Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monsanto - mit Gift und Genen

1.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Gift, Gene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monsanto - mit Gift und Genen

11.01.2011 um 15:29
@FiatLuxFan
hab das video noch nicht gesehen, werde ich aber noch, aber ich denke du meinst posilac. ein mittel, dass die kühe »pimpen« und somit die milchproduktion erhöht werden soll. das ergebnis: die euter entzünden sich und eitern. und was heißt das? richig, antibiotika, und wenn die kühe nicht mehr darauf reagieren, wird der eiter an die milch abgegeben. das ist ungeheuerlich, wenn man sich mal überlegt, dass vielleicht hunderttausende von litern milch mit extraportion eiter in den usa und vielleicht auch bei uns (weiß nicht, ob die milchbauern hierzulande das auch verwenden; glaube eher nicht) getrunken wurden...

Anzeige
1x zitiertmelden

Monsanto - mit Gift und Genen

14.01.2011 um 22:46
Zitat von richie1strichie1st schrieb am 11.01.2011:hab das video noch nicht gesehen, werde ich aber noch, aber ich denke du meinst posilac. ein mittel, dass die kühe »pimpen« und somit die milchproduktion erhöht werden soll. das ergebnis: die euter entzünden sich und eitern. und was heißt das? richig, antibiotika, und wenn die kühe nicht mehr darauf reagieren, wird der eiter an die milch abgegeben. das ist ungeheuerlich, wenn man sich mal überlegt, dass vielleicht hunderttausende von litern milch mit extraportion eiter in den usa und vielleicht auch bei uns (weiß nicht, ob die milchbauern hierzulande das auch verwenden; glaube eher nicht) getrunken wurden...
Genau das meine ich,und es ist einfach nur traurig das dieses Gift in den meisten Ländern der Welt immer noch legal ist,besonders in der 3.Welt... :(
Ich habe jetzt mal den ganzen Wiki-Artikel über Monsanto gelesen,da ist wirklich alles dabei was illegal,unethisch und verwerflich ist.
Zum Teufel mit diesem Konzern und der Politik,die das zulässt. !!!
Regulation

Use of the recombinant supplement has been controversial. While it is legal in the United States (though not without reaction) and 2 other industrialized nations (Mexico and Brazil), it is 90 % banned in Canada, Japan, the European Union, Australia and New Zealand. In Canada, bulk milk products from the United States that have been produced with rBST are still allowed to be sold and used in food manufacture (cheese, yogurt etc.). In the EU, both meat and dairy products from the US are banned from import.
[edit] Regulation outside the United States

In Japan, Australia, New Zealand, and Canada, rBST is not approved for use.[23]

In 1990, The European Union placed a moratorium on its sale by all member nations. It was turned into a permanent ban starting from January 1, 2000.[24] An in-depth report published in 1999 analysed in detail the various human health risks associated with rBST.[25]

Canada's health board, Health Canada, refused to approve rBST for use on Canadian dairies, citing concerns over animal health.[13] The study found the occurrence of an antibody reaction, possible hypersensitivity, in a subchronic (90-day) study of rbST oral toxicity in rats that resulted in one test animal's developing an antibody response at low dose (0.1 mg/kg/day) after 14 weeks." However, the board stated that, with the exception of concerns raised regarding hypersensitivity, "the panel finds no biologically plausible reason for concern about human safety if rBST were to be approved for sale in Canada."[26]

The Codex Alimentarius Commission, a United Nations body that sets international food standards, has to date refused to approve rBST as safe. The Codex Alimentarius does not have authority to ban or approve the hormone - but its decisions are regarded as a standard and approval by the Codex would have allowed exporting countries to challenge countries with a ban on rBGH before the WTO.[27]
[edit] Regulation inside the United States

In 1995, the product was approved for use in the U.S. by the FDA, and its use began in 1994. The product is now sold in all 50 states.

