Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:08
@Dumas
Bitte.
Ich sehe da auch nichts.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:11
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:WIE gibt es das ?
Sieh dir die Neigung von Kennedys Kopf vor dem Treffer an, dann hast du die Antwort.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Kann es sein, dass vielleicht doch , der Secret Service Agent Kennedy erschoss ?
Denn dann, würde das Projektil von untzen nach oben durch seinen Kopf gelaufen sein.
nein, passt leider nicht mit seiner Kopfhaltung zusammen.

http://www.assassinationresearch.com/zfilm/z312.jpg


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:13
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand über das angebliche Einschußloch in der Windschutzscheibe der Limo Gedanken gemacht.
Ich habe das erst gestern gelesen.




4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:14
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Hat sich hier eigentlich schon mal jemand über das angebliche Einschußloch in der Windschutzscheibe der Limo Gedanken gemacht.
Oswalds erster Schuss?
Einer der drei traf Kennedy ja nicht


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:16
@Dumas
welches video meinst du ?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:20
@Groucho

Oswalds erster Schuss?
Einer der drei traf Kennedy ja nicht

Wird schwer wegen des verbeulten Innenspiegels.
Lies den Text erstmal.




2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:22
@Angelkiller2
bin immer noch von 4 schüssen überzeugt.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:22
@EC145

Von wo ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:25
@Angelkiller2
es tönt verrückt ich weiss.
drei von hinten wobe einer von hinten und einer von vorne zeitgleich abgeschossen wurden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:25
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Kann es sein, dass vielleicht doch , der Secret Service Agent Kennedy erschoss ?
Ne, dieser Ansicht bin ich nicht @Maverick119
Zitat von EC145EC145 schrieb:welches video meinst du ?
Das Video, welches @Groucho auf der vorherigen Seite eingestellt hat @EC145

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:26
@Dumas
ok werde es mir mal ansehen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:26
@EC145

also mit dem einem Schuß von vorne bin ich schon mal einverstanden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:27
@Angelkiller2
ich doch auch. nur die verfechter dess Warren-Reportes sagen nein.

und der Z film als Heiliger gral. sowas aber auch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:32
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Hat sich hier eigentlich schon mal jemand über das angebliche Einschußloch in der Windschutzscheibe der Limo Gedanken gemacht.
Ich habe das erst gestern gelesen.

So, wieder mal was, was ich noch nicht gesehen hab. Danke.
Jetzt überleg ich mir mal, zu was bzw. um welchen Schuss sich es da gehandelt hat.

Hm, also beim Betrachten des Bildes komm ich zu dem Schluss, dass da der Schütze gewaltig das Ziel verpasst hat. Also wenn Herr Oswald wirklich der alleinige Schütze war und 2 sooooo präzise Schüsse abgeben konnte, dann wäre dieser Schuss in die Windschutzscheibe wohl voll ein Griff in die Tonne gewesen.

Zweimal trifft er vom Feinsten und ein 3. Schuss so ne Niete? Hm, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:35
Mir ist nicht ganz klar, ob du damit sagen willst, dass es andere Beweise gibt (dann bitte zeigen, ich kenne keine), oder dass du glaubst, das es andere gibt.
Gibt es denn zum Beispiel unanfechtbare Beweise, dass LHO den Polizisten erschossen hat,
wie es ja letztendlich im WR als Wahrheit und Grundlage dient, weshalb schlussfolgernd Oswald auch Kennedy erschossen haben muss?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:36
Anglekiller2 schrieb:
Wird schwer wegen des verbeulten Innenspiegels.
Lies den Text erstmal.
Kann das sein, dass das gar nicht Kennedys Limousine ist, auf deinem Foto?

Aber nehmen wir mal ganz kurz an, dass ist die Original Limousine (was ich nicht glaube), dann muss der Schuss von vorne links (in Fahrtrichtung geblickt) gekommen sein.

Eine bisher völlig neue Richtung, die jeden Fall so überhaupt nicht zu irgendwelchen Treffern an Kennedy oder Connelly passt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:wie es ja letztendlich im WR als Wahrheit und Grundlage dient, weshalb schlussfolgernd Oswald auch Kennedy erschossen haben muss?
Kannst du bitte zeigen wo so rum argumentiert wird?

