Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:36
Zitat von skepskep schrieb:Ansonsten solltest Du als selbst ausgewiesener Freimaurer evtl. in der Lage sein
Echt? oO Was eine Schande für die Freimaurerei... Wie der große Baumeister wohl bei Esowatch wegkäme ^^ Als Psychopathologisches Krankheitsbild? :D

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:37
@skep
Wo bin ich denn ein selbstausgewiesener Freimaurer?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:37
@emanon
Du langweilst mich und andere mit deinem 'Verschwörungstheorie'-Begriff. Das nimmt doch keiner mehr ernst. Dann noch Esowatch und der andere lächerliche Krams, den Du anführst ^^


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:37
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Wissensmanufaktur ist ein rechtsradikaler Thinktank, welche eine Erhebung im Wortlaut "Revolution des Systems für eine tatsächliche Neuordnung" als "Plan B" sogar in ihren Zielen festgeschrieben hat.
Rechtsradikaler Thinktank?
Wie begründest du diese Bewertung,doch nicht etwa weil sie sich für eine tatsächliche
Neuordnung aussprechen?
Wo sind DEINE Belege,dass sie dieses System revolutionieren wollen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:39
@skep
Inhaltlich setzt man sich eben nicht mit Dingen ausseinander, die von den einschlägig radikalen Ideologen gebranntmarkt werden.

Deine Bemühungen, die ehrenwert sind, sind Perlen vor die Säue. Hier kommt nur wenig sachliches. Was aber klar ist, bei der Indoktrinierung, die sich skeptisch gibt, aber nur spöttisch ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:43
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Sehe aber keine Probleme in der Wissenschaftsmanufaktur, auch nicht in Schachtschneider. Und ich bin im gegenteil links eingestellt.

Nur werden die meisten die sich des Themas annehmen diskreditiert
1. Andreas Popp ist ein "reichsdeutscher" Metallspekulant.
2. Schachtschneider ist ein rechtsradikaler Wirtschaftswissenschafter.
3. Als Anhänger dieser Rechtsradikalen bist du nicht links.
4. Die Aussagen von Personen zu verwenden, ist nicht Diskreditierung!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:44
@skep
Willst du deiner Behauptung nicht mal einen Beleg folgen lassen?

@lesslow
Das ist natürlich schade.

War aber zu erwarten. Ich hatte auf eine originellere Flucht gehofft.
Aber man kann ja nicht mehr geben als man drauf hat.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:45
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:1. Andreas Popp ist ein "reichsdeutscher" Metallspekulant.
2. Schachtschneider ist ein rechtsradikaler Wirtschaftswissenschafter.
3. Als Anhänger dieser Rechtsradikalen bist du nicht links.
4. Die Aussagen von Personen zu verwenden, ist nicht Diskreditierung!
Ist das deine Meinung oder hast du auch Belege dafür?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:46
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@skep
Willst du deiner Behauptung nicht mal einen Beleg folgen lassen?
Sei mal nicht so ungeduldig.
Im Gegensatz zu dir habe ich auch ein Leben neben Allmy. ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:47
@emanon
Was für eine Flucht? Ich bin hier. ;)
Wieso sollte ich meine Zeit verschwenden? Man sieht bei skeps Bemühungen, dass darauf nur Unsinn folgt. Dafür ist meine Zeit und Muse zu schade, ich habe nebenbei auch echte und sinnvolle Dinge zu tun. Außerdem muss ich nicht im Recht sein, oder irgendwen Bekehren.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:48
@skep
Benutze einfach einen Suchmaschine deines Vertrauens und du wirst finden und Staunen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:48
Es ist ja schon Schade, dass man auf solche Lächerlichkeiten wie Esowatch eingehen muss. Da macht eine Diskussion nunmal keinen Sinn und keine Lust.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:49
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Dafür ist meine Zeit und Muse zu schade, ich habe nebenbei auch echte und sinnvolle Dinge zu tun.
Ah, ein Musenjünger.
Ich kann verstehen, dass du das Allmy vorziehst.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:51
@ups
Das sehe ich anders. Unsere Begriffe sind vollkommen unbefriedigend, um die Situationen richtig zu beschreiben. Ich bin auch ein Rechter, wenn man danach geht, auch wenn ich in die entgegengesetzte Richtung wähle... Diese Diskrepanz erkläre mir doch einmal?

Die Diskrepanz liegt also wohl eher in den Begriffen und der Sprache, den Urteilen, die wir fällen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:54
@lesslow

Es geht mit um die oben Aufgeführten Personen deren Namen ich nicht mal Tippen will weil ich mir da nach die Hände Abschlagen müsste.....

Und es gibt Durch aus Linke die so weit Links sind das sie Rechts raus kommen. Wann jemand diese Grenze überschreiten hat liegt an ihm Selber oder den Personen den er hinterher rennt.


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:55
Zitat von skepskep schrieb:Ist das deine Meinung oder hast du auch Belege dafür?
1.
http://www.popp-ag.com/
http://www.lor-ag.com/impressum.html (Archiv-Version vom 18.05.2012)
http://deutsche-zukunft.net/hintergrundwissen/politische-analysen/

2.
http://www.bernd-schubert.de/politik/neues/diskurs.html (Archiv-Version vom 30.06.2006)
http://www.911video.de/news/160309/ (Archiv-Version vom 29.04.2012)

3.+4. ergibt sich aus Obigem


2x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:57
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ich bin auch ein Rechter, wenn man danach geht, auch wenn ich in die entgegengesetzte Richtung wähle... Diese Diskrepanz erkläre mir doch einmal?
Du bezeichnest dich selbst als Rechter dereher links wählt. Wenn du jetzt keine gespaltene Persönlichkeit bist, wie sollte es dann an
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Die Diskrepanz liegt also wohl eher in den Begriffen und der Sprache, den Urteilen, die wir fällen.
Begriffen und Sprache liegen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 16:59
@ups
Nein, nur greifen unsere Begriffe von Links, Mitte und Rechts nicht mehr. In dieser globalisierten Welt verlieren sie ihre Gültigkeit und werden transzendiert. In der Post-Moderne kommt man nicht mit Begriffen aus, die uralt sind, genauso, wie man nicht mit Begriffen und Moralvorstellungen von 2000 Jahre alten Religionen zurechtkommen kann. Logisch, oder etwa nicht?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.05.2012 um 17:01
@emanon
Wir können gerne mal ein Bierchen trinken, denn gegen Dich habe ich nichts, aber eine Diskussion mit Dir empfinde ich als schwierig. Weswegen ich nicht mehr auf Dich eingehen werde. :)


Anzeige

melden