Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 10:48
@RVlerin
habs mir angeschaut und halte es immer noch für Schwachsinn

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 11:19
@RVlerin
Etwas sehr weit hergeholt, diesen angeblichen Raktenstart mit dem Ausbruch des 3. Wk in Verbindung zu bringe.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 12:37
@domovoi
Was soll ich sagen. Ich weiß nur, dass die Jahreszahlen und Ereignisse, welche auf einigen Seiten im Netz Baba Vanga untergeschoben werden, eigentlich von Nostradamus stammen.
Somit ist die ganze Geschichte für den Ar...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 12:43
@luciano

tja...

dann können wir beim ausbleiben der ereignisse dem nostradamus die vorhersagen in die schuhe schieben.... :))


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 13:12
@domovoi
Ja, da bin ich auch für! Wenn, dann soll es die Richtigen treffen ;)
Nur hat Nostradamus so viel geschrieben, dass sich bestimmt leicht anhand von zahlreichen Versen irgendwas geheimnisvolles konstruieren liesse..es wird wohl so schnell nicht aufhören.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 13:16
@schrankwand

theoretisch ist, wie jeder weiß, alles möglich.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 13:27
@luciano

wie du dem anhang auf der ersten seite entnehmen kannst, sind die ganzen daten einer zeitung entnommen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 15:47
Ey yo hallo mal wieder ich bins der paranoide :)
Grad hab ich wieder ne werbung im tv auf pro7 gesehen
wieder ein film der was mitm 3ten Weltkrieg zutun hat
ich find das kann kein zufall sein das genau wenn Baba Vanga sagt Ende November 3ter Weltkrieg
vorraussagt und dann permanent irgendwie sowas auch im tv ist :(


3x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 15:57
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:wenn Baba Vanga sagt Ende November 3ter Weltkrieg
vorraussagt
Wann denn jetzt ?

@LouieOne
Das meinst Du doch nicht ernst oder ? Die Chefs von Deutschlands Verblödungsmedium Nr. 1 wissen etwas über den bevorstehenden Weltuntergang ? Und außerdem, was meinst Du mit 'permanent irgendwie sowas auch im tv ist' ? Ist mir da irgendwas entgangen ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 15:57
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:ich find das kann kein zufall sein
Warum nicht?
Vor allem, woher sollten die Sender irgendetwas wissen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 21:30
Wie kommen wir denn jetzt schon zu "Ende" November? Erst November - dann 8. November - jetzt Ende November - verschiebt sich das immer je nachdem was passiert oder besser gesagt nicht passiert???? Und zum Thema Rakete in den USA? Noch ist ja gar nicht klar, ob das überhaupt ne Rakete war und wen ja - müsste die nicht mittlerweile wieder irgendwo runtergekommen sein????? Sie wurde an der Westküste der USA gesichtet - wieviele km oder mMeilen sind es da wohl bis zu einem Ziel???? Wo bleibt denn der logische Menschenverstand????


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 21:42
@schrankwand
kann ich mir gut vorstellen das die was wissen >,>
und auf der 1 seite des threads steht doch ende november !

@AtheistIII
Dito wie das bei schrankwand


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 21:59
Wo steht da Ende November???


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.11.2010 um 22:42
@LouieOne
Zitat von vielarvielar schrieb am 04.11.2010:beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014
Da steht soweit mich meine Sehkraft nicht trübt nix vom Ende des Monats.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.11.2010 um 07:48
Ja das mein ich aber auch....


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.11.2010 um 18:15
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:ich find das kann kein zufall sein das genau wenn Baba Vanga sagt Ende November 3ter Weltkrieg vorraussagt und dann permanent irgendwie sowas auch im tv ist
Hm vielleicht hängt das ja doch zusammen. Vielleicht hatte sie eine Vision der Zukunft, hat aber in dieser Vision nicht die Zukunft, sondern nur einen Film aus der Zukunft gesehen, so wie Terminator Teil 6 oder eben einen Film vom 3. Weltkrieg? Wie unterscheidet man in einer Vision eigentlich Realität von Dreharbeiten zu einem Film?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.11.2010 um 20:36
@Spöckenkieke
Interessanter Gedankengang, das wuerde viele Visionen erklaeren, auch von anderen Propheten.
Nach meiner Ansicht steht aber sowieso jede Vision auf wackligen Beinen. Ich denke, man sieht die Zukunft nur vom gegenwaertigen Standpunkt aus. Veraendert sich was entscheidendes waehrend der naechsten Monate, veraendert sich logischerweise auch die Zukunft und die Vision.

Was ich uebrigens auch generell interessant finde, dass die Propheten, die den 3.WK im Zusammenhang mit einem Uebergriff der Russen voraussehen, sehr erstaunlich aehnliche Dinge im Detail voraussagen und diese Seher einer ganz bestimmten Generation und Menschenart angehoeren. Sie erinnern mich immer an meinen Grossvater, den ich auch zu dieser "Rasse" zaehle. Das ist im Speziellen die Generation die den 2.WK als Erwachsene miterlebt haben und eher der laendlichen Bevoelkerung angerechnet werden koennen. Mein Grossvater erzaehlte auch immer, dass der Russe bestimmt zurueckkommen werde ! Ich glaube, da steckte viel Ur-Angst in dieser Generation, dass der Russe irgendwann zum ultimativen Schlag ausholt und sich wirklich ganz Europa reinzieht.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.11.2010 um 21:01
"Werner die RUSSEN kommen" sach ich dazu nur.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

11.11.2010 um 21:45
Meine Uroma sprach immer von der "gelben Gefahr" beim Mensch ärgere dich nicht spielen..Aktueller denn je, auf irgendeine Art werden die Chinesen schon kommen ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

12.11.2010 um 04:56
@domovoi
Was ist denn jetzt? Sind 2008 irgenwelche 4 Politiker gestorben?


Anzeige

melden