Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Diese Frage stellt sich nur demjenigen, der Texte nicht ordentlich bzw nicht im Kontext liest.

Ich sagte, "was da angekritzelt wurde", womit ich mich auf diese Skizze bezog. Ich sagte nie, dass "nur" Kopfhaut ohne Verletzung des knöchernen Schädels runter hängt.

Es gab ja einen Schaden am Schädeldach, der Schädelknochen war ja aufgesprungen, dabei platzte die Kopfhaut und hing dadurch und danach an verschiedenen Stellen herunter.
Und genau jene herunterhängende Kopfhaut wird von Schwurblern dann gerne dazu verwendet, die eigentliche Wunde größer erscheinen zu lassen, indem sie eben nicht zwischen Haut und Knochen unterscheiden.
da man bis zum hinteren Rand das Gehirn erkennen kann ist auch der Schädel, nicht nur die Kopfhaut aufgeplatzt. Das hat nichts mit der Unterscheidung/Nichtunterscheidung von Haut und Knochen zu tun

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 18:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Zu vorne rechts hast du dich ad nauseum geäußert- was ist mit hinten rechts? Hinten allgemein?
Dazu habe ich mich auch hinreichend geäußert.

Um nicht zu sagen : ad nauseam.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Deutlich zu sehen.
Große blaue Schilder vergleichst du mit einem Treffer im Rasen?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Bei der Bundeswehr konnten ich und meine Kameraden wunderbar die Projektile auf der 300m Bahn einschlagen sehen
ich war zwar auch bei der Bundeswehr, aber selbst die schlechtesten Schützen haben nicht vor den Pappzielen in den Boden geschossen.
Muss ja eine seltsame Schießbahn gewesen sein, wenn die Ziele von hochspritzendem Dreck umgefallen sind..............


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:00
@Groucho
sieh dir einfach das Video an.
Der Tip zum schießen stammte von meinem Uffz. Hat wunderbar funktioniert.
Außerdem ist das egal es geht nur darum das man eine auf den Boden auftreffende Kugel sehr schön sehen kann.
Aber das kennst du ja von deiner BW Zeit


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Dazu habe ich mich auch hinreichend geäußert.

Um nicht zu sagen : ad nauseam.
Das Loch im Schädel durfte bis in den Hinterkopf reichen und die Kopfhaut darüber intakt bleiben?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:04
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:sieh dir einfach das Video an
Habe ich doch getan, oder was glaubst du, warum ich von blauen Schildern gesprochen habe?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Außerdem ist das egal
Naja, nicht ganz. Das irgendwelche Zielscheiben umfallen, weil Dreck dagegen spritzt kann ich wirklich kaum glauben und dass der Tipp dann auch noch von einem Uffz kam.... :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:05
Naja, nicht ganz. Das irgendwelche Zielscheiben umfallen, weil Dreck dagegen spritz kann ich wirklich kaum glauben
Das Video ist also Fake, oder?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich doch getan, oder was glaubst du, warum ich von blauen Schildern gesprochen habe?
Auch das ist egal, es geht um die Schüsse die das Schildchen nicht treffen.
Aber das dürfte dir klar sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:12
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Video ist also Fake, oder?
Nein.
Es geht in dem Video nur darum das der Schuss bei 40 sek. sein Ziel verfehlt und eine nette Staubwolke hinterlässt.
Das ist deutlich sichtbar.
Damit sollte bewiesen werden das es sehr wohl (auch aus größerer Entfernung) sichtbar ist, wenn ein Projektil auf den Boden trifft.

Ich denke das Groucho das auch klar ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:14
@Angelkiller2

Das war auch ironisch gemeint. Schließlich gibt es für groucho nichts Heiligeres als Filmbeweise wie der Z-film


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:22
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:da man bis zum hinteren Rand das Gehirn erkennen kann ist auch der Schädel, nicht nur die Kopfhaut aufgeplatzt.
Und? Habe ich etwas anderes behauptet?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Das Loch im Schädel durfte bis in den Hinterkopf reichen und die Kopfhaut darüber intakt bleiben?
Hatten wir zwar schon des Öfteren, aber offenbar nicht oft genug: dort, wo die Kopfhaut intakt ist, befindet sich auch kein Loch darunter, sondern nur Bruchlinien.

