, hatte ich gelesen und mir meinen Teil dabei gedacht.

Findest Du nicht, daß Du etwas viel verlangst von denen die gerne glauben wollen?

Da braucht es keine Beweise. Man weiß es eben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.11.2010 um 13:13
@klausbaerbel
Ja, da hast du recht. Diese Spontanblindheit in Bezug auf irritierende, womöglich unbequeme Fakten hatte ich verdrängt ;)

Das war bestimmt schon im Jahre 1000 so...da hab ich doch gleich was schönes gefunden!
Die Chronik der (verpassten) Weltuntergänge
31. Dezember 999
Papst Sylvester II
Lehre: Der damals amtierende Papst Sylvester II verkündete, dass um Mitternacht des 31. Dezember 999 die Welt untergehen würde. In der christlichen Welt brach eine Massenhysterie aus, Horden von Räubern plünderten das Land und der Pöbel forderte lautstark die Hinrichtung von Zauberern und anderen suspekten Gestalten. Aber als die Welt sich am ersten Januar des Jahres 1000 noch immer drehte, beruhigte sich das Volk wieder. Und Papst Sylvester zog sich aus der Affäre, indem er behauptete, nur seine Gebete hätten den drohenden Weltuntergang verhindert.

Anderen Quellen zufolge verlief der erste Jahrtausendwechsel eher unspektakulär, da der meist ungebildeten Mehrheit der Bevölkerung der Kalender und damit die Zeitrechnung noch unbekannt war.


http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.11.2010 um 20:58
...der Krieg hat immer nicht angefangen... bald ist der November zuende... zeigt mal wieder, dass man nicht jeden Scheiß glauben schenken sollte...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.11.2010 um 23:35
tja so wie ich nachrichten höre stimmt schon was unsre warsagarin gesagt hat für 2010


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 06:55
@Svetla

Was stimmt den daran? Habe ich was verpasst? Oo
Ich gucke jeden Tag, ja fast jede Zeit Nachrichten. Mir ist bezüglich eines dritten Weltkrieges nichts aufgefallen und wenn solch eine Androhung stehen würde, wäre die Bild die erste Zeitung, die darüber ne große Welle machen würde haha xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 07:44
@Abe
Keine sorge, hast nix verpasst.
Das sind so Menschen, die in ihrer Lokalzeitung lesen, dass ne Katze überfahren wurde und das als Zeichen für den 3. Weltkrieg und als Bestätigung für Vangas nie gemachten Prophezeiungen sehen.

Zur Bild: Die Zeitung übertreibt zwar gern, aber meist sind sie echt die ersten, die irgendwelche Informationen haben.

Schau nur mal in den 2012 Thread. Da ist seit Jahren jeder Katzenfurz ein unübersehbares Zeichen für den Weltuntergang.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 09:26
Okay leute xD Jetzte ärgere ich euch alle mal XD

Bildtitel heute auf Bild.de *lol*...sorry... ich kann nicht mehr...*lach*

Granaten-Angriff auf Südkorea!
Höchste Alarmstufe. Droht jetzt KRIEG?

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/23/nordkorea-greift-suedkorea-mit-granaten-an/verletzte-bei-feuergefecht-auf-einer-insel.html

Jetzt könnt ihr alle wieder sagen.... JAAAAA BABA VANGA HATTE RECHT....

Leute es wird nichts passieren. Das denke ich zumindest und wenn ist Nordkorea in Null Komma nichts platt gemacht ;)

Warum ich es reingepackt habe? Ich frage mich einfach, wie ihr darauf reagieren werdet :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 09:36
@Abe
Warum bist du dir so sicher das Nordkorea direkt platt gemacht wird? Die haben Atomwaffen und der Kim Jong Il ist mit 100%iger Sicherheit bereit die alle abzufeuern in alle richtungen. Willkommen im Atomaren Holocaust :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

23.11.2010 um 09:39
@Arcturus
Dazu müssen erstmal die Atomwaffen so weit zu uns kommen und erstmal auch diese Atomare Kraft haben. xD

Diese hat er nicht. es wird vielleicht nur eine ein Paar Städte in der Nähe treffen und diese werden dann leider Südkorea treffen. Klingt leider makabar, ist aber so.^^


Anzeige

melden