Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 15:13
@off-peak
@Maro

Ihr behauptet, Exhibit Nr. 387 (Autopsy Report and Supplemental Report) im Appendix IX aus dem Warren Report muss eine Fälschung sein, weil dort unter anderem mit Zentimeter als Maßeinheit gearbeitet wird.

Bleibt ihr bei eurer Behauptung?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 15:52
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Bleibt ihr bei eurer Behauptung?
Bei meiner, ja.
Bei der, die Du mir unterstellst, nein, denn ich habe das ja nie behauptet.

Ich sagte nämlich:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:manipuliert sind sie auf Fälle.
Irgend jemand hat da "cm" hingeschrieben, die damals, als diese Berichte verfasst wurden, noch "inch" hießen.

Also, woher kommen diese "cm"?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 16:02
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Bei der, die Du mir unterstellst, nein, denn ich habe das ja nie behauptet.
Dann müsstest du das aber bitte genauer erklären. Du schreibst folgendes:
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wenn also das metrische System erst 1994 in den USA eingeführt wurde, dann ist jede Aussage, die "cm" enthält, erst danach entstanden.
Nun enthält aber der Autopsy Report ganz offensichtlich "cm":
https://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/appendix-09.pdf

Was also unterstelle ich dir?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 16:05
@dh_awake
@off-peak
das metrische Sytem ist bis heute nicht eingeführt !
Die Amis rechnen immer noch in Inch und Foot und Meilen.............


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 16:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nun enthält aber der Autopsy Report ganz offensichtlich "cm":
https://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/appendix-09.pdf
Danke. Na, siehste, so schnell kann man das klären.

Diese "cm" sind nach wie vor rätselhaft, da Kennedys Körpergröße aber in "inch" angegeben ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 17:48
Bezüglich des metrischen Systems in den USA; nach dem Metric Conversion Act of 1975 wurde die Einführung des metrischen Systems in den Bundesbehörden beschlossen, die Umstellung endete 1992. Ausnahme war die Angaben für die Straßen, dies sollte bis 2000 umgesetzt werden wurde aber durch den 1998 highway bill TEA21 verhindert.
Congress included new encouragement for U.S. industrial metrication in the Omnibus Foreign Trade and Competitiveness Act. This legislation amended the Metric Conversion Act of 1975 and designated the metric system as "the Preferred system of weights and measures for United States trade and commerce". (...) This legislation required most federal agencies to use the metric system in their procurement, grants, and other business-related activities by the end of 1992. While not mandating metric use in the private sector, the federal government has sought to serve as a catalyst in the metric conversion of the country's trade, industry, and commerce. Exceptions were made for the highway and construction industries. The Department of Transportation planned to require metric units by 2000, but this plan was canceled by the 1998 highway bill TEA21.The U.S. military has generally high use of the metric system, partly because of the need to work with other nations' militaries.
Wikipedia: Metrication in the United States


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 19:04
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Wie wär es denn zur Abwechslung einmal damit, dass Du Dir die Mühe machst? Und nicht immer andere für Dich schuften lässt?
HAHAHAAA,

wenn sich einer Mühe macht seit gefühlten Ewigkeiten, Quellen, Belege, Dokumente und Hinweise abzuliefern und für die ganze Sache viel Zeit aufbringt, dann wohl proteus. Für mich jedes Mal eine Freude, welche Quellen du da auf´s Tableau bringst.

Was können wir denn anderes tun als vorhandenes Material ergänzend zu unserem Meinungsbild zum Kennedy-Attentat bzw. zu Teilaspekten dazu, zu posten? Es ist ein Witz zu verlangen, was so offensichtlich eine Verschwörung ausweisen würde, das gibt es konsequenterweise eben nicht. Noch nicht. Aber deswegen bezeichnen wir das Attentat ja, als ein Cover-Up in 3 Phasen.

