Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

02.04.2007 um 00:48
Pro 7... Gerand für pseudo-spannende Pseudo-Dokumentationen.
(Und dass diese Artder
Dokumentation auch auf anderen Sender um sich greift ist keine Entschuldigung.)


Sry, mehr fällt mir zu der Sendung nicht ein.

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Prieure de Sion

02.04.2007 um 01:54
...und wenn geklärt ist, was zu klären war, was dann?


melden

Prieure de Sion

03.04.2007 um 01:38
...dann wird der 13. Oktober 2007 (oh, schon in diesem Jahr !) anläßlich der 700.Wiederkehr des unrühmlichen Endes des Templerordens bestimmt neue, weltbewegendeEreignisse mit sich bringen....

(die 10 Tage Verschiebung bedingt durch dieUmstellungen des Gregorianischen Kalenders 1582 lassen wir mal ausser Acht)


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

03.04.2007 um 15:03
du meinst die ermordung von de molay?
glaubt ihr sein fluch geht noch weiter undmanche leute(prieure de sion) wollen rache für diesen demütigenden abgang von de molayund der templer???


melden

Prieure de Sion

03.04.2007 um 15:26
@cp: Ich denke mal, das werden sie sich für den 750. Jahrestag (oder vielleicht doch fürden 777. ?) ausheben und bis dahin habe ich diese Existenzform voraussichtlich hintermirgelassen, also sehe ich das recht gelassen und entspannt.

CU m.o.m.n.


melden

Prieure de Sion

03.04.2007 um 16:51
Und wenn, wir würden es nicht merken.


melden
ufuk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

03.04.2007 um 18:05
und wenn, warum sollten sie sooo lange warten? warum gerade jetzt?


melden

Prieure de Sion

04.04.2007 um 21:06
hi ich hab keine lust mir die 97 seiten durchzulesen und zu schaun ob das schon wergesagt hat also wir haben vor einiger zeit in religion sakrileg geschaut. einer stelltedie frage wer die prieure de sion eigentlich wirklich sind den dan brown kann vielerzählen. unser reli lehrer sagte er wüsste wer die sind und zwar eineversicherungsgesellschaft oder ein hotel oder sowas(irgendwas mit arbeit). anschliesendging er mit uns die nächsten 5 reli stunden im internet forschen(es gab auch anderefragen die zu klären warn) schließlich kam einer meiner kollegen auf eine seite auf dergenau das stand was der lehrer uns gesagt hatte.
die sache is schon etwas her alsobitte fragt nicht was genau die jetz waren. ich habs auch nit geglaubt aber reli lehrerwar sich sicher und die seite hab ich auch gesehn


melden

Prieure de Sion

04.04.2007 um 22:58
Spielfilme schauen im Unterricht?

Was für Zeiten... :-( :-( :-(

CUm.o.m.n.


melden

Prieure de Sion

04.04.2007 um 23:45
und es ist doch wahr,ich habe es gesehen und am eigenen Leib erfahren!!!!!


melden
stax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

05.04.2007 um 02:19
zitat:<<Spielfilme schauen im Unterricht?

Was für Zeiten... :-( :-( :-(

CU m.o.m.n.<<

hey wir haben anhand von schindlers liste denzweiten weltkrieg erklärt bekommen, und anhand von der name der rose das mittelalter, wobrav in der sex scene vorgespult wurde.


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 00:01
ist jetzt nicht Dein Ernst,oder ?


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 04:21
@stax
Manche Gedankengülle sollte man für sich behalten, auch ein innerer oderäußerer "Antrieb" sind keine Entschuldigung, für die vulgäre Straßensprache. Wo sind diemods? stoß mal einen neben dir an..man


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 04:41
@stax
<"hey wir haben anhand von schindlers liste den zweiten weltkrieg erklärtbekommen, und anhand von der name der rose das mittelalter,...">

...und dasErgerbnis solchen "Geschichtsunterrichts" kann hier im Forum bwundert werden! -gg*


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 04:44
Ein Beitrag von "StaX aus "Pietätsgründen" gelöscht!


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 09:08
Na ja, solange darauf geachtet wird, klar zu stellen, dass Spielfilme eben SPIELFILMEsind und keine Dokumentationen oder gar Zeitdokumente mag so ein Vorgehen ja nochberechtigt sein. Leider führt so was unreflektiert angewand dazu, dass man dieHollywoodversion der Dinge für die Wahrheit hällt, mit der sie eben nur bedingtübereinstimmt..

Kein Wunder also, das pseudo-spannende Pseudo-Dokumentationenauf allen Sender um sich greifen. Mal sehen, wann in den Schulen Biologie durch "JurassicPark" und Physik durch "Star Trek" vermittelt wird. :-(

CU m.o.m.n.


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 11:23
Ich habe neulich in einem Glaubhaften Bericht gesehen, dass diese Gruppe nie wirklichexistiert hat, sondern nur die Erfindung eines Taugenischts irgendwann in den 1950 Jahrenwar, um katholischen Mildtätern das Geld aus der Tasche zu ziehen, da Prieure de Sion alsMildtätiger Verein für alte und Kranke getarnt war, aber tatsächlich nur auf dem Papierexistierte. Irgendwie entstandenden da dann andere Geschichten drum un das war es dannmit der Legende..


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 11:52
Ach nee ?Hätte ich jetzt nicht gedacht . *ungläubigguck* :D :D :D


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 12:04
Was soll das denn? Hat schon jemand erwähnt, ja? Also ich les mir doch nicht 97 Seitendurch bevor ich was schreibe...


melden

Prieure de Sion

06.04.2007 um 12:12
Rofl ...


Anzeige

melden