Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Emic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 16:52
@geeky
ich werd drüber nachdenken ;)

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 16:57
naivität par excellence...es herrscht der wahnsinn...aber glaubt ihr mal weiter an das märchen vom lieben bilderbergmännlein


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 18:10
@Starlit

elitäre mafia die das weltgeschehen lenkt..

esm war auch nur ein produkt, u die finanzkrise ebenfalls..

bei wikileaks kann man übrigens einiges interessantes nachlesen, wie sehr die finanzkrise schon im voraus geplant worden ist, u auch die letzten jahre danach bis jetzt + esm u wie man demnächst portugal, spanien u italien ruinieren will u ausnehmen will..

haha wir habens nicht anders verdient..wählst nur weiter cdu/fdp/spd/grüne..von denen waren jeweils mehrere bei der letzten bilderbergkonferenz..tritin von den günen zbsp..u was hat er getan zugestimmt zum esm


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 18:12
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bei wikileaks kann man übrigens einiges interessantes nachlesen, wie sehr die finanzkrise schon im voraus geplant worden ist
Von den Bilderbergern? Dazu hätt ich gern mal 'nen Link! :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 18:21
@geeky

hmm ich war hier in nem wikileaks tread..u da bin ich drüber gestolpert..nicht direkt was von den bilderbergern..sondern es waren zukunftsaussichten von diversen hedgefonds, banken, studien von verschiedensten instituten die denen zu arbeiten..verstehst..

da wird ja nicht in drei tagen was ausgearbeitet, das wird vorher gemacht, u dann da abgesprochen wer wo welchen hebel umlegt...schon mal aufgefallen,dass alles zuküntigen präsidenten der usa das jahr zuvor beir den bilderbegern ware, genauso die bundeskanzler deutschlands

u das was die da planen, da gehts nicht um da nä jahr, sondern die planen 10 od mehr jahre im voraus..
bsp schröder war damals vor seiner kandiatur dort, er machte den weg frei für die hedgefonds, weshalb wir heute in der finanzkrise stecken..


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 19:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es waren zukunftsaussichten von diversen hedgefonds
Das führt dich zu der seltsamen Schlußfolgerung, "wie sehr die finanzkrise schon im voraus geplant worden ist"? Die Zukunftsaussichten in Sachen peak-oil oder Erderwärmung sind auch kein Zeichen gezielter Planung, sondern nur die traurige Folge des Umstandes, daß die Mächtigen bereits in einem Alter sind, in denen ihnen die Zukunft der Erde herzlich egal ist.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:schon mal aufgefallen,dass alles zuküntigen präsidenten der usa das jahr zuvor beir den bilderbegern ware, genauso die bundeskanzler deutschlands
Staatsoberhäupter und Bilderberger haben logischerweise eine große Schnittmenge: es handelt sich nun mal um die nationale Elite. Daß sie ausgerechnet "das jahr zuvor" bei einem BB-Treffen waren soll das ganze VT-konform machen, es klingt natürlich geheimnisvoller als die banale Tatsache, daß sie üblicherweise auch schon 2, 3 oder noch mehr Jahre zuvor teilgenommen haben oder daß im Umkehrschluß keinesfalls jeder, der neu an einem Treffen teilnimmt, im Jahr darauf Präsident oder Kanzler wird.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 21:37
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Das gehört alles zum stinknormalen Kapitalismus und dem ihm innewohnenden Zwang, auf Teufel komm raus Profit zu machen
Seit wann gehören Schuldentransfers zum Kapitalismus? Die ganze Geschichte um den Euro/EU/ESM/EFSF etc. sind ein politisches Ding und keineswegs ein Makrtwirtschaftliches, denn würde es nach der Marktwirtschaft gehen würde vieles anders laufen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 21:41
@liberta

Da hast du dich wohl nicht richtig informiert. Eine Pleite Griechenlands wäre so gesehen nicht schlimm gewesen. Aber besonders franzöische banken waren ganz massiv in Griechenland involviert. Die hatten ein großes Interesse an den Rettungspaketen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 22:18
@Fipse
Da ist mir durchaus bewusst, aber ginge es nach dem Kapitalismus/Marktwirtschaft dürften Banken gar nicht gerettet werden...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 22:26
@liberta