Aber selbst vorhandene offizielle Dokumente,

wie Schriftstücke und Skizzen der direkt beteiligten Autopsieärzte, Textpassagen des WR, ein Beleg des Sargtransportes des dafür verantwortlichen Bestattungsunternehmens, FBI-Reporte von Sibert und O´Neil, oder eben der FBI-Abschlussreport, oder vor einem Ausschuss mitgeschnittene Aussagen (z.B. O´Connor) werden akzeptiert und fair bewertet, sondern von vornherein als wertlos abgetan, weil sie nicht dem Zapruderfilm, oder einigen Teilen der offiziellen Abläufen entsprechen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich hab dich nicht gebeten für mich zu "schuften"- ich habe mir auch Mühe gemacht- mit den Dokumenten, den mehrfachen Darstellungen des Schädels, die aufzeigen, was mit "occipital" bezeichnet wird, sodass es sogar Vorchulkinder kapieren
Allerdings, dafür ein dickes Danke.
Aber was uns „VT´ler“ zum Vorwurf gemacht wird, wird kurioserweise den Gläubigern der OT zum Verhängnis.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Spat Dir Deine Arroganz.
Hör Du endlich auf mit zweierlei Maß zu messen, du bist oft genug sehr spitz in deinen Bemerkungen und direkt und persönlich, also wirst du eine Antwort auf angemessenem Level auch vertragen müssen, sonst würdest du generell einen anderen Kommunikationsstil anwenden und längerfristig vertreten.

Schau dir doch wie schon oftmals empfohlen, das Video von O´Connor und auch das Video mit den Zeugen des Bethesda-Hospitals an, dass sowohl ich, als auch poteus mehrfach posteten. Dann könntest du eine andere Denkweise, auf manche Dinge bekommen.

Aber nööö, 2 Videos, die zusammen noch nicht mal eine Stunde ausmachen anzusehen ist zu viel der Mühe, dann sich lieber stundenlang über posts von lügnerischen und wahrheitsverbiegenden VTlern auslassen.
Herrlich wenn man sich das Leben so einfach machen kann.

Das was meine Meinung ausmacht, spiegeln die posts von proteus in großen Teilen ergänzend und bereichernd wieder, alles nur zum 500.000 Mal zu wiederholen bringt nichts. Es sei denn, man spielt mit dem Gedanken einer neuen Tastatur ;-)
Zitat von bredulinobredulino schrieb:spiel dein Spiel. Andere haben dich auch längst durchschaut.
Genau. Es langweilt ungemein…da ist es abwechslungsreicher einer Sanduhr beim Durchlaufen zu zuschauen.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Ich kann es auch noch mal sagen: Der Schädel wurde rekonstruiert, und die Kopfhaut, die hinten abgerissen wurd und herunterhing wieder an die richtige Stelle gezogen- warum hält jemand in beiden Aufnahmen wohl die die Kopfhaut fest?
Haben wir doch auch schon x-Mal begründet, kommt aber weder an, noch durch.

Welchen Sinn macht es überhaupt, ein Instrument zu verwenden um die Kopfhaut zu straffen, um das dann auch noch abzufotografieren? Was soll so ein Autopsiefoto in einer wahrheitsgemäßen Bilddokumentation zum Ausdruck bringen?
Wir faken und zeigen das auch noch? Plakativer einen intakten Hinterkopf vorzugaukeln ging wirklich nicht.

In diesem Sinne:
Zitat von EC145EC145 schrieb:Aber wer sagt Uns denn das es sich beim Foto wirklich um den toten 35. Präsidenten der USA handelt?
Ja könnte ja auch Tippit sein. Nicht umsonst wurde er unter Kollegen "Kennedy" genannt.
Ein herrlicher Cliffhanger zum Abend... :-)

az2


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 20:00
@sunlay

Misch Dich nicht ein, wenn Erwachsene miteinander sprechen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 20:04
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ja könnte ja auch Tippit sein.
Und Tippit hat zufällig an der gleichen Stelle wie Kennedy einen aufgeplatzten Kopf?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Haben wir doch auch schon x-Mal begründet, kommt aber weder an, noch durch.
Es geht bei der Kopfhaut nicht um eine Begründung, sondern um eine Erklärung.
Und da kam bis jetzt noch keine sinnvolle.
Aber du kannst es gerne mal versuchen, oder falls ich was überlesen habe, zu der Erklärung verlinken.