Ist es nicht eher so, dass der Mord an Tippit erst Sinn ergibt, wenn man sich Oswald als "auf der Flucht" vorstellt?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:41
@Groucho

Einige Fotos zeigen die Limo vor dem Krankenhaus.
Bitte sieh dir die Seite mal komplett an.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:44
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Gibt es denn zum Beispiel unanfechtbare Beweise, dass LHO den Polizisten erschossen hat,
Wikipedia: Lee Harvey Oswald
Circa 40 bis 45 Minuten nach dem Attentat auf Kennedy erschoss Oswald den Polizisten J. D. Tippit,
Es wird vermutet, dass Tippit aufgrund der inzwischen verbreiteten Beschreibung des Tatverdächtigen im Kennedy-Mord Oswald anhielt, worauf dieser die Nerven verlor, den Polizisten niederschoss und zu Fuß flüchtete.
Als Oswald gegen 13:50 Uhr im nahe gelegenen Texas Theatre von rund 15 Polizeibeamten verhaftet wurde, trug er einen Revolver, der anhand der sichergestellten Kugeln in Tippits Leiche und der Patronenhülsen am Tatort als Tatwaffe in Frage kam.
Nur ein kleiner Auszug, den ich auf die Schnelle fand. Aber klingt für mich schon als Beweis, dass Herr Oswald den Polizisten erschoss.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:47
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Einige Fotos zeigen die Limo vor dem Krankenhaus.
Bitte sieh dir die Seite mal komplett an.
Habe ich gemacht.
Die amerikanische Ausgabe vom Postilion? :D

Aber selbst wnen das Kennedys Limousine wäre, wäre der Schuss von vorne links gekommen.

Eine Richtung die auch zu keiner von euren Theorien passt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.10.2014 um 17:47
Der Zapruder-Film besteht aus 486 Frames, was gute 18 Tage Arbeitsaufwand für eine Person bedeuten würde.
Um das innerhalb eines Nachmittages hinzubekommen, (nehmen wir einfach mal 3 Stunden an) hätte man den Film von (grob überschlagen) 144 Animatoren gleichzeitig bearbeiten lassen müssen, wenn man annimmt dass man 1963 mit der Technik schon so weit war wie 1985.
Kann man sich 144 Mitwisser leisten? Würden die alle dicht halten? Hätte man die Animatoren nach ihrer Arbeit verschwinden lassen? Häufen sich die Todesanzeigen von früh verstorbenen Trickfilmzeichnern nach 1963?
Ja aber 312 und die folgenden Frames sind doch nur eine sehr kleine Anzahl von zu verändernden Frames. Was davor passiert ist in diesem Zusammenhang egal. Das eventuell, der Hintergrund zusätzlich näher gezogen wurde als er in Wirklichkeit war und das Freeway-Schild größer gemacht wurde, und die Laterene nicht im richtigen Winkel steht, fällt dabei erst ein mal heraus. Einen Bildausschnitt (Hinterkopf) für gefühlte 100 Einzelbilder zu maskieren, scheint für mich nicht ein Aufwand zu sein, der eine große Zeitspanne erfordern würde.

Einzelbilder vergrößern - Bereich (Hinterkopf) retuschieren/maskieren -Einzelbilder wieder verkleinern- und zusammenfügen-fertig!

Für Briefing Bords wurden bestimmte Fotos vergrößert. Warum sollte das dann nicht ab Frame 312 und alle folgenden (für die Maskierung relevanten) Bilder möglich gewesen sein? Man hätte so wahrscheinlich auch aus einer blauen, eine gelbe Limousine machen können. Oder das Verkehrsschild wäre nicht weiß, sondern pink...

Ich sehe, den technischen Aufwand und die Umsetzung nicht als das Problem an, weil es da keiner extremen Filmtechnik bedarf. Das Hawkeye-Projekt, ist nicht mit einem Fotoladen neben einer Pommesbude vergleichbar, sondern verwendete das beste Equipment, was es in den USA zu kaufen und herzustellen gab.


Anzeige

2x zitiertmelden