Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 16:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Man weiß leider nicht, wie lange die Präsidenten Limousine schon weg ist, als das obige Bild entstand.
Deswegen hab ich ja nachgefragt, WANN das Bild entstanden ist. Hab aber vom Einsteller noch keine Antwort bekommen. Mal gucken...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber ich sehe da Leute in alle möglichen Richtungen laufen.
Ja schon. Aber hauptsächlich ZUM Grashügel ;) Auf jeden Fall hab ich das Bild mit dem "Gelaufe" gemeint. Und Du kommst mir mit Deinen 3 Hanseln daher :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 16:18
Zitat von DumasDumas schrieb:Aber hauptsächlich ZUM Grashügel
Also von dieser Sorte erkenne ich genau Null (0) auf diesem Bild. :D


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 16:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also von dieser Sorte erkenne ich genau Null (0) auf diesem Bild. :D
0 ??? Hm, dann definiere ich Grashügel anders als Du.
Grashügel bezieht sich doch nicht nur auf die rechte Seite des Bildes, oder? Also ich dachte immer, dass alles (also auch ein Teil der linken Seite) zum Grashügel gehört. Nicht?

Schade, dass ich nicht das Paint-Programm beherrsche. Ich würde Dir da aber sowas von nen roten Bereich einzeichnen, damit Du siehst, was ich meine.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 16:48
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Super - mir reicht schon einer. :D
Kannst wahllos einen rausgreifen und mir nennen.
Warum sollte das Video manipuliert sein?
Nein, denn jetzt habe ich endgültig keinen Bock mehr. Mehr wie zwölf mal sag ich nix dazu.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du auch schon gemerkt, dass du seit längerem gar keine Argumente mehr hast?
Im Gegensatz zu wem?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:1) Soziopathen dürften bei sowas eiskalt bleiben (hatte man Oswald nicht Soziopathie diagnostiziert? Will da jetzt aber auch nichts Falsches behaupten)
Was auch überhaupt nix bedeuten würde.
Wenn man rausbekommen will ob Oswald es war und wenn ja, ob er es alleine war kann man wohl schlecht irgendwelche psychischen Gutachten heranziehen, die man mal sowas von überhaupt nicht nachprüfen kann.
Oh nein, jetzt muss ich bestimmt wieder drei Tage lang darüber philosophieren warum man ein psychisches Gutachten wissentlich oder unwissentlich falsch ausstellen sollte...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:2) Tausende Sportler schaffen es mit erhöhtem Puls trotzdem gute Schießergebnisse zu erzielen.
Und mir unterstellen, ich hätte keine Argumente.
Tausende Sportler treffen also in einer Streßsituation in 8 Sekunden zweimal ein bewegliches Ziel.
Ok, dann nenne mir mal einen. Einen einzigen. Ein Beispiel mit einer auch nur annähernd vergleichbaren Situation. Einen. Bitte!
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber Oswald konnte das natürlich nicht...............
Was ich nicht behauptet habe. Ich kanns mir nicht vorstellen, aber ich kann es auch nicht ausschliessen.

@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ja, mach das mal. Aber wechsel doch bitte Merkel mit einer Person aus, auf die deine Frau am ehesten einen regelrechten Hass haben könnte.
Hast du schon mal jemanden erschossen? Ich bezweifle, dass es einen großen Unterschied macht ob man die Person hasst oder nicht.
Aber du scheinst das ja genau zu wissen, dann erzähl doch mal.

@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sieht man eigentlich ganz gut was für Frequenzen man mit dem Mannlicher erreicht
Meine Posts nicht gelesen? Habe ich gesagt, dass die Abgabe der Schüsse unmöglich ist?
Nein, ich habe lediglich in Frage gestellt, dass man mit diesen Schüssen dann auch noch Kennedy in den Kopf schiessen kann. Sehe ich jetzt so nicht auf dem Video.


10x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:00
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du schon mal jemanden erschossen?
Nein, muß man das zuerst getan haben, um sich Gedanken über diese Thema machen zu dürfen?
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich bezweifle, dass es einen großen Unterschied macht ob man die Person hasst oder nicht.
Und ich bezweifele das nicht. Wenn man der Ansicht ist, man tut mit dem Erschiessen etwas sinnvolles, kann man meiner Meinung nach sehr konzentriert an die Sache herangehen.