Also, wieso kann die Kopfhaut dort, wo ein großes Loch sein, heil sein?
Wie soll das gehen?
Zitat von sunlaysunlay schrieb: sondern von vornherein als wertlos abgetan, weil sie nicht dem Zapruderfilm,
Dass du und @bredulino euch weigert der Realität, sprich den wissenschaftlichen Erkenntnissen was Zeugenaussgen und Erinnerung betrifft, ins Auge zu sehen, kannst du nicht mir oder jemandem anders vorwerfen.

Es ist allein DEINE Schuld, wenn du weiter glaubst Zeugenaussagen würde, wenn es nur genug sind, wertvoller sein, als Fakten (Zapruderfilm)


melden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 20:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sagte ich doch
Noch mal extra für kleine grouchos, Grundschulversion:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn du nur Dr. Boswell paraphasiert haben solltest, dann die nächste Frage: Hat er das in Bezug auf die Skizze im vergleich zum Foto gesagt?

Nein, DAS hat er sicher nicht
DOCH, DAS HAT ER

Q So you're saying that on the fourth view,
which are the photographs THAT ARE IN YOUR HAND
right now, the scalp has been pulled back and
folded back over the top of the head
in a way
different from the way that they appeared in the
third view, the superior view of the head?
A YES.
Q Is that fair?
A In the previous one, it was permitted just
to drop. IN THIS ONE, it's pulled forward up over
the forehead, toward the forehead.
Q Who, if you recall, pulled up the scalp
for the photograph to be taken?
A There are about three of us involved here,
because there are two right hands on that
centimeter scale. I think that I probably was
pulling the scalp up.
Q Just to try a different description,
because we're trying to put this into words where
we're looking at photographs, would it be fair to
say--again, we are imagining President Kennedy is
standing erect, although he's lying down in this
photograph. So with the ruler pointing up, would
the portion as it would appear on this photograph
to the left of his right ear all be the portion of
the skull that was missing?
A YES.
Q ...Now I'd like to ask you a question
about what is UNDERNEATH the scalp of what we are
looking at now. Let's take the marking that
appears towards the hairline right at the base of
the neck, or where the hairline meets the neck. If
we take the point above that, where would you say
that the scalp is or that the skull will be missing
underneath the scalp that we can view there?
A Probably right about here.
Q So you're--
A Just about the base of the ear.
Q So you're pointing to approximately
halfway up the ruler that we can observe and to the
right of that small fragment, so the skull is
missing--
A Right.
Kopfhaut wurde hinten hochgezogen, über den Bereich mit fehlendem Schädelknochen
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mittlerweile habe ich keine Ahnung mehr, was du eigentlich sagen willst.
ach doch- das mit der Zauberhaut am Oberkopf z.B. Du weißt es ganz genau
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Yes, lost in details.....
Ich nicht du. OT-Zauberhaut vs. VT-Zauberhaut, Autopsiebericht vs. Autopsiefotos, Autopsiefoto vs. Autopsiefoto etc.

You got lost because the evidence is not consistent but contradictory


1x zitiert6x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 21:08
Der erste Schritt fand schon 1960 statt
The General Conference on Weights and Measures is the governing body for the modern metric system and comprises the signing nations of the Treaty of the Metre. The General Conference on Weights and Measures approved an updated version of the metric system in 1960 named Le Système international d'unités (International System of Units) and abbreviated SI.

