Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:34
Nachtrag
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:das der Schuss bei 40 sek. sein Ziel verfehlt und eine nette Staubwolke hinterlässt.
Und du glaubst, ein Boden mit Rasenbedeckung verhält sich genau so wie Sand?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:44
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und jetzt wo ich gesehen habe, was du meinst, bin ich auch nicht überzeugter.
Was zu erwarten war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und du glaubst, ein Boden mit Rasenbedeckung verhält sich genau so wie Sand?
Kommt darauf an.
Wie ist der Untergrund beschafffen, ist der Boden trocken usw.usw.
Sachen, die weder ich noch du beurteilen können.

Eine Staubwolke kann ich aber nicht ausschließen.
Kannst du das?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was in der Regel bedeutet dass man schaut, WOHER die Schüsse wohl gekommen sein mögen.
Wann kommt der Knall?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:49
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Eine Staubwolke kann ich aber nicht ausschließen.
Kannst du das?
Eine Staubwolke von der Größe deines Videos kann man definitiv ausschließen.
Das würde der Grasbewuchs verhindern.

Was meinst du, warum ich die Aussage die ganze Zeit bezweifele, nur um dich zu ärgern?
Nein, das sicher nich
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wann kommt der Knall?
da ich weiß, worauf du hinaus willst, frage ich mal gegen: war das der erste Knall?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Eine Staubwolke von der Größe deines Videos kann man definitiv ausschließen.
Das würde der Grasbewuchs verhindern.
Ich verstehe: Groucho kann eine Staubwolke nicht ausschließen, bezweifelt nur das sie so groß wäre wie im Video.
@Groucho : Ist das so richtig?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:da ich weiß, worauf du hinaus willst, frage ich mal gegen: war das der erste Knall?
Ich antworte im Off-Peak Style:

Keine Antwort auf meine Frage


Ebenfalls noch nicht beantwortet:

Eine Staubwolke kann ich aber nicht ausschließen.
Kannst du das?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:@off-peak war so nett für mich zu antworten
warum sieht man hier das Gehirn?

tc19cd4 JFKAutopsyMorphsmallermoreframes

du wiederholst wie ein Papagei, was andere für dich vorkauen?

aus dem Autopsiebericht:
There is a LARGE irregular DEFECT of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions. In THIS region there is an actual ABSENCE of scalp and BONE producing a defect which measures approximately 13 cm. in greatest diameter.
ein 13 cm großes Loch im Schädel mit entsprechend aufgerissener Kopfhaut



t89af4b fig h8 lrg
tc19cd4 JFKAutopsyMorphsmallermoreframes


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 21:16
Zwischendurch mal was Lustiges..
freddy04


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 21:28
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da man bis zum hinteren Rand das Gehirn erkennen kann ist auch der Schädel, nicht nur die Kopfhaut aufgeplatzt.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und? Habe ich etwas anderes behauptet?
Beitrag von off-peak (Seite 426)

Ja, zwei Zeilen nach dieser Frage
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Hatten wir zwar schon des Öfteren, aber offenbar nicht oft genug: dort, wo die Kopfhaut intakt ist, befindet sich auch kein Loch darunter, sondern nur Bruchlinien.
t89af4b fig h8 lrg


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 21:32
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich verstehe: Groucho kann eine Staubwolke nicht ausschließen, bezweifelt nur das sie so groß wäre wie im Video.
Ja, die Größe bezweifele ich ganz entschieden.
Natürlch wird da ein wenig Dreck hochspritzen, aber wegen des Bewuchses eben nur wenig.
So wenig, dass man das aus 200 Meter oder mehr eher nicht sehen kann.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 21:33
@Groucho

Danke für die Antwort.
Bitte noch den Rest beantworten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 21:38
@off-peak

Auch an dich die Bitte die letzte Frage zu beantworten


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 21:40
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:So wenig, dass man das aus 200 Meter oder mehr eher nicht sehen kann
Was bedeutet "eher" ?
Eine Vermutung oder eine Tatsache.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 22:05
@Africanus

Auch dich würde ich bitten meine Frage zu beantworten.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 22:13
@Groucho

defekt mit weggerissenem Knochen UND HAUT hauptsächlich im parietal bone

parietal bone
Parietal bone lateralOriginal anzeigen (0,2 MB)

Zauberhaut, da der gesamte parietal Bereich des Kopfes auf den Fotos vom Hinterkopf hier zu sehen ist- derKopf ist nach hinten geneigt, man bekommt mehr vom Oberkopf zu sehen

t7c3dbf boh tilt
t85c5f2 mistake

Die Zauberhaut, sie lebt


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 22:20
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Was bedeutet "eher" ?
Eine Vermutung oder eine Tatsache.
Entschuldige bitte, aber das ist eine völlig überflüssige Frage.
Natürlich signalisiert das "eher", dass das meine Vermutung ist und kein Fazit einer an der Elmstreet durchgeführten Versuchsreihe

Zu der anderen nicht offenen Frage:
proteus schrieb:
Nach den ersten 1, 2 Schüssen war den meisten Zuschauer an der Plaza, vor allem dem Sicherheitspersonal von Polizei und SS, klar was passierte- folglich schauten sich viele wachsam und alarmiert um
Darauf habe ich dies geantwortet
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Was in der Regel bedeutet dass man schaut, WOHER die Schüsse wohl gekommen sein mögen.
Dann hast du gefragt, was vor dem Knall kommt
Ich habe geantwortet mit einer Frage: war das der erste Knall?

Wenn du die Antwort tatsächlich nicht verstehst, muss ich wohl einen Aussagesatz draus machen.
Da der fragliche Schuss eben nicht der erste war(oder war er das doch?), wird niemand auf irgendwelche Rasenstücke geschaut haben, sondern sich nach dem möglichen snipernest umgeschaut haben.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 22:22
Natürlich signalisiert das "eher", dass das meine Vermutung ist und kein Fazit einer an der Elmstreet durchgeführte Versuchsreihe
Danke, also eine Vermutung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 22:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dann hast du gefragt, was vor dem Knall kommt
Ich habe geantwortet mit einer Frage: war das der erste Knall?

Wenn du die Antwort tatsächlich nicht verstehst, muss ich wohl einen Aussagesatz draus machen.
Da der fragliche Schuss eben nicht der erste war(oder war er das doch?), wird niemand auf irgendwelche Rasenstücke geschaut haben, sondern sich nach dem möglichen snipernest umgeschaut haben.
dir ist der Dampf wohl zu Kopf gestiegen- nicht ich habe die Frage mit dem Knall gestellt, sondern Angelkiller


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 22:26
@Angelkiller2

Nun, selber schießen ist nicht dasselbe wie einen Schuss nebenbei bemerken oder nicht.

Klar, gibt es Zeugen, die alles richtig beobaochten, nur wie will wissen, ob man so einen vor sich hat?

Und woher wollen wir wissen, ob es diese angeblichen Zeugen denn auch gab? Namen werden ja wohl keine genannt? Und selbst wenn, muss erst bewiesen werden, dass dieser Schuss mit dem Attentat zusammen hing. Und dann wäre es erst angebracht, zu spekulieren warum und wieso.


Anzeige

1x zitiertmelden