Im übrigen haben speziell Amerikaner weniger als die zimperlichen Europäer damit Probleme, Leute in den Tod zu schicken, wenn sie es "verdient" haben. Wenn ich da an die Todesstrafe denke.

Z.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:06
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, denn jetzt habe ich endgültig keinen Bock mehr.
Ja, dachte ich mir, dass du kein konkreten Grund nennen würdest. :D
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Tausende Sportler treffen also in einer Streßsituation in 8 Sekunden zweimal ein bewegliches Ziel.
Ok, dann nenne mir mal einen. Einen einzigen. Ein Beispiel mit einer auch nur annähernd vergleichbaren Situation. Einen. Bitte!
:D Lustig.
Erst war nur die Rede davon, dass man mit erhöhtem Puls nicht treffen könne.
Als dann auf die Biathleten verwiesen wurde, muss es dann natürlich ein bewegliches Ziel sein.

Sobald jetzt jemand eine Sportart rauskramen sollte, bei der genau das geschieht, wird dann sicher die Farbe des Ziels die falsche sein.

Kurz gesagt, wenn Biathleten nach einem Lauf in kurzer Zeit (mit hohem Puls) mehrmals ein Ziel treffen können, dann sehe ich keinen Grund warum das nicht auch mit einem beweglichen Ziel klappen sollte.

Oder anders gefragt: Wenn die binnen kurzer Zeit mehrmals mit erhöhtem Puls ein fixes Ziel treffen, warum sollte ihnen das Gleiche nicht mit einem mäßig bewegten gelingen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also von dieser Sorte erkenne ich genau Null (0) auf diesem Bild. :D
So @Groucho , ein lieber User hatte Erbarmen mit meiner Hilflosikeit und war mir bezüglich des Markierens behilflich :)

Guck, das hab ich gemeint. Das ist für mich der sogenannte Grashügel. Und man sieht Menschen auf eine Stelle des Zauns (mittig im Bild) zu zurennen. Oder lieg ich da falsch?

GK1Original anzeigen (0,2 MB)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:22
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Oder anders gefragt: Wenn die binnen kurzer Zeit mehrmals mit erhöhtem Puls ein fixes Ziel treffen, warum sollte ihnen das Gleiche nicht mit einem mäßig bewegten gelingen.
Weil das Profis sind und diese Ihr ganzes Leben danach ausrichten und viele Stunden die Woche trainieren müssen, um solche Top-Ergebnisse abliefern zu können. Und die benutzen dafür dass beste Material, das es auf dem Markt gibt. Ein Vergleich mit LHO und Profisportlern ist absoluter Unsinn.

Das Oswald ein Waffenjunkie war, der jede freie Minute auf dem Stand verbracht hat, um so eine herausragende Leistung wie die am Todestages von JFK zu erreichen, ist ein Witz. Nicht ein einziger Zeuge zu Militärzeiten, sagt etwas über einen trainingseifrigen Oswald aus. Er war eher Bücherwurm und nicht "Captain Sniperking, ich hau euch alle weg, bling bling!!!"

Von mir aus kann er sogar 3 Schüsse in 5 Sekunden abgefeuert haben, aber doch nicht ernsthaft mit der Absicht vor dem Schießen auch noch zielen zu wollen. Oswald hat wenn überhaupt einen Treffer gelandet, und das ist mMn der, der entweder das leichte Kopfbewegen von JFK auslöst, der Fehlschuss (Tague´s Treffer durch den Splitter), oder der Treffer in den Rücken, der keinen Durchschuss verursachte. Das Märchen von einem Halstreffer und dem Headshot aus der Waffe LHO´s ist, wie das letzte Einhorn eine schöne Märchengeschichte, nur blutiger.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:26
@sunlay
Bin da größtenteils Deiner Meinung.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oswald hat wenn überhaupt einen Treffer gelande
Na 1 Treffer sehe ich schon im Bereich des Möglichen. Wir wollen ja die "Schießfähigkeiten" des Herrn Oswald nicht ganz untergraben.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:38
Ich sage nach wie vor, dass es mich auch nicht im Geringsten überraschen würde, wenn eines Tages herauskommen sollte, dass LHO nicht einen einzigen Schuss abgegeben hat und nur die 12. Cola des Tages in einem Zug leerte und danach schön auf dem Thron verweilte. ;-)
...Bevor er Hals über Kopf nach draußen sprintete, um in den Nash Rambler Combie einzusteigen, wo schon weitere Mitverschörer warteten...und bei offener Tür davon brausten, in einer Einbahnstraße, unbemerkt von Polizisten...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:42
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich sage nach wie vor, dass es mich auch nicht im Geringsten überraschen würde, wenn eines Tages herauskommen sollte, dass LHO nicht einen einzigen Schuss abgegeben hat und nur die 12. Cola des Tages in einem Zug leerte und danach schön auf dem Thron verweilte. ;-)
Na das glaube ich wiederrum nicht :D Du wieder... :D