On February 10, 1964, the National Bureau of Standards (now known as the National Institute of Standards and Technology) issued a statement that it will use the metric system, except where this would have an obvious detrimental effect.[5]
Wikipedia: Metrication in the United States#20th century

Ich glaube, man hat in den 1960ern wissenschaftliche Arbeiten im metrischen System zumindest nicht mehr für ungültig erklärt.

Ich denke aber, dass die cm im Bericht darauf zurückzuführen sind, dass einer der drei Pathologen aus der Schweiz stammte, d.h. mit dem metrischen System aufwuchs, dies aus Gewohnheit anwandte und die Hauptrolle bei den Vermessungen spielte
Pierre Antoine Finck studied at the University of Geneva Medical School. After graduating in 1948 he spent two years at the Institute of Pathology in Geneva before moving to the United States where he continued his studies at the University of Tennessee Medical School.

In 1955 Finck was drafted into the United States Army. He was sent to Germany and became a pathologist at the U.S. Army hospital in Frankfurt. In 1959 Finck was sent to the Armed Forces Institute of Pathology in Washington. The following year he was appointed Chief of the Wound Ballistics Pathology Branch of the institute.

http://spartacus-educational.com/JFKfinck.htm



1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

29.02.2016 um 21:10
@bredulino

Ich stelle fest: Du trollst - schade.

Also kein Foto, wo die "OT-Zauberhaut " zu sehen ist?

Dachte ich mir - das gibt es nämlich nicht.

Also keine Antwort, was du eigentlich sagen willst?

Dachte ich mir, du weißt es an dieser Stelle wahrscheinlich selbst nicht mehr.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Kopfhaut wurde hinten hochgezogen, über den Bereich mit fehlendem Schädelknochen
Und wie konnte die heil bleiben, wenn der Knochen kaputt ist?
Hat man den Skalp vor dem Schuss runter und danach wieder hochgezogen?
oder wie stellst du dir dies groteske Geschichte vor?

Zitat]Grundschulversion:[/quote]

Ziemlich große Töne, für jemanden, der nicht in der Lage ist, it einfachen eigenen Sätzen zu sagen, was er eigentlich glaubt dass da vertuscht wurde.
Ich dachte ja immer es geht dir um eineen zweiten Kopftreffer, aber nachdem du das leugnest, habe ich wirklich keine Ahnung, was dein ganzes Theater eigentlich soll.

Worauf willst du hinaus?


2x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.03.2016 um 19:23
@bredulino
Ganz interessante Links für dich:
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47559/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/46/46484/1.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

01.03.2016 um 21:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also kein Foto, wo die "OT-Zauberhaut " zu sehen ist?
die hintere Kopfhälfte:

t2151be 7101W

übertrage das auf diese Bilder- die hintere Kopfhälfte ist komplett im Aufnahmewinkel:

t85c5f2 mistake

bywayofillust

Nova: Cold Case

Figure 33Original anzeigen (0,1 MB)
NOVA ColdCaseJFK MonitorSkull tx800


HSCA:


JFK skull trajectoryOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wie konnte die heil bleiben, wenn der Knochen kaputt ist?
Hat man den Skalp vor dem Schuss runter und danach wieder hochgezogen?
oder wie stellst du dir dies groteske Geschichte vor?
Das stammt nicht von mir, sondern Dr. Boswell- hier noch mal seine Aussage
Beitrag von bredulino (Seite 417)

Aber du wirst sowieso wieder mal überlesen und wieder mich kritisieren und nicht Boswell...


1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.03.2016 um 21:25
Zitat von MaroMaro schrieb:Die "CM" sind mir auch sofort aufgefallen, man merke vor allem auf wenn es sich bei diesen Angaben immer nur um Dokumente handelt die irgendwie .... wie soll ichs hoeflich sagen? Gar nicht in den 1960igern Stil verfasst sind oder keine Datumsangaben haben usw.

Wie ich schon mehrfach Anmerkte in 1996 -1999 wurden die meistend er JFK Akten aus dem 35 Jahren Sperrfrist entlassen und es tauchten die tollsten Sachen auf nun nicht unbedingt neue Beweise sondern und simpel ausgedachter Mist.

