Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:53
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Na, du siehst doch auch alles im Z-Film
Was genau "alles" sieht man im Z-Film?
Wie die Kugel den Asphalt schrammt?
Wie diese fünf Zeugen gebannt auf die den Asphalt schrammende Kugel starren?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:53
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Vor allem, da sie alle ja voll konzentriert auf diesen Asphalt starrten, aber auf keinen Fall auf den Präsidenten, der sie ja nur von ihrer eigentliche Aufgabe, voll konzentriert auf den Asphalt zu starren, abgehalten hätte.
Ist mir ein Rätsel, wie man so einen - sorry - Scheiß einfach glauben kann.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was genau "alles" sieht man im Z-Film?
Das war eine sarkastische Spitze in meine Richtung, er hatte nicht gemeint, dass man die von ihm genannten Dinge im Zapruder Film sehen kann.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:54
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 21.03.2016:Deshalb habe ich mich auch nicht auf die ganzen Scharmützel mit dir und dem Autopsiebericht eingelassen: Es ist ohne Aussagekraft, es ist sinnlos.
Groß das Maul au reißen und behaupten, ich würde den Autopsiebericht und Dr. Boswells Aussage "falsch interpretieren"hast kannst du aber ohne beides gelesen zu haben
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 21.03.2016:Da ist es völlig egal, wo hin sich die große Wunde genau ausbreitet.
wirklich?

A Hole in The Head
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 21.03.2016:Von hinten würde ein zweites Eintrittsloch fehlen und ganz phantastisch gedacht, dass der zweite Treffer von vorn in die kurz vorher geschaffene Wunde geht, fehlt auf der Rückseite immer noch ein Loch oder eine Kugel im Hirn (bzw DEUTLICH mehr Splitter einer Kugel)
Warum sollte auf der Rückseite ein Loch fehlen? Ich sprach auch von überlappenden Austrittswunden- Löcher die sich überlappen, bilden ein einziges Loch

Das Austrittsloch hinten könnte ähnlich wie der Bereich gewesen sein, der hier rot umrandet ist

dox2
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du meinst jetzt aber nicht das seitenverkehrte Bild oder?
Oder anders gesagt, ich kenne kein Bild auf dem die Kopfhaut dort heil aus sieht
Wieder das alte Spiel- du kennst mindestens drei

t5d9443 JFK Autopsy Photos BOH Composite


6x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:55
@bredulino
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist mir ein Rätsel, wie man so einen - sorry - Scheiß einfach glauben kann.
Indem man es unbedingt glauben will. Da gehen dann schon mal die unlogischten, irrealistischten Dinge durch.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 16:58
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wieder das alte Spiel
Lerne lesen!

Mein Kommentar zu @sunlays Aussage bezog sich, wie sunlays Aussage auch, auf den Bereich vorne oben rechts - nicht auf den Hinterkopf.

Und du musst nicht pöbeln, nur weil keiner dein Foto Exzesse so toll findet, wie du selbst.

Lost in details....

Ich werde auch mit dir die Kopfwunde nicht weiter diskutieren - weil es, wie die letzten Wochen gezeigt haben, komplett sinnlos ist.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Groß das Maul au reißen und behaupten, ich würde den Autopsiebericht und Dr. Boswells Aussage "falsch interpretieren"hast kannst du aber ohne beides gelesen zu haben
Um das zu erkennen, muss ich auch nicht den Autopsiebericht gelesen haben, es reichte, die Antworten von @Africanus an dich zu lesen.

Und wenn du deinen aktuellen Tonfall nicht ändern kannst, schreib mich bitte nicht wieder an, bevor du dich wieder ein wenig beruhigt hast.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 17:14
@Groucho

schön das du den Randstein schon vergessen hast oder ignorierst.

In the case of the mark on the curb and Tague's injury, the Commission's
investigation and conclusions are inadequate and unsatisfactory. We are left
with evidence of a bullet or bullet fragment that almost certainly did not come
from any of the three bullets which the Commission—reasoning that only three
shells were found and downgrading objective evidence of more than that number
of bullets fired—concludes were involved

Accesoiries after the fact.

