Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

21.12.2004 um 10:54
Moin....

@ MJ12: Schließ mich da Nicolas an....soweit ich weiß sind die net ganz falsch. Hört sich jetzt auch gut an.... *gg* Ich weiß nicht, was man heutzutage überhaupt noch für voll nehmen kann. Is doch irgendwie alles teils oder ganz gefälscht. Schon schwierig. Am besten, man fragt jemanden, der dazu gehört. Aber die hüllen sich ja auch in Schweigen und kapseln sich ab. :( Aber wer weiß, vielleicht schaffts ja doch noch jemand (evtl. von hier????) irgendwie daran zu kommen.... Wer weiß, wer weiß...

@ TheOnlyWarchief : Ich drück dir für Berlin die Daumen. Wer weiß, vielleicht redet dein Opa ja doch noch irgendwann mal drüber. Kann ich gar nicht verstehen...meine Großeltern haben viel von früher erzählt. Ok, net von der Familie, aber trotzdem....hab da ja auch nie nach gefragt....von daher...

@ Opus Dei: O ja...da geb ich dir vollkommen Recht....man kann sehr viel mit Filmen beeinflussen und ich denke, das ist meist auch Sinn und Zweck der Sache, auch wenn viele sagen, daß alles nur "Unterhaltung" ist... Ich denke, da steckt oft auch mehr dahinter.....Grad manche "Amifilme" (bitte net mißverstehn, is nur Umgangssprache) die über den Vietnamkrieg gehn z. B. sind ja total falsch dargestellt, Hauptsache die gehen als die glorreichen Sieger und Helden davon.....

In dem Sinne...bis später ma.....

Anzeige
melden

Prieure de Sion

21.12.2004 um 19:07
Hallo ihr!

Also ich denke ICH bin euch allen eine Erklärung schuldig, also wenn ihr so nett seid und mir zuhören würdet:

Vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet und während ich toll für die Schule schuftete, machte sich meine kleine Schwester- ( Sivia 13) an meinen Computer heran. Hatte meine PW aus meiner Schuplade gefunden und patsch da hatte ich den Salad1
Das alles habe ich erst heute gelesen.
Meine Schwester hatte sich hier ziemlich daneb. benommen. Das tut mir leid.
Meine Mutter hat ihr fafür eh kalt und warm geben!
Wisst ihr meine Schwester steht auf den Tempel-Film. Ich habe ihn auch gesehen, aber so verrückt hineingesteigert habe ich mich nicht!

Ja ihr habt recht, der Film hätte mehr zeigen können!

So entschuldigt die abnormen Posts von meiner kleinen Monster-Schwester *gg* Silvia!

Sie darf nima in mei Zimmer!
pasta!
sie wird euch und mich nicht mehr belästigen, da sie mich jetzt in diesen Forum ins schlechte Licht gebracht hat!

GRÜß GOTT!
SANKRA!



melden

Prieure de Sion

21.12.2004 um 19:23
ehm...ok....sei dir bzw. deiner Schwester genehmigt. ;)


melden

Prieure de Sion

21.12.2004 um 19:25
Gut! ( ; Ich hoffe das Thema interessiert euch:

Die Prieure de Sion, wo wurde sie gegründet? war das in France?
lg

GRÜß GOTT!
SANKRA!



melden

Prieure de Sion

21.12.2004 um 20:39
@saint-claire
Jein, dass war in Gallien.

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Prieure de Sion

22.12.2004 um 01:49
@Saint_Claire

Gründer der Prieure waren die leiblichen Nachkommen der Maria Magdalena aus dem Hause Benjamin und Jesus aus dem Hause David.

Maria und ihre Kinder wurde von den Römern mit hunderten anderer Juden aus Jerusalem nach Südfrankreich deportiert. Dort existierte (nachweisbar) etwa 100 Jahre lang ein jüdischer Staat. Eine Frau - Nachkomme der MM und Jesu heiratete einen Merowinger (die ersten Könige der Franken, die sich, wie die Benjaminiten, das Haupthaar nicht abschnitten - es hatte bei beiden - siehe "Samson", auch Benjaminit - kultische Hintergründe).

So entstanden im Laufe der Zeit einige "Häuser" des südfranzösischen und englischen Hochadels auch das Haus Lothringen gehörte dazu und später die Habsburger - seit der Heirat mit Maria Theresia von Habsburg -, die ihre Herkunft von Jesus und seiner Gemalin herleiteten. Etwa 10 Mitglieder dieser Adelshäuser bildeten auch den Kern des 1. Kreuzzuges und des Templer-Ordens. Sie gruben unter dem Tempelberg zu Jerusalem nach den Unterlagen und den geheimen Artefakten des Hauses David (in Wirklichkeit nicht nur ein jüdisches "Königshaus" sondern im eigentlichen das Pharaonengeschlecht der Thutmosiden.)