The Food and Drug Administration stated that food products made from rBST treated cows are safe for human consumption, and no significant difference exists between milk derived from rBST-treated and non-rBST-treated cows.[28] The FDA found BGH to be biologically inactive when consumed by humans and found no biological distinction between rBST and BST.[28] In 1990, an independent panel convened by the National Institute of Health supported the FDA opinion that milk and meat from cows supplemented with rBST is safe for human consumption.
Wikipedia: Posilac#Regulation


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

18.01.2011 um 22:40
Hey Leute,

hier ein ganz neuer Film vom NABU über Monsanto und Gentechnik.
Das geht echt mal gar nicht was da abläuft!

Aber seht selbst:

Youtube: Transgene Pflanzen und Agrochemikalien
Transgene Pflanzen und Agrochemikalien
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Grüße

Olmek


1x zitiertmelden

Monsanto - mit Gift und Genen

14.02.2011 um 11:09
@strangelet
@olmek
@FiatLuxFan
@richie1st
@UffTaTa
@andreasko
@Glünggi
@neoschamane
@OpenEyes
@verde
@Caligula2002

Kam gestern im Tv ist ziemlich zu empfehlen https://www.youtube.com/watch?v=6eBpPc89Hbs


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

15.02.2011 um 09:31
Zitat von olmekolmek schrieb am 18.01.2011:hier ein ganz neuer Film vom NABU über Monsanto und Gentechnik.
was ham die stümper den mit gentechnik zu tun? ähnlich wie mit gift und genen wird hier die gentechnik massiv in den schmutz gezogen, ja, monsanto ist ein drecksverein und die anderen großkonzerne sind auch nich viel besser... die haben sich das bei der plattenindustrie abgeschaut...

mit der technik an sich hat das nix zu tun...
monsanto ist nicht soo innovativ. die haben nur nen gutes geschäftsmodell...
pflanzen an ihre pflanzenschutzmittel anzupassen ist clever, aber technisch gesehn steinzeit gentechnik


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

15.02.2011 um 10:55
@25h.nox

ja, ist ja richtig... ich hätte schreiben sollen "hier ein ganz neuer Film vom NABU über Monsantos transgene Pflanzen und Agrochemikalien".
Trozdem Drecksverein!
Denke auch das es interessante Fortschritte in der Gentechnik gibt aber die Auswirkungen des Gendrifts und Folgen für den Menschen scheinen ja nicht hinreichend erforscht.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

15.02.2011 um 11:04
@Topic

Es wird von Tieren berichtet, die durch Genfutter unfruchtbar wurden. Das sind die Tiere, deren Produkte wir zu uns nehmen, oder die wir sogar ganz verspeisen. Was bedeutet deren Unfruchtbarkeit also für uns? Wird der Mensch es dadurch auch?


2x zitiertmelden

Monsanto - mit Gift und Genen

15.02.2011 um 16:10
@niurick
das soll tatsächlich u.a. bei diversen fütterungsstudien mit laborratten festgestellt worden sein. auch bei schweinen in mexiko, die hauptsächlich mit genmais gefüttert wurden, hat man eine spermienabtötende wirkung beobachtet, aber angesichts der steigenden weltbevölkerung scheint es beim menschen keine beeinträchtigungen zu geben.


1x zitiertmelden

Monsanto - mit Gift und Genen

15.02.2011 um 16:12
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:aber angesichts der steigenden weltbevölkerung scheint es beim menschen keine beeinträchtigungen zu geben.
Welcher Zusammenhang besteht hier?


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

15.02.2011 um 16:37
Wie soll das denn messbar sein? Dazu ist erstens die Zeit zu kurz und zweitens fehlen Parameter.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

15.02.2011 um 21:12
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Es wird von Tieren berichtet, die durch Genfutter unfruchtbar wurden. Das sind die Tiere, deren Produkte wir zu uns nehmen, oder die wir sogar ganz verspeisen. Was bedeutet deren Unfruchtbarkeit also für uns? Wird der Mensch es dadurch auch?
Es wird von Schweinen berichtet, die alles mögliche ungustiöse Zeug fressen. Das sind die Tiere, deren Produkte wir zu uns nehmen, oder die wir sogar ganz verspeisen....