Doch. Marktwirtschaft ist ja keine einheitliche "lehre" sondern hat viele Fasetten.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.06.2012 um 22:48
@Fipse
Stimmt, aber mit der Marktwirtschaft meinte ich die freie ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.08.2012 um 20:30
bilderbergOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

17.08.2012 um 21:43
Interessant, dass unter den Bilderbergern auch Unterstützer der Präsidentschaftskandidaturen von John Kerry, Al Gore, McCain, Rick Santorum und Hillary Clinton sind.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.08.2012 um 17:31
@neurotikus

Unter den Bilderbergern ist jeder, der in irgendeiner Form Rang und Namen hat. Darum ist das Schaubild von @brucelee auch nicht weiter verwunderlich.

Das ist wie bei Xing oder Facebook; über ein paar Ecken ist jeder mit jedem bekannt. Allerdings hat das Schaubild keine nennenswerte Aussagekraft, da die Aufgeführten Firmen und Organisationen entweder direkte Konkurenten sind, oder nichts miteinander zu tun haben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.08.2012 um 01:01
Ich frage mich was der Bundes-Kanzler von Österreich (W.Fayman) bei
den Bilderberg treffen zu suchen hat. Er behauptet allen ernstes das er
als Privatperson bei den Treffen teilnimmt...als ob die ihn einladen würden,
wenn er nicht Kanzler von Österreich wäre. Im Grunde mag ich ihn ja als Sozialist,
aber er ist weder Milliardär noch sonst irgendwie wirklich wichtig...

kann mir das einer erklären?


http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/762006/Faymann-nimmt-an-Treffen-der-Bilderberger-teil



http://derstandard.at/1336698354257/Privatbesuch-Faymann-reist-wieder-zum-Bilderberg-Treffen-in-die-USA

http://wirtschaftsblatt.at/home/1235186/index

http://news.orf.at/stories/2123238/ (Archiv-Version vom 04.06.2012)

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3032080/faymann-bei-weltverschwoerung.story (Archiv-Version vom 20.09.2013)


Er sollte das alles offenlegen...oder zurücktreten, wenn er Teil
dieser verschworenen G/Truppe ist.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.08.2012 um 01:06
Ps.
Kann man die denn wirklich nicht ausspionieren, oder zerschlagen diese Bilderberger...
was soll das verdammt noch mal, Geheime treffen..verschwiegene Inhalte.
Das kann es doch nicht sein...man sollte wirklich mal etwas gegen diese ganzen
Geheimbünde unternehmen. Bilderberger, Bohemians und wie sie noch alle
heissen mögen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.08.2012 um 11:58
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Kann man die denn wirklich nicht ausspionieren
Ich bin mir sicher, dass das schon vorgekommen ist. Es gibt sogar Maulwürfe im Vatikan und in schweizer Banken, warum also nicht auch in den Hotels, wo diese Treffen stattfinden.
Wahrscheinlich sind die besprochenen Themen aber nicht interessant genug, um daraus Kapital zu schlagen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.09.2012 um 18:20
Ein neues Video über einen Teilnehmer;

Youtube: WeAreChange Holland Confronts Dutch Bilderberg Member
WeAreChange Holland Confronts Dutch Bilderberg Member
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich frage mich wirklich was zum Teufel das soll.
Führende Politiker werden eingeladen, aber dürfen
nicht darüber sprechen...kommt mir schon so vor
als wären die Bilderberger schon die Weltregierung.


...und was macht der österreichische Bundeskanzler Fayman
bei den Bilderbergern. Das ist doch (fast) schon Landesverrat (Hochverrat).

Was soll das.? verdammt nochmal.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.09.2012 um 18:25
Führende Politiker, --im Amt--, haben dort überhaupt nichts verloren.

Das sind gewählte Diener des Staates-Diener des Volkes, wenn

die nicht preisgeben was dort abgeht ist das Hochverrat und

somit sollten die eingesperrt werden.

Ob es die Merkel ist, oder der Fayman..oder sonst wer.

Preisabsprachen sind verboten und Monopole sind auch verboten...

also was zum Teufel machen die dort.

Denn politischen Weg besprechen ?? Wieder Hochverrat...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

16.09.2012 um 18:34
Sind hohe Politiker, die bei den Bilderberg-treffen mitmachen nun...

Landes-Vertreter oder Landes-Verräter.


Anzeige

melden