JFK - Attentataufdeckung
30.03.2022 um 12:49Deswegen war das ja auch nicht die Frage.knackundback schrieb:Das geht klar aus der Beschreibung hervor.
Deswegen war das ja auch nicht die Frage.knackundback schrieb:Das geht klar aus der Beschreibung hervor.
Viel mehr gibt das ganze Thema doch auch nicht mehr her. Da wird über Schirmwaffen und Gardinenstangen diskutiert.WgahnaglFhtagn schrieb:Echt jetzt? Irgendwelche laienjuristischen Haarspaltereien
Hm. Bei den komplexeren Themen bist du aber auch nicht die gerade in die Challenge der größten Text-, Bild- und Zitatewand eingestiegen :P:Aniara schrieb:Viel mehr gibt das ganze Thema doch auch nicht mehr her. Da wird über Schirmwaffen und Gardinenstangen diskutiert.
Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Dem Satz scheint das ein oder andere Wort zu fehlen. Ich bin seit 2011 hier im Board und JFK war eines der ersten Themen, die mich hier interessiert haben. Daher glaube ich nicht, dass du das überhaupt beurteilen kannst, mit was ich mich schon alles beschäftigt habe und in welcher Tiefe.Nemon schrieb:Hm. Bei den komplexeren Themen bist du aber auch nicht die gerade in die Challenge der größten Text-, Bild- und Zitatewand eingestiegen
Das Thema ist lang und unübersichtlich. Lange Texte muss man auch verstehen können, das ist eine Kunst, die in unserer heutigen, auf schnell konsumierbare Fast Food Artikel ausgelegte Welt leider verloren zu gehen scheint.off-peak schrieb:Du wurdest nicht kritisiert, sondern die Taktik einiger weniger User, meterlange Text- und Zitatwände einzustellen, die sich aber weder genau auf Angefragtes beziehen noch generell, allein schon wegen ihrer Länge und Unübersichtlichkeit, zum Diskutieren eignen.
Immer noch Strohmänner... Ich habe doch auf CIA-Programme wie REDSKIN, REDSOX usw. verwiesen.WgahnaglFhtagn schrieb am 01.04.2022:Oder die Paines als Geheimagenten (weil's so schön ins Narrativ passt).
In New Orleans grand jury testimony, Marina Oswald stated that the Secret Service warned her to stay away from Ruth Paine, who was "sympathizing with the CIA. She wrote letters over there..."https://www.maryferrell.org/pages/JFK_Assassination.html
Ich dachte, die Hinterhoffotos sind gefälscht und Oswald hatte gar kein Gewehr?bredulino schrieb:Denke daran, dass Michael Jahre später angab, vor dem Attentat die Hinterhoffots gezeigt bekommen und von Oswalds Gewehr gewusst zu haben.
Strohmann. Was sagst du denn zu besagtem Szenario? Wäre das für einen Anhänger der offiziellen version keine Möglichkeit?Groucho schrieb:Ich dachte, die Hinterhoffotos sind gefälscht und Oswald hatte gar kein Gewehr?
Nöö, du lenkst gerade ab.bredulino schrieb:Strohmann.
Also war da wohl keine explizite Frage zu einer bestimmten Sache.sunlay schrieb am 27.03.2022:Hallo miteinander,
mich interessiert eure Einschätzung und Meinung zum Verhalten des Secret Service direkt nach dem Attentat auf JFK im Parkland Hospital.
Ansichten sind Ansichten, Fakten sind Fakten. Und damit hat er es ja nicht immer so ...Gucky87 schrieb:Stones Ansichten treffen mit meinen sehr oft zusammen, wie auch schon in JFK
...lassen dich an einen Schützen vom Bretterzaun denken?Gucky87 schrieb:Sowohl die Physik, als auch die vielen anderen, z.T. schon oft diskutierten Fakten
Wie räumt man denn mit Fakten auf?Gucky87 schrieb:Es wird mit Fakten und auch Spekulationen aufgeräumt,
Welche Physik meinst Du und was soll and er falsch sein?Gucky87 schrieb:Sowohl die Physik
Und das hätte jetzt welchen Sinn? Buchstaben und Beiträge sammeln?Gucky87 schrieb:Ich wollte auch weniger darüber diskutieren, als mich dazu äußern