Mr Proteus ist da DER Klassiker schlechthin, er kommt hier mit Skizzen und was weiss ich die Dr Boswell angefertigt oder autorisert haben soll, hat er aber gar nicht bis zu seinem Tod hat er immer auf die Korrektheit seines Autospyberichts verwiesen, dort befindet sich aber keine einzige dieser selten doofen Skizzen oder Fotos (ein Foto von 2003, von einem Schaedel auf dem Linien sind BOAH )

Nuuun, nochmals zu den 1996 -1999 erschienen Faelschungen und "Beweisen", es weiss kaum einer aber 1994 fuehrte die USA ganz offiziel das metrische System ein und damals mussten offzielle Dokumente eben in cm usw ausgefuehrt werden. Wenn nun jemand sich den Anschein geben wollte "Ofiziell" an den Akten zu arbeiten MUSSTE diese Arbeit im metrischen System gemacht werden.

Nun lass ich das den werten Lesern nochmals zum ueberdenken als Kurzinfo:

Skizzen in cm (ohne sonstige Kennzeichnung)
Bilder von Dingen in cm (ohne weiter Angaben aber VERSPROCHEN dass es irgendwer genau SO gesagt hat)
1994 einfuerung metrisches System USA
Maro sagt, alles Faelschungen, Proteus fragt, welche?

Nun denn Proteus .... ALLE dein ganzer Mist ist voller Faelschungen, Unterstellungen und absichtlich verfaelschten Aussagen.

Nichts davon ist jemals von auch nur einem Dabeigewesenen so bestaetigt wurden. Kam alles sehr viel spaeter.... so um 1997 LOL
well Supercop, keine Fälschung

https://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/appendix-09.pdf

Informiere dich mal über die Arbeit des Assassination Records Review Board (ARRB) 1994-1998, Sherlock

http://history-matters.com/archive/jfk/arrb/contents.htm


5x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

01.03.2016 um 22:43
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Aber du wirst sowieso wieder mal überlesen und wieder mich kritisieren
Ja, für diesen völlig sinnlosen Beitrag.
Der war nicht im Ansatz eine Antwort auf meine zitierte Frage.
Davon, dass meine anderen Fragen nicht beantwortet wurden, will ich gar nicht anfangen.......
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das stammt nicht von mir, sondern Dr. Boswell
Meine Güte, ich will von DIR wissen, worauf du hinaus willst?

Zweiter Kopftreffer?
Kopftreffer von vorn?

Was meinst du zu beweisen, mit deinen Beiträgen?

Wenn wir uns einig sind, dass eine Kugel hinten in das kleine Loch eingedrungen ist und vorne rechts wieder raus gekommen ist, dann brauchen wir nicht über irgendwelche Risse oder Beschädigungen im Schädel zu reden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.03.2016 um 17:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, für diesen völlig sinnlosen Beitrag.
Der war nicht im Ansatz eine Antwort auf meine zitierte Frage.
er ist Bestandteil der Diskussion

Ich sagte:
Ich kann es auch noch mal sagen: Der Schädel wurde rekonstruiert, und die Kopfhaut, die hinten abgerissen wurd und herunterhing wieder an die richtige Stelle gezogen- warum hält jemand in beiden Aufnahmen wohl die die Kopfhaut fest?]
du fragtest:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist dies von dir oder von Dr. Boswel?
Und es es kam sofort deine vorschnelle schlussfolgerung
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wenn du nur Dr. Boswell paraphasiert haben solltest, dann die nächste Frage: Hat er das in Bezug auf die Skizze im vergleich zum Foto gesagt?

Nein, DAS hat er sicher nicht.
Ergo: Nicht Dr. Boswell erzählt Schwachsinn, sondern du.

