Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2010 um 23:52
Das Gegenteil habe ich Dir ja widerlegt.
Es war:
a) eine 7.65 und nicht wie falsch übersetzt eine 7.56
http://www.dailymotion.com/video/x2zjyf_jfk-mauser-765-rifle_politics
b)
Bis auf das er nicht von Mauser ist sondern nur das Mauser System 98 kopiert ist es kein Mauser dann hätte der Polizist nämlich Mauser Modelo Argentino 1909 angegeben und Nicht nur Mauser(Was somit beweist das es mit seiner Waffenkenntnis nicht weit her ist) denn auf den Argentinischen Waffen steht es drauf wo sie her sind
Also kein Original Mauser in 7.65er
und
c)http://www.gunscollecting.com/wp-content/uploads/2009/09/1891-argentina-lato-sx-copia.jpg
Aber es steht eindeutig darauf: "Mauser Modelo Argentino" Vielleicht waren dann die Waffenkenntnisse des Polizisten doch nicht so schlecht. Denn in meinen zuvor an Ulf geposteten Link heißt es:
" Manufactured in Germany, .....". Den vollen Text kannst Du über den oben genannten Link lesen. Vielleicht hat das der Polizist auch gewußt. Dann würde es Sinn machen, daß der Polizist sagte, daß es eine Mauser ist.
Danach kam keine Antwort mehr von Dir. Taktik?
Sei aber bitte so fair und behaupte nicht Sachen, die schon geklärt waren.
Danke Smart65
[/quote]

Himmel Arsch noch mal noch einer.

Bei dem Attentat wurde NUR EIN GEWEHR benutze und das zählt und das war nicht das Mauser und wo in welchen Link soll das nachzulesen das einzige was ich in den links finde ist *Mauser Modelo Argentino* von Manufactured in Germany ist weit und bereit nichts zu lesen ich hatte da übrigens einen Link dazu Gebracht etwas weiter vorne der zu der Liste der Mauser Modelle Führt und zwar vom Hersteller persönlich da sind alle Gewehr Modelle Aufgeführt die jemals in einem Deutschen Mauserwerk hergestellt wurden und ein *Mauser Modelo Argentino* war definitiv nicht in der Liste.

Sei aber bitte so fair und arbeiten nicht auch noch mit Wortverdrehungen und Märchengeschichten.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

26.05.2010 um 23:56
Und nein das war keinen Taktik ich hatte nur einfach ein paar andere Sachen zu tun ich Arbeite nebenher noch und kann deswegen nicht 24 Stunden am Tag da sein vor Ort sein da kann es passieren das man manche Sachen nicht mitbekommt........


2x zitiertmelden
melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 00:04
@ups
Zitat von upsups schrieb: und kann deswegen nicht 24 Stunden am Tag da sein vor Ort sein da kann es passieren das man manche Sachen nicht mitbekommt........

In Ordnung, ich habe auch schon manche Sachen überlesen. Wir sind alles Menschen. Aber jeder Text hilft auch mir.

Danke
Smart65


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 00:09
@Smart65
Das ging im ersten Link nicht nicht meinen Schult. :(

hier der link zu den Mauser Werken wer hat jetzt Recht der Hersteller oder?

http://www.mauser.com/Die-Waffen.156.0.html (Archiv-Version vom 18.04.2007)


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 00:19
@ups
Es sind zwei offizielle Seiten. Klick mal Bild 3 auf meiner Dir geposteten Seite an. Wer hat Recht. Gute Frage...


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 00:26
@Smart65
Da steht Mauser Modelo Argentino das da Mauser Steht sagt aber nicht das die Waffe in D. gefertigt wurde sondern nur dass das Mausersystem verwendet wird.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 00:27
Oder welches Bild meinst du??? :(


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 11:09
@Smart65

So langsam wird deutlich, weshalb Ihr so ziemlich alles mögliche für "ungereimt" haltet:
Zitat von Smart65Smart65 schrieb:Du glaubst nicht was in der Bibel steht und würdest doch mit Zitaten aus der Bibel beweisen, dass ein (anders)gläubiger unrecht hat.
Begriffsstutzig. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Unglaublich ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 11:16
@Sonderlich
naj: die bibel ist ebenso unglaubwürdig wie der WR. mehr gibts hierzu nicht zu sagen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 14:51
Lass den Glaubensmist weg die Nummer zieht nicht schau in mein Profil ach nein ich gebe dir meinen Glaubensgrundsatz.

