Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

15.10.2009 um 16:48
Hast Du meinen Text gelesen? Wenn ja, wie kommst Du auf Zionisten?

Anzeige
melden

Prieure de Sion

15.10.2009 um 17:15
Ich hoffe sehr, dass Du die von zaphodB. erwähnten "Protokolle der Weisen von Zion" nicht für einen zionistischen Text hältst. Das sind sie nämlich nicht, sondern eine antisemitische Fälschung.
Und Pierre Plantard kannst Du auch nicht für einen Zionisten halten, dafür ist seine faschistische Vergangenheit zu bekannt. Aber wen meinst Du dann mit Zionisten @Hansi23 ?


melden

Prieure de Sion

15.10.2009 um 19:53
Ich dachte Zion hat mit Zionisten zu tun. Ich wußte das nicht ...


melden

Prieure de Sion

16.10.2009 um 04:08
Ich hab mir hier mal die eingangseite angeguckt

und stelle mal frech die frage wer eigentlich die grossen idioten sind

die, die gelöscht ect.. wurden oder die, die immer noch hier sind *lachkaputt*

und damit das nicht als off topic gelöscht wird:

möchte ich diesen vergleich dem orden mal unterschieben
wer sind eigentlich die idioten
die, die dem orden angehören und meinen was zu wissen
-- vorausgesetzt das ist nicht totaler phantasiekarm, wie ich wohl meinen will --
oder sind die grossen idioten, die die schon lange gelöscht wurden und dem orden zugedichtet werden

man lobe sich selbst wenn man nicht namentlich in die geschichte eingeht
dann kann man auch nie mitglied werden

na fällt jetzt der groschen? ich fürchte eher nein! macht nichts
alle wollen mal gerne berühmt sein und die aussicht als geheimer magier im nach hinein in den orden katapultiert zu werden macht hier den sinn der geilheit aus

MACHT ist immer noch ein starkes liebestränkchen auch wenn man in gedanken schon tot ist

hauptsache man war dabei auch wenns nur ein andere nach eintritt des todes von einem erzählt


jetzt muss er aber wirklich gefallen sein der groschen - gell - oder?


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 02:49
es stimmte doch ... @konstanz

"Letztendlich beherrschen die Merowinger [...] Und sie führen über die Prieuré de Sion auch den Zionismus an [...] Die Merowinger konzentrieren in ihrem Geschlecht die politische Macht und in Teilen des Clans auch die Macht der Magie. Die Merowinger leiten ihre Abstammung auf einen Zeitraum von rund 5000 Jahren zurück und halten sich für den Menschen überlegen."


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 05:57
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Nach ihm benannte sich Plantard, da er ebenso wie William Saint-Clair eine "erste" Freimaurerloge gründen wollte, die erste katholisch-faschistische Freimaurerloge der Welt.
das wäre wohl ,eher die hunderste oder höher gewesen
definiert man faschismus nicht am wort sondern am inhalt einer realpolitik


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 07:46
Merowinger sind dem Otto-Normalbürger nicht überlegen. Sie sind genauso gut und schlecht wie die Menschen.


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 13:01
@Hansi23
äh,nur zur Information: die Merowinger sind niemanden mehr überlegen,die sind nämlich seit dem 9 .Jahrhundert ausgestorben.

Und wo hast Du denn diesen Schwachsinn her:
>"Letztendlich beherrschen die Merowinger [...] Und sie führen über die Prieuré de Sion auch den Zionismus an [...] Die Merowinger konzentrieren in ihrem Geschlecht die politische Macht und in Teilen des Clans auch die Macht der Magie. Die Merowinger leiten ihre Abstammung auf einen Zeitraum von rund 5000 Jahren zurück und halten sich für den Menschen überlegen."<

Das ist nicht haltbarer Mumpitz ohne jegliche reale historische Grundlagen.
die Merowinger waren nicht mehr und nicht weniger als ein frühmittelalterliches fränkisches Herrschergeschlecht, das, nachdem man sich gegenseitig heftigst selbst dezimiert hatte , letztlich von seinen karolingischen Hausmeiern entmachtet wurde und kurz danach ausgestorben ist. Die ersten Merowinger waren robuste,machtbewußte und kriegerische Herrscher, die Letzten waren ziehmlich arme ,dekadente Würstchen. Punkt

Alles andere vom angeblichen Priesterkönigtum bis zur angeblichen Magie wurde ihnen von Leuten wie Plantard,De Sede und Lincoln&Co angedichtet.


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 13:12
Die US-Präsidentschaftskandidaten gehören ausnahmslos ALLE der Dynastie der Merowinger an, die den Anspruch erhebt, eine sehr lange Geschichte zu haben, nahezu so alt zu sein, wie die Menschheit selbst. Die gute Nachricht ist, daß diese Dynastie bereits einmal in der Menschheitsgeschichte zerstört wurde – nämlich während der "Sintflut", einem Ereignis, das durch Grabungen längst als authentisch nachgewiesen wurde, und auf die auch im Alten Testament (Gen. 7) Bezug genommen wird. Dies soll sich erneut wiederholen (Offenbarung 19).


