Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 18:15
Da haben wir wieder das alte Problem:
Ihr sagt, die neue Untersuchung kann ja nicht stimmen, wenn die offizielle amerikanische Untersuchung zu einem anderen Ergebnis gekommen ist.
Ihr nehmt immer wieder die offizielle amerikanische Version als wahr und alles was dem widerspricht, ist falsch und Spinnerei.

Die neue Untersuchung ist zu einem anderen Ergebnis gekommen:
Der erste Schuss auf Kennedy wurde demnach aus dem 1.Stock des Gebäudes abgefeuert und da das wohl, wie ich vermutet habe, weiter links war, war auch der Schusskanal seitlich schräger als wie bei der offiziellen Version eingezeichnet und konnte Conally nicht treffen.
Fast gleichzeitig wurde ein zweiter Schuss von vorn abgefeuert, der niemanden traf.
Der nächste Schuss kam etwas später, als Conally dabei war, sich umzudrehen, weil er den ersten Schuss(Schüsse) gehört hat.
Die Kugel auf Conally soll unter einem Winkel von 40° abgeschossen worden sein, also vom Schützen aus dem 6.Stock.

Was also gegen die offizielle Version gesprochen hat, war der Schusskanal durch Kennedy, weil von anderer Position geschossen und es wurde auch die angebliche Durchschlagskraft nur eines Schusses bezweifelt.

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 18:17
Schade das wir nicht in den USA sind dann Hätte ich gesagt wir treffen uns auf Einen Schissplatz Ulfs Wahl und stellen das ganze nach außerdem könnte er dann selber Erfahrung sammeln das das ein stehendes Ziel(Das war JFK Faktisch) aus 63 64 Meter ziemlich gut zu Treffen ist im dem er sich selber hinter das Gewehr legt. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 18:23
Zitat von UlfUlf schrieb:Die Kugel auf Conally soll unter einem Winkel von 40° abgeschossen worden sein, also vom Schützen aus dem 6.Stock.
Dann schauen wir doch einfach mal aus dem Fenster ;)

http://www.earthcam.com/usa/texas/dallas/dealeyplaza/


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 18:31
@voidol
vor allem das mit dem vergrößern ist klasse besser geht es doch nicht okay die Bäume waren damals etwas kleiner aber da waren sie noch weniger ein Problem für LHO. :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:06
http://www.idefix145.de/inn/viewpage.php?page_id=8


Alles sehr interessant, außer die gegenseitigen Anschuldigungen (leider auch teilweise Beleidigungen). Ich habe viel in diesem Forum gelesen. Habe aber diesen Link noch nicht gesehen. Vielleicht hilft es. Wenn nicht, nicht böse werden, möchte mich auch nur schlauer machen.

Smart65


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:07
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Da haben wir wieder das alte Problem:
Ihr sagt, die neue Untersuchung kann ja nicht stimmen, wenn die offizielle amerikanische Untersuchung zu einem anderen Ergebnis gekommen ist.
Ihr nehmt immer wieder die offizielle amerikanische Version als wahr und alles was dem widerspricht, ist falsch und Spinnerei.
Quatsch , wir haben unter anderem genau die Bilder bearbeitet , die die VTler und der polnische Untersuchungsbericht verwenden und danach geurteilt .
Zitat von UlfUlf schrieb:Der erste Schuss auf Kennedy wurde demnach aus dem 1.Stock des Gebäudes abgefeuert und da das wohl, wie ich vermutet habe, weiter links war, war auch der Schusskanal seitlich schräger als wie bei der offiziellen Version eingezeichnet und konnte Conally nicht treffen.
das ist nicht "Wünsch dir was " , der Schuss aus dem ersten Stock ist unmöglich das zeigen die Bilder ,Conally sass nach innen versetzt und drehte sich um , auch das zeigen die Bilder .
Zitat von UlfUlf schrieb:Fast gleichzeitig wurde ein zweiter Schuss von vorn abgefeuert, der niemanden traf.
Der nächste Schuss kam etwas später, als Conally dabei war, sich umzudrehen, weil er den ersten Schuss(Schüsse) gehört hat.
direkt hinter Kennedys Wagen fuhr ein zweites Fahrzeug mit Secret Service Agenten auf den Trittbrettern , Motoradpolizisten und Zuschauern an beiden Strassenrändern .
Anstatt jemand anderen zu treffen löst der Fehlschuss sich aber in nichts auf .
Obwohl die Schüsse nahezu zeitgleich fallen und in umbauten Gebieten der Schall immer aus der entgegengesetzten Richtung zu kommen scheint dreht sich Conally ausgerechnet in dem Augenblick , wegen des Knalls in die richtige Richtung um .
Die kurze Mannlicher Carcano hat eine Schussgeschwindigkeit von 661 m/sec und eine Schussenergie von 2.293 Joule.
Die Schallgeschwindigkeit beträgt etwa 343 m /sec .
Bei annähernd zeitgleichem Schuss wäre die Kugel von vorne vor dem Knall von Hinten bei Conally gewesen .
Dazu ignorierst du erneut den Wundkanal bei Conally .
Die Wund hinten war hoch die vorne tief .
Von Vorne hätte eine solche Wunde nur bei einem Schuss durch den Wagenboden entstehen können .

