Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.06.2010 um 17:09
Man darf nicht vergessen, das sich ständig Leute treffen um irgendeinen Mist zu bekakeln oder auch nur um gemeinsam fürstlich zu speisen.
Man bedenke nur all die geheimen Treffen der Züchter des deutschen Dackels, der Liebhaber der italienischen Oper ( :D ) sämtlicher Schützenvereine, Frauenkegelclubs und anonymen Alkoholiker.
Die sind alle nicht öffentlich.
Also potentiell gefährlich.
Als echter Verschwörungstheoretiker schleicht man wahrscheinlich eh mit dem Hintern an der Hausfront die Einkaufsstrasse entlang, einer der oben genannten Verschwörer könnte der nächste sein, der um die Ecke biegt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.06.2010 um 17:23
@emanon
Man bedenke nur all die geheimen Treffen der Züchter des deutschen Dackels, der Liebhaber der italienischen Oper ( ) sämtlicher Schützenvereine, Frauenkegelclubs und anonymen Alkoholiker.
Es gibt mit Sicherheit eine Menge lokalpolitischer Entscheidungen die im Schützenverein hinter geschlossenen Türen getroffen wurden. Solche Entscheidungen haben nur nicht gleich globale Auswirkungen.

Ansonsten immer auf Nr. sicher gehen: Immer mit dem Ar... an der Wand lang :)


melden
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.06.2010 um 23:06
@Diabolist
na das ist doch ein wichtiger anfang. ich hoffe er weiß, was er da ins rollen bringt.
kann ihm unter umständen seinen kopf kosten. wünsche ihm dabei viel erfolg
und wir brauchen noch viel mehr journalisten von dieser sorte. Prima :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 02:05
:D da ärgert die mafiosi familie das bilderberger grüppchen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 02:09
Daniel Estulin, Autor von "Die wahre Geschichte der Bilderberger" und investigativer Journalist auf einer Pressekonferenz des EU Parlaments
Übersetzt:
Daniel Estulin auf einer Pressekonferenz gemeinsam mit dem italienischen Faschisten der Lega Nord, Mario Borghezio.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 09:12
Ein mafiöser Faschist im EU Parlament, verblüffend!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 15:19
:D hm auch das wiederum sehr inspirierend .
erst farage dann borghezio.... es scheinen ja merkwürdigerweise immer Faschisten zu sein,
die die eu kritisieren.
frei nach dem motto : bloss nicht ernst nehmen :P


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 16:33
@antimensch
Zitat von antimenschantimensch schrieb:erst farage dann borghezio.... es scheinen ja merkwürdigerweise immer Faschisten zu sein, die die eu kritisieren.
Das ist seit Jahren nichts Neues.

NWO ist nichts anderes, als die neue Ausdeutung von diversen rechtsextremen Richtungen, die sich gegen eine weltweit Globalisierung aussprechen.

Daher erscheint Daniel Estulins (gebürtiger Russe und Faschist) Buch ja auch brav im Kopp Verlag und wird vom bekannten Naziblog Schall und Rauch auch verstärkt nach vorne gepusht (pro Russia). ;)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 17:04
@wissenschaft
hallo ich beschäftige mich nicht mit gruppierungen wie schall und rauch, aber wenn du die beschuldigst wirst du sicherlich auch anhand einiger beispiele erläutern können, warum sie rechtsEXTREM sein sollen. ich hab die seite besucht und mir sind keine rechtsextremen äusserungen aufgefallen.

dass man gegen die globalisierung sich ausspricht, bzw. speziel gegen die politische handhabung >>WIE<< globalisiert wird, kann aus meiner sicht, nicht als ausreichendes argument für eine sympathie seitens der vts zu den rechtsextremen, herhalten.
Ich selber habe mir schon oft diesen vorwurf anhören müssen von links extremen,
deren nationalistisches gedankengut sicherlich eher als faschistisch eingestuft werden kann
als meines!

