Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

29.09.2007 um 21:41
@ anonymemaus

DAS RECHT GEGEBEN ?

Es ist nicht notwenig, dass uns jemand das Recht gibt, die Information die wir haben der Welt zu präsentieren !

WER ICH BIN ?

Nun, wenn Du aus diesem Geschlecht stammen solltest wie Du schreibst, wüsstest Du wer ich bzw. wir sind ! Wie Du ja aber geschrieben hast, hast Du dies erst vor kurzem erfahren, und genau diese Aussage zeigt uns, dass dies eine Lüge war ! Weiter wüsstes Du sehr genau welche Bedeutung der 13. Oktober 2007 hat !

Aber sei beruhigt, bald haben die Lügen ein Ende !

Anzeige
melden

Prieure de Sion

30.09.2007 um 15:49
hm...ich hab es erst vor kurzem von einem freund erfahren, der eben aus diesem geschlecht stammt und der hat mir erzählt, dass man die informationen nicht weitergeben darf, weil sonst bestrafung droht...ich mein damit jetzt nicht das, an was die pds glaubt (das kriegt man e überall raus), sondern die heikleren informationen über den heiligen grahl und wie das alles heutzutage organisiert ist.


melden

Prieure de Sion

30.09.2007 um 16:52
@ anonymemaus

Von einem Freund erfahren ? Das war bereits Deine zweite Lüge !

Die Informationen oder Fakten welche Dein Freund oder Du zu glauben kennt, entsprechen nicht im geringsten der Wahrheit !

Nun, wenn Du und Dein "Freund" Bescheid wissen, dann nenne uns doch das erste Ereignis am 13. Oktober ?

Solltest Du oder er aber dem Geschlecht der Merowinger entspringen, ganz gleich welchen Grades, dann könnt ihr dies nicht wissen !


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 10:03
also für mich scheint sich

Nun, wenn Du aus diesem Geschlecht stammen solltest wie Du schreibst, wüsstest ... Du sehr genau welche Bedeutung der 13. Oktober 2007 hat !

und

Nun, wenn Du und Dein "Freund" Bescheid wissen, dann nenne uns doch das erste Ereignis am 13. Oktober ?

Solltest Du oder er aber dem Geschlecht der Merowinger entspringen, ganz gleich welchen Grades, dann könnt ihr dies nicht wissen !


zu widersprechen aber vielleicht bin ich auch nur noch nicht richtig wach... @einwächter: was soll ich davon halten?

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 11:24
@ ankh

Sollte anonymemaus aus dem Hause der Merowinger stammen, ist es gänzlich ausgeschlossen, dass er über die kommenden Ereignisse Bescheid weiß ! Die Merowinger und deren heutige Nachfahren, waren zu keiner Zeit im Besitz der Kenntnisse über die Nachfahren Jesu !

Die Annahme anonymemaus würde irgendwie mit den Prieure de Sion verwandt sein, entspricht dies nicht der Wahrheit ! - Siehe hierzu meinen Eintrag auf Seite 104 !

Die Behauptung, dass anonymemaus Familie freimaurerische Wurzeln hat, ist vollkommen irrelevant, da die Freimaurer noch weniger mit den Nachkommen Jesu zu tun hatten und jemanls haben werden !

Der wichtigste Beweis für eine Lüge ist die Behauptung, dass er erst vor kurzem über seine Vorfahren und deren "Verpflichtung" informiert wurde !


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 12:05
@einwächter

interessant was Du so schreibst ,in einigen Dingen kann ich Dir zustimmen.
Aus eigener Erfahrung weis ich, daß die Unwissendheit Ihr größter Schutz ist !!!
kommt Dir das irgendwie bekannt vor? wenn ja , bin ich auf deine Antwort gespannt.


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 12:19
@ David88

Der Schutz den Du ansprichst, war leider eine Folgerung des Handels derer die die Wahrheit nicht aktzeptieren wollen und können ! Würden sie Wahrheit als festen Bestandteil des gemeinsamen Miteinander ansehen, wären sie nicht dass, was sie heute sind und sich über viele Jahrhunderte mit Blut aufbauten !

Unwissenheit ist nur das Produkt der Verfolgung und Ermordnung, welche man erdulden musste ! Das Ergebnis darauß ist der Rückzug in die Verborgenheit !


