Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

09.10.2007 um 21:49
1) die haben sich nicht entschuldigt, sondern lediglich das dokument veröffentlicht...
2) vielleicht haben sie bewusst nicht exakt den 13. genommen aber das sie um das 700. jubiläum damit rausrücken ist schon interessant. vielliecht liegt echt was in der luft...und man sorgt vor???
3) was für pyramiden?? und hinter welcher sache?
4) nicht alles, was sich kirche nennt, hat den namen verdient - richtig
5) was hat dich so agressiv gemacht?

grüße
ankh

Anzeige
melden

Prieure de Sion

13.10.2007 um 16:15
8 stunden noch...dann ist der 13. um ...;):):D


melden

Prieure de Sion

13.10.2007 um 18:09
@ankh

Es scheint, als hätte die Kirche auch diesmal gewonnen. :D


melden

Prieure de Sion

13.10.2007 um 22:42
Waaahhhnnnnsinnig aufregend dieser Tag! *lol*


melden

Prieure de Sion

13.10.2007 um 23:05
@ankh:
Du spielst mir schon zu lange das Unschuldslamm. ;-)
Aber um deine Frage zu beantworten, warum ich so aggressiv bin: Im Hintergrund dieser Welt werden Pläne geschmiedet um die Menschen weltweit zu manipulieren und das mit Mitteln, die man nach heutigem Standart als illegal bezeichnen kann. Zum Glück gibt es noch Menschen, die Herz und Moral haben und nicht alles mit sich machen lassen. Und das vereitelt manchmal die Pläne so mancher..... Und so ist dieser heutige Tag, ein bedeutungsloser Tag, zum Glück. Aber nur eine Schlacht ist gewonnen.... der Krieg noch lange nicht. Und der Krieg ist nicht zu gewinnen, so wie es aussieht. Das große Sakrileg-Kino auf dieser Weltbühne wird wahrscheinlich noch kommen... leider und die Blinden werden den Blinden folgen... man kann es aufschieben, aber wahrscheinlich nicht aufheben...
und für alle die sich fragen, warum ich das alles sage: Weil ich mittendrin bin und sabotiere wo ich kann und es mir möglich ist.

Und meine Aggressionen lieber ankh: kommen von den Lügen und Intrigen und Machtspielchen, die betrieben werden. Darunter gehört: Hypnose, schwarze Magie, Entführung, Unmoral und Vergewaltigung. Legitime Mittel von Scientology!


melden

Prieure de Sion

13.10.2007 um 23:32
ich bin auch total unschuldig O:-)

scientology? dafür gibt es einen anderen thread. wenn du da (negative) erfahrungen gemacht hast und die menschen aufklären willst, dann solltest du das dort posten.
krieg, schlacht...schlimme worte...aber im endeffekt ist das immer ein ausgleich unterschiedlicher potentiale..hell und dunkel. yin und yang..mann und frau..

liebe und sich fallen lassen seiner intuition vertrauen, die ein blitz des göttlichen funken ins uns ist. keineswegs kann es ein heil des menschen sein, sich blind irgendwelchen vorbetern anzuschließen und alles was nach macht strebt, sollte uns wachsam machen, denn heilsbringer, bringen heil SELBSTLOS

fast mitternacht und nix passiert :) das liebe einwächterlein hält sich zurück. beantwortet auch mir fragen nicht, obwohl er mir welche gestellt hat, die ich ihm beantwortet hatte. schade auch.

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

13.10.2007 um 23:32
sorry - man möge mir die fehler verzeihen!


melden

Prieure de Sion

13.10.2007 um 23:39
@ankh: Ich versuche mit einwächter per PN mich zu unterhalten, aber er sagt dauernd: "Stelle mir die Frage".... typisch Geheimbund oder?


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 00:10
@sophieneveu

gratuliere, ich bekomm nicht einmal diese antwort!

egal, jetzt ist übrigens der 14. - nix passiert und wir alle sind wohl nicht überrascht aber hey, sehen wir es positiv - wir können hier munter weiterdiskutieren, weil immer noch alles offen ist ;):):D

gute nacht
ankh


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 00:46
Die Welt ist am Ende..........es gibt keine Hoffnung!


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 10:19
naja, ich denke der 13. ist vorbei. ein paar leute hatten ihre bühne und nun könnten wir uns wieder auf die PdS konzentrieren...

die biene war m.w. symbol der merowinger. sie hat auch bedeutung im christentum und im alten ägypten stand es für das königtum der pharaonen

http://www.bienenkotze.de/esobiene.html (Archiv-Version vom 16.07.2006)
http://www.lunedemiel.tm.fr/al/06.htm (Archiv-Version vom 07.12.2007)
http://www.meritneith.de/symbole.htm (Archiv-Version vom 19.01.2008)

was meint ihr, ist das ein beleg für die abstammung der merowinger von jesus und ferner jesu herkunft aus einem ägyptischen stamm der juden?

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 13:27
Seit Ihr euch sicher ?

Es ist getan !


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 15:17
ach so, die grundsteine, die den lauf der dinge bestimmen werden, sind gestern gelegt worden und ca. 2012 werden wir es merken...*huaaaaaaaaaaah*

also wie war das mit den bienen?

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 15:48
"Wir gehen noch weiter, kennt einer von euch die Evangelien und Lehren seiner Frau und ihrer Kinder ? Kennt einer von euch die Schriften der Propheten und Anhänger ? Kennt einer von euch den Ort seines Grabes ?"