Versuche doch mal das mit 3 Kugeln zu erklären, wenn es schon kein Anderer kann.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 17:19
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:In the case of the mark on the curb and Tague's injury, the Commission's
investigation and conclusions are inadequate and unsatisfactory. We are left
with evidence of a bullet or bullet fragment that almost certainly did not come
from any of the three bullets which the Commission—reasoning that only three
shells were found and downgrading objective evidence of more than that number
of bullets fired—concludes were involved
Quelle?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 17:33
@Groucho
steht drunter.

Weiterhin:

WR 117
WR 76-77, 557; 5H 66-74
Shaneyfelt Exhibit 27
Shaneyfelt Exhibit 36

für die Überprüfung


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 17:49
@sunlay

Ich werde jetzt nicht auf Deinen gesamten Beitrag eingehen, stattdem greife ich mir einen Teil heraus, nämlich die folgende Abbildung:

aaaaaaaaaaaaaGreen7

Hier wird behauptet, Walthers habe eine Kugel gefunden, die dann auf mysteriöse Weise verschwunden sei. Aber was ist die Quelle für diese Behauptung? Ich habe mir jedenfalls Walthers Aussage vor der Warren Commission durchgelesen und finde dort nirgendwo eine entsprechende Aussage seinerseits, vielmehr sagte Walthers dort folgendes aus:

Mr. LIEBELER. There has also been a story, some sort of story that you were supposed to have found a spent bullet.
Mr. WALTHERS. Yes; that’s what the story was in this book, and man, I’ve never made a statement about finding a spent bullet.
Mr. LIEBELER. And you never found any spent bullet?
Mr. WALTHERS. No; me and Allan Sweatt 2 or 3 days after the assassination did go back down there and make a pretty diligent search in there all up where that bullet might have hit, thinking that maybe the bullet hit the cement and laid down on some of them beams but we looked all up there and everywhere and I never did find one. I never did in all of my life tell anybody I found a bullet other than where it hit.


Quelle: http://aarclibrary.org/publib/jfk/wc/wcvols/wh7/pdf/WH7_Walthers.pdf (S. 550)

@Angelkiller2
Schusssequenz laut House Select Comittee:

Schuss 1: Zapruder 157-161
Schuss 2: Zapruder 188-191
Schuss 3: Zapruder 295-296
Schuss 4: Zapruder 312
Die Analyse der "Wissenschaftler" des HSCA ist längst widerlegt. Und selbst wenn sie wahr wäre, ergäbe sich daraus kein Beweis für eine Verschwörung, da selbst die Anwesenheit eines 2. Schützen eine Verschwörung nicht beweist.

@Groucho
Zitat von bredulinobredulino schrieb am 20.03.2016:Quelle?
Verschwörungsliteratur

@bredulino
Zitat von sunlaysunlay schrieb:A Hole in The Head
Diese Grafik verdeutlicht sehr schön die Probleme, das Du oder @sunlay habt: Ihr konzentriert Euch auf Abbildungen der Realität (z.B. Zeugenaussagen oder Skizzen) anstatt auf die Realität selbst. Dazu kommt dann noch, dass Ihr diese Abbildungen der Realität für glaubhafter haltet als die Realität. Diese Abbildungen der Realität sind allerdings nur Interpretationen der Realität und es ist deswegen davon auszugehen, dass diese nicht zu 100% mit der Realität übereinstimmen. Im Falle der Zeichnung von Ida Dox ergibt sich z.B. das Problem der Perspektive. Die Perspektive in ihrer Zeichnung ist eine andere als die Perspektive in den Röntgenaufnahmen. Es ist deswegen z.B. damit zu rechnen, dass es bei der Anfertigung der Zeichnung zu einem persepktivischen Fehler kommt.

Und noch eine kleine Frage an Dich und an @sunlay :

Was meint ihr eigentlich, woran Kennedys Schädel im obigen Foto festgehalten wird?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 17:56
off-peak schrieb:
Vor allem, da sie alle ja voll konzentriert auf diesen Asphalt starrten, aber auf keinen Fall auf den Präsidenten, der sie ja nur von ihrer eigentliche Aufgabe, voll konzentriert auf den Asphalt zu starren, abgehalten hätte.


Ist mir ein Rätsel, wie man so einen - sorry - Scheiß einfach glauben kann.
Der hier hat sich auch geirrt?