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 12:39
@einwächter
danke für deine antwort. es wurde nur von der verpflichtung zum schweigen gesprochen, wenn du das meinst und in diesem zusammenhang ist vor kurzem nur zu verstehen, dass sie es vor kurzem erfahren hat und nicht er oder sehe ich da was falsch. von daher verstehe ich deine schlussfolgerung, sie hätte die unwahrheit gesprochen nicht ganz.

auf s. 103 meinst du wohl?

sie hat doch nie behauptet mit der PdS verwandt zu sein???

ich gebe dir recht, dass der freimaurerische hintergrund irrelevant ist.

aber nun zu dir, wie sollen wir nachvollziehen können, dass du ein wahrhaft wissender bist und kein theater spielst? verzeih mir die direktheit aber man(n) versteht mich sonst nicht ;)

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 14:01
@einwächter

korekt einwächter

Sie Leben anonym ohne zuahnen wer oder was Sie sind,

Wenn oder was suchst Du hier in diesem Labyrint der Unwissenden?


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 15:33
8).°oO*blubbblubb*

'tschuldigung, nur ne intention...

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 15:42
Wer ich oder besser gesagt wir sind, läßt sich nicht so einfach beantworten. Alles was ich jetzt hierzu schreiben würde, würde entweder nicht geglaubt oder falsch interpretiert werden !

Eines kann ich Dir aber versichern, es gibt Menschen die sich seit Jahrhunderten mit der Wahrheit beschäftigen und diese schützen ! Allerdings neigt sich die Zeit des Versteckens und der Lügen dem Ende und die Wahrheit über dieses gewaltige Thema wird letztendlich am 13. Oktober 2007 über alle Gerüchte, Legenden und die fast 2000jährige Lüge siegen !

Speziell an Dich David88, die Nachfahren Jesu von Nazareth und die die diese schützen und begleiten, leben nicht in Unwissenheit !

Weiter suche ich hier niemanden, aber wir nutzen diese Foren seit etwa einem halbem Jahr um einige Informationen bekannt zu geben.


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 17:20
@einwächte

das passt und auch das was Du schreibst ist absolut richtig und trotzdem ???

Sind die Trauben reif ???


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 17:29
Warte die Lese ab !


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 17:33
ist der apfel blau?

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

01.10.2007 um 21:15
@einwächter: Und was genau passiert denn am 13 Oktober 2007?
Wenn du alle schon so neugierig machst, dann gib doch mal einen Hinweis.... darauf warten doch alle! Auf was soll man den gefasst sein? Veröffentlichung irgendwelcher seriöser Dokumente oder so was ähnliches? Bin gespannt!


melden

Prieure de Sion

02.10.2007 um 19:22
Hey Leute wie gehts euch denn so


melden

Prieure de Sion

02.10.2007 um 19:34
verkommt das hier jetzt eigentlich zum kindergarten???
ein typ, der sich unter drei nicks selbst schreibt...nene, wird zeit für die neue weltordnung ;););D

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

02.10.2007 um 20:20
@ankh: Ich bin nicht "einwächter", falls du das denkst. ;-)
Ich habe ihn nur angesprochen, weil ich es nicht mag, wenn jemand "A" sagt und nicht "B" sagen will. Falls du verstehst, was ich meine. Etwas konkreter könnte er schon werden... obs dann auch so zutrifft ist wieder was anderes. Aufmerksamkeit hat er ja jetzt bekommen und jetzt könnte er ja ein paar Fragen beantworten. Aber wies aussieht schweigt er lieber zur Zeit.

Ich möcht aber jetzt noch was anmerken zu "einwächter" persönlich:
Du sagst jeder aus der sogenannten Familie weiß Bescheid. Das glaube ich wiederrum nicht und das aus gutem Grund. Du weißt mit Sicherheit wer ich bin und ich finde es schade, das du per PN nicht antwortest.


melden

Prieure de Sion

02.10.2007 um 22:11
Ok Leute!
"einwächter" hat per PN nun mit mir geschrieben und ich kann euch nur warnen: Dieser Typ ist ein Fake. Glaubt ihm kein Wort. Er will euch nur verarschen. Ich halte ihn für gefährlich. Ich weiß nicht was die Organisation die hinter ihm steckt vorhat, aber es ist nicht seriös was sie vorhat.


melden

Prieure de Sion

02.10.2007 um 22:32
naja, immerhin kommt der thread damit immer wieder hoch...
...aber nicht das irgendwann den lesern was hochkommt.

der 13. ist ja bald...dann müssen wir uns bis 2307 gedulden. vorher sind die jubiläen nicht so prickelnd..

grüße
ankh


Anzeige

melden