VT's werden generell gerne in die Rechte - Schublade gesteckt.
Wahrscheinlich, weil das wort VT, langsam nicht mehr soooo unseriös wahrgenommen wird,
wie noch vor paar jahren. Waren es doch gestern noch spinner, die osama bin laden in schutz nahmen, sind es heute doch schon die, die 9.11 wenigstens ansatzweise aufgedeckt haben .
mh da muss man sich doch fragen, was man noch gegen das gepöbel tun kann?
ja ! da eignet sich natürlich die faschisten keule hervorragend!
bei der derzeitigen VT-vielfallt kann man immer einen finden, der wenn nicht gleich das zionistische Regime , wenigstens die Globalisierung in frage stellt.
meiner meinung nach hat das nur sehr wenig mit " rechts " zu tun.
aber was man einmal als rechts einsortiert hat, lässt sich bei diversen
linken ohne probleme auch als rechtsextrem deklarieren.

Für manche kann man ja nicht " links " genung sein.
wobei es sicherlich genügend missinterpretationen zum thema links gibt, die eher an ein nationallistisches denken erinneren, als so mancher rechte es tuten würde .


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 17:24
@antimensch

Hier gibts auch noch Infos über ASR:
http://www.antifaschismus2.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46:alles-schall-und-rauch&catid=60:blogswebsites&Itemid=58 (Archiv-Version vom 09.06.2010)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 21:54
@wissenschaft
Rechtsradikale, Scientologen, Christen, Muslime, Kommunisten, Esoteriker und unabhängige Systemskeptiker.
So sieht die vollständige Liste der VT Gemeinde aus.
Leider sind sich gewisse Leute nicht zu schade dafür, "unheilige Alianzen " einzugehen, um ihre Theorie zu untermauern. Oder den Verkauf anzukurbeln, wath else.. Was sie schlussendlich nur unglaubwürdig macht. Aber seis drum, die VT Welt ist bunt, nicht nur braun. Aufpassen muss man jedoch stehts, da die (Farb) Übergänge oft fliessend sind.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 22:04
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:NWO ist nichts anderes, als die neue Ausdeutung von diversen rechtsextremen Richtungen, die sich gegen eine weltweit Globalisierung aussprechen.
sry, das ist semantisch komplett hohl


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 22:13
mal ganz im ernst die NWO iss doch nichts weiter als ne nette storry die man als wahr verkaufen will. es gibt autoren die schreiben bücher und das weiß man es ist ausgedacht und die wollen es auch nicht als wahr verkaufen (ähnlich wie es zabershows gibt)
und dann gibt es leute die reimen sich was zusammen schmücken es mit den allerdollsten dingen aus und wollen es für wahr verkaufn (ähnlich wie bei der show the next uri geller ... die wollen die selben zaubertricks für wahr verkaufen)
naja ich denke der Anstieg der VT anhänger hängt mit dem sinken der durchschnitt IQs aus. und vieleicht damit, dass der mensch allgemein seine verantwortung gerne abschiebt und da kommen böse schattenmänner gerade richtig .. naja was solls


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 22:25
Sozialabbau ist keine Zauberei :-P


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 22:30
@wissenschaft
´
Das Thema wurde in diesem Forum schon mehrmals behandelt und wirst Du sicher über die Suchfunktion finden, ebenfalls über Google, da es hier ins totale Offtopic schiessen würde.
wird abgecheckt.
Was Altermedia ist, erfährst Du hier:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/altermediainfo
hm das muss ich erst einmal studieren,
ist eine menge stoff.
vor ab,
jetzt ohne diese leute in schutz nehmen zu wollen, aber wie schnell man ärger bekommt wenn man vom holocaust redet, sollte wohl jedem bekannt sein.
selbst wenn ich das hier schreibe, muss ich hinzufügen, dass ich ausdrücklich, den holocaust weder verleugne noch billige oder verhamlose ;-)
Dass diese NWO Geschichten aus rechten Lagern kommen, ist seit Jahren weder etwas neues, noch etwas unbekanntes.
:D ja erst die ESO szene dann die VT, mamamia, man hat den fußball ganz vergessen!
also ich bin ganz sicher kein NEO NAZI und ich kenne auch keine.
in meinem freundeskreis sind maximal 3 personen deutsch, rest alles multikulti und
zwei davon auch mit jüdischem glauben.
trotzdem soll ich angeblich rechtsextreme ansichten vertreten, so wurde mir hier im forum zu mindest einige male vorgeworfen.

