Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.06.2009 um 15:09
Hallo erst mals,
könnt ihr bitte meine Antworten beantworten dafür wäre ich dank bar,wenn ihr die antworten natürlich wisst. :D

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.06.2009 um 02:02
@Thor09
Du meinst also die Fabelgeschichten einer alten abergläubigen Frau die ihre Visionen höchstwahrscheinlich aus epileptischen Anfällen bezog sind interessanter??


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.06.2009 um 07:21
@Thor09
ich habe etwas die übersicht verloren... welch fragen sind denn noch nicht beantwortet?

@Warhead
"HÖCHSTWAHRSCHEINLICH" epileptischer anfall?
schreib mal wie du auf so etwas kommst...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.06.2009 um 11:14
@domovoi
JAAAAA HÖCHSTWAHRSCHEINLICH...UND BRÜLL NICHT SO RUM,SO LAUT IST DER CHEMTRAILFLUGLÄRM AUCH WIEDER NICHT...

Ich schränke allerdings ein das es auch eine Migräne mit Aura gewesen sein könnte,das war bei einer Kollegin der Baba Vanga der Fall,Hildegard von Bingen,bekannt als Ärztin, Seherin,Prophetin,Weise und Mysteikerin heiliggesprochen und vielfach geehrt,ich wünschte meine Migräne hätte auch eine Aura

http://www.migraeneliga-deutschland.de/die-auraphase.htm (Archiv-Version vom 10.06.2009)

Der Prophet Hesekiel war bekanntermassen Epileptiker,genauso wie Mohamed einer war,in den Zeiten der Antike galten Epileptiker noch was und konnten als Visionäre und Propheten Karriere machen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.06.2009 um 15:25
Und ich dachte, dass Epileptiker als Besessene galten, die es zu exorzieren galt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.06.2009 um 18:12
hallo,
das habe ich letzte mal geschrieben..

Mit dem 3ten Weltkrieg ist alles eine Lüge ich habe gelesen dass das ein Engländer aus gedacht und so.....


....und ich glaub auch nicht dass das Jahr 5079 das ende des Lichts ist..
..wo bleib dann das Commenwealth :D XD

wenn man es so betrachtet hat die Menschheit nur 3000 Jahr zu Leben und das finde ich voll unfähr...

Andere Rassen können länger mit der hohen Technologie spielen und wir machen beknntschaft mit Gott und der Unsterblichkeit und dann hat das Universum kein Bock mehr zu exestieren...

man man man.......so eine scheisse

kastanislaus bist der erste der von den anschlägen was schreibst das gut denn alle haben nur über die zukunft geschrieben und so....

also ich habe nachgekuckt und nichts über die Anschläge herausgefunden..

vll weiss einer von euch davon???????????????????



ich habe gelesen in diesem Theared das der Planet Wamfin der Mars ist oder verwechsele ich was?


...und noch etwas die mit der künstlichen Sonne die ist doch nur...
..wanga agte das die menschen eine künstliche Sonne machen und dann mit anderen künstlichen sonne zusammen stoßt ...

..geht eigentlich nicht denn die heutige Sonne ist nicht künstlich sie ist echt und nicht vom Menschen erschaffen worden...

..und wenn ich betone auf wenn die sonnen zusammen stoßen da muss doch das ganze Sonnensystem BOOM machen und so....

...die sagte auch das wir im Jahre 3797 die erde verlassen und in ein anderen sonnensystem fliegen und dort weiter leben und was mit dem Menschen bewohner auf dem Mars sollen die etwa abkratzen schließlich sind es auch Menschen die nur die Unabhängig wurde heißt es noch lange nicht das sie keine Menschen sind...



..Und schreibt mal jetzt zurück ich will eure meinung wissen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

04.07.2009 um 20:13
geldmacherrei auf höchstem niveau


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.07.2009 um 05:33
Ich habe das Buch über Baba Vanga gelesen und muss sagen, das ich enttäuscht war.
Die Geschichten die darin beschrieben wurden, klangen zwar interessant, allerdings war die Frau sehr von ihrem Glauben eingenommen, das sie ihn als Maßstab nahm. Und vieles klang für mich einfach unglaubwürdig.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.07.2009 um 14:20
Ja der Glauben...das ist so eine Sache,Glaube an Gott und Schläfenlappenepilepsie finden auf der gleichen Ebene statt und aktivieren die gleichen Transmitterstoffe


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.07.2009 um 22:32
Genau so sieht es aus. Von daher kann man den Vorhersagungen auch nicht viel glauben schenken. hat ja nicht jeder die selbe Religion geschweige denn benötigt eine.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.07.2009 um 16:26
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag und daher viele Grüße an Euch alle!!

Das Lesen von diesem Thema fand ich sehr interessant und wollte mich einfach mal beteiligen. Was ich besonders interessant fand ist das die alte Dame den Untergang der Kursk vorhergesagt hat..... hat sie doch, oder?? Ich habe die Geschichte mehrmals hier gelesen und auch bei Wikipedia oder anderen Seiten gefunden, aber es wird immer nur behauptet, das sie das getan hätte, aber niemand kann es wirklich beweisen z.B. mit einem Foto / Kopie von einem betreffenden Zeitungsauschnitt aus einem Jahr vor dem Unglück.