Zusätzlich war Conally durch den Sitz weiter innen durch die Windschutzscheibe , den Sicherheitsbeamten auf dem Beifahrersitz , die Trennwand und den Tachträger verdeckt .


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:30
Es gibt auch noch andere Merkwürdigkeiten auf dem Zapruder-Film, wie zum Beispiel den sogenannten “Umbrella Man”, eine Person am Straßenrand mit aufgespanntem Regenschirm an einem sonnigen Tag!!! Der “Umbrella Man” spannte zufällig genau auf der Höhe des Punktes seinen Schirm auf, an der Kennedy der erste Schuß traf. War der Mann mit dem Regenschirm die letzte Markierung für William Greer? Es bleiben noch viele Fragen offen und es ist auch zweifelhaft, ob die echten Untersuchungsergebnisse in knapp dreißig Jahren (verschlossen bis ins Jahr 2029) die ganze Wahrheit ans Tageslicht bringen werden.

http://www.fast-geheim.de/html/jfk.html (Archiv-Version vom 16.03.2010)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:37
@Smart65
Denn Link gab es schon wurde komplett demontiert :)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:38
@Smart65
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Es gibt auch noch andere Merkwürdigkeiten auf dem Zapruder-Film, wie zum Beispiel den sogenannten “Umbrella Man”, eine Person am Straßenrand mit aufgespanntem Regenschirm an einem sonnigen Tag!!! Der “Umbrella Man” spannte zufällig genau auf der Höhe des Punktes seinen Schirm auf, an der Kennedy der erste Schuß traf. War der Mann mit dem Regenschirm die letzte Markierung für William Greer?
Der Mann mit dem Regenschirm wurde (1978) gefunden und dazu befragt.

Hier noch ein paar Links mit Informationen dazu:
Wikipedia: Umbrella Man (JFK assassination)
http://www.jfk-assassination.de/articles/umbrella.php
http://news.google.com/newspapers?nid=1368&dat=19780926&id=JNYVAAAAIBAJ&sjid=_xEEAAAAIBAJ&pg=1707,4918228

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:40
@Smart65

Der Regenschirm war wohl ein Protest gegen die Appeasementpolitik gegenüber Kuba (in Erinnerung an Chamberlains Regenschirm in München).


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:47
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das ist nicht "Wünsch dir was " , der Schuss aus dem ersten Stock ist unmöglich das zeigen die Bilder ,Conally sass nach innen versetzt und drehte sich um , auch das zeigen die Bilder .
Der erste Schuß hat mit Conally überhaupt nichts zu tun.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Anstatt jemand anderen zu treffen löst der Fehlschuss sich aber in nichts auf .
Er trifft das Verkehrsschildschild.
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Obwohl die Schüsse nahezu zeitgleich fallen und in umbauten Gebieten der Schall immer aus der entgegengesetzten Richtung zu kommen scheint dreht sich Conally ausgerechnet in dem Augenblick , wegen des Knalls in die richtige Richtung um .
Dann musst du Conally fragen, warum er sich umgedreht hat.
Nach eigener Aussage hatte Connally sich umdrehen wollen, weil er den ersten Schuss gehört hatte, und war erst dann selbst getroffen worden.
http://www.idefix145.de/inn/viewpage.php?page_id=8
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Dazu ignorierst du erneut den Wundkanal bei Conally .
Die Wund hinten war hoch die vorne tief .
Von Vorne hätte eine solche Wunde nur bei einem Schuss durch den Wagenboden entstehen können .
Der Schuss auf Conally kam wie geschrieben aus dem 6.Stock.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:50
@voidol
Der Regenschirm war wohl ein Protest gegen die Appeasementpolitik gegenüber Kuba (in Erinnerung an Chamberlains Regenschirm in München).

