Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

23.02.2007 um 07:49
Ach ja und: "Hon y soit,qui mal y pense"

Anzeige
melden

Prieure de Sion

23.02.2007 um 13:36
Und ich dachte heute schreibt man das so:

Honni soit qui mal y pense

Französisch auf einem englischen Orden....


melden

Prieure de Sion

23.02.2007 um 18:24
@_zaphodB_.@merkiauch.ba_re.:1.-te` Zions_re.re.: Prieure de Zion.

Da hast Dumir ja richtig auf die Fingers geschaut. Gut abgelacht, "minde" ich mal,
...und michdann eiskalt in die Ecke gestellt. Entschuldige aber das ist mir angenehm. Könntest Dudas bitte öfters machen.

Gruesse dich, zaphodB. ... ...**G**;

Huggs`lot...& pace for peace. m.


melden

Prieure de Sion

23.02.2007 um 22:41
@mer.ka.ba ....nix für ungut, aber die Vorlage von Dir war auch einfach zu verlockend ;)


melden

Prieure de Sion

23.02.2007 um 22:57
@grossmeister
>Französisch auf einem englischen Orden....<
Nun ja,man darf nichtvergessen, daß das angevinische Königreich größer war als England und etliche Linien desenglischen Hochadels , wie Anjou-Plantagenêt,Grandmesnil,Gifford,Beaufort ihre Wurzeln inFrankreich hatten.

Zum Ausgleich führt der Prince of Wales seit jeher die schönealtdeutsche Wappendevise "ich dien " ;)


melden

Prieure de Sion

25.02.2007 um 03:13
Hi @all,

habe die Bücher zwar nicht gelesen, doch da ich unter der Wochemeistens knapp 10.000 km fahre, habe ich diese als Hörbücher.

Und den Film habeich auch. Habe diesen als erstes gesehen.

Zuerst einmal zum Film:

DieBesetzung mit Tom Hanks und Jean Reno ist einfach genial. Ich bin eigentlich gespannt, obIlluminati auch verfilmt wird. Wäre ja eigentlich nur logisch. Doch ich könnte mir auchdenken, dass der Vatikan da querschießen wird, da es sich dabei sogar um Interna handelt,die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Aber, lassen wir dasThema, handelt es sich sowohl bei dem Film als auch bei dem Buch, um spannendeUnterhaltung.

Diese scheint mir allerdings mit authentischen Informationendurchsetzt zu sein. Auch wenn die meisten "Schulwissenschaftler" das bestreiten und es,wie bei allen solchen Theorien , Fälschungen gegeben hat.

Das sollte allerdingsnicht darüber hinwegtäuschen, dass es so gewesen sein könnte!

Was mich stutzigmacht ist folgende Sache:

Warum sträubt sich die katholischen Kirche dermaßendagegen, Frauen ins Priesteramt zu berufen?

Besteht für diese Weigerung einlogischer Grund?

Sollte ich nun übers Ziel hinausgeschossen sein, dann bitte ichum Entschuldigung.

Doch das sind Fragen, die sich mir schon lange stellen.

mfg

Hank


melden

Prieure de Sion

25.02.2007 um 11:00
Diese Frage kann Dir wohl nur der Papst beantworten ;)
Tradition,Dogma,....auf jedenFall ohne logisch begründbaren Hintergrund.


melden

Prieure de Sion

25.02.2007 um 15:51
"Doch ich könnte mir auch denken, dass der Vatikan da querschießen wird, da es sich dabeisogar um Interna handelt, die eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind. "

Wieder ein Fall von streng geheimen Interna, die in jedem Buchladen und vielenBibliotheken offiziell zugänglich sind. Wirklich sehr geheim und unterdrückt das Ganze.

"Warum sträubt sich die katholischen Kirche dermaßen dagegen, Frauen insPriesteramt zu berufen?
Besteht für diese Weigerung ein logischer Grund?"