Dallas policeman J. W. Foster, who was positioned on top of the triple underpass, saw a bullet strike the grass on the south side of Elm Street near a manhole cover, about 350 feet from the TSBD. He reported this to a superior officer and was instructed to guard the area (Shaw and Harris 72-75; Marrs 315).

The hole made by the bullet was even photographed, and the picture appeared in the FORT WORTH STAR-TELEGRAM on 11/23/63.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:01
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:da selbst die Anwesenheit eines 2. Schützen eine Verschwörung nicht beweist
????

Aber es ist ok für dich das damit die offizielle Fassung dann nicht stimmen kann?
Das die Ermittlungen dann nur unzureichend waren ist auch ok?
Das der WR damit definitiv falsch ist ist ebenfalls nicht soooo wichtig?

Verstehe ich das richtig?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:08
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Verschwörungsliteratur
Ja, das hatte ich befürchtet.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Der hier hat sich auch geirrt?
Davon ist auszugehen, ja!

Mein Gott Angelkiller2, sei doch mal eine sekunde ein wenig realistisch.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Dallas policeman J. W. Foster, who was positioned on top of the triple underpass, saw a bullet strike the grass on the south side of Elm Street near a manhole cover, about 350 feet from
Ca. 110 Meter vom TSBD entfernt hat der Mann, stehend auf dem Tripple Underpass, eine Kugel in den Rasen einschlagen sehen?

DAS will er aus, geschätzt, 150-250 Metern Entfernung gesehen haben?
Echt jetzt, so was nimmst du einfach so hin?


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:10
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, das hatte ich befürchtet.
Wenn der WR als Verschwörungsliteratur gilt - Ja


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:16
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Wenn der WR als Verschwörungsliteratur gilt - Ja
Äh, das hier unten ist wohl kaum aus dem WR, oder?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:In the case of the mark on the curb and Tague's injury, the Commission's
investigation and conclusions are inadequate and unsatisfactory. We are left
with evidence of a bullet or bullet fragment that almost certainly did not come
from any of the three bullets which the Commission—reasoning that only three
shells were found and downgrading objective evidence of more than that number
of bullets fired—concludes were involved



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:19
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Äh, das hier unten ist wohl kaum aus dem WR, oder
Nein, aber ich habe dir ja die Verweise zum WR mitgeliefert.
Evtl. solltest du die auch mal lesen.
Das Zitat ist nur das was daraus hervorgeht.

https://www.archives.gov/research/jfk/warren-commission-report/


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:22
Die Ausrichtung des Schädels! Hier sieht man, wo der "occipital bone" tatsächlich liegt:

250px Occipital bone lateral4

Deine Abbildung verzerrt die tatsächlichen Verhältnisse und ist deswegen manipulativ.
welche Abbildung kann zur Bewertung der Autopsiefotos heranziehen?

00.JFKAutopsyPhotosAnimatedGIFMontage

Welche der "Verhältnisse" passt besser?

Deine?


250px Occipital bone lateral4

Oder meine?

occipital 150722959786852D301Original anzeigen (0,2 MB)

Deine Abbildung verzerrt die tatsächlichen Verhältnisse und ist deswegen manipulativ
So sind die tatsächlichen Verhältnisse

Occipital bone animation
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe Dir bereits erklärt, was damit gemeint ist,
Du hast deine persönliche Lesart erklärt- du muss sie nur noch BELEGEN- mit QUELLEN, z.B. Medizinische Lexika, graphische Darstellungen von Fachartikeln etc.

Ich HABE belegt

Beitrag von bredulino (Seite 411)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:habe ich Dir auch erklärt, dass ein Pathologe keinen Grund hat von der "occipital region" zu sprechen, wenn es eine Wunde im "occipital bone" gäbe.
du müsstest erst mal beweisen

- dass es einen Unterschied zwischen "occipital bone" und "occipital region" und
- es folglich einen Grund für einen Pathologen gibt zwischen beiden zu unterscheiden

Der Unterschied ist so groß wie der zwischen "Atlantik" und "atlantischer Ozean"- nicht vorhanden
und die Erklärung für "occipital region" anstelle "occipital bone" genauso banal wie die Gründe für die Verwendung von inch und cm im Autopsiebericht
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wenn ich nun Deine Interpretation zugrunde lege, bedeutet das, dass sich die Wunde auch einen Teil des "temporal bone" umfasste.
temporal bone
JFK-Xray

der bone flap

flap
boh
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und die Quelle, die JFKlancer angibt ist?
Number 182-10001-10000, Records Series, Director, Federal Programs Branch, Civil Division. The cover sheet says it is dated 1/26/67

