Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:10
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:wer ist den eigentlich -die bilderberger- ?
Bilderberger ist für mich eine Kurzform für eine Person, die an einem Bilderberger-Treffen teilgenommen hat oder im Steering-Committee ist/war.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:14
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Bilderberger ist für mich eine Kurzform für eine Person, die an einem Bilderberger-Treffen teilgenommen hat oder im Steering-Committee ist/war.
und diese nur eine handvoll personen bringen es fertig, dass sich so viele gedanken über deren ziele machen?
lächerlich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:15
@thevienna2011
Icke ist ganz allein und bringt es fertig, dass sich ein ganzer Haufen Menschen Gedanken um völlig abstruses Zeug macht.
Was ist das denn?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:16
und diese nur eine handvoll personen bringen es fertig, dass sich so viele gednaken über deren ziele machen?
lächerlich.
Sie bringen es eh nicht fertig. Darum erfinden VTler ja ständig Leute dazu (Obama, Ted Turner).
Zitat von emanonemanon schrieb:Icke ist ganz allein und bringt es fertig
Stimmt. Icke brauchte man in diesem Jahr, um die Bilderberger zu Reptos zu machen, um überhaupt Aufmerksamkeit zu erreichen.

Und dem armen Alex Jones haben sie in einer BBC-Talkshow nicht mal ein Megaphon in die Hand gedrückt, der musste brüllen wie am Spieß :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:21
also dass diese leute, welche ich auf der liste sah, und die sollten dann auch noch einfluss haben, alleine soviel bewegen wollen/sollten ist schon sehr waghalsig zu denken.

anders rum, dass solche potenten personen, einfach nur dasitzen und geheim über themen reden, ohne diese umsetzen zu wollen (sprich heisse luft debattieren) ist auch schwer zu glauben.

nimmt man dann jedoch an, dass es doch themen sind, welche verwirklicht werden sollten, braucht es mehr als diese personen. da komme ich zum schluss, dass diese bilderbergen dann eben andere miteinbeziehen.

und zu guter letzt bleibt nur eine frage, welche themen werden dann bei den treffen diskutiert, die so interessant sind, dass es spitzen leute braucht, jedoch die öffentlichkeit nichts davon erfahruen darf?


4x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:25
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und zu guter letzt bleibt nur eine frage, welche themen werden dann bei den treffen diskutiert, die so interessant sind, dass es spitzen leute braucht, jedoch die öffentlichkeit nichts davon erfahruen darf?
Die Themen darf die Öffentlichkeit nicht erfahren? Was ist dann das?

http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2013.html
http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2012.html (Archiv-Version vom 01.07.2013)
http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2011.html (Archiv-Version vom 05.07.2013)


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Themen darf die Öffentlichkeit nicht erfahren? Was ist dann das?
weisst du, seit dem ich ein wenig mehr über die hintergünde des 2. iraq krieg erfahren habe, fällt es mit schwer zu glauben was politiker sagen.
sicherlich nicht alle, aber erschreckend viele und vor allem mächtige.

und daher ist vorserst mal...papier ist geduldig


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:31
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:anders rum, dass solche potenten personen, einfach nur dasitzen und geheim über themen reden, ohne diese umsetzen zu wollen (sprich heisse luft debattieren) ist auch schwer zu glauben.
Woher nimmst du eigentlich dein Wissen, dass es hinter ein "So wird es gemacht"-Ergebnis gibt, dem jeder Bilderberger zustimmt?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:31
Zitat von tristris schrieb:Woher nimmst du eigentlich dein Wissen, dass es hinter ein "So wird es gemacht"-Ergebnis gibt, dem jeder Bilderberger zustimmt?
...fallt es mir schwer zu glauben...heisst nicht wissen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:32
@thevienna2011
Wie wäre einmal am Beispiel der BRD einen Fall exemplarisch durch alle Instanzen laufen zu lassen.
Nehmen wir die Bevölkerungsreduktion um 50%.
Steinbrück hat 2011 den Auftrag bekommen und ums einfacher zu machen gehen wir mal davon aus, dass er das total cool findet und mit satter Mehrheit die Wahlen gewinnt.
Wie gehts jetzt deiner Meinung nach weiter?


2x zitiert2x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Wie wäre einmal am Beispiel der BRD einen Fall exemplarisch durch alle Instanzen laufen zu lassen.
Nehmen wir die Bevölkerungsreduktion um 50%.
Steinbrück hat 2011 den Auftrag bekommen und ums einfacher zu machen gehen wir mal davon aus, dass er das total cool findet und mit satter Mehrheit die Wahlen gewinnt.
Wie gehts jetzt deiner Meinung nach weiter?
ich habe zwar meine gründe, warum ich politikern nicht, oder fast nicht, traue. daher wäre alles andere spekulativ und daher dann schon echt hard core VT.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:35
@thevienna2011
War das jetzt eine Zustimmung?
Wie soll Steini weiter vorgehen?
Nehmen wir an Tritt-ihn, der Öko-Cem, Ackermann, Enders, Nass und Löscher sitzen auch noch mit im Boot.


