Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:01
@EC145
Das ist einfach lächerlich. Der Präsident wird ermordet. CIA und FBI haben das aufzuklären.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:02
@EC145

und ich dachte,das wäre aufgabe des secret service...


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:20
@EC145

,,das problem ist dass die wahrheit bereits existiert. nur wird diese vom FBI und der CIA unter verschluss gehalten. und zwar im National Archiv in Washington DC wo sich übrigens auch der Orginal Zapruder Film befindet.,,

Selbstverständlich hast du mit dieser aussage recht. Ich vermute das es Bobby Kennedy es wusste , er hat die wahrheit erfahren mit der auflage darüber zu schweigen bis zu seinem tot, und ihm wurde gesagt , das er jetzt eh nichts mehr dran ändern könne . So nahm er es mit ins Grab.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:26
@Jehuda

was?bobby kennedy hat den tod seines bruders mit verschleiert?in seiner eigenschaft als justizminister und angehender präsident 1968?
wer verbreitet denn dauernd so einen hahnebüchenen unsinn?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:29
Wenn Johnson beteiligt gewesen wäre, dann hätte er bestimmt nicht Robert Kennedy als Justizminister im Amt gelassen. Es hätte eine Kabinettsumbildung gegeben, wo er die Anhänger Kennedys entfernt hätte.
Ein Justizminister, dessen Bruder man getötet hat, wäre viel zu gefährlich gewesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:30
Warum ist es unsinn ? Schreibe lieber ,, für mich ist es nicht realisierbar,, er hat es kurz vor seinem tot gesagt bekommen,und konnte dann mit der Wahrheit in frieden sterben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:31
Und eines noch , wenn er damit an die öffentlichkeit gegangen wäre , wer hätte ihm glauben geschenkt ? Niemand ausser dem Bevölkerung.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:33
Es ist einfach schwer manchmal die Wahrheit zu verdauen und es zu verstehen.
,,G''ott sei mit Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun,,
Seit wachsam ! Schaut euch um , und macht eure Augen auf !


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:39
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Und eines noch , wenn er damit an die öffentlichkeit gegangen wäre , wer hätte ihm glauben geschenkt ? Niemand ausser dem Bevölkerung.
@Jehuda
wenn die bevölkerung davon etwas wüsste,dann kann man wohl davon ausgehen,das kein stein mehr auf dem anderen stehen bleiben würde.eine bessere rache könnte es doch gar nicht geben,oder? von daher kann ich es mir also nicht vorstellen,das bobby die füsse still gehalten hätte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:42
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Und eines noch , wenn er damit an die öffentlichkeit gegangen wäre , wer hätte ihm glauben geschenkt ?
Die Kennedys sind keine Hinterhoffamilie.
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Es ist einfach schwer manchmal die Wahrheit zu verdauen
Und was ist die Wahrheit? Hast du einen Beleg gebracht?

Nein?

Danke.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:45
Ich brauche keine Belege. Sie haben es ihm gesagt .Und es hätte ihm nichts gebracht etwas darüber zu erzählen, denn letztlich hätte er es nicht beweisen können. Und so nahm er es mit ins Grag. Ruhe er in Frieden.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:47
Oh man das wird ja immer verschobener hier :(


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:47
wer hat es denn dem bobby erzählt?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:49
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Ich brauche keine Belege.
Jo eh.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:50
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Ich brauche keine Belege. Sie haben es ihm gesagt .Und es hätte ihm nichts gebracht etwas darüber zu erzählen, denn letztlich hätte er es nicht beweisen können. Und so nahm er es mit ins Grag. Ruhe er in Frieden.
Das hätte ihm eine ganze Menge gebracht.
Die Bevölkerung hätte hinter ihm gestanden.
Mit den Beweisen wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:55
Wer soll und kann es ihm wohl erzählt haben ? Ich denke das du dir diese frage selber beantworten kannst. Ich weiss es , und wenn ich dir schreibe das er es mit ins grab genommen hat , dann kannst du es glauben, oder auch nicht. Es reicht für mich das ich es weiss . Das sind nicht wir , wir lieben den frieden , und das miteinander.
Friede seiner Seele


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:57
@Ulf

Das hätte ihm eine ganze Menge gebracht.
Die Bevölkerung hätte hinter ihm gestanden.
Mit den Beweisen wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen.


Nein hätte es nicht.

Ja das hätten sie


Nein, das wäre nicht so gewesen. Denn der Barak Obama kann es versuchen, er wird es aber nicht , es wäre sein todesurteil.
Warum sollte er die fütternde hand verraten ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:57
Zitat von JehudaJehuda schrieb:Ich weiss es
Held!


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:59
@voidol
Zitat von oldbluelightoldbluelight schrieb:Held!
Mit oder ohne Erdbeeren? :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.05.2010 um 16:59
okay,ich denke wir können das jetzt getrost lochen und abheften.


Anzeige

melden