Wenn wir dem Buch "Der heilige Gral und seine Erben" glauben wollen, dann handelt es sich bei der Prieure um jene Geheimgesellschaft, die nichts geringeres vorhatte, als den Nachkommen Jesu (der Blutslinie - dem "sange real" - sangreal - GRAL) die Herrschaft über Europa zuzuschanzen.

In späteren Zeiten soll sich die Prieure in einen europäischen und in einen amereikanischen Zweig gespalten haben. Der amerikanische sei noch politisch aktiv...

Skull & Bones, als Totenkopf und gekreuzte Knochen, das war ursprünglich - lange ehe es Piratenflagge wurde und SS-Orden-Symbol, auch Signet des amerikanischen Elite-Ordens - die Seekriegsflagge des Templer-Ordens, Der Totenkopfkult ist uralt-benjaminitisch und keltisch - Kopfkult auch bei den Templern (Baphomet). Das Totenkopf-symbol wurde auch Freimauerersymbol.

Da scheint vieles mit vielem zusammen zu hängen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

22.12.2004 um 02:08
p.s. Zum besseren Verständnis:

Lies mal nach, wo Stammvater Jakob mit seiner jungen Frau sich aufhielt. War das nicht (auch) Ägypten? Und fand der Pharao nicht Gefallen an Sarah? Eine jener schönen Umschreibungen, mit der in diesem Buch der vollzogene Beischlaf beschrieben wird.

So. Wenn aus dier Begegnung nun ein Kind enststeht, so ist dieses nach ägyptischen Verständnis erbbgerechtigt. Es handelt sich hier immerhin um den Pharao. Die Nachkommen des Kindes der Sarah haben Anspruch auf den Throm Ägyptens. Das erklärt doch den rasanten Aufstieg des Joseph (Jeju) besser, als die dämliche Geschichte mit Potiphar und den Träumen. Das Sarah 90 werden musste (in der Bibel), aber wohl nicht im wirklichen Leben um ihr erstes Kind zu kriegen. Das ist wohl auch nur ein Trick um den Besuch beim Pharao und die Geburt des Kindes "auseinander zu halten". Denn als diese Texte nieder geschrieben wurden, wäre es tatsächlich ein Unding gewesen, wenn die Nachkommen Sarahs - jedenfalls des Erstgeborenen auch ägyptisches Blut (pharaonisches sogar) in sich getragen hätten. Zu Josephs Zeiten jedoch ...

Die Thutmosiden sind gleichzeitig Nachkommen Sarahs, der Frau Abrahams. Benjamin, der Lieblingsbruder Josephs lebte bei ihm. Benjamins Nachkommen - ein ganzer Stamm, die Benjaminiten - hatten später eine ganz besondere Geschichte - sie verschwanden nämlich aus ihr.
Aber sie waren die Träger, die Bewahrer dieses Staatsgeheimnisses zweier Völker. Die beide davon nichts mehr wissen wollten.

Soweit die Theorie des ägyptischen Historikers Achmed Osman.



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

22.12.2004 um 03:32
Wieso erinnert mich die letzte Theorie so furchtbar an Norbert Marzahn...?


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.



melden

Prieure de Sion

22.12.2004 um 04:11
@hangagud

Du machst mich neugierig!
Where, the hell is Norbert Marzahn??

Und wenn schon - wer hat früher veröffentlicht: Marzahn oder Osman?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

22.12.2004 um 04:14
http://lexikon.idgr.de/m/m_a/marzahn-norbert/marzahn-norbert.php

Ahhh - vielleicht der?

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

22.12.2004 um 04:16
Wenn DER, dann hat der junge Bengel, von den viel älteren abgekupfert und das vorgefundene für seine Absichten zurechtgeschneidert. Das gibt es, das gab es und das wird es leider immer wieder geben!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

22.12.2004 um 13:50
Genau der. Es ging mir weniger um seine Inhalte als um seine Art der Deutung von Geschichte und Geschichten. Ich finde sowas teils echt furchtbar hanebüchen.


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.



melden
adamw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

22.12.2004 um 16:06
Ich habe auch Sakrileg gelesen. und Illuminati auch weiß einer von euch ob Meteor gut ist???


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

22.12.2004 um 17:34
irgendwie wiederholen sich manche beiträge hier.