Hier ist ein Link

http://www.history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md14/html/Image0.htm
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und Deine Quelle für Deine Behauptung bezüglich der Röntgenbilder ist?
http://www.history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md14/html/Image0.htm

Unterzeichnet von Dr. Boswell, Dr. Humes und Dr. Finck
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Was hat das mit meinem Argument zu tun? Ich habe mich auf die Feststellung des Medizinischen Ausschusses des HSCA bezogen und nicht auf irgendwelche Zeichnungen! Wie wäre es, wenn Du auf die Argumente Deiner Mitdiskutanten eingingest und nicht ständig versuchtest diese zu verzerren?
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Im Falle der Zeichnung von Ida Dox ergibt sich z.B. das Problem der Perspektive. Die Perspektive in ihrer Zeichnung ist eine andere als die Perspektive in den Röntgenaufnahmen. Es ist deswegen z.B. damit zu rechnen, dass es bei der Anfertigung der Zeichnung zu einem persepktivischen Fehler kommt.
Heißt das für dich, dass der Vertex, der höchste Punkt des Schädels, so weit vorne war, dass man ihn auf diesen Fotos nicht sehen konnte?

t5d9443 JFK Autopsy Photos BOH Composite

Jfk hatte schon einen außergewöhnlichen Schädel...

tbef8a2 afp20040615p2863 f5

Dr. Michael Baden war Vorsitzender des Medizinischen Ausschusses des HSCA
He was chairman of the House Select Committee on Assassinations' Forensic Pathology Panel that investigated the assassination of John F. Kennedy.[5]
Wikipedia: Michael Baden

Ida Dox erstellte die Zeichnungen mit den Vorgaben des Medizinischen Ausschusses
http://www.history-matters.com/archive/jfk/hsca/reportvols/vol1/pdf/HSCA_Vol1_0907_2_Dox.pdf


Zuvor wurden die Wunden auf ein Schädelmodell gezeichnet

t766232 fig h9 lrgOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Zeichnung von Dox hat bestenfalls eine geringfürgge perspektivische Verzerrung, so unbedeutend, dass sie nicht ins Gewicht fällt

A Hole in The Head
t89af4b fig h8 lrg


2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lerne lesen!

Mein Kommentar zu @sunlays Aussage bezog sich, wie sunlays Aussage auch, auf den Bereich vorne oben rechts - nicht auf den Hinterkopf.
Du hast also nichts dagegen, dass der linke und der hintere rechte Rand des grün umrandeten Defekts intakte Kopfhaut zeigt? Zu vorne rechts hast du dich ad nauseum geäußert- was ist mit hinten rechts? Hinten allgemein?

A Hole in The Head


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:29
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS will er aus, geschätzt, 150-250 Metern Entfernung gesehen haben?
Echt jetzt, so was nimmst du einfach so hin?
Bei der Bundeswehr konnten ich und meine Kameraden wunderbar die Projektile auf der 300m Bahn einschlagen sehen.
(Trick war vor die Klappfallscheiben in den Sand zu schießen, der Dreck riss die Scheibe dann einfach um.)
Kaliber war 7,62x51


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:36
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Um das zu erkennen, muss ich auch nicht den Autopsiebericht gelesen haben, es reichte, die Antworten von @Africanus an dich zu lesen.
Das ist ja VTler-Art pur- nicht die Originalquellen direkt , sondern nur durch die Filter-Bias eines VTler ÜBER die Originalquellne zu lesen.

Aber dr. Boswells Aussage kennst du ja inzwischen, oder?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS will er aus, geschätzt, 150-250 Metern Entfernung gesehen haben?
Echt jetzt, so was nimmst du einfach so hin?
Youtube: Heckler&Koch MR308 HK417 auf Klappfallscheibe Entf. 70-100m
Heckler&Koch MR308 HK417 auf Klappfallscheibe Entf. 70-100m
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bei 40 Sek.

Sind hier leider nur 70-100m.
Deutlich zu sehen.


Anzeige

1x zitiertmelden