Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 15:07
@gastric
Na vielleicht bricht ja der 3.WK aus und wir werden so erloest ;-)

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 16:06
alles klar.
Weiter geht´s :-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 17:33
@gastric
gott sei dank ich dachte es passiert nix mehr ^^ jetzt hab ich noch was auf das ich mich freuen kann einen monat lang


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 18:20
Ich bin nicht der Meinung, dass da was dran ist bezüglich WKIII Beginn im November dieses Jahres.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 19:05
@Crusi
Hast du ein neuen Termin? :-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 19:09
@bw1980

Lol...wie sie alle nach Verderben und Untergang lechtzen... den 21.12.2012 kann ich anbieten. Mehr geht nicht.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 19:10
ich hol schonmal die silvesteraketen vom dachboden. man weiß ja nie...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 19:19
@Crusi
@kaszimo
Wartet bis zum Mai,wenn Schalke absteigt geht die Welt unter...zumindest in Gelsenkirchen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 19:20
@Warhead
Wie gut, dass ich kein Schallkefan bin^^ *offtopic ende*


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 21:58
Oh man...ich habe echt zu viel in diesem Forum (besonders dieses Topic) gelesen. Heute habe ich total schlecht geschlafen und geträumt, dass irgendwelche Bomben geflogen sind.
Im Übrigen möchte ich hiermit offiziell zugeben, dass ich gastric´s Meinung voll und ganz teile. Ich verstehe ihn voll und ganz.
Ich möchte zwar auch keinen dritten Weltkrieg, und glaube auch nicht, dass dieser kommt (und nein, ich stehe mit beiden Füßen im Leben, bin verheiratet, habe ein Kind, ein Job, Freunde etc.), aber wenn er passiert, habe ich auch nichts dagegen. Grund ist (wie bei gastric), dass mich unsere Gesellschaft einfach ankotzt. Früher haben Menschen besser einander geholfen und waren nicht so auf´s Materielle aus. Besonders war es nach den beiden Weltkriegen der Fall. --> Anscheinend können die Menschen nur durch Schmerz lernen.
PS: Der Tod ist aus meiner Sicht nichts Endgültiges. Es ist wie ein Umzug vom Ort X nach Y (wobei es in Y viel besser ist). Ein WK3 wäre also nur so was wie ein zwanghafter Umzug für viele. Ja, ihr könnt mich jetzt beschimpfen, und für reif für die Klapse halten etc., aber ich musste es echt loswerden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 22:56
@Crusi
Lol...den 21.12.2012 kann ich anbieten. Mehr geht nicht.
Schon belegt. Da werden wir aufsteigen, schon vergessen? :-)
Wir brauchen einen neuen Termin für den 3WK


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 23:43
Können sich die ganzen Propheten nicht auf [l]einen[l] Termin einigen ? Da wird man doch einfach nur wirr im Hirn wenn man versucht dem ganzen hier zu folgen^^...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 23:45
Das wird doch wieder nix und ich bin wieder einen Kasten Bier los :(


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 23:49
...mmmmhhhh...Bier!....legger....mmmhhh!! ! 1 Kasten? ; aber für jeden! O.K.?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.11.2010 um 23:51
@Jamiba

Kann mich nicht entsinne das wir einen Wette laufen hatten??? Oder doch scheiß Alzheimer :(


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.11.2010 um 00:51
Und ich hab mir extra schon mal nen Sag gebaut....nix is ...schluchz *g*


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.11.2010 um 01:16
jaja...Mama Tanga hat Dir befohlen; kistenweise Bier auf den Markt zu schmeißen!...wir danken Dir lieber ups !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.11.2010 um 02:43
baba vanga war eine bulgarische wahrsagenrin...

das sind ihre prophezeiungen für die nächsten jahre...

2008 - anschlag auf 4 staatsschefs. konflikt in industan. dies ist eines der gründe für den 3ten weltkrieg.

2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende chemische-waffen eingesetzt.

2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden... zb hautkrebs... infolge der chemie.

2016 - europa ist fast menschenleer

2018 - die neue weltmacht wird china. entwicklungsländer werden von ausgebeuteten zum ausbeuter.

2023 - eine kleine veränderung in dem orbit der erde.

2025 - europa ist immer noch rar bewohnt.

2028 - entwicklung einer neuen energiequelle. (wahrscheinlich eine kontrollierte termo-atomare-reaktion)
die hungerzeit wird langsam überwunden.
es startet eine bemannters weltraumschiff zum planeten venus(venera).

2033 - die pohl-eise schmelzen. der meeresspiegel steigt.

2043 - die weltwirtschaft blüht auf.

2046 - es lassen sich beliebige organe "züchten". der organaustausch wird langsam zu der besten methode der heilung.

2066 - beim angriff auf den muslimischen rom, benutzt die usa eine neue art von waffen (- basiert auf dem klima. heftiges temperatursturz)

2076 - gesellschaft ohne klassen (kommunismus)

2084 - wiederherstellung der natur

2088 - neue krankheit - älter werden in sekunden.

2097 - das schnelle älter werden ist besiegt.

2100 - eine künstliche sonne erleuchtet die dunkle seite der erde.

2111 - menschen werden zu cyborgs (lebende-roboter)


Ich frage mich, wieso der Thread "Baba Vanga" heißt..
Diese sogannnten Vorraussagen stammen alle von Nostradamus..Ich habe hier das Buch "Nostradamus total" von Manfred Dimde neben mir (3. Auflage 98´) liegen und in diesem Buch hat sich Dimde als Deuter für die Nostradamusverse der nächsten Jahrhunderte versucht.
Die Zahlen stimmen, die Ereignisse auch...außer, dass natürlich alles Quatsch ist :-)

Hier noch eine Vorhersage für die ladies:

Centurie X, Vers 96 - für das Jahr 2096

Religion mit dem Namen der siegreichen Mütter.
Gegen die Sekte der Söhne - er belohnt vorteilhaft.
Sekte ist halstarrig - sehr zu bedauern - werden sich fürchten.
Schlag auf den Kopf hat sie verletzt - durch Aussatz - Aussatz.

Keine Angst, Dimde hat eine Deutung parat:
Eine Frauenbewegung setzt sich durch, scheint aber Führungsprobleme zu haben.

:-) Tja, die Damen sind also auch nicht besser, welch Erkenntnis.

Baba Vanga ist jedenfalls Quatsch, wahrscheinlich hat sie als erste die alten Texte vom Nostradamus verwurstet....wer weiß!

just my two cents


3x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.11.2010 um 04:56
Zenturie X, 96 heißt im Original

RELIGION DU NOM DES MERS VAINCRA
CONTRE LA SECTE "FILS ADALUNCATIF"
SECTE OBSTINÉE DEPLORÉE CRAINDRA
DES DEUX BLESSÉS PAR ALEPH ET ALEPH

was immer das heißen mag...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.11.2010 um 05:54
und wieder eine unerfüllte Prophezeiung die ins Land geht...


Anzeige

melden