@ AdamW
ja, find meteor gut. warne dich aber davor, falls du so ein buch wie sakrileg oder so erwartest. es ist ein völlig anderes thema. also nix mit geheimgesellschaften oder so.


melden

Prieure de Sion

23.12.2004 um 03:29
@hangagud

Das scheint mir aber bei Achmed Osman NICHT der Fall zu sein. Muß man aber erst lesen um das nachzuvollziehen.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Prieure de Sion

23.12.2004 um 15:17
Die Prieure de Sion, der Name sagts ja schon, sind jüdische Priester, wa kinnings. Und das die meistens hinter miesen Spielchen stecken und überall dabei sind, wenns um Mammon und Abzocke geht, weiß auch jeder. Sie haben die Protokolle geschrieben und Adam Weißhaupt (nomen est omen -auch Jude) seine Illuminaten-Spielregeln ins Stammbuch geschrieben. Das ist jüdische Standortbestimmung wie sie leibt und lebt und diesen Planeten in "ihre fürsorgliche Obhut" ZWINGEN will....Im Talmud vom ersten deutschen Übersetzer, Lazarus Goldschmidt, 12 Bände stark (!), steht ja auch, jeder Jude soll 9600 Sklaven haben, wenn der Messias kommt. Und ansonsten noch alle möglichen anderen rassistischen Hassorgien gegen Nichtjuden.
Auch Israel Shahak schreibt ja in seinem berühmten Buch über den gierigen und grausamen jüdischen Fundamentalismus "Jüdische Geschichte, Jüdische Religion. Der Einfluss von 3000 Jahren", wie er geschockt war, als son scheiss Orthodoxer einen verletzten Nichtjuden einfach auf der Strasse hat sterben lassen, weil man das am Sabbat nicht macht...
Scheisse das -wie können vernünftige Leute das bloß unterstützen oder sogar wegsehen? Sind die alle geblitzt? ;)

Ick bin ooch der meinung ...Sion delendam esse...so wie ashkenasisch-khasarische zionistische Juden das ja schon seit langem planen, um es dann wieder irgendwelchen Schuldhubern in die Schuhe zu schieben.
Letztesmal warens wir Deutsche, nächstes mal -...Iraner/Araber/Russen/Chinesen?

Lesetipps Jungs! ;) :

www.fes.de/IPG/ONLINE4-2000/REZWATZAL.HTM

http://www.wernercohn.com/Shahak.html (Archiv-Version vom 04.12.2004)


melden

Prieure de Sion

23.12.2004 um 18:39
@ Smagpie : Harter Tobak, was du schreibst....Dazu fällt mir nur eines ein: Wie gut, daß es Schubladen gibt und wie gut, daß man alle gern in einen Topf schmeißt. Ich denke, Fanatiker gibbet überall und davon kann sich niemand freisprechen. ;)

So, in dem Sinne, frohe Weihnachten.


melden

Prieure de Sion

23.12.2004 um 19:59
@smagpie: du heißt aber nicht zufällig Fred Molnar, oder?
Du kannst gerne weiter Paranoia schieben, dabei übersiehst du die Konfessionen überspannende Verschwörung des Geldes und der Macht. Aber Hauptsache man kann es sich einfach machen und es auf die ach so bösen Juden wälzen. Viel Spass mit deiner simplen und xenophoben Weltdeutung. Wenn du damit besser schläfst...


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.



melden
mj12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

23.12.2004 um 20:28
Außerdem sehe ich keinen Zusammenhang zwischen einer Organisation namens "Prieuré de Sion", deren Zion im Namen lediglich auf den Gründungsort, nämlich der Berg Zion in Jerusalem, und nicht auf die jüdische Bewegung des Zionismus zurückgeht.

Außerdem wurde diese Organistation bereits im 11. Jahrhundert gegründet und zwar keinesfalls von Juden.

Natürlich kenne ich den Inhalt des Talmud etwas, behaupte aber hier jetzt einmal, dass ca. 90% der Juden sich nicht daran halten (nicht mal alle orthodoxen).

Du hast oben über "den gierigen und grausamen jüdischen Fundamentalismus" geschrieben, auch wenns hier vielleicht nicht her passt, aber wodurch unterscheidet sich die aktuelle Politik der USA davon? Nur durch das Wort "christlichen" statt "jüdischen"


Mehr muss ich dazu nicht sagen


melden
mj12 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

25.12.2004 um 22:08
Und übrigens:

Die Protokolle der Weisen von Zion, so wie wir sie heute kennen, sind offensichtlich gefälscht bzw. verändert worden. So stehts zumindest in "Der heilige Gral und seine Erben"


Anzeige

melden