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:46
@Dumas
@sunlay

Ich kann euch nicht zwingen logisch zu denken. :D

Es gibt ein Video, dass zeigt, dass man es in der Zeit schaffen kann, zweimal zu treffen.
Biathleten beweisen, dass man auch mit erhöhtem Puls treffen kann.
Als Schussrichtung kommen nur das Schulbuchlager oder meinethalben auch das Dal Tex Gebäude in Frage.

Dies hier ist frei erfunden
Zitat von sunlaysunlay schrieb:...oder der Treffer in den Rücken, der keinen Durchschuss verursachte.
@Dumas

Ich weiß doch welche Leute du meintest, aber die laufen nicht ZUM Hügel.
Echt nicht.
Die laufen AUF dem Hügel. ;-)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 17:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß doch welche Leute du meintest, aber die laufen nicht ZUM Hügel.
Echt nicht.
Die laufen AUF dem Hügel. ;-)
Moah, jedes Wort, nä? :D Also dann nochmal: Die Leute laufen AUF dem Hügel ZU von mir besagter Stelle. Ist das jetzt besser ausgedrückt @Groucho ? Wenn nein, dann lassen wir es, denn ich kanns nicht anders formulieren.

Aber es waren eben NICHT nur die damals (vor einigen Seiten) von Dir erwähnten 3 Personen, die da auf der Treppe standen...so! Und angeblich kein Gerenne statt gefunden hat.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:13
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Die Leute laufen AUF dem Hügel ZU von mir besagter Stelle.
Was sind das für Leute? Zivilbeamte oder Zuschauer?

Wenn es sich um Zuschauer handelt und vom Hügel geschossen wurde, würde ich erwarten, daß sie vom Hügel wegrennen und sich in Sicherheit bringen und nicht noch in die Gefahr hineinlaufen..

Z.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:16
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was sind das für Leute? Zivilbeamte oder Zuschauer?
Weiß ich nicht. Beides?
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wenn es sich um Zuschauer handelt und vom Hügel geschossen wurde, würde ich erwarten, daß sie vom Hügel wegrennen und sich in Sicherheit bringen und nicht noch in die Gefahr hineinlaufen..
Es gibt ja Leut mit Zivilcourage und bedachten nicht die Gefahr. Solls ja geben. Gut, was mich betrifft, ich wäre auch nicht dahin gerannt, von wo ich einen Schuss zu vernehmen glaubte.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:20
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, ich habe lediglich in Frage gestellt, dass man mit diesen Schüssen dann auch noch Kennedy in den Kopf schiessen kann. Sehe ich jetzt so nicht auf dem Video.
Und warum sollte das jetzt unmöglich sein? Wir reden über Distanzen von unter 100 Metern und einem optischen Visier. Die Geschwindigkeit war langsam.

Kein Thema, bekommt jeder Sportschütze in einem Tag ÜBen auf die Reihe. Kopfschuss war noch ein bischen Glück, es waren ja auch 3 Schüsse nötig.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:24
@Dumas
@Groucho
wenn die leute die ich eingekreist habe. auf dem hügel spazieren dann weiss ich auch nicht mehr.
es zeigt ganz eindeutig das diese leute in den kreisen rennen.
wer das nicht sieht benötigt sorry leute eine brille.
knollaftermath1Original anzeigen (0,2 MB)


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:29
@EC145
ICH hab nix von Spaziergang erwähnt ;) Klar rennen die, seh ich schon.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:31
@Dumas
Natürlich hast Du nix von Spazieren erwähnt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.10.2014 um 18:32
Zitat von EC145EC145 schrieb:Natürlich hast Du nix von Spazieren erwähnt.
Du hast mich aber angeschrieben ;) Und ich habe mich zur Wehr gesetzt :D

Gruß, Dumas


melden