1x zitiertmelden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 13:20
@Hansi23
Zitat von Hansi23Hansi23 schrieb:Die US-Präsidentschaftskandidaten gehören ausnahmslos ALLE der Dynastie der Merowinger an
Kannst Du dies mit authentischen Quellen belegen? Oder entspringt diese Behauptung nur den Köpfen diffuser Verschwörungs-Theoretiker?
Zitat von Hansi23Hansi23 schrieb:Die gute Nachricht ist, daß diese Dynastie bereits einmal in der Menschheitsgeschichte zerstört wurde
Und was hat ein Königsgeschlecht der Franken mit der Sintflut zu tun, die nach neusten Erkenntnissen ein Wassereinbruch ins Schwarze Meer war?

Bitte mal ein paar Ausführliche Belege.


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 13:34
@Hansi23

1. Lesen bildet!
2. Denken hilft!

Du kannst ja mal hier anfangen, Dich ins Thema Zionismus einzulesen:
Wikipedia: Zionismus


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 13:44
@Hansi23

von Dir warte ich aber auch noch auf ein Statement. Und am besten ein verifiziertes.


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 13:53
Nun ich möchte eigentlich nicht mit dem Schiedsrichter diskutieren, habe da schlechte Erfahrungen im Leben gemacht. Was soll ich tun? @samael23


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 13:59
Ich will wissen ob Du für Deine Behauptung, dass sämtliche Präsidentschaftskandidaten der Blutlinie der Merowinger entspringen offizielle Belege hast?

Es ist ja nicht mal bewiesen das alle Präsidenten Freimaurer sind/waren- dann scheint mir die Blutlinien - Geschichte wesentlich weiter hergeholt.

Aber nun ja, man kann auch nicht alles Belegen. Aber ich möchte Deine Intention Nachvollziehen wieso diese exotische Behauptung stimmen soll? Also ich glaub sicher nicht alles was im I-net steht. Wieso glaubst Du den Quellen?


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 14:08
@samael23 Danke für deine offene Art. Nun die Merowinger-Dynastie geht ja zurück auf das Geschlecht Davids, es kann also durchaus sein, daß sie seit der Sintflut besteht. Sie muß nach dem Ende des Reiches Chlodwigs nicht durchgehend bestanden haben, obwohl das auch keiner ausschließen kann. Petrus war auch kein Blutsverandter aus selbigem Geschlecht und dennoch in seinem Selbstverständnis überzeugend, bis heute. Obama ist ja kein Freimaurer, er hat ja auch auf die Lincoln-Bibel geschworen und nicht auf die Washingtons. Kennedy hat offen gegen die Weltverschwörung gesprochen und war auch kein Freimaurer. Ich glaube nicht, daß Weltverschwörung etwas mit Freimaurern zu tun hat. Dazu täuscht und tarnt sie sich zu gut.


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 15:26
>Nun die Merowinger-Dynastie geht ja zurück auf das Geschlecht Davids, <

ähhem*räusper' und wie kommst Du jetzt darauf ? dazu hätte ich dann doch auch gerne mal Quellen und Belege


melden

Prieure de Sion

18.10.2009 um 15:30
>einem Ereignis, das durch Grabungen längst als authentisch nachgewiesen wurde<
So ?? Auch dazu wäre die eine oder andere Quelle angenbracht .


melden

Prieure de Sion

10.11.2009 um 23:11
ich habe mich schon oft gefragt, wieviel der bücher Illuminati und Sakrileg zinierend wie er unter anderem der wahrheit entspricht... Selbst wenn Dan Brown sich das alles erdacht hat, ist es einfach wahnsinnig faszinierend, wie zum beispiel das Letzte Abendmahl in das Buch eingebracht wurde. Dan Brown hat wirklich ein grosses Lob verdient.

jetzt hat er ja noch einen draufgesetzt mit the Lost Symbol... und diesmal hat er ja so viel studiert, was der grund dafür ist, dass er so lange brauchte. Aber mri gefallen einfach halt die bücher mit Robert Langdon drin... :)


melden

Prieure de Sion

21.11.2009 um 11:23
na ja, als Krimis sind sie nett und spannend,obwohl das dort angewendete "Schnitzeljagd-Prinzip" eigentlich seit Frau Christi und Herrn Wallace auch nix neues mehr ist.
Und zum Thema Sakrileg...da brauchte er gar nicht viel zu studieren sondern nur die Belletristik der Herren Lincoln & CO in eine literarisch gefälligere Form zu gießen und mit einer Rahmenhandlung zu versehen.


melden

Prieure de Sion

23.11.2009 um 23:46
das buch ist echt klasse un der film auch


melden

Prieure de Sion

02.12.2009 um 03:01
so lange eine lüge ein sinnvolles Sinn hat und die Menschen positiv denke lässt ist es nicht wichtig die Wahrheit zu wissen .Den wissen kann der Untergang für die Menschheit sein


Anzeige

melden