Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 12:33
@domovoi
Zitat von domovoidomovoi schrieb:ich habe nur das wiedergegeben was ich gefunden habe.
... und ich habe nur darauf hingewiesen, wie überaus seriös dein Fund ist. Willst du mal stöbern, was für Wahrheiten diese "Journalistin" sonst noch so verbreitet?

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=ru&u=http://www.kp.ru/daily/column/92/&prev=/search%3Fq%3Dhttp://lurkmore.ru/%2525D0%2525A1%2525D0%2525B2%2525D0%2525B5%2525D1%252582%2525D0%2525BB%2525D0%2525B0%2525D0%2525BD%2525D0%2525B0_%2525D0%25259A%2525D1%252583%2525D0%2525B7%2525D0%2525B8%2525D0%2525BD%2525D0%2525B0%26num%3D30%26hl%3Dde%26newwindow%3D1%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D6Vw%26rls%3Dorg.mozilla:de:official&rurl=translate.google.com&twu=1&usg=ALkJrhiFM3fDiGsZLgpfowxWZ0mz2ohmbw
Zitat von domovoidomovoi schrieb:guck dir mal ihre artikel über vanga an. dort sieht man dass sie klarheit und keine neuen mythen schaffen wollte.
Aha. WORAN sollte man das sehen können?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 12:42
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Aha. WORAN sollte man das sehen können?
dort werden zb. andere bestehene mythen aufgelöst. zudem gibt es ua solche artikel:

"Wer profitierte von Vangas Namen?"

oder

"Ein Ermittler für besonders wichtige Fälle äußert: Vanga war eine Betrügerin!"

und das ist nicht gerade sehr vorteilhaft für das museum.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:08
@domovoi
Zitat von domovoidomovoi schrieb:dort werden zb. andere bestehene mythen aufgelöst.
... und für jeden aufgelösten zehn neue erschaffen. Viel Recherche ist dafür ja glücklicherweise nicht von nöten - eine blühende Fantasie reicht völlig aus. Als einzige "Quelle" genießt sie schließlich die totale Gestaltungsfreiheit, so wie in den anderen Ergüssen der Kusina auch.
Zitat von domovoidomovoi schrieb:und das ist nicht gerade sehr vorteilhaft für das museum.
Am Unvorteilhaftesten für das Museum jedoch wäre es, wenn so langsam auch das allerletzte Interesse an Vangelia dahinschwindet. Besser als GAR KEINE Nachricht über sie ist eine negative dann offensichtlich immer noch...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:13
@geeky

wie du meinst...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:20
@geeky

wenn du alle artikel von dieser frau als falsch und erfunden ansiehst dann ist auch die widerlegung der liste nicht mehr haltbar. somit ist die liste wieder gültig.

oder wie siehst du das?


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:22
Zitat von domovoidomovoi schrieb:ist auch die widerlegung der liste nicht mehr haltbar
Am 1. Dezember ist sie sowieso für den Reißwolf.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:22
@domovoi
Zitat von domovoidomovoi schrieb:somit ist die liste wieder gültig.
Welche Liste, etwa die aus deinem Startposting?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:26
@voidol
@geeky


jap


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:33
Ich glaub mein Schwein pfeift. @domovoi

Um jetzt hier mal der allgemeinen Verwirrung vorzugreifen. Welche Ansichten hast du nun zu Baba Vanga, die welche du auf Seite 1 gepostet hast, die wie sie nu von ihrer Tochter im Buch geschrieben wurden, oder die aus der Feder dieser ominösen Klatschkollumnistin?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:41
@Spöckenkieke

nur zur info... habe weder das buch noch habe ich es gelesen.

meine ansichten sind mitlerweile ebenfalls verwirrt.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 13:42
Zitat von domovoidomovoi schrieb:meine ansichten sind mitlerweile ebenfalls verwirrt.
LOL genau wie das ganze Thema ich plädiere nun auch für eine Schließung. Baba Vanga hat keine Zukunfstaussagen gemacht und damit ist das Thema auch zuende.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 14:45
@Spöckenkieke

baba vanga hat wohl zukunftsaussagen gemacht. sie hat die zukunft sogar vorausgesehen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 14:47
Zitat von mrsheffieldmrsheffield schrieb:baba vanga hat wohl zukunftsaussagen gemacht
Todor Schiwkow soll ja auch ihr Kunde gewesen sein. Warum konnte er nicht verhindern, dass er geschaast wurde?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 14:47
hat sie ihm wohl nicht gesagt


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 15:42
LOL und so geht das Thema wieder von forne los.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 18:36
http://www.facebook.com/pages/Baba-Vanga/45099873139


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 18:49
Prijatni Posdrawi sa Babata i sa tsjalata Balgaria.

Mnogo Posdrawi,spezialen sa grad Petritch.

Nun denn,in Bulgarien ist die gute Baba immer noch ungebrochen populär.Das hilft Euch jetzt nicht weiter ;-)

Den ganzen Thread durchzulesen= Njama Shelanje! Iswinjawai mnogo.

Ist doch besser,wir wissen nicht so viele von der Zukunft.Oder?

Trillo


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 19:22
http://english.pravda.ru/science/mysteries/03-02-2006/75360-Vanga-0/

So, dieser Artikel ist vom Februar 2006. Komischerweise ist da von dieser Liste nichts zu sehen. Da wird nur eine Aussage über 2018 getroffen - nämlich dass da die Züge mit Hilfe von Sonnenenergie fliegen werden!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 19:54
Reicht es nicht das sie mit Solarenergie fahren??Jetzt müssen sie schon fliegen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.11.2010 um 19:55
@Warhead
Magnetschwebebahn ;)


melden