Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 17:03
Kennt ihr Reuven Cabelman

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 17:08
Warum schreibe ich ,, G''tt vergebe Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun,, Wie ihr wisst bin ich Jude.
Was könnte ich damit gemeint haben , besser gesagt wehn könnte ich damit gemeint haben. Ich bin 86 Jahre alt, und habe vieles leid gesehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 17:10
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Reuven Cabelman
Was hat er mit dem Thema zu tun?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 17:14
Es wird vieles unheil auf uns Menschen kommen denn diese Macht kennt keine Gnade , keine Moral . Ich werde versuchen euch die Augen zu öffnen. Ihr müsst offen sein, und euer Herz rein . Haltet eure Ohren und Augen stets offen , seit Wachsam ! Nichts scheint wie es ist, denn glaube niemals das was du siehst, denn der schein könnte trügerisch sein. Ich und mein Volk lehnen Gewalt ab, und bei uns gibt es ein mitteinander und kein gegeneinander, eine friedliche Welt. Aber wir alleine (mein volk) werden dieses ziel nicht erreichen können, wenn die anderen Menschen die Augen nicht öffnen. Ehe ihr euch umdreht , wird es zu spät sein, und dieses an das keiner dran denken wollte , wird passieren. Das mit JFK war der anfang, den es sind viele teile die zueinander gehören.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 17:20
Geld ist Macht , vergesst das nicht !!!Und sie werden alles tun, um das zu erreichen, wer im weg steht wird aus dem weg geschaffen , auch ein Kennedy gehörte dazu.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 17:37
Versucht alles als gesammt Bild zu sehen. JFK Sein Mord , dann den Opium handel der CIA,Dann die Zeichen auf den Dollar scheinen, dann fragt euch wehm gehört Marlboro , Luky Strike, Jim Beam usw. Und schaut wohin das geld geht. Die ganze Pharma industrie . Schaut die Bilderberger. All diese dinge müsst ihr als ein gesammtes Bild sehen , und die teile zusammen fügen.Die NWO , der chip (RFID) das Zeichen auf dem Persnalausweis(Baphomet), die Kontrolle über die Banken , wer hat sie ? Novus ordo seclorum , die Pyraamide auf dem Dollar , sie besteht aus 13 reihen , ganz oben ist das Auge des Lutzifers was sie anbeten. Es wurde vorher gesagt in den 90 er das der 44 Präsident ein Schwarzer sein wird. Hätte ich es damals hier geschrieben , hätte man mich ausgelacht.
Macht , Geld bedeutet Macht .
Ich kann euch nicht mehr die Augen öffnen , seit Wachsam.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 17:44
@Jehuda