!!Daher glauben wir an NICHTS und dürfen alles tun!!
Du glaubst an den WR.
Zitat von upsups schrieb:Welche Wissenschaftler sollen das gewesen diese komische Polen.
Die Japaner werden schon einen Grund gehabt haben, die Polen damit zu beauftragen.
Zitat von upsups schrieb:Die aus einem Magnettonband ( Mono Ausführung) eine 3D Analyse Zusammenwürfel Ganz großes Kino.
Du solltest nicht immer so überheblich an die Sache rangehen.
Das Tonband war nicht das Einzige, was den Wissenschaftlern zur Verfügung stand.
Zitat von upsups schrieb:Es gab nur ein Gewehr und auch nur drei Schuss.
Das ist das, woran du glauben möchtest, was aber längst widerlegt wurde.
Zitat von upsups schrieb:bei allen anderen Zehnarien wäre Jackie oder einer der USS Leute der Fahrer zum Bleistift getroffen worden ist aber nicht.....
Gibt es dafür irgendwelche Hinweise?
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:Begriffsstutzig. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Lehnst du dich bei deinen Kommentaren nicht etwas zu weit aus dem Fenster?
Schließlich gehörst du zu denjenigen, die Schein und Sein nicht auseinanderhalten können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 15:02
@Ulf
naja: die die an die Bibel glauben glauben auch an den warren-report und all den lügen die in ihm [ warren-report ] stehen. aber sich immer schön auf offiziellen seiten tummeln und sich beweihräuchern lassen.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 15:05
@EC145
Das Beste ist immer, wenn sie bei Gegenargumenten mit ihrem WR kommen, und ihr völliges Unverständnis darüber zeigen, wie man denn auf eine Idee kommen kann, die von ihrem WR abweicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 15:09
@Ulf
ich sags ja immer wenn ertwas nicht zur OV passt wirds eben passend gemacht. dies passiert seit 1963 bis heute.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 15:22
@EC145
Und die man nicht passend machen kann, werden "Spinner" genannt, wobei man da einige Todesfälle auch nicht außer Acht lassen sollte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 15:33
@Ulf
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:die die an die Bibel glauben glauben auch
Auch Du: Begriffsstutzig!
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Beste ist immer, wenn sie bei Gegenargumenten mit ihrem WR kommen
Wie blöd bist Du eigentlich? Die "Gegenargumente" waren doch nichts anderes als Behauptungen, was in dem WR stehen soll!

Und nochmal:
man kann sich darüber streiten, ob die WC die richtigen Zeugen eingeladen hat und die richtigen Fragen gestellt hat - die Protokolle dieser Anhörungen werdn in ihrer Richtigkeit von keinem Zeugen bestritten.
Deshalb bezieht sich Garrisson auf diese Hearings. Deshalb bezieht sich "Icky" auf diese Hearings.
Nur gewisse, notorische Begriffsstutzer lehnen diese Zeugenaussagen ohne Begründung und Beweis ab.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 15:37
@Ulf
genau. in 4 jahren nach dem attentat gabs 42 mordfälle an zeugen des attentats. weitere 27 vollgten in den jahren 1975 bis 1979. alles zufall ? nie im leben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 15:39
@Sonderlich
auch für dich.

genau. in 4 jahren nach dem attentat gabs 42 mordfälle an zeugen des attentats. weitere 27 vollgten in den jahren 1975 bis 1979. alles zufall ? nie im leben


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

27.05.2010 um 15:48
Zitat von SonderlichSonderlich schrieb:man kann sich darüber streiten, ob die WC die richtigen Zeugen eingeladen hat und die richtigen Fragen gestellt hat - die Protokolle dieser Anhörungen werdn in ihrer Richtigkeit von keinem Zeugen bestritten.
Ich glaube, du kennst keinen Unterschied zwischen Schein und Sein, du weißt nicht, was Manipulation ist, du kannst nicht zwischen den Zeilen lesen. Du kannst nur deinen WR aufnehmen und wiedergeben, und dein Unverständnis darüber äußern, dass es Leute gibt, die sich nicht denken lassen.


Anzeige

2x zitiertmelden