interessant nicht war?
ich warte nur darauf dass sich diese leute provoziert genung fühlen jetzt ihr wort zu heben :D :D :D


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2010 um 23:15
@wissenschaft
Dass diese NWO Geschichten aus rechten Lagern kommen, ist seit Jahren weder etwas neues, noch etwas unbekanntes.

offtopic aus
Hallo,
du bist also der meinung, dass die nwo - und bildergstorys eine erfindung oder teatralisierung
aus der rechten ecke sind?
Da ich auch auf facebook u.a. mit nina hagen befreundet bin, weiß ich, dass auch sie von diesen dingen weiß. Ist sie dann auch "rechts"?

aber "altermedia" ist wirklich bekannt für "braune sülze", dennoch freeman? heisst der denn
eigentlich wirklich so oder ist das nicht bloß sein nickname?


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 00:31
@Mr.Watchman
"Da ich auch auf facebook u.a. mit nina hagen befreundet bin, weiß ich, dass auch sie von diesen dingen weiß. Ist sie dann auch "rechts"?"

Hallo? Nina Hagen ist erzkatholisch, natürlich ist die rechts. ;)

Aber um das mal klar zu stellen: Das jemand eine Geschichte glaubt, sagt prinzipiell noch nichts über den ursprünglichen Verbreiter und die Absicht, die dieser verfolgte, aus. Es kann also durchaus jemand mit ach sovielen jüdischen Freunden ein Ammenmärchen glauben, mit dem Stimmung gegen Juden gemacht werden soll.

Die beste Propaganda ist letztendlich die, bei der man nicht erkennt, das es Propaganda ist.

Aber um zum Thema zurückzukommen:

http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2010_2.html (Archiv-Version vom 07.06.2010)

DEU Ackermann, Josef
DEU Enders, Thomas
DEU Löscher, Peter
DEU Scholz, Olaf
DEU Zetsche, Dieter
AUT Bronner, Oscar
AUT Fischer, Heinz
AUT Scholten, Rudolf
CHE Vasella, Daniel L.
CHE Voser, Peter
CHE Waldvogel, Francis A.

Mit bundesdeutschen Politkern war es ja dieses Jahr recht mau, nur Olaf Scholz aus der SPD ist hingegangen. Der wird auf Abgeordnetenwatch auch schon mit Fragen zu den Bilderbergern zugespamt (das die Leute nicht mal schauen können, ob die Frage nicht schonmal gestellt wurde...)

http://www.abgeordnetenwatch.de/olaf_scholz-575-37942.html#questions (Archiv-Version vom 09.06.2010)

Ansonsten nur Wirtschaftsmänner von hier. Ist Deutschland nicht mehr so wichtig?

Ach, und 'Der Standard' hat auch wieder was über die Bilderberger gebracht, obwohl der Bronner da war: http://derstandard.at/1271378292390/Geheime-Bilderberg-Gruppe-tagt

Die Themenliste:
"The Conference will deal mainly with Financial Reform, Security, Cyber Technology, Energy, Pakistan, Afghanistan, World Food Problem, Global Cooling, Social Networking, Medical Science, EU-US relations."

"Global Cooling"? mmh... glauben die Bilderberger etwa nicht an die Globale Erwärmung?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2010 um 00:34
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Ansonsten nur Wirtschaftsmänner von hier. Ist Deutschland nicht mehr so wichtig?
Deutschland wohl schon, aber unsere Politiker haben das Zepter schon weitergereicht. Wer was erreichen will, der muss mit den Machthabern sprechen nicht mit ihren Marionetten.


Anzeige

melden