Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 11:17
@greenkeeper
das ist der Zapruder - Film ist hier im Thread auf Seite 4 , Kennedy trug sein Stützkorsett , das wirkte wie ein Sicherheitsgurt , der Kopf geht nach vorne ( durch den Treffer von Hinten ) und schleudert dann zurück ( das ist der sogenannte Peitscheffekt , der dir beim Auffahrunfall das Schleudertraume verschafft ) .

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 11:24
@querdenkerSZ

Danke für den Tipp, komme leider jetzt nich an den Film ran, da Seite nich gefunden. Müsste ich mir noch mal genauer ansehen. Vielleicht hast Du ja recht. Trotzdem tippe ich nach wie vor auf zwei Schützen. Is einfach sicherer und man kann der Öffentlichkeit gleich den Mörder präsentieren.

Gruß greenkeeper


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 11:26
@greenkeeper
also ich bleib dabei.


1. der zapruder film wurde gefälscht, das heist es wurden Frames entfehrnt

2. der finale schuss kam vom Grassy Knoll.

3. die autopsiefotos die im Bethesda gemacht wurden sich fälschungen.

4. am Kopf von Kennedy wurden wärend des rückfluges von Dallas nach Washington manipulationen vorgenommen.

5. der Warren Report ist die weiterführung der vertuschung einer verschwörung.

6. Oswald war nur der Sündenbock. hat vermutlich geschossen glaube dies aber nicht, weil keine finger und habdabdrücke, keine schmauchspuren an hände, wange, kleider,und gesicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 11:32
@EC145
selbst wenn Frames aus dem Film entfernt wurden der noch vorhandene Film zeigt die Treffer .
Fehlende Frames sind ausserdem kein Beweis der Manupilation , der orginal Film ist ein Super 8 , frag mal einen Schmalfilmer wie oft der reisst und was man da macht .


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 11:34
@EC145

Danke für die kurze Zusammenfassung. Das am Kennedyattentat 'ne Menge vertuscht wird glaube ich auch. Is sicher eine der großen Verschwörungen des 20 Jh. Durchaus vergleichbar mit 911. An schnelle Aufdeckung glaub ich allerdings nich, das würde die USA in ihren Grundfesten erschüttern. Daran hat derzeit niemand Interesse.

Gruß greenkeeper


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 11:57
@querdenkerSZ
ja ja immer die gleiche leier. nur an das glauben wass uns die ausschüsse und der Warren report glauben machen wollen. dann verrate mir mal eines. Oswald soll Kennedy angeblich auf der ElmStreet erschossen haben wesshalb erschosse er Kennedy nicht schon auf der HoustonStreet?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 11:59
@querdenkerSZ
und wesshalb wird behauptet dass der Parafintest positiv gewesen ist, wenns keine schmauchspuren gab?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 12:18
@greenkeeper
die gleiche frage auch an dich.

Oswald soll Kennedy angeblich auf der ElmStreet erschossen haben wesshalb erschosse er Kennedy nicht schon auf der HoustonStreet?

gruss Jim Garrison


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 12:21
hallo,

warum werden hier eigentlich nicht jimgarrison, greenkeeper und querdenkersz so angegangen wie es immer bei mir der fall zu sein scheint?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 12:28
@EC145
ich kenn den Warren Report nicht , hab ich schon mehrfach erwähnt .
Warum nicht auf der houston Street , vielleicht war er da noch nicht schussbereit , vielleicht spiegelte sich die Sonne auf der Frontscheibe ?
Beim Schuss von Vorne hätte er auch alle vor Kennedy sitzenden stärker gefährdet und wahrscheinlich haben diese den Präsideten auch viel stärker verdeckt also ein kleineres Ziel .
Da gibt es einige logische Erklärungen zu und da Oswald nie Aussagte werden wir die wirkliche "Warums " nie erfahren .


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 12:33
@EC145

Keine Ahnung, vielleicht war er zu nervös oder unentschlossen und hat es so lange wie möglich hinausgezögert. Is wirklich schon lange her dass ich darüber 'ne Doku gesehen habe. Allerdings habe ich Oswald nich so in Erinnerung als ob er wie ein abgezockter Profikiller aussah, eher wie ein absoluter Laie in diesem Geschäft.

Gruß greenkeeper


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 13:05
Zitat von NexusppNexuspp schrieb: Aber so sind Daddys halt. Richtige Helden ^^
es wäre ganz nett, wenn du solche andeutungen künftig unterlassen könntest.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 13:13
@greenkeeper
ok ich sags dir warum " Oswald " nicht geschossen hat als Kennedy in der HoustonStreet gewesen ist. denn dazu gibts ein Zauberwort.
*** Kreutzfeuer ***

Oswald hätte genügend zeit gehabt Kennedy bereits auf der Houston zu erschiessen, auch wenn der erste schuss daneben gegangen wäre.

Kennedys Route führte bekanntlich ja von der MainStreet in die HoustenStreet und in die ElmStreet. zwischen der Housten und der ElmStreet fuhr Kennedy in die toteszone hinein. von da an hatten ihn die schützen im Kreutzfeuer.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 13:15
@greenkeeper
Oswald war ein sehr schlechter schütze also um es glasklar auszudrücken er war ne NULL. von wegen scharfschütze ha das ich net lache.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 13:21
@EC145
wie gross war die Schussentfernung vom Schulbuchlager ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 13:22
@EC145

Ich denke auch Oswald alleine kann es nicht gewesen sein. Der is einfach verarscht worden. Die haben ihm 'ne Knarre in die Hand gedrückt und gesagt: Mach mal, wird schon. Als er dann anlegen wollte war alles schon vorbei. Vielleicht hat er ja nich mal abgedrückt. Weiß aber nich mehr ob sie ihm direkt am Tatort festgenommen haben oder erst später. Schon alles sehr mysteriös aber auch sehr clever eingefädelt. Oswald hatte meiner Meinung nach keine Chance.

Gruß greenkeeper


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 13:23
@EC145 schrieb:
also ich bleib dabei.

1. der zapruder film wurde gefälscht, das heist es wurden Frames entfehrnt

2. der finale schuss kam vom Grassy Knoll.

3. die autopsiefotos die im Bethesda gemacht wurden sich fälschungen.

4. am Kopf von Kennedy wurden wärend des rückfluges von Dallas nach Washington manipulationen vorgenommen.

5. der Warren Report ist die weiterführung der vertuschung einer verschwörung.

6. Oswald war nur der Sündenbock. hat vermutlich geschossen glaube dies aber nicht, weil keine finger und habdabdrücke, keine schmauchspuren an hände, wange, kleider,und gesicht.
Das sind doch alles nur Fälschungsbehauptungen, Mutmaßungen und Spekulationsspielchen, @EC145


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 15:10
@woogli
dann beweis uns das gegenteil.


@greenkeeper
Oswald wurde im Texas Theater das im übrigen ein geheimer CIA treffpunkt war festgenommen.

@querdenkerSZ
die entfehrnung betrug etwa 60 bis 80 meter.


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 15:16
@EC145

Na das passt doch wunderbar. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 15:16
@EC145
während meiner Bundeswehrzeit war ich mit allen Waffen ein überdurchschnittler Schütze nur mit den scheiss G 3 traf ich nicht richtig .
Auf einer Uff-Weiterbildung haben wir dann mal mit BIF geschossen und siehe da war jeder Schuss auf 300 m ein Volltrefer .
Mit einem Zielfernrohr zu schiessen ist was ganz anderes und 60 m mit einem Gewehr sind ein Klacks , dazu hat er dann noch nach offizieller Darstellung 3 Schuss gebraucht das ist selbst für einen mittelmässigen bis schlechten Schützen keine Kunst .


Anzeige

melden