Nein, kenn ich nicht. Ich glaub auch nicht, dass das wichtig ist. Höchstens geschichtlich betrachtet, aber mal ehrlich, wer hat schon mal was von der "inneren Stimme" gehört, auf die man hören kann, wenn man eine Entscheidung fällen muss? Wozu brauch ich verd... nochmal einen "Glauben"? Im Bezug auf das Alltagsleben lässt der die Menschen doch weitgehend hängen.
Gewöhnlich wissen die Menschen (durch Erziehung, auf was für einer Überzeugung auch immer die fußt) von sich aus, dass man nicht stiehlt, lügt, mordet etc.... Das haben wohl alle Religionen gemeinsam. Langt doch!
Glauben heisst auch bekanntlich nicht wissen, und wenn die, die angeblich wissen, sich immer nur in schwülstigen Andeutungen ergehen, wird's irgendwann uninteressant.


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 16:07
@Amaryllis
es ist schön, dass du deinen weg gefunden hast und auf die innere stimme hören kannst.
es ist aber so, dass jeder mensch eben anders ist und es gibt einfach menschen, die halt brauchen, etwas woran sie sich klammern können, dass ihnen irgendwie den sinn des lebens näher bringt etc. und so wird es immer den glauben brauchen, in der form wie es sie religionen lernen und aus diesem grund akzeptiere ich sie auch als wichtige grundlage und möglichkeit für jeden menschen, sich spirituell zu entwickeln.

man sollte schon tolerant sein, menschen diese möglichkeit sich zu entwickeln zu geben. unbefriedigend sind natürlich und da geb ich dir recht, diese ewigen andeutungen mit nichts dahinter. der esoterische mix von allen möglichen und unmöglichen wesenheiten, um die armen suchenden seelen zu fangen und auszusaugen (finanziell).

deshalb sollte jeder skeptisch sein, sobald ein glaube verlangt, dass man jemand folgt, dass man sich nach jemand anderem richten muss etc. man sollte immer hinterfragen und auf sein inneres horchen. deibei spreche ich nicht unbedingt von stimme. rein wissenschaftlich gesehen, ist es die intuition, welche genährt von den ins unbewusste aufenommenen inhalten, die auf unsere sinne einstürmen, eben oftmals wichtige hinweise geben kann, die man bewusst nicht erfasst hat.

übrigens sind die verfechter des man muss alles beweisen auch menschen, die sich festhalten wollen. sie wollen sich an fakten festhalten, an beweibaren dingen. das berechenbare ist dabei deren religion. sie nennen es nur nicht so.

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 17:30
*Schick Hoffnung mit ner Wollke Glittersternenstaub*


:D

D
A
S

R
O
C
K
T
!

Grüße an alle Positivisten und Andersdenkende

die melsmell


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 21:17
@melsmell
du bist verrückt - positiv verrückt :)
aaaaaaaaaaaah - rock me baby. kleiner einblick in mein alter...
aber back to topic, wie wäre es mal wieder mit beiträgen dazu?

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

14.10.2007 um 23:56
@ankh: Ich geb Dir völlig Recht.
Ich will auch gar nicht sagen, dass ich nicht an Gott glaube, aber wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sind Religionen wie Gockel, die sich streiten, wer den Sonnenaufgang für sich beanspruchen darf.
Sie verlangen ALLE, dass man gehorchen und folgen soll.....
Da wird es keinen Frieden geben, solange sich die Menschen durch Religionen voneinander abgrenzen - auch wenn es ihnen hilft, einen Halt zu finden.
Dabei hab ich im Prinzip auch nicht mal was gegen Religionen - halt nur gegen Fanatiker.
Nebenbei bemerkt: Ich hör nicht wirklich "Stimmen" :D


melden

Prieure de Sion

15.10.2007 um 10:02
@Amaryllis

"solange sich die Menschen [(] durch Religionen [)] voneinander abgrenzen"
ein sehr wichtiger und richtiger satz. religionen und deren anhänger erheben oft den anspruch den einzig wahren glauben zu bieten. leider muss vermutlich das aber so sein, da dies ja ein stützpfeiler ist, der einigen menschen halt bietet ABER es sollte niemand daran hindern tolerant zu sein und vor allem die geistlichen führer der betreffenden religionsgemeinsschaften sollten zunehmend toleranz lehren.

manche gläubig sehen auch von alleine, dass der kern des glaubens nicht in dem buchstabensalat und den auslegungen anderer stecken kann. oft sind das die sogenannten mystiker, wie die sufis im islam und menschen wie meister eckhart im christlichen, die sich davon abheben und viele von ihnen sind auf ein gottesbild gestoßen bzw. haben ein bild des glaubens(weges) gezeichnet, der von den jeweiligen glaubensrichtungen teilweise als ketzerisch betrachtet worden ist und ihnen das leben kostete. wenn man deren auffassungen vergleicht, sind sie sich erstaunlich ähnlich, wenn nicht sogar identisch, trotz unterschiedlicher religionszugehörigkeit..

heute ist denke ich eine zeit, in der der mystizismus im obigen sinn ungefährlicher offener gelebt wird und eine chance bieten könnte, eine brücke über alle religionen zu schaffen.

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

16.10.2007 um 12:53
@Topic
um hier ein wenig schwung rein zu bringen:
gibt es heute organisationen/unternehmen, die die biene in ihrem zeichen haben?

grüße
ankh


Anzeige

melden