Kann ich mir nicht vorstellen......Das war 1938


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:50
@emodul
Danke


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:53
@Smart65

Ok. Habe das Interview mit Louie Steven Witt (dem "Umbrella Man") wieder gefunden. War so, wie ich gesagt habe. Protest gegen die Appeasementpolitik Kennedys, Erinnerung an Chamberlain.
http://www.jfk-online.com/jfk100tum.html (Archiv-Version vom 26.05.2010)

Gut, er kann gelogen haben und war der Zeichengeber. Nur: warum? Mehrfachschützen, die gleichzeitig schießen wollen, brauchen genauere Abstimmung.

Mein Wahrscheinlichkeits-Messer sagt: 0%


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 19:54
@ups
ups schreibt:
Denn Link gab es schon wurde komplett demontiert

Ich habe mir wirklich alle Seiten angeschaut. Aber die Demontage dieses Links konnte ich leider nirgends lesen. Wenigstens nicht aus festen Quellen.

Trotzdem vielen Dank


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 20:01
@voidol
Danke für den Link.

Gut, er kann gelogen haben und war der Zeichengeber. Nur: warum? Mehrfachschützen, die gleichzeitig schießen wollen, brauchen genauere Abstimmung.

Mein Wahrscheinlichkeits-Messer sagt: 0%

Ich kann natürlich zum jetzigen Zeitpunkt nichts anderes behaupten. Das wäre einfach frech, nach der Arbeit die Ihr alle geleistet habt. Werde mich aber schlau machen.

Danke
Smart65


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 20:08
Zitat von upsups schrieb:Schade das wir nicht in den USA sind dann Hätte ich gesagt wir treffen uns auf Einen Schissplatz Ulfs Wahl und stellen das ganze nach außerdem könnte er dann selber Erfahrung sammeln das das ein stehendes Ziel(Das war JFK Faktisch) aus 63 64 Meter ziemlich gut zu Treffen ist im dem er sich selber hinter das Gewehr legt.
Auf einem Schiessplatz nachstellen, wäre ja wohl stinklangweilig. Wenn schon, dann vor Ort, dann könnte man vielleicht noch rausfinden, wo genau der Todesschütze gestanden hat.
Wer sagt denn, dass ich noch nicht geschossen habe. Weil ich nicht auf jeden Quatsch reagiere?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 21:01
@voidol
Ich kann leider nichts richtiges über den Umbrella man finden. Alles bull shit. Einmal soll er sogar Kennedy mit einen Giftpfeil betäubt haben....lol.

suche weiter.

P.S. Wie geht es mit den einfügen von geposteten Texten anderer User, damit sie so "blau und kursiv" wie bei Euch sind. Sieht man besser, wenn sie abgehoben werden.

Danke Smart


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 21:08
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Wie geht es mit den einfügen von geposteten Texten anderer User, damit sie so "blau und kursiv" wie bei Euch sind. Sieht man besser, wenn sie abgehoben werden.
Links vom Editor, unter deinem Avatar sind ein paar Links für Tags. Einer davon heißt "Zitieren". Anklicken, die Tags erscheinen im Editor, und zwischen die beiden Tags kopierst du den zu zitierenden Text.

Ein wenig kompliziert, aber es geht.

/dateien/gg4378,1273950491,281998


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.05.2010 um 21:18
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Wer sagt denn, dass ich noch nicht geschossen habe. Weil ich nicht auf jeden Quatsch reagiere?
Das was du als Quatsch hinstellst ist jedem Schützen mit einigermaßen Erfahrung normal außerdem würdest du Dann nicht auf Dinge wie den Schützen im ersten Stock anspringen wenn du wüsstest was du da schreibst.


Anzeige

melden