1.Weil sie es kann (klingt komisch, ist aber so)
2. Wurden in der Vergangenheit etlicheFrauen offiziell ins Priesteramt berufen (Beispiel: katholische Priesterinnen imehemaligen Ostblock)

Was mich dabei jetzt doch interessieren würde ist, wie Duden Bogen von den Priesterinnen zu den Fälschungen um die PdS spannen willst.


melden

Prieure de Sion

01.03.2007 um 11:33
Das Buch hat mir auch gut gefallen auf der Film der mal im Fernsehen kam wo derKrasnitzer die Hauptrolle drin spielte "Die Tempelritter" das war passend zu diesemThema!


melden

Prieure de Sion

08.03.2007 um 12:42
Das war das Blut der Templer und hat ein Schei.... Ende. Ich glaube Hohlbein hat das Buchzu dem Film geschrieben. (nicht das Drehbuch)


melden

Prieure de Sion

10.03.2007 um 13:55
Ich will mal was loswerden: Ich habe bis jetzt viel über die Prieure de Sionherrausgefunden. Und ich weis das sie eigentlich zur Jahrtausendwende den Nachkommen vonJesus und maria Magdalena bekanntgeben wollten aber warum haben sie das nicht getan?
Kann es sein das die Kirche sich da wieder eingemischt hat und der Prieure Geld dafürgezahlt hat das sie das nicht sagen?
Wenn ja wann wollen sie es dann machen?


melden

Prieure de Sion

10.03.2007 um 15:17
Es dürfte doch inzwischen jeder hier Wissen, das die Kirche eine internationaleVerbrecherbande ist einschließlich dem Papst.
Dem Papst zu beinflussen ist bestimmtein leichtes, da die sowieso nur "verkalkte" hinstellen.
Tatsache ist, die Kircheschwebt im Reichtum und Milliarden müssen Hungern und Dursten, da hauts einem doch denVogel raus....
Das was die Kirche Gutes leistet ist nur ein Tropfen auf dem heissenStein und der Grund warum sie das macht ist sicherlich nicht das vorhaben die Welt vomElend zu befreien sondern Macht erhalt.
Die Kirche ist eine übermächtige Sekte, jederder sich ihr ernst entgegenstellt wird verfolgt und kalt gemacht, Heute eben auf dievornehme Art und Weise.
Bin gespannt, wann die Leute endlich mal schnallen, das siedas größte Lügengebäude unterstützt haben, das je existiert hat.
Dieses Lügenbebäudewird auch noch die Erde versenken so wie es der Zeit aussieht.


melden

Prieure de Sion

10.03.2007 um 15:52
LOL.


melden

Prieure de Sion

10.03.2007 um 23:02
@prieure
na was hast Du denn alles herausgefunden ? Und woher sind Deine Quellen ?


melden

Prieure de Sion

11.03.2007 um 18:13
Zu AndiBavaria: ich bin genau deiner Meinung!
Zu zaphodB. : was ich alles herrausgefunden habe ist soviel das kann ich garnicht alles jetzt sagen! Meine Quellen gehen sotief das ich sehr viel weiß aber mehr kann ich nicht sagen.


melden

Prieure de Sion

12.03.2007 um 06:09
Alles klar auf der Andrea Doria ;) :) :D


melden

Prieure de Sion

13.03.2007 um 16:49
@andi: Nicht nur die Kirche sondern fast alle Religionen. Diese nutzen dieleichtgläubigen und Fanatiker aus und verdienen sich eine goldene Nase.

@prieure:
Echt? Ich weiß aufgrund meiner Position, Alter und meinen Brüdern nochviel mehr. Sogar noch viel mehr sodaß ich es nicht nur hier nicht schreiben kann sonderndeswegen auch nur alle heiligen Zeiten hier vorbei schaue.

Non nobis Domine, nonnobis, sed nomini tuo da gloriam


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

30.03.2007 um 22:08
so sorry leute aber bin jetzt erst auf diesen thread gestossen habe keine zeit und lust96 seiten mit 2000 beitragen zu lesen,weiss also net was hier diskutiert wurde aberbestimmt wurde auch über Pierre Plantard geschrieben und die offizielle version das diep.d.s. in Annemasse 1956 im Départment Haute-Savoie gegründet wurde,oder? also was istnun die wahrheit die offizielle version mit Pierre Plantard oder die verschwörungstheoriedas die p.d.s seit den Merowingern existiert???


melden

Prieure de Sion

01.04.2007 um 00:17
Die offizielle Version , alles andere ist ne Plantardsche Erfindung.


melden

Prieure de Sion

01.04.2007 um 18:10
So auf Pro 7 is grade was über den Gral da, ich hol schon mal den Thread raus!^^


Anzeige

melden