Ich will damit nur andeuten, dass eine Schlussfolgerung hier nicht zulässig ist..


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

15.02.2011 um 21:20
@niurick
ich meinte: deine frage, ob sich die unfruchtbarkeit auf den menschen überträgt, lässt sich angesichts der steigenden weltbevölkerung eher verneinen...


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

16.02.2011 um 09:31
@strangelet
@richie1st
@OpenEyes
@ww
@niurick
@olmek
@25h.nox
@Katori
@FiatLuxFan
@UffTaTa
@andreasko
@Warhead

hier was zum unterzeichnen :D

http://www.campact.de/gentec/sn8/signer

schluss mit dem gen-müll . . .


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

16.02.2011 um 23:07
@kiki1962

Selbst wenn Duj etzt nach dem Scheiterhaufen rufst:

nein

Frag mich mal warum...


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

16.02.2011 um 23:11
@OpenEyes
mach ich nicht, weil ich durchaus auch die anderen stimmen kenne ;) ABER . . .


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

16.02.2011 um 23:12
@OpenEyes

Dürfen wir Österreicher nicht unterschreiben/ist die Aktion nur für Deutschland?Andere Gründe nicht zu unterschreiben sind schwer auszumachen bei dem Thema.^^

Ich kenne nur die Kehrseite der Medaille,gibt es auch was gutes bei Monsanto zu vermelden?


1x zitiertmelden

Monsanto - mit Gift und Genen

16.02.2011 um 23:23
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich kenne nur die Kehrseite der Medaille,gibt es auch was gutes bei Monsanto zu vermelden?
Vermutlich. Mir ist kein Fall von reinem Schwarz bekannt.
Aber das ist nicht der Grund für mein nein.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

17.02.2011 um 00:18
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb am 05.01.2011:Ja, da sieht man mal wieder wie sehr Monsanto mittlerweile die US-Regierung beeinflusst.
Ich hörte, Monsanto und die Regierung sind die Selben Leute. Sie wechseln ab und zu ihren Job.
Zitat von niurickniurick schrieb:Es wird von Tieren berichtet, die durch Genfutter unfruchtbar wurden. Das sind die Tiere, deren Produkte wir zu uns nehmen, oder die wir sogar ganz verspeisen. Was bedeutet deren Unfruchtbarkeit also für uns? Wird der Mensch es dadurch auch?
Dem Getreide wird die Fruchtbarkeit genommen. Dadurch werde die Säugetiere unfruchtbar.
Weshalb denkt man, dass es beim Menschen nicht so sein wird? Weil es bis jetzt nicht erkennbar ist?

Ich denke, vielmehr gewichtig und ausschlaggebend ist das Brot, und weniger die Tiere, die gegessen werden.

Denn es ist die Fruchtbarkeit, welcher vor tausenden Jahren schon gehuldigt wurde in Form von Göttern. Es werden/wurden 'Fruchtbarkeitsfeste gefeiert, und genau diese Fruchtbarkeit wird genommen, zuerst dem Getreide, dann den Tieren und zuletzt dem Menschen.

Genialer Plan. oder? Reduzierung der Weltbevölkerung ganz schleichend und unbemerkt, noch.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

17.02.2011 um 00:42
Monsanto ist der Antichrist,genauso wie die Pestizidindustrie und alles was genetisch in die Natur eingreift.Und keiner tut etwas dagegen,das alles ist im Begriff sich zu einem Flächenbrand auszubreiten.Ich will nicht ewig daran erinnern,aber solche Krankheiten bringt die Natur alleine niemals zustande:
https://www.youtube.com/watch?v=FYMjBenoE7Q

TIME FOR ACTION,es ist 5 vor 12 Leute.


melden

Monsanto - mit Gift und Genen

17.02.2011 um 00:55
5 vor 12 war es schon vor 25 jahren.


Anzeige

melden