Du hast eindeutig zuviel Verschwörungskram konsumiert, und zwar von allem zuviel.
Mach mal eine Pause, täte dir sicherlich deinem Geiste gut ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 17:48
@Jehuda
Kopierst du hier ein Festgelegtes Programm oder was denn es ist absolut Themen fremd?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 18:06
Eine frage an die Admins, wurde mein posting gelöscht ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 18:13
Wer könnte davon was gehabt haben JFK aus dem weg zu schaffen. Stellt euch diese frage , und überlegt euch mal was gewesen wäre wenn sie dieses nicht getan hätten. Wer hätte was verloren ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 18:48
Was spielte FBI-Agent James Hosty für eine Rolle ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 18:54
Es gibt für ein direktes Mitwirken des CIA beim Attentat Anhaltspunkte. Einer geht auf einen Verleumdungsprozess zurück, den der hochrangige Mitarbeiter der CIA Howard Hunt führte. In diesem Prozess wehrte sich Hunt gegen die Unterstellung, er hätte sich am Tag des Attentates in Dallas aufgehalten. Hunt verlor diesen Prozess. Auch eine nach eigenen Angaben Geliebte Fidel Castros kam in diesem Prozess zu Wort. Marita Lorenz sagte unter Eid aus, dass sie Teil eines Teams von Attentätern der CIA gewesen war, welches Kennedy in Dallas ermordete.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 19:23
Der Täter ist eigentlich unwichtig, wer waren die Auftraggeber? Nun, das ist nicht schwer herauszufinden, wenn man sich mal anschaut, wer von Kennedys Tot profitiert hat und welche neuen und revolutionären Gesetzesentwürfe Kennedy eintgebeacht hätte, die gewissen Kreisen der Elite imens geschadet hätten, wenn nicht sogar zerstört hätten, wenn er am Leben geblieben wäre. Die USA besitzt keine eigen Währung, der US-Dollar wird von der Federal Reserve Bank (FED) unter Zinsen an die Regierung geliehen, und der Knaller ist, daß die Federal Reserve Bank pivaten Hochfinanziers gehört, den eigentlichen Machthabern auf diesem Planeten. John F. Kennedy brachte ein Gesetz ein, daß die USA in Zukunft eine eigene Währung haben würde und die Macht der Federal Reserve Bank eingeschränkt hätte.. Eine vonVize-Präsident Lyndon B. Johnsons erster Amtshandlungen war, genau diesen Gesetzesentwurf für einen FED-unabhängigen Dollar wieder rückgängig zu machen. JFK hatte außerdem vor, erstmal 500 000 Soldaten aus Vietnam abzuziehen. Auch wollte er Steuern auf amerikanische Auslandskonten erheben, also den Konten der reichsten Amerikaner (Rockefeller, Hearst, Du Pont u.v.m). Übrigens, wer kann ein solches Verbrechen verschleiern, Zeugenaussagen unterdrücken, über hundert Beteiligte und Zeugen umbringen, Kennedys eigenen Fahrer (Geheimagent W. Greer) als letzten Schützen benutzen, den Zapruder-Film fälschen, Hand in Hand mit den Medien zusammenarbeiten und das vollständige Beweismaterial mit den echten Untersuchungsergebnissen bis ins Jahr 2029 wegschließen lassen?

Eine an Fäden hängende Regierung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 19:30
@ups
@woogli
@voidol
ist euch eigentlich mal in den sinn gekommen dass ma an infos rankommt für dies es keine quelle oder links gibt? sprich noch lebende zeitzeugen z.B


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 19:37
Wer hat die Warren-Kommission eingeleitet ?
Es war :
Lyndon B. Johnson

War er einer der Elite ?Gehörte Lyndon B. Johnson den Skull & Bones an ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 19:41
@Jehuda schrieb:
...Kennedys eigenen Fahrer (Geheimagent W. Greer) als letzten Schützen benutzen, den Zapruder-Film fälschen...
Dass der Fahrer der Schütze war, dass kann man aber auch nur behaupten wenn man behauptet der Zapruder Film wäre gefälscht worden. Wo wir wieder bei der berühmt berüchtigten Fälschungsbehauptung sind für die keiner fundierte Beweise liefern will/kann weil es nun mal für erfundene Geschichten keine Beweise gibt!
@EC145 schrieb:
ist euch eigentlich mal in den sinn gekommen dass ma an infos rankommt für dies es keine quelle oder links gibt? sprich noch lebende zeitzeugen z.B
Selbstdarsteller erzählen nun viel wenn der Tag lang ist.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 19:42
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Ich bin 86 Jahre alt
und noch so viel tinte aufm füller !



ein schlem der böses dabei denkt ! ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 19:49
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb: Selbstdarsteller erzählen nun viel wenn der Tag lang ist
aha du redest anscheinend von dir. gute selbst erkenntniss.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 19:59
@woogli
weshalb soll Jehuda zuviele Verschwörungskram intuss haben?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 20:19
Beweise hin beweise her. Ich weiss was war , und ihr müsst suchen nach der Wahrheit, bin mir dessen sehr sicher das ihr findet werdet wenn ihr es wollt.
JFK , wurde am 22. November 1963 in Dallas (Texas) auf offener Straße durch mithilfe von CIA Leuten umgebracht..Die CIA hat ihn auf dem gewissen.
G''ott vergib ihnen


Anzeige

melden