1x zitiert2x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:39
Zitat von emanonemanon schrieb:War das jetzt eine Zustimmung?
Wie soll Steini weiter vorgehen?
Nehmen wir an Tritt-ihn, der Öko-Cem, Ackermann, Enders, Nass und Löscher sitzen auch noch mit im Boot.
negativ, keine zustimmung. nochmal, ich mag zwar, nach euerer auffassung ein VTler sein, jedoch bgrenzen sich meine ansichten und spekulationen auf selbst gemachte erfahrungen und aussagen von experten.
okay, in euren augen alles möchtegern experten, und lügner (wenn es mitarbeiter oder ex mitarbeiter von div, organisationen sind).

aber ich bin sicher nicht jemand der aus blauen himmel heraus über szenarien spekuliert und schon gar nicht über landesregierungen, die ich nicht kenne.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:43
@thevienna2011
Ist doch nur ein Spiel.
Wie könnte der Weg durch die Instanzen sein um ein von Bilderbergern vorgegebenes Ziel umzusetzen?
Jeder, der ernsthaft glaubt, dass auf diesen Treffen die ganze Welt regiert wird sollte an einem Beispiel interessiert sein.
Ich leg noch einen drauf.
Seehofer signalisiert Zustimmung, wenn es nicht gar so viele Bayern sind, die dran glauben müssen, Mutti ist es egal und Gysi würde die Bevölkerung gerne auf 30% eindampfen.
Alle Parteiführer sitzen mit im Boot und Claudia hat versprochen nicht zu protestieren.
Wie gehts jetzt weiter.


2x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:44
Ist doch nur ein Spiel.
Wie könnte der Weg durch die Instanzen sein um ein von Bilderbergern vorgegebenes Ziel umzusetzen?
Jeder, der ernsthaft glaubt, dass auf diesen Treffen die ganze Welt regiert wird sollte an einem Beispiel interessiert sein.
Ich leg noch einen drauf.
Seehaofer signalisiert Zustimmung wenn es nicht gar so viele Bayern sind, die dran glauben müssen, Mutti ist es egal und Gysi würde die Bevölkerung gerne auf 30% eindampfen.
Alle Parteiführer sitzen mit im Boot und Claudia hat versprochen nicht zu protestieren.
Wie gehts jetzt weiter.
willst du jetzt, dass ich atnworte auf fiktives zeugs, welches du noch (denke du weisst es noch) vor ein paar seiten abgelenht hast zu beantworten?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:46
@thevienna2011
willst du jetzt, dass ich atnworte auf fiktives zeugs, welches du noch (denke du weisst es noch) vor ein paar seiten abgelenht hast zu benatworten?
Ich will doch nur versuchen mit deiner Hilfe ein Modell zu entwickeln um aufzuzeigen wie es klappen könnte.
Du verstehst?
Sieh es als Spiel.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:48
Ich will doch nur versuchen mit deiner Hilfe ein Modell zu entwickeln wie es klappen könnte.
Du verstehst?
ersten, ist dieses fiktive modell ein thema, mit dem ich mich nicht beschäftigt hatte.
bevölkerungsschwund oder wie auch immer, war bisher nicht in meiner agenda.
und zweitens....
ja ich versteh dich sehr gut.....hatte auch mal was fiktives gefragt.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:50
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ersten, ist dieses fiktive modell ein thema, mit dem ich mich nicht beschäftigt hatte.
bevölkerungsschwund oder wie auch immer, war bisher nicht in meiner agenda.
Gut, schlag eines aus deiner Agenda vor.
Die Bevölkerungsreduktion war nur ein Beispiel.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:52
glaubwürdigkeit der politiker?
und kommt nicht mit...das sind nicht bilderberger.
klar, aber schlussendlich waren viele politiker dabei und es braucht auch diese um etwas zu erreichen. egal was.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

20.06.2013 um 16:54
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:...fallt es mir schwer zu glauben...heisst nicht wissen.
Aber auf irgendwas muss sich doch auch dein Glaube stützten, oder? Deine vielbeschworenen Erfahrungen. Also, woher nimmst du die Erfahrungen, die den Glauben rechtfertigen, dass dort tatsächliche Ergebnisse präsentiert werden, zu der Umsetzung die Teilnehmer in irgendeiner Form verpflichtet sind?


Anzeige

1x zitiertmelden