Dann kam mein Post mit der ORIGINALAUSSAGE DR. BOSWELLS
Beitrag von bredulino (Seite 416)

Bäh, les ich nicht, zu viele Bilder

Ich postete nochmal die Aussage Ohne Bilder
Beitrag von bredulino (Seite 417)

Dann gingst zu persönlichen Angriffen und Ablenkungen über
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich stelle fest: Du trollst - schade.
- du hast geweigert, anzuerkennen, dass Boswell in der Tat sagte, dass die Kopfhaut hochgezogen wurde

ICH bin auf der sachlichen Ebene geblieben, habe das Zitat extra noch mal für dich gepostet, und dann wirst du persönlich.

Sag doch einfach: "Dr. Boswell erzählte Scheiße" oder "Boswell war wohl schon zum Zeitpunkt des Interviews dement"- steh´doch einfach dazu anstatt so unverschämt zu werden


Dr. Boswells Aussage hat durchaus mit deiner Frage zu tun- wenn er sagte, dass es so war, war es
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn wir uns einig sind, dass eine Kugel hinten in das kleine Loch eingedrungen ist und vorne rechts wieder raus gekommen ist, dann brauchen wir nicht über irgendwelche Risse oder Beschädigungen im Schädel zu reden.
Es geht bei deiner Frage um die Zauberhaut, nicht um die Schussrichtung oder die Anzahl der Schüsse:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Und wie konnte die heil bleiben, wenn der Knochen kaputt ist?
Hat man den Skalp vor dem Schuss runter und danach wieder hochgezogen?
Nimm doch die Schädelnahte als Orientierung:



Unterhalb der roten Linie ist der occipitale Knochen, darüber der parietale Bereich

800px Lambdoid suture skull posterior viOriginal anzeigen (0,3 MB)
Lambdoid suture animation03

Nimm noch die sagittale Schädelnaht:

Sagittal suture animation03

Die beiden Schädelnähte liefern einen guten Bezugspunkt

img13


Du bist intelligent genug, die genannten Nähte hier zu erkennen und somit ihr Verhältnis zum aufgesprengten Knochen zu sehen:

JFK skull trajectoryOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier nochmal eine andere Perspektive, du bist intelligent genug zu erkennen, dass das Loch im Schädel in dieser Perspektive zu sehen sein müsste

occipital 150722959786852D301Original anzeigen (0,2 MB)

Und jetzt vergleiche da mit dieser Perspektive: die Haut ist heil, der Knochen darunter kaputt

t85c5f2 mistake

Oder mit dem anderen Foto zusammen:

00.JFKAutopsyPhotosAnimatedGIFMontage


4x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.03.2016 um 17:34
@bredulino

Wieso schon wieder so ein Wahnsinns post?

Bevor ich nicht weiß, worauf du hinaus willst, lese ich deine post eh nicht.
Ich habe ihn aber überflogen, weshalb ich weiß, dass du schon wieder meine Fragen nicht beantwortet hast.

Es ist völlig sinnlos auf deine posts zu antworten, wenn ich nicht weiß, worauf du hinaus willst.

Also noch ein letztes Mal:

Meine Güte, ich will von DIR wissen, worauf du hinaus willst?

Zweiter Kopftreffer?
Kopftreffer von vorn?

Was meinst du zu beweisen, mit deinen Beiträgen?


Antworte bitte in wenigen eigenen Sätzen.
Wenn wieder so ein post wie der letzte kommt, werde ich mir das sowieso nicht durchlesen, weil es sinnlos ist, ohne zu wissen, worauf du eigentlich hinaus willst.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.03.2016 um 19:05
Nachtrag
Zitat von bredulinobredulino schrieb:ICH bin auf der sachlichen Ebene geblieben, habe das Zitat extra noch mal für dich gepostet, und dann wirst du persönlich.
Ja, auf meine Bitte hin genau DAS nicht zu tun, sondern in eigenen Sätzen zu sagen, worauf du hinaus willst.

Und so ein Verhalten nenne ich eben trollen.


Anzeige

melden