Kannst Du Dir das zukünftig mal merken?


2x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:24
@Angelkiller2
Angelkiller2 schrieb:
Bei der Bundeswehr konnten ich und meine Kameraden wunderbar die Projektile auf der 300m Bahn einschlagen sehen
Während Ihr auf etwas anderes konzentriert wart? Oder habt Ihr den Vorgang wissentlich von Anfang an beobachtet?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:28
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Während Ihr auf etwas anderes konzentriert wart? Oder habt Ihr den Vorgang wissentlich von Anfang an beobachtet?
Ja, ich weiß auf was du hinaus willst.
Ich betone nochmals das es nicht unmöglich ist einen solchen Fehlschuß zu sehen.
Egal ob man sich darauf konzentriert oder zufällig in die entsprechende Richtung sieht.
Oder würdest du dies abstreiten?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:33
@Angelkiller2

Ich will auf das hinaus, das ich schon mehrmal erwähnte: wenn man nicht darauf achtet, oder nicht unmittelbar davon betroffen ist, sieht man den eigentlichen Schuss es auch nicht. Egal, ob Treffer oder Fehlschuss. Genauso wenig wie Zeugen eine Autounfalls immer alles korrekt beobachten.

Oder willst Du etwa leugnen, dass Du bei der Schießübung aufgepasst hast?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:39
@off-peak

Es ist also völlig unmöglich einen solchen Schuss zu sehen?
Willst du das damit ausdrücken?

Das muss ich leider verneinen.

Genauso wenig wie Zeugen eine Autounfalls immer alles korrekt beobachten.

IMMER sicherlich nicht. Besteht die Möglichkeit das es auch Zeugen gibt die korrekt beobachten oder hauen wir alle in einen Topf?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:49
Oder sind nur Zeugen unzuverlässig die nicht der offziellen Version entsprechen (wollten, durften, ignoriert wurden)?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 19:56
@Angelkiller2
@off-peak

Nach den ersten 1, 2 Schüssen war den meisten Zuschauer an der Plaza, vor allem dem Sicherheitspersonal von Polizei und SS, klar was passierte- folglich schauten sich viele wachsam und alarmiert um


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:14
Zitat von MaroMaro schrieb:Das ist fuer mich die Frage die mich wach haelt. Woher kam der arme Mr Lee.
Informiere dich mal über:

Ruth und Michael Paine
die Familienverbindungen von Ruth und Michael zu Allen Dulles
über Allen Dulles, Earle Cabell, Charles Cabell
David Atlee Phillips
James Jesus Angleton
Guy Banister
David Ferrie
George DeMohrenschildt
Col. Howard Burris
TFX-Skandal
Suite 8F Group
Alpha 66 und DRE


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:17
@Angelkiller2

Du hast immer noch nicht klar auf meine doch wohl klare Frage geantwortet. Die da lautet: Hast Du den Schuss bewusst/wissentlich/konzentriert verfolgt oder zufällig mitbekommen, während Du Dich aber auf etwas anderes konzentriertest?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:20
@off-peak
habe selber geschossen

Beantwortest du auch meine Fragen ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.03.2016 um 20:20
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Auch das ist egal, es geht um die Schüsse die das Schildchen nicht treffen.
Aber das dürfte dir klar sein.
Nein, das war mir nicht klar.
Und jetzt wo ich gesehen habe, was du meinst, bin ich auch nicht überzeugter.



Und zack, kommt Hilfe von ganz unerwarteter Seite
Zitat von bredulinobredulino schrieb:folglich schauten sich viele wachsam und alarmiert um
Was in der Regel bedeutet dass man schaut, WOHER die Schüsse wohl gekommen sein mögen.

Ich bleibe dabei, dass ich die Zeugenaussage mehr als fragwürdig finde.

@bredulino

@off-peak war so nett für mich zu antworten
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: dort, wo die Kopfhaut intakt ist, befindet sich auch kein Loch darunter, sondern nur Bruchlinien.



Anzeige

7x zitiert3x verlinktmelden