Auch finde ich es mittlerweile merkwürdig, daß das Thema einfach so nach dem Beginn vom Jahr 2009 weitergeführt wird. Zuvor wurde noch von einigen behauptet, daß Baba Vanga immer 100 % richtig lag. Und wie von vielen angemerkt, ist es außerdem auffällig, daß hier wie bei anderen Wahrsagern immer nur die Prophezeihungen beginnend mit den kommenden Jahren gemacht werden. Still und heimlich, bewußt oder unbewußt, wird vergessen oder einfach unterschlagen, daß vergangene und zuvor als sicher angenommene Prophezeihungen nicht eingetroffen sind.

Ist damit, daß die 4 Spitzen-Politiker nicht bei einem Attenta umgekommen sind und keiner hier Prophezeihungen aus der Vergangenheit nachweisen kann (Beweise müssen aus der Zeit vor den prophezeiten Ereignissen stammen) nicht eigentlich bewiesen daß Baba Vanga einfach mal nicht ernstzunehmen ist???


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.07.2009 um 18:28
Vielleicht meinte sie ja auch vier Sppitzenpolitiker eines Eskimostammes die bei der Konferenz mit ihrer Eisscholle absaufen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.07.2009 um 12:19
Das hab ich grade gefunden. Eine Liste der verpassten Weltuntergangstermine:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.07.2009 um 19:46
Hallo alle zusammen,
wenn die Welt unter gehen wird oder soll dann soll sie auch da muss man doch kein Drama machen.

Und außerdem sin die Menschen etwas Leichtgläubig.

Zuerst müssen wir mal 2012 anschauen wenn es nicht wahr ist dann muss man an den Weltuntergang denken.

Fertig!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.07.2009 um 20:10
Ich halte diese Wahrsagerin für eine Lügnerin. Sie sagt Ereignisse über Jahrzehnte genau voraus, übersieht dabei daß durch den freien Willen der Menschen Ereignisse nur tendenziell vorhergesagt werden, was niemals heißt daß sie auch wirklich eintreffen müssen, da ständig neue Ursachen geschaffen werden können und somit auch die Auswirkungen sich verändern.

Für mich klingt das nach dunkler Panikmache um den Menschen Angst einzujagen und sie einzuschüchtern. Ebenso wird einem jegliche Hoffnung auf eine friedliche Zukunft genommen.

Wie auch andere schon bemerkt haben, gibt es viele "Wahrsager" die alle unterschiedliche (meist) Horrorszenarien für unsere Zukunft ausmalen.

Die Zukunft ist nach wie vor offen und in jede Richtung veränderbar.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.07.2009 um 22:08
Die Welt wird untergehen die Menschen werden auch geboren und sterben und so wird das mit der Erde bzw. mit dem Universum passieren davor aber wird mind.7 mal Wiedergeboren das letzten mal wahr es bei der Sinflut ich denke das nächste mal wird diese Welt durch das Feuer Zerstört werden!Ich glaube dieser Baba Vanga irgendwie nicht,ihre Vorhersagen sind irgendwie so Düster und ohne Hoffnung ohn Liebe und so,vielleicht passiert es auch aber dann will ich nicht wissen wie (wenn ich irgendwann haben werde)wie meine Kinder in dieser Welt leben werden:(Sie hat doch was Vorrausgesagt das schon eingetroffen ist,und einer Blinden Frau solche Lügen zuzutrauen kann ich nicht,aber ihre Prophezeiungen klingen für mich auch sehr Dunkel.Was mich eigentlich sehr interessieren würde,sie sagte doch Islam wird Europa einnehmen und es eine Zeitlang beherschen bis sich die Eurpäer anfangen gegen sie aufzulenen/Oder Amerika sie eingreift,über das Christentum wird nicht berichtet ob es untergeht oder irgendwo anders leben wird,und Judentum kommt überhaupt nicht vor was ist mit denen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.08.2009 um 13:58
TextDie "Seherin" wurde 1911 in Bulgarien geboren, im Alter von zwölf Jahren erblindete sie. Die Prophezeiungen wurden von Mitarbeitern niedergeschrieben. Die "Seherin" hat auch jahrelang für bulgarische Politiker in die Zukunft gesehen. Eine Untersuchung von 7.000 Vorhersagen durch ein bulgarisches Institut ergab Anfang der 1970er Jahre, dass die Hellseherin in 80 Prozent der Fälle Recht gehabt hat


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.08.2009 um 22:04
@loooping8
Jaaaa,das berühmte kommunistische Psi,Hellseh und Augureninstitut in Sofia für das der Genosse Todor Chivkof die Schirmherrschaft übernahm


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.08.2009 um 22:09
Haha, ich hab geträumt das der 10.10.2014 ein wichtiges Datum sein wird... für mich xDD
Mal schaun was bis dahin passiert : P


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.08.2009 um 22:34
Ich finde das lächerlich, was sie sagt oder sie sagt das nur, um das zu verhindern;) halte ich für unwahrscheinlich, dass es passiert.


Anzeige

melden