Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:17
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Oder das verrutschte Toupet von JFK?
John F. Kennedy hatte ein Toupet?

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:19
@ Dumas, das Foto zeigt doch aber relativ gut die Wunde hinten und schließt somit den Headshot von vorne auch nicht aus.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:19
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich misstraue einer Quelle, von mir auch noch 2-5 anderen, Wenn aber nachweislich über 30 Personen eine Hinterkopfverletzung bestätigen, dies sogar unter Eid aussagen. Was sie nichtm mussten, kann es kein Zufall oder bewusste Falschaussage sein. Zumal diese Beobachtungen, wie schon häufig erwähnt habe zu völlig unterschiedlichen Zeiten, an völlig unterschiedlichen Orten gemacht wurden.
Du hältst es bspw. also für glaubwürdig, dass die CIA Knudsen eine Woche lang die Originalfotos rumzeigen lässt?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Na ja Pareidolie sind für mich andere Dinge, nicht ein solches Foto. Sollen das Schwarze Schatten eines Baumes oder Habichts sein? Oder das verrutschte Toupet von JFK?
Meinst du mit dem "schwarzen Ding" das Ding unterhalb von Jackies Kinn?
Das sind seine Haare.



Wo bitte zeigt das Foto "relativ" gut die Wunde?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:20
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dumas, das Foto zeigt doch aber relativ gut die Wunde hinten und schließt somit den Headshot von vorne auch nicht aus.
ICH bin ja auch der Meinung, dass der Schuss von vorn kam ;) Ich habe nichts ausgeschlossen.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:23
Also ich sehe, so klein das Bild auch ist, das da rechts hinten etwas recht großes fehlt. Ansonsten, das Foto bitte in Originalgröße reposten.


@ gaucho
Das Schwarze hinten an JFK´s Kopf sind doch keine Haare, da waren ein paar Millisekunden vorher noch welche, als dieser Frame entstand aber nicht mehr.


8x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:24
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Also ich sehe, so klein das Bild auch ist, das da rechts hinten etwas recht großes fehlt. Ansonsten, das Foto bitte in Originalgröße reposten.
Aber gern @sunlay

tbc6bf7 KennedyAutopsieFoto

Gruß, Dumas


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:25
Nochmal ich schließe auch keinen Treffer von hinten aus, das habe ich nie und werde ich nie.

Ein Schuss traf in den Rücken, kein Durchschuss.
Einer kam von vorne durch die Kehle, kein Durchschuss
Eine kam eventuell von vorne , der bekannte Headshot
Und weitere Kugeln trafen Connaly.

Die magische Kugel, ist genauso eine Erfindung wie Harry Potter.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:26
Zitat von sunlaysunlay schrieb:@ gaucho
Das Schwarze hinten an JFK´s Kopf sind doch keine Haare, da waren ein paar Millisekunden vorher noch welche, als dieser Frame entstand aber nicht mehr.
Du, ich kann da aber nichts erkennen auf dem von Dir eingestellten Bild.
Kleine Korrektur: Du hast den Nick von @Groucho falsch widergegeben ;)

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:27
@ Dumas ja da sieht man doch, dass hinten rechts ordentlich was fehlt, oder gaucho?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:28
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und weitere Kugeln trafen Connaly.

Die magische Kugel, ist genauso eine Erfindung wie Harry Potter.
Diese Meinung teile ich nicht mit Dir.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:28
hätte schwören können, vorhin stand da noch gaucho, na ja vielleicht schaue ich ja auch die ganze Zeit einen ganz andern Film, als den Z-Film, who cares?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:30
@ Dumas

nochmal zu Deinem Foto, für mich ist das Foto nicht so ganz stimmig mit dem gezeigten Material des Z-Films. Da wirkt es so als ob vorne rechts alles fehlen würde nach dem Schuss. Hier sieht das etwas anders aus, kann aber täuschen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:30
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Die magische Kugel, ist genauso eine Erfindung wie Harry Potter.
Also ich erkenne nur in deinen Ausführungen Fantastereien. Alleine schon wenn rechts vorne für dich rechts hinten ist. Vom Rest ganz zu schweigen.

Die komische "Magic Bullet theory" kommt ausschließlich daher, dass die Leute im Wagen völlig falsch aufgereiht wurden.

Hier eine Computerrekreation:

Youtube: JFK Assassination Magic Bullet Computer Recreation
JFK Assassination Magic Bullet Computer Recreation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:34
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Also ich erkenne nur in deinen Ausführungen Fantastereien. Alleine schon wenn rechts vorne für dich rechts hinten ist. Vom Rest ganz zu schweigen.
das Farbfoto von Dumas, zeigt mir eine Wunde rechts hinten, aber wenn Du das als rechts vorne interpretierst, soll es so sein. Und welchen Rest meinst Du, ich habe sämtliche Aussagen zumindest versucht mit Quellen und Ähnlichem zu untermauern. Ist doch okay wenn Du an die Theorie der magischen Kugel glaubst. Ich tue es nicht und dafür gibt es genügend Ansatzpunkte, die Du auch finden würdest, wenn Du es wolltest.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:36
Die magische Kugel funktioniert nur, wenn der Halstreffer von hinten kam. Auch hier gibt es genügend Aussagen von Medizinern, die die Halswunde als Eintrittswunde beschreiben und von vorne kam, da keine Austrittswunde gefunden wurde. Wie bei dem Schuss in den Rücken auch keine Austrittswunde gefunden wurde.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:37
Zitat von sunlaysunlay schrieb:das Farbfoto von Dumas, zeigt mir eine Wunde rechts hinten
Du kannst von unten durch den Tisch auf seinen Hinterkopf sehen?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:wenn Du an die Theorie der magischen Kugel glaubst
Das ist kein Glaube. Leider verstehst du die Computerrekreation nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:38
und nochmal zum Foto, für mich beginnt der Hinterkopf rechts vom Ohr, und die Wunde die ich da sehe ist rechts vom Ohr.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:38
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Auch hier gibt es genügend Aussagen von Medizinern, die die Halswunde als Eintrittswunde beschreiben und von vorne kam,
Hast da nen Link dazu?

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:40
Zitat von sunlaysunlay schrieb:für mich beginnt der Hinterkopf rechts vom Ohr
Für mich ist rechts vom Ohr Luft.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.08.2014 um 17:40
@ Narrenschiffer

Du kannst Doch auf den Grund des Tisches blicken, folglich fehlt hinten auch Schädelmaterial, willst Du mich auf den Arm, nehmen?


Anzeige

1x zitiertmelden