Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:05
@Ulf

Deine 7 Sekunden sind falsch!

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:07
Zitat von UlfUlf schrieb:Mit was für einem Gewehr? Welche Entfernung? Wie groß war das Ziel? In 7sek?
Hat das Ziel sich bewegt?
Auf diese geringe Distanz spielt das Gewehr eigentlich kaum eine Rolle. Zugegeben, ein Profi hätte sicherlich keinen Carcano verwendet, aber Oswald war ja auch kein Profi.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:08
Remington 700 System Modernisiert

Mann-ziel Stehend

80 Meter gegen kürzer hatte der Bahnwart was :(

4 Schuss in 10Sek

Drei im Ziel zwei Tödlich einer wahrscheinlich ein Fehlschuss.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:18
Der erste Schuß zur Sekunde Null, der Zweite nach 1,66 Sekunden, der Dritte nach 7,49 und der Vierte nach 7,91. Dies ist mit dem angeblichen Tatgewehr nicht möglich. Und außerdem war nicht der erste, sondern erst der dritte Schuß der eigentlich tödliche. Dabei konnte der Schütze erst in Ruhe zielen, während er die nächsten Schüsse hektisch abgegeben haben muß, wenn es sich nur um einen Schützen (z. B. Lee Harvey Oswald) gehandelt haben soll.
Das Gewehr von Oswald hatte desweiteren auch noch ein völlig verstelltes Visier. Auch Fingerabdrücke konnten erst nach dem Tod Oswalds darauf gefunden werden.
http://home.arcor.de/traumpaar99/Jack/attentat.html (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:21
Die Carcano spricht eher für als gegen Oswald als Täter .
Echte Scharfschützen hätten eine andere Waffe verwendet und es muste damit gerechnet werden , dass eine Kugel gefunden wird .
Also hätte man eine Waffe gleichen Kalibers und Typs positionieren müssen .
Die falsche Waffe hätte die Verschwörer auffliegen lassen die angeblich untaugliche Waffe erschwert die Glaubwürdigkeit .
Da haben die angeblichen Verschwörer angeblich Bilder Gefälscht , Postfächer gemietet , Doppelgänger beschäftigt usw. und dann sollen sie die paar hundert Dollar für eine glaubhaftere Waffe gesparrt haben und damit riskiert haben alles auffliegen zu lassen ?


Aber auch das hatten wir schon .........


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:21
@emodul
Eben das Gewehr ist auf der Strecke völlig Wurst(das sagt ihr doch oder?)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:23
@querdenkerSZ
Nein dann war Geld alle:D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:30
Die Verschwörer bzw. die "Ermittler" brauchen sich doch offensichtlich keine große Mühe bei der Vertuschung zu geben. Ihr glaubt doch alles.
Da kann man die Waffe austauschen, nachträglich Abdrücke der Handfläche finden, das ist doch egal. Es geht doch.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:33
@ups
Zitat von upsups schrieb:Eben das Gewehr ist auf der Strecke völlig Wurst(das sagt ihr doch oder?)
So rein von der Trefferwahrscheinlichkeit auf diese Distanz gesehen, da spielte das Gewehr tatsächlich nur eine untergeordnete Rolle.

Das Handling von einem Carcano ist aber nicht vergleichbar mit einer Mauser oder einem anderen qualitativ besseren Gewehr. Der Carcano fühlt sich im Vergleich mit so einer Waffe einfach "billig" an und kein Scharfschütze hätte sich den Carcano für diese Aufgabe ausgesucht, nicht weil er damit nicht getroffen hätte, sondern weil es (viele) bessere Waffen für diesen "Job" gab, für die man (damals) nur unwesentlich mehr Geld hätte auf den Tisch legen müssen.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:38
@Ulf

Und der deutsche Anonymus auf der Arcor-Seite saugt sich seine Daten aus den Fingern.

Hier eine Zusammenfassung der Schusszeitdiskussion (Stand: 2007, mit Quellenangaben):
http://www.washingtondecoded.com/site/2007/03/11-seconds-in-d.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:40
@emodul
Brauchst du mir nicht Sagen selbst ein günstiges Jagdgewehr hätte aber Dafür gereicht. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:41
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Verschwörer bzw. die "Ermittler" brauchen sich doch offensichtlich keine große Mühe bei der Vertuschung zu geben. Ihr glaubt doch alles.
Da kann man die Waffe austauschen, nachträglich Abdrücke der Handfläche finden, das ist doch egal. Es geht doch.
Argumente alle??


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:53
@voidol
Und warum ist deine Quelle sicherer?
Bleiben wir bei den 1,66sek.
Und das Ziel ist nicht Mann-ziel Stehend, @ups
Da sieht er aus seiner Position nicht viel mehr als den Kopf.
Und auf diesen Kopf nach 1,66sek wieder zu schießen und dazwischen noch zu laden und das Ziel wieder neu anzuvisieren, das mach mal einer vor.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 13:58
@Ulf schrieb:
@voidol
Und warum ist deine Quelle sicherer?
@Ulf

Leider sucht man auf der von dir verlinkten Website vergebends eine Primärquelle! Es wäre nett von dir diese zu nennen. Kannst du es nicht, dann muss man annehmen dass das was auf dieser von dir verlinkten Website steht frei erfunden ist!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 14:01
@Ulf
Ja nee ist klar deswegen waren meine Treffer auch nur alle im militärischen Finalen-Bereich. einem Papkameraden im Auto konnte ich leider nicht besorgen. :(


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 14:03
Zitat von UlfUlf schrieb:Und warum ist deine Quelle sicherer?
Die Frage meinst du aber nicht ernst.

In dem von mir gelinkten Text sind die Quellenangaben, woher die Zeitangaben stammen, gelinkt. Die Primärquellen.

In dem von dir gelinkten Text eines Unbekannten auf einer arcor.de-Seite ist kein Hinweis, woher er die Zahlen hat.
Zitat von UlfUlf schrieb:Bleiben wir bei den 1,66sek.
Begründung?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 14:06
Zitat von woogliwoogli schrieb:Kannst du es nicht, dann muss man annehmen dass das was auf dieser von dir verlinkten Website steht frei erfunden ist
Und wodurch wird für dich eine Quelle glaubwürdiger?
Dadurch, dass sie näher am Warren-Report dran ist?
Das Problem ist doch, dass die eigentlichen Quellen nichts zur Aufklärung beigetragen haben. Also kann man sich auf diese Quellen nicht verlassen.
Was man kann, ist sich mit den Quellen kritisch auseinanderzusetzen und Fehler nicht zu übersehen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 14:06
Zitat von UlfUlf schrieb:Bleiben wir bei den 1,66sek.
Ach, das ging gar nicht an mich. Die 1,66 sind ja bestätigt und sie gehen auch problemlos.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 14:11
Zitat von UlfUlf schrieb:Was man kann, ist sich mit den Quellen kritisch auseinanderzusetzen und Fehler nicht zu übersehen.
Dann behaupte nicht, sondern beweise und linke zu Beweisen und nicht zu Behauptungen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

13.05.2010 um 14:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ach, das ging gar nicht an mich. Die 1,66 sind ja bestätigt und sie gehen auch problemlos
Weil das in deiner Quelle so steht, nehme ich an.
Nicht immer alles gleich als Tatsache hinnehmen, da wo es gerade passt